hülfe !

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Die nexte Runde Fragen

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Mär 2003, 12:37

a) Wie komm' ich in der Armybase in die Teile der "Karte" die ich sehen aber nicht betreten kann?

b) Kann Cassidy irgend welche Energiewaffen?

c) Armybase Ebene -4 (Radioaktiver Glibber, Deathclaws)
Geht's da weiter?

d) Gifthöhlen oder so ähnlich (Smiley)
Kann man den Aufzug/Generator reparieren? Geht's da dann weiter?

e) Auto
ich hab' das Autoteil aus Klamath der Fuzzi sagt es sei das falsche, wo ist das andere?

f) Kann ich den Hilfstruppen irgend etwas geziehlt beibringen?

thx
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Mär 2003, 22:56

a)gar nich

b) ne, aber ne Gauss Rifle, is auch lustig

c)nach der lustigen schlacht mit (wie hieß der mutant? melchior oder so?) nur noch die gausspistol einsammeln, dann gibts da AFAIK nix mehr (solltest aber so lang fighten, bis er keine haustiere mehr hat)

d) Ja, Generator reparieren, dann mit nem El. Dietrich den Aufzug Bearbeiten, dann gehts

e) Das aus klamath bring nur den verbrauch runter, das richtige kriegst du, wenn du nem Ghul in Gecko (habs um die Uhrzeit nich mit namen) ein Superwerkzeug bringst (gibts beim Autobastler, bei Vics Tochter, oder in Frisco, nur, um n paar Beispiele zu nennen

f) nö, die leveln nur zufällig manchmal auf, wenn du auflevelst (ich weiß, klingt logisch), so wies ausschaut dann häufiger, wenn ma nen bonus lernt, kann aber auch zufall sein


hoffe, ne hilfe gewesen zu sein

HuvonMonitorStrahlungschonhalberMutantn

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Mär 2003, 12:18

1) Gibt's irgendwo einen Sektor mit soviel Lagermöglichkeiten, daß man die nicht benötigte Ausrüstung wirklich sortiert verstauen kann?

2) Kann es sein, daß sich die Ware der meisten Händler nicht verändert (nix neues dazu kommt)?

3) Munition für's Gausgewehr
Hilfe die hat keiner (ich hab die vorhandene zusammengekauft (300 Schuß) und es kommt nix nach

4) Händler im Schiff haben keine Ware (Bug?)


thx
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 19 Mär 2003, 12:48

So ein Lager gibt es nciht außer du ziehst dir die Map von Helios (ist die jetzt eigentlich fertig?) Da haste deine eigene Bude mit Lagermöglichkeiten (so wie ich das verstanden habe). diese Händler bekommen glaube ich auch nichts neues mehr rein also kann man die auch wegwämsen (erschießen) dann hat man alles umsonst.


Kann sein das ich mcih irre aber das ich Fallout 2 gezockt habe ist schon eine Weile her.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Mär 2003, 16:54

1) eigentlich nicht, wozu hat man denn ein auto

2) die beiden in NKR und in Frisco kriegen hin und wieder (alle 10-20 tage) neues zeug rein (nur die chinatownler)

3) 300 langen doch locker, brauchste mehr, geh auf enklavenjagd

4) ka ob bug, die ham nie was (außer manchmal Jet-Gegenmittel)

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2003, 15:32

@omsen: http://www.vault13.de
musste ma n bisschen gucken,da hat helios1000 den MOD fertig zum runterladen.
is übrigens n sehr gutes forum für Modder.

den NKR Händler niete ich immer um,der stört.
Und die Händler in Frisco ham eh die geilsten Waffen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Mär 2003, 17:47

Kann man den Heliospatch/mod über ein bestehendes *.sav drübernageln?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 21 Mär 2003, 08:41

Hoi!

Iss ja sogar was los hier....

Hmm, ich weiss gar nicht mehr, wie das Original FO2 war, da ich nur noch "meinen" Mod spiele.....;-)))

Z.B. sind keine Super-Stims mehr nötig.... Shiv's tuns auch (und besser!)...

Jetzt sind sogar Miria/Davin "brauchbar" als NPCs ;-)))
Alle Waffen stark verbessert....etc.

Und das Pariah-Vieh sollte auf 250HP runter sein.... weiss ich net genau - hatte den (zum Glück) noch nie...

