Eure Lieblingswaffe

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Welche nun?

Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
11
17%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
3
5%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
8
12%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
11
17%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
7
11%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
3
5%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
4
6%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
8
12%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
3
5%
Ein-Schuss-Gewehre jeglicher Art(Pipe Rifle,Hunting Rifle,Sniper Rifle)
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Eure Lieblingswaffe

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Mär 2003, 09:05

Was ist/sind eure Lieblingswaffe/n?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Delux
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 02 Apr 1999, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Delux » 06 Mär 2003, 10:48

selam düsi,

also ich liebe die schrotflinten in jeglicher form. in fot hab ich damit sehr viel spass gehabt. ich finde sogar das diese im burst modus mega schaden machen. was ich nur dumm fande das man am ende mehr roboter als feinde hatte, leider aber nur wenig der ammo gegen die roboter, deswegen musste man am ende die hi-tec waffen nehmen :cry:

als alternative hatte ich immer eine sniper dabei, damit konnte man so schön einen mutanten erblinden *lol* oder diese aus der entfenung ausschalten.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Mär 2003, 10:52

Selam!
Ich mag Miniguns;Sturmgewehre;Sniper-Waffen und ein bissl auch die Shotguns,aber auch nur ein bissl:summer: !
High Tech Waffen hasse ich,die find ich nur zum kotzen!
Düsen*nukacolaaddiction;)*schrauber
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Delux
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 02 Apr 1999, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Delux » 06 Mär 2003, 11:04

also ich bin von den sturmgewähre sehr entäuscht. die fn fal zB in JA2 die beste waffe überhaupt aber in fallout ist sie nach meiner meiner meinung nicht zu gebrauchen. weil sie den miniguns weit unterlegen ist. zum ende des spiels macht man damit kaum schaden. deswegen bin ich schon ein bissel enttäuscht:evil:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Mär 2003, 11:09

Ich mag die teile zwar,aber von der FN-Fal zb bin ich auch enttäuscht,und wenn sogar das Red Ryder HEPB(oder irgendwie)LUFTGEWEHRstärker ist,ist das echt scheiße!Aber wozu gibt esd Editore?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Delux
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 02 Apr 1999, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Delux » 06 Mär 2003, 11:14

son editor ist ja gut und nett aber ich hab es bis jetzt nicht geschaft irgend einen mod von fallout zum starten zu bringen. ich hoffe das du dich erinner kannst zu meinem thread (dumme frage zu den mods). leiderhat mir keiner helfen können. also hab ich es sein lassen:cry:

so ich zieh mich in meine dunckle ecke zurück und plane weiter wie ich das internet gewaltsam übernehme.:D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Mär 2003, 11:16

Welchen Mod willst du zum Laufen bringen?Bei den meisten muss du nur die Patch000.dat ersetzen,benutze nich FAME,dass funzt bei vielen net!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 06 Mär 2003, 13:03

Hab zwar noch nie FOT gespielt, aber in FO sind die Handwaffen (Schlagring etc.) imho am besten.

Bewegung 10 + 2* Action Boy + Bonus Nahkampf ergibt 6 Angriffe pro Runde, welche mit als Totschläger auch noch alle kritisch sind. nimmt man nun noch 2 mal Bonus Bewegung hinzu, sind auch entfernt stehende Gegner nicht mehr das Problem (außerdem gibt es auch noch schleichen). Wenn alles nichts mehr hilft, kann man auch noch ein Jet einwerfen, dann hat man sogar 7 Angriffe.

Ein Plasmagewehr o.ä. macht zwar mehr Schaden, hat aber auch maximal 3 Angriffe pro Runde, wodurch sich das wieder relativiert.

mfg

Thomas

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Mär 2003, 13:33

Ich sag nur: Ich hab Frankie mir nem Vorschlaghammer gekillt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2003, 14:12

naaaaaaaaaaaaa, ihr habt ya alle keine ahnung.
bei FO1 war die desert eagle derbe goil, und später diese remington spezialanfertigung :k:

bei FO2 fand ich die magnum derbe goil

bei Tactics würd ich am liebsten die sturmgewehre benutzen, aber die sind einfach zu schwach, dabei findet man die aug erst so spät :cry:


also einhändige knarren und sturmgewehre sind am derbsten :k:
CLINT EASTWOOD

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 06 Mär 2003, 14:16

Die direkten Nahkampfwaffen haben imho den Nachteil, daß der Gegner häufiger mal 3-4 Meter wegfliegt und man Aktionspunkte darauf verwenden muß, wieder hinzukommen.

Sinnvoll ist dieses "Feature" imho nur, wenn man von Feinden umzingelt ist, aber da diese zum größten Teil mit Feuerwaffen ausgestattet sind, hilft es nur am Anfang.

mfg

Thomas

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 06 Mär 2003, 15:18

@nightkin: stimmt,einfach am anfang nach den Raiders,einen killen und dann hat man ne goile waffe für den rest des spiels.
Aber in FO1 is diese 7,62mm oder so,die der sheriff in HUB hat die beste.

Ich finde Sniper Waffen sind nützlich,aber manchmal MUSS man einfach brutal mit ner Vindicator draufziehen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

TriNitroToluol
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jun 2003, 19:02

Beitrag von TriNitroToluol » 22 Jun 2003, 19:17

also ich bin eigendlich von mehrerern waffenarten sehr begeistert....
also ich spiel immoment FOT und da hat jeder ne andere waffenart.
habe einen sniper, einen mit sturmgewehren, einen mit ner pumpgun (nur für notfälle, das ist mein arzt der wartet immer nur) einen der mit laserwaffen kämpft, einen mit maschinengewehren und einen mit granaten(als 2t waffe. kämft auch mit maschinengewehren)
nahkampf is net so dolle. seh ich an den gegnern. bis die bei mir sind, sind sie eh schon dod.

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 22 Jun 2003, 22:27

AK112, H&K G11 und Winchester P94.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Jun 2003, 23:07

Das Ak112 macht einfach keinen Schaden.
ka wie ihr die gut finden könnt :confused:
CLINT EASTWOOD

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 23 Jun 2003, 23:10

Und niemand mag Flammenwerfer?

War in FO 1 ganz gut gegen Todeskrallen und macht auch sonst ein nettes Animatiönchen!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Jun 2003, 23:33

Flammenwerfer haben leide die schlechte angewohntheit, die eigenen Laute gleich mitzurösten :D
CLINT EASTWOOD

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Jun 2003, 12:19

aber der Flammentanz hatte ja wohl echt Stil
Burn baby, BURN !!

umm aber ma überlegen, ne richtige Lieblingswaffe hab ich eigentlich nicht, aber mit dem Turbolaser alle gemütlich wegsnipern hatte schon was

oder mit puren Fäusten die Gegner schön verstümmeln :D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 25 Jun 2003, 12:58

Schrotwaffen und Gausswaffen ^^

Erstere wegen Coolness und Schaden, zweitere wegen der blauen Animation.
coffee grinder

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 26 Jun 2003, 23:15

Also das Gauss-Gewehr is bei F2 die absolut krasseste Waffe. Leider gab es zu der immer nur so wenig Munition. Aber sonst hab ich zusammen mit 25% bei kritischen treffern und immer 95% bei gezielten schüssen auf die Augen mit dem Ding bei meinen legendären Streifzügen durch das Ödland den Supermutanten und Floatern das fürchten gelehrt! :eek:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 01:11

Naja, der erste Zug kam aber auch gut mit Minigun .. weil die Gegnergruppe noch eng zusammensteht und so fast alle Kugeln aus der Luft fischt :mg: :frown:
coffee grinder

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Jun 2003, 11:18

meine aktuelle Favouritentruppe (falls ich mal nich alleine loszieh):

Ich mit Bozar und Gausspistole (ja, das ist eine gute kombination) mit Heckenschützenbonus
Markus mit Rocketlauncher (gebt dem Jungen nur Raketen-SKG, mit Sprengraketen ist er nutzlos)
Skynet mit ner G11E (des is irgendwie lustig)

macht viel Tot, sieht lustig aus
WTF

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jun 2003, 20:34

Original geschrieben von Hun

Markus mit Rocketlauncher
Irgendwie kann ich mich damit nie anfreunden.

Marcus, der langsamste, der immer ganz hinten läuft, mit einer Waffe, die eine Flächenwirkung besitzt.

Bei sowas hat er nämlich meist die Angewohnheit meine anderen Begleiter auf ihre letzte Reise zu schicken.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jun 2003, 22:25

Da muß ich Yps zustimmen.
Der bläßt dann doch die eigenen Laute weg...
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 28 Jun 2003, 13:17

des machter nur wenn du ihm ne Autowaffe gibst (Markus nich mit Lenny verwechseln) und mit nem Raketenwerfer trifft er bei mir zumindest praktisch immer

einfach mal ausprobieren (und gib ihm mindestens 40 Schuss mit, die sind schneller weg als man denkt)
WTF

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Jun 2003, 18:13

und wie üblich Vic und Sulik mit ner Gauss.

Standard....

:summer:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 30 Jun 2003, 21:49

Um die Wahrheit zu sagen habe ich bisher nie ernsthaft den Wert von Teammates erkannt- es sei denn als Packesel. Die Gefahr im friendly fire zu verenden war mir bisher immer zu groß. Na gut Goris war schon witzig und in dritter oder vierter Erf.Stufe auch sehr brauchbar im Nahkampf!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 04 Jul 2003, 09:56

Gauss + Sniper und high Luck is einfach nur geil. Sogar meine stehlende Diplomatin hat damit richtig gekillt und mit Power Armor auch mal mit dem Hammer im Nachkampf.
Munition hab ich den Wachen bei den Chinesen in Frisco und von dem Knilch in der NCR abgenommen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jul 2003, 16:04

hmm, was hat das Gausteil gleich für Muni verschossen?
CLINT EASTWOOD

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Jul 2003, 17:55

2mm EC... 20 im Gewehr und 12 in der Pistole :).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Jul 2003, 19:26

Aber eine Sache frage ich mich:
Welche Skills beeinflussen das Benutzen von der Gauss-Rifle?Meiner Schätzung nach son Mittelding zwischen Kleinen- und Energiewaffen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jul 2003, 12:11

Nope, ausschließlich kleine Waffen

hatte vor kurzem Char mit 9Wa, 150 kleine und 10 Energie Waffen und hatte mit nem Gaussrifle immer max. Treffsicherheit
WTF

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 14 Jul 2003, 17:22

das little jesus und die silberne h&k, ( gibst die eigentlich auh in real ? ich meine wenn sie auch gatling laser als h&k bezeichnen dann wohl nicht)
peaze

-drauszen-

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jul 2003, 18:26

Die silberne H&K?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 14 Jul 2003, 18:55

hm so genau weiss ich nicht hab zum letzten mal vor 2 jahren gespielt, nachdem ich es dann durchhatte, kam es dann wieder in die schachtel(gold games 4, da meine alte englische sich beim umzug verabschiedet hatte), nun naja leider ist es halt nur ne schachtel und deshalb waren leider auch die cds nicht mehr lange cds die man ordentlih abspielen konnte :uhoh:

bekommen es bald wieder von nem kumpel :summer:

soo und ich hatte in erinnerung das es da eine silber b.z.w graue waffe gab die ziemlich futuristisch aussah, glaub die hatte h&k bezeichnung weil ich mih noch gewundert hatte

axo war eine mp die glaube ich 9 oder 10 mm munition brauchte
peaze

-drauszen-

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 14 Jul 2003, 19:30

Lil Jesus Morino gibt doch das starke Messer her!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 14 Jul 2003, 20:25

ja das is ja des messer was ich meine :summer: das hatte nen roten griff und ne extra beschreibung soweit ich noch weiss
peaze

-drauszen-

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Jul 2003, 22:08

An Waffen fand man in den Casinos doch meistens diese Tommy Gun. Ja genau diese die jeder Mafiosi früher benutzt hat der was auf sich hielt und (durch-)schlagkräftige haben wollte.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Jul 2003, 16:28

Original geschrieben von Düsenschrauber
Lil Jesus Morino gibt doch das starke Messer her!
Der heißt Mordino ;)

Und was ist an dem Messer so toll? Hab noch nie was von gehört. Will lieber mal das Katana finden :)
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Jul 2003, 16:37

das katana hat jeder verdammte Yakuza u ich hasse die waffe...
nervt...

