hülfe !
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
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Die nexte Runde Fragen
a) Wie komm' ich in der Armybase in die Teile der "Karte" die ich sehen aber nicht betreten kann?
b) Kann Cassidy irgend welche Energiewaffen?
c) Armybase Ebene -4 (Radioaktiver Glibber, Deathclaws)
Geht's da weiter?
d) Gifthöhlen oder so ähnlich (Smiley)
Kann man den Aufzug/Generator reparieren? Geht's da dann weiter?
e) Auto
ich hab' das Autoteil aus Klamath der Fuzzi sagt es sei das falsche, wo ist das andere?
f) Kann ich den Hilfstruppen irgend etwas geziehlt beibringen?
thx
b) Kann Cassidy irgend welche Energiewaffen?
c) Armybase Ebene -4 (Radioaktiver Glibber, Deathclaws)
Geht's da weiter?
d) Gifthöhlen oder so ähnlich (Smiley)
Kann man den Aufzug/Generator reparieren? Geht's da dann weiter?
e) Auto
ich hab' das Autoteil aus Klamath der Fuzzi sagt es sei das falsche, wo ist das andere?
f) Kann ich den Hilfstruppen irgend etwas geziehlt beibringen?
thx
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
a)gar nich
b) ne, aber ne Gauss Rifle, is auch lustig
c)nach der lustigen schlacht mit (wie hieß der mutant? melchior oder so?) nur noch die gausspistol einsammeln, dann gibts da AFAIK nix mehr (solltest aber so lang fighten, bis er keine haustiere mehr hat)
d) Ja, Generator reparieren, dann mit nem El. Dietrich den Aufzug Bearbeiten, dann gehts
e) Das aus klamath bring nur den verbrauch runter, das richtige kriegst du, wenn du nem Ghul in Gecko (habs um die Uhrzeit nich mit namen) ein Superwerkzeug bringst (gibts beim Autobastler, bei Vics Tochter, oder in Frisco, nur, um n paar Beispiele zu nennen
f) nö, die leveln nur zufällig manchmal auf, wenn du auflevelst (ich weiß, klingt logisch), so wies ausschaut dann häufiger, wenn ma nen bonus lernt, kann aber auch zufall sein
hoffe, ne hilfe gewesen zu sein
HuvonMonitorStrahlungschonhalberMutantn
b) ne, aber ne Gauss Rifle, is auch lustig
c)nach der lustigen schlacht mit (wie hieß der mutant? melchior oder so?) nur noch die gausspistol einsammeln, dann gibts da AFAIK nix mehr (solltest aber so lang fighten, bis er keine haustiere mehr hat)
d) Ja, Generator reparieren, dann mit nem El. Dietrich den Aufzug Bearbeiten, dann gehts
e) Das aus klamath bring nur den verbrauch runter, das richtige kriegst du, wenn du nem Ghul in Gecko (habs um die Uhrzeit nich mit namen) ein Superwerkzeug bringst (gibts beim Autobastler, bei Vics Tochter, oder in Frisco, nur, um n paar Beispiele zu nennen
f) nö, die leveln nur zufällig manchmal auf, wenn du auflevelst (ich weiß, klingt logisch), so wies ausschaut dann häufiger, wenn ma nen bonus lernt, kann aber auch zufall sein
hoffe, ne hilfe gewesen zu sein
HuvonMonitorStrahlungschonhalberMutantn
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1) Gibt's irgendwo einen Sektor mit soviel Lagermöglichkeiten, daß man die nicht benötigte Ausrüstung wirklich sortiert verstauen kann?
2) Kann es sein, daß sich die Ware der meisten Händler nicht verändert (nix neues dazu kommt)?
3) Munition für's Gausgewehr
Hilfe die hat keiner (ich hab die vorhandene zusammengekauft (300 Schuß) und es kommt nix nach
4) Händler im Schiff haben keine Ware (Bug?)
thx
2) Kann es sein, daß sich die Ware der meisten Händler nicht verändert (nix neues dazu kommt)?
3) Munition für's Gausgewehr
Hilfe die hat keiner (ich hab die vorhandene zusammengekauft (300 Schuß) und es kommt nix nach
4) Händler im Schiff haben keine Ware (Bug?)
thx
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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So ein Lager gibt es nciht außer du ziehst dir die Map von Helios (ist die jetzt eigentlich fertig?) Da haste deine eigene Bude mit Lagermöglichkeiten (so wie ich das verstanden habe). diese Händler bekommen glaube ich auch nichts neues mehr rein also kann man die auch wegwämsen (erschießen) dann hat man alles umsonst.