Doof ist nur, dass ich die patch000.dat nicht weglassen kann..., dann stürzt das Prog immer ab.... gibts dafür vielleicht auch noch nen Patch - oder zumnidest eine funzende Leerdatei?
(Deswegen funzt z.B. die neue Toxic-Caves map net....)

Portiere gerade den Mod auf FO1 - funzt anscheinend schon ganz gut .... naja fast ;-)))



Gruss
Jona

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Mär 2003, 12:09

@Jona

äh, was is los

reden wir von dem gleichen mod?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Mär 2003, 13:37

ne,bei Jona ist es so üblich das sie in verschiedenen Fallout Foren auftaucht und von ihren Mods redet als wäre keiner da.
Is echt so.*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Apr 2003, 11:08

Wegen Rechnerwechsel, hab' ich neu angefangen.

Esheißt an verschieden Stellen, man könne Vic Freikaufen (1000KK) wenn man mit leichtlebiger Frau spielt auch um die Hälfte.

Wie soll das gehen? (CH auf 10 hochgepuscht)
Oder muß ich da erst Sulik verkaufen?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Apr 2003, 13:27

du musst ihn fragen (nachdem vic das radio repariert hat), wieviel vic kosten würde, und ob ma den preis nicht irgendwie 'drücken' könnte, dann gehts

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2003, 13:47

Nichts da!
Vic wird freigeballert :k:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Apr 2003, 15:12

^^ des is klar, freigeballert, rekrutiert, in bunkerstadt verkauft (bin n böser)

aber er wollt ja wissen, wie man den freivögelt

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2003, 15:24

bäh
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Apr 2003, 15:33

bin nur realist...

was kenn ich dafür, wenn der von nem sklavehändler ge..... werden will

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2003, 16:01

ihr seit alle so pervers...
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Apr 2003, 16:48

Allsoooo,

1) da muß die Schlampe durch, schließlich hat sie auch die 200KK in der Kneipe genommen.
Und sie wird mindestens 2x beim Armdrücken verlieren.

2) das ist wie mit den Hillbillies, erst wird Buns verheiratet dann gibt's Schlachtplatte mit Kraut (Grunthy)

3) Metzger läßt mich überhaupt nicht zu Vic, wie zum Teufel soll der dann das Teil reparieren
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 01 Apr 2003, 16:49

du musst nur ohne anweisung von metzger mit dem typ neben der tür reden, vóila

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2003, 17:48

kannst auch mit Vic durch das Fenster reden.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Apr 2003, 14:51

Ganz einfach:

14mm zücken,Metzger wegballern,wenn seine wachen kommen draufhalten,Fertig.

Vic is sowieso dumm.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 02 Apr 2003, 15:22

[Geräusch, das man hört, wenn eine Kinnlade herunterfällt]

ICH GLAUB ICH DREH AB!

jemand der freiwillig die 14mm verwendet!

ich würde des normale rohrgewehr vorziehen, da weiß ich wenigstens wieso des keinen schaden macht

/me will zurück in seine Zelle

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Apr 2003, 17:37

hey,zu der zeit hat man höchstens ne 14mm oder ne desert eagle mit nur 20 schuss,dfarum die 14mm!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Apr 2003, 19:38

Ich weiß gar nicht was Du hast, die 14mm is am Anfang doch voll ok....

@ Brotschikr

Wo hast Du so früh ne Eagle her? :confused:
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Apr 2003, 21:53

Nachdem ich mich nicht an's Drehbuch halte, sondern eher ziellos durch die Gegen laufe hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Bohrhammer und eine 10 mm MP mit circa 400 bzw 500 Schuß.

Was solls Sie hat Vic freigebumst
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 02 Apr 2003, 22:08

also ich hatte zu der zeit nie die 14mm
wenn man in den ganz am anfang den 'händler' (name vergessen), der die ganzen kinder als diebe beschäftigt, tötet, kommt man (bei mir zumindest) immer an mindestens eine 44er Magnum (ist besser als die DE), ein Jagdgewehr und ein Schrotgewehr (was man aber auch per Taschendiebstahl von Metzger klauen kann)
somit seh ich da schon 2-3 waffen, die stärker sind als die 14mm, und mehr ammo haben

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Apr 2003, 13:42

GENAU!!

Ich kille Tubby und diesen dreckigen kerl mit den kindern!