Sniper Rzuleeuwigt"§!
$%ANFALL!
*'ee:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Jul 2003, 11:34

Original geschrieben von Nightkin
Der heißt Mordino ;)

Und was ist an dem Messer so toll? Hab noch nie was von gehört. Will lieber mal das Katana finden :)
DIe Lil Jesus Mordino Messer ist das stärkste Messer im Spiel (nach dem Ripper versteht sich).Es ist stärker als das Wakizashi Blade der Yakuzas!

Katana ungleich Wakizashi!Katana sind die langen Schwerter und Wakizashis sind eher so lang wie Kurzschwerter!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jul 2003, 11:58

meinste mit silberne H&K die P90C?

wenn ja, dann is das nur ne umgebaute FN P90 von FN (Rechtschreibung vergessen) Fabrique Nationale (dürften nur die Akzente fehlen, hab vergessen welche)

die is in etwa so stark wie die normale Minigun (die kleinste)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 14:51

Original geschrieben von Düsenschrauber
Katana ungleich Wakizashi!Katana sind die langen Schwerter und Wakizashis sind eher so lang wie Kurzschwerter!

Der Unterschied zwischen Katana und Wakizashi ist mir schon bekannt. Haben die Fo2 Yakuzas nu Katanas oder Wakazashis?

*wissenwillweilnochniegefeunden* :D
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Jul 2003, 16:29

Original geschrieben von Nightkin
Der Unterschied zwischen Katana und Wakizashi ist mir schon bekannt. Haben die Fo2 Yakuzas nu Katanas oder Wakazashis?

*wissenwillweilnochniegefeunden* :D
Die haben ein "Wakizashi Blade".Deshalb ist da Lil Jesus Mordino Messer auch stärker!

Die p90 isch geil,einer meiner lieblingswaffen!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 17:14

Ich fand die auch immer goil. Bloß fand man die immer erst so spät. Was auch ein Nachteil ist, ist das die p90 30er Bursts verschoßen hat, und man so nur 3mal bursten konnte (oder war es sogar nur 2mal bei noch mehr Kugeln pro Burst :confused: ).

Was hatte die gleich verschoßen? 10mm?
CLINT EASTWOOD

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 16 Jul 2003, 18:24

Ich finde bei FO1 die (.223?) Pistole cool, die man von dem Bauern geschenkt kriegt, wenn man seinen Hof von den Besatzern befreit...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 18:35

Yo, die war fett.
Wie schonmal erwähnt hatte, war die so laut das bei mir die Nachbarn ausm Bett gefallen sind *lol*
Dagegen hatten sogar die Deathclaw keine Chance.
CLINT EASTWOOD

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 16 Jul 2003, 18:53

hat die 233. pistole nich sogar fast doppelt soviel schaden wie die deagle gemacht ?

also die p90 verschiesst auf jeden fall 10 mm weil mir die munition eigentlich nie ausgegangen ist

noch 3 tage dann habe ich wieder fo2 :summer:
peaze

-drauszen-

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2003, 19:42

Ich hoffe doch die US-Version? :D
CLINT EASTWOOD

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 17 Jul 2003, 14:53

was anderes kommt mir gar nicht in die tüte :D

wenn die deutsche 1-euro version bei pearl schon weg ist (waah wie kann man sowas machen)
dann sollte es zumindestans die englische sein, ausserdem isses so halt nich so umständlich mit den patches und ich muss nicht mit der schlechteren synchro (nix im gegensatz zu anderen spielen) vorlieb nehmen
peaze

-drauszen-

Antworten