Kann sein das ich mcih irre aber das ich Fallout 2 gezockt habe ist schon eine Weile her.
Kann sein das ich mcih irre aber das ich Fallout 2 gezockt habe ist schon eine Weile her.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
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@omsen: http://www.vault13.de
musste ma n bisschen gucken,da hat helios1000 den MOD fertig zum runterladen.
is übrigens n sehr gutes forum für Modder.
den NKR Händler niete ich immer um,der stört.
Und die Händler in Frisco ham eh die geilsten Waffen.
musste ma n bisschen gucken,da hat helios1000 den MOD fertig zum runterladen.
is übrigens n sehr gutes forum für Modder.
den NKR Händler niete ich immer um,der stört.
Und die Händler in Frisco ham eh die geilsten Waffen.
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
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Hoi!
Iss ja sogar was los hier....
Hmm, ich weiss gar nicht mehr, wie das Original FO2 war, da ich nur noch "meinen" Mod spiele.....;-)))
Z.B. sind keine Super-Stims mehr nötig.... Shiv's tuns auch (und besser!)...
Jetzt sind sogar Miria/Davin "brauchbar" als NPCs ;-)))
Alle Waffen stark verbessert....etc.
Und das Pariah-Vieh sollte auf 250HP runter sein.... weiss ich net genau - hatte den (zum Glück) noch nie...
Doof ist nur, dass ich die patch000.dat nicht weglassen kann..., dann stürzt das Prog immer ab.... gibts dafür vielleicht auch noch nen Patch - oder zumnidest eine funzende Leerdatei?
(Deswegen funzt z.B. die neue Toxic-Caves map net....)
Portiere gerade den Mod auf FO1 - funzt anscheinend schon ganz gut .... naja fast ;-)))
Gruss
Jona
Iss ja sogar was los hier....
Hmm, ich weiss gar nicht mehr, wie das Original FO2 war, da ich nur noch "meinen" Mod spiele.....;-)))
Z.B. sind keine Super-Stims mehr nötig.... Shiv's tuns auch (und besser!)...
Jetzt sind sogar Miria/Davin "brauchbar" als NPCs ;-)))
Alle Waffen stark verbessert....etc.
Und das Pariah-Vieh sollte auf 250HP runter sein.... weiss ich net genau - hatte den (zum Glück) noch nie...
Doof ist nur, dass ich die patch000.dat nicht weglassen kann..., dann stürzt das Prog immer ab.... gibts dafür vielleicht auch noch nen Patch - oder zumnidest eine funzende Leerdatei?
(Deswegen funzt z.B. die neue Toxic-Caves map net....)
Portiere gerade den Mod auf FO1 - funzt anscheinend schon ganz gut .... naja fast ;-)))
Gruss
Jona
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Wegen Rechnerwechsel, hab' ich neu angefangen.
Esheißt an verschieden Stellen, man könne Vic Freikaufen (1000KK) wenn man mit leichtlebiger Frau spielt auch um die Hälfte.
Wie soll das gehen? (CH auf 10 hochgepuscht)
Oder muß ich da erst Sulik verkaufen?
Esheißt an verschieden Stellen, man könne Vic Freikaufen (1000KK) wenn man mit leichtlebiger Frau spielt auch um die Hälfte.
Wie soll das gehen? (CH auf 10 hochgepuscht)
Oder muß ich da erst Sulik verkaufen?
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
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Allsoooo,
1) da muß die Schlampe durch, schließlich hat sie auch die 200KK in der Kneipe genommen.
Und sie wird mindestens 2x beim Armdrücken verlieren.
2) das ist wie mit den Hillbillies, erst wird Buns verheiratet dann gibt's Schlachtplatte mit Kraut (Grunthy)
3) Metzger läßt mich überhaupt nicht zu Vic, wie zum Teufel soll der dann das Teil reparieren
1) da muß die Schlampe durch, schließlich hat sie auch die 200KK in der Kneipe genommen.
Und sie wird mindestens 2x beim Armdrücken verlieren.