Da kriegt man die besten sachen fürn start und die einwohner von Den haben nich viel dagegen!:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 04 Apr 2003, 15:00

Die interresiert doch sowieso nichts.:D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Apr 2003, 17:44

hey,in FO1 hätte ich dann bei der ganzen stadt verschissen!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Apr 2003, 20:51

Hab' ich das richtig verstanden?

Bei Vollinstalation + Gore +home-patch liegt das Kind im Brunnen?

Ich find's nämlich net.

Auserdem: Ich hab' mit dem Vater gesprochen, mit der Schaufel im Brunnen kratzen funzt auch nicht.

Normalerweise sollte ein Kind das in einen trockenen Brunnen fällt dort liegen bleiben.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Apr 2003, 08:07

also bei mir war johnny immer bei den schlacken bei der wasserpumpe im norden...

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Apr 2003, 11:27

Genau, so wie man das mitkriegt haben die Schlacken Johnny aus dem Tunnel gerettet.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Apr 2003, 15:22

ich bin wohl der einzige hier der ohne bloodpatch spielt???
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Apr 2003, 16:41

yo

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Apr 2003, 16:46

oh.
wie unfein.:cry: :cry: :cry: :cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Apr 2003, 16:58

andersrum
du bist brav, verteilst deine gegner zumindest nicht quer über den plaza (hmm, ob kinder gegner sind? egal!)

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 07 Apr 2003, 17:22

Öhm... Sorry.
Ich auch nix Bloodpatsch.

Ging eigendlich auch so immer ganz gut.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Apr 2003, 17:31

Also echt, das Runterladen hat doch nur 3,5 Stunden gedauert :evil: :D :evil: :eek: :red: :D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Apr 2003, 17:36

1stunde40 mit ISDN :P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Apr 2003, 18:55

<---- US version :D
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 07 Apr 2003, 22:34

ich habe bisher auch immer mit gore-patch gespielt - allerdings nichts wegen blut, sondern "der kinder wegen" und damit Fallout wieder komplett ist! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 08 Apr 2003, 09:08

Hmmm.. wenn ich mich recht erinnere, ging der Jimmy Quest auch so.
Sobald man im Brunnen das Luftgewehr findet ist das Quest eigendlich erledigt.
Bring es dem Vater und OK.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Apr 2003, 11:51

@Styx in der Ami-Version muss man Jonny von Vegeir befreien!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2003, 13:18

aber in der US-Version liegt doch trotzdem das Luftgewehr im Brunnen wenn ich mich nicht irre :confused:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Apr 2003, 14:13

das gewehr is sowieso fürn arsch...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Apr 2003, 16:29

ja, kann man
nur dann is daddy beleidigt und gibt einem nich die lustige lederjacke (oder so)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Apr 2003, 20:23

Da lag kein Luftgewehr im Brunnen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Apr 2003, 20:53

Eigentlich müsste es aber im Brunnen sein.

Das verdammte Ding ist nur leicht zu übersehen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2003, 22:57

es IST hundert pro da unten. ist aber auch wie Y schon sagte sehr leicht zu übersehen, da es ne bräunliche Farbe hat.
Wer suchet der findet ;)
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

NKR

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Apr 2003, 18:50

Ich habe den Officer Jack entsorgt und auf die Frage ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte mit Nein geantwortet.

Ich kann noch die äußeren Straßen benutzen also in's "Alte Forsthaus".

Sobald ich nach innen (z.B. zum Waffenhändler) geh'n will, werd' ich zusammengeschossen, auch wenn ich nur den Bunkeranzug dabei hab'.

Die Wachen am Eingang schießen nicht, ich hab' kein negatives Karma und von "Totengräber" abgesehen auch keine negative Fähigkeit.

Gore und Home patch

Das ist alles so wie in den beiden wg. Rechnerschraubens abgebrochenen Spielen auch, da hatte ich das Problem aber nicht.

Der Zwerg im Basar will mich (wie in den anderen beiden auch) von Zeit zu Zeit abknallen, aber beim nexten Besuch ist dann alles wieder i.O.

*grübel*

Ist das ein Bug oder hab' ich irgend einen Fehler gemacht der mir nicht bewußt ist?


thx.



p.s. Das Luftgewehr hab' ich gefunden

p.p.s. Welche Auswirkung hat es wenn man in den Zufallsbegegnung immer alle Karaven leerstiehlt? Das hab' ich aber auch immer von Anfang an gemacht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten