Spiel mit Vollidiot

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Spiel mit Vollidiot

Beitrag von samot » 26 Feb 2003, 12:54

Hat eigentlich schonmal jemand das Spiel mit einem kommunikationsunfähigen Vollidioten (Int < 4) durchgespielt?

Ist dort überhaupt irgendeine Art Interaktion außer Kampf (also Handel oder Abarbeitung von Quests) möglich?

mfg

Thomas

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 26 Feb 2003, 18:15

http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Da ist ne Anleitung wie man das macht!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Feb 2003, 18:52

@düsi:D :
scheinst ja langsam ein eingefleischter Fallout veteran zu werden!:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Feb 2003, 20:29

@Borscher:D
Fallout 2 ist jetzt mit JA2 zusammen mein Lieblingsspiel!!!!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Feb 2003, 20:36

jo geht, aber viele Quests fallen dadurch weg, andererseits bekommst du auch n paar wenige neue dazu ;)

Mit vielen Händlern kann man auch nicht mehr handeln

Besonders interessant ist dann das Gespräch mit dem einen Dummkopf in dieser ersten Stadt, in die du da kommst :D

Delux
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 02 Apr 1999, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Delux » 04 Mär 2003, 09:24

selam düsi,

sag ma war das nicht so das damals über fallout 1 gesagt wurde das man das game ohne kampfhandlungen durch spielen konnte.:uhoh:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 04 Mär 2003, 10:19

selam delux
Ich hab noch nie Fallout 1 gespielt,also kann ich das nicht beurteilen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Mär 2003, 17:48

ka ob das über FO1 gesagt wurde, aber bei FO2 isses auf jeden fall so. gibt ne interessante endsequenz.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 04 Mär 2003, 17:58

Wie soll das denn bitte gehen? Ohne kämpfen? Oder bist du jetzt auf dem Pazifistenweg? *gg*
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Mär 2003, 18:52

Original geschrieben von Delux
selam düsi,

sag ma war das nicht so das damals über fallout 1 gesagt wurde das man das game ohne kampfhandlungen durch spielen konnte.:uhoh:
jo, kannste auch nur mit nem Diplomaten durchzoggern, brauchst dafür allerdings diese Sektenroben und spezieller für die Militärbasis das Radio und für den anderen Stützpunkt Vrees Autopsie-disk bzw den "Atom-Schlüssel" bzw genug hohen Wissenschaftswert, um die Selbstzerstörung zu starten

hab's aber selbst noch nich so gespielt

Delux
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 02 Apr 1999, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Delux » 05 Mär 2003, 09:58

naja für mich wäre das auch nix mit so nen diplomaten rum zurennen. wenn mir einer komisch kommt dann bekommt er halt was auf die fresse (einen döner *lol* ). Dann ist wieder friede freude eierkuchen:erdbeerteechug:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Mär 2003, 10:44

Dann kriegt der eins mit dem Döner Blaster (benutzt small energy Brahmin meat:D )oder mit der Adana Kebap Fist(Micro Fusion Döner) ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 06 Mär 2003, 12:48

Wie erledigt man in FO2 dann den "lieben" Frank? Gegenaufstand ist zwar möglich, reicht aber nie, um ihn umzubringen. Oder stirbt er nach einiger Zeit auch an dem vom Doc freigesetzten Gift?

mfg

Thomas

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Mär 2003, 12:50

Du kannst doch den Sergeant dort(der aufm OILRIG) überreden,sich gegen Horrigan zu erheben!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Mär 2003, 13:25

Ja genau, zusammen mit den Autocannons die da rumstehen dürfte das doch reichen, außerdem gibt es da ja noch das Gerücht mit dem 6. Zeh.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Mär 2003, 13:36

6. Zeh hab ich ja immer, eigenes Ohr auch (CHA 1 und INT 3 macht Spaß) aba ich hab immer noch net kappiert, was man damit machen kann

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Mär 2003, 18:53

Genausowenig ist mir klar wofür man die Arztpapiere in der NKR brauchen kann.Außer für den Auftrag von Merk.

Oder diese Blume die man bei dem Wal (Zufallsbegegnung) findet.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 08 Mär 2003, 21:17

Wann kriegt man denn sein eigenes Ohr??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Mär 2003, 21:53

@Basilisk Beim Kampf mit "the Masticator"kann es passieren,das man nach dem Kampf sein Ohr im Inventar hat!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Mär 2003, 22:59

yup, hat ne lustige beschreibung und effekt

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 09 Mär 2003, 16:48

effekt?
Man kann dem typ manchmal auch das ohr abreißen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Mär 2003, 19:28

mit effekt mein ich CHA -1, komm damit immer auf 0...
is viel lustiger mit wenig CHA

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 12 Okt 2004, 18:56

LooooooL ich zieh mir mal den Walkthrough als Idiot rein XD XD
Das is doch das wo man immer nur "ugg" und "aga" zu den Leuten sagt XD XD GRoßartig!
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Antworten