2) das ist wie mit den Hillbillies, erst wird Buns verheiratet dann gibt's Schlachtplatte mit Kraut (Grunthy)
3) Metzger läßt mich überhaupt nicht zu Vic, wie zum Teufel soll der dann das Teil reparieren
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Irak[arab]: Vietnam
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also ich hatte zu der zeit nie die 14mm
wenn man in den ganz am anfang den 'händler' (name vergessen), der die ganzen kinder als diebe beschäftigt, tötet, kommt man (bei mir zumindest) immer an mindestens eine 44er Magnum (ist besser als die DE), ein Jagdgewehr und ein Schrotgewehr (was man aber auch per Taschendiebstahl von Metzger klauen kann)
somit seh ich da schon 2-3 waffen, die stärker sind als die 14mm, und mehr ammo haben
wenn man in den ganz am anfang den 'händler' (name vergessen), der die ganzen kinder als diebe beschäftigt, tötet, kommt man (bei mir zumindest) immer an mindestens eine 44er Magnum (ist besser als die DE), ein Jagdgewehr und ein Schrotgewehr (was man aber auch per Taschendiebstahl von Metzger klauen kann)
somit seh ich da schon 2-3 waffen, die stärker sind als die 14mm, und mehr ammo haben
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Hab' ich das richtig verstanden?
Bei Vollinstalation + Gore +home-patch liegt das Kind im Brunnen?
Ich find's nämlich net.
Auserdem: Ich hab' mit dem Vater gesprochen, mit der Schaufel im Brunnen kratzen funzt auch nicht.
Normalerweise sollte ein Kind das in einen trockenen Brunnen fällt dort liegen bleiben.
Bei Vollinstalation + Gore +home-patch liegt das Kind im Brunnen?
Ich find's nämlich net.
Auserdem: Ich hab' mit dem Vater gesprochen, mit der Schaufel im Brunnen kratzen funzt auch nicht.
Normalerweise sollte ein Kind das in einen trockenen Brunnen fällt dort liegen bleiben.
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ich habe bisher auch immer mit gore-patch gespielt - allerdings nichts wegen blut, sondern "der kinder wegen" und damit Fallout wieder komplett ist!
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Hmmm.. wenn ich mich recht erinnere, ging der Jimmy Quest auch so.
Sobald man im Brunnen das Luftgewehr findet ist das Quest eigendlich erledigt.
Bring es dem Vater und OK.
MfG
Styx
Sobald man im Brunnen das Luftgewehr findet ist das Quest eigendlich erledigt.
Bring es dem Vater und OK.
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Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
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NKR
Ich habe den Officer Jack entsorgt und auf die Frage ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte mit Nein geantwortet.
Ich kann noch die äußeren Straßen benutzen also in's "Alte Forsthaus".
Sobald ich nach innen (z.B. zum Waffenhändler) geh'n will, werd' ich zusammengeschossen, auch wenn ich nur den Bunkeranzug dabei hab'.
Die Wachen am Eingang schießen nicht, ich hab' kein negatives Karma und von "Totengräber" abgesehen auch keine negative Fähigkeit.
Gore und Home patch
Das ist alles so wie in den beiden wg. Rechnerschraubens abgebrochenen Spielen auch, da hatte ich das Problem aber nicht.
Der Zwerg im Basar will mich (wie in den anderen beiden auch) von Zeit zu Zeit abknallen, aber beim nexten Besuch ist dann alles wieder i.O.
*grübel*
Ist das ein Bug oder hab' ich irgend einen Fehler gemacht der mir nicht bewußt ist?
thx.
p.s. Das Luftgewehr hab' ich gefunden
p.p.s. Welche Auswirkung hat es wenn man in den Zufallsbegegnung immer alle Karaven leerstiehlt? Das hab' ich aber auch immer von Anfang an gemacht.
Ich kann noch die äußeren Straßen benutzen also in's "Alte Forsthaus".
Sobald ich nach innen (z.B. zum Waffenhändler) geh'n will, werd' ich zusammengeschossen, auch wenn ich nur den Bunkeranzug dabei hab'.
Die Wachen am Eingang schießen nicht, ich hab' kein negatives Karma und von "Totengräber" abgesehen auch keine negative Fähigkeit.
Gore und Home patch
Das ist alles so wie in den beiden wg. Rechnerschraubens abgebrochenen Spielen auch, da hatte ich das Problem aber nicht.
Der Zwerg im Basar will mich (wie in den anderen beiden auch) von Zeit zu Zeit abknallen, aber beim nexten Besuch ist dann alles wieder i.O.
*grübel*
Ist das ein Bug oder hab' ich irgend einen Fehler gemacht der mir nicht bewußt ist?
thx.
p.s. Das Luftgewehr hab' ich gefunden
p.p.s. Welche Auswirkung hat es wenn man in den Zufallsbegegnung immer alle Karaven leerstiehlt? Das hab' ich aber auch immer von Anfang an gemacht.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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