hülfe !

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Apr 2003, 19:00

was genau verstehst Du unter Karawane ''leerstehlen''?
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Apr 2003, 19:07

*von hinten anschleich*
*Inventar leerräum*

und zwar bei JEDEM

Karavanen, Förster (grr!), Einheitspatroulien, Hubologen (stimmt nicht, die werden erschossen), was halt so rumläuft und nicht zusammengeschossen wird.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Apr 2003, 21:01

so derbe klauen suckt. da wird das game zu einfach durch...
CLINT EASTWOOD

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Apr 2003, 19:25

Hi! Ich wollte mal was fragen,aber nicht extra nen Thread aufmachen.Also,ich gehöre zu den Nicht-Fallout-Zockern,habe aber "Arcanum" gespielt,hat mir super gefallen.Ich hab jetzt gehört,dass es sowas wie der inoffizielle Nachfolger von FO ist.Ist zB Das Charaktersystem oder das Teammanagement genauso ,wie lang ist die Story und so? Wie ist es halt allgemein im Vergleich?Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Apr 2003, 19:30

Da fällt mir was ein.

Beim Viehtrieb ist irgend so eine Nase aus der NKR die einen Namen hatte verblutet.
Da ich die Kohle + Prämie aber trozdem erhalten habe, hab's ich nicht weiter beachtet, kann das daran liegen???????

@ Mordrag den Zwischenrufer

also ich kann dir nicht helfen, und wenn Du einen neuen thread aufgemacht hättest, könntest Du zumindestens sicher sein, daß er 1 Jahr auf der ersten Seite bleibt.:D *lol* :crazy:

:erdbeerteechug:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Apr 2003, 21:06

hab arcanum leider net, kann daher wenig sagen

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Apr 2003, 21:17

Hab Arcanum auch net,hab aber gelsen und von Klassenkumpels gehört,dass es Fallout sehr ähnelt und vergleichbar komplex ist!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Apr 2003, 21:28

Das mit dem Toten (Hal) auf'm Vietrieb war's auch net (ich bin zurück und hab's noch'mal gemacht).

Wenn ich noch weiter zurüchgeh' kann ich gleich aufhör'n und neu anfangen.

Das berühmte Wort mit Sch und dem Hühnerprodukt.


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 12 Apr 2003, 02:06

Original geschrieben von Mordrag
Hi! Ich wollte mal was fragen,aber nicht extra nen Thread aufmachen.Also,ich gehöre zu den Nicht-Fallout-Zockern,habe aber "Arcanum" gespielt,hat mir super gefallen.Ich hab jetzt gehört,dass es sowas wie der inoffizielle Nachfolger von FO ist.Ist zB Das Charaktersystem oder das Teammanagement genauso ,wie lang ist die Story und so? Wie ist es halt allgemein im Vergleich?Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
das charktersystem ist anders, wobei ich das von fallout noch einen tick umfangreicher und innovativer emfinde - beide systeme sind klassenlos, um eine gemeinsamkeit zu nennen... ;)

das teammanagement ist fast identisch, wobei die "talking heads" bei fallout für mehr atmosphere sorgen... :)

die story ist wie in arcanum nicht-linear - die handlungsfreiheit ist sogar noch stärker, der "böse weg" ist in arcanum aber besser umgesetzt. vom umfang her geben sich fallout 2 und arcanum nicht viel, fallout 1 ist deutlich weniger umfangreich!
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 12 Apr 2003, 09:35

.@friede: thx,gibt es auch ungefähr so viele Quests und Begleiter?
Original geschrieben von Gorro der Grüne
@ Mordrag den Zwischenrufer
Ähem-Mordrag der ähh,Forumamlebenerhalter,bitteschön:D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2003, 16:20

Arcanum scheint ganz interessant zu sein. Ich werd mir das mal anschauen...
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 12 Apr 2003, 17:32

Original geschrieben von Mordrag
.@friede: thx,gibt es auch ungefähr so viele Quests und Begleiter?
in arcanum dürfte es etwas mehr quests geben und definitv deutlich mehr begleiter als in fallout 2...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Apr 2003, 22:14

Arcanum is ein Zauberbucj aus DSA3...

:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 08 Dez 2003, 14:27

:help: also ich hab da mal ein paar fragen

1) ist dieses Forum noch aktiv?

2)kann mir einer helfen ich weiß nicht mehr was für attribute ich für Waffenhandhabung braucht

3) wofür braucht man die gelbe chipkarte die man in klamath bei den abgestürtzten enklaven findet

4)ist es möglich einen char mit schnellschutze (anfangsattribut) waffenhandhabung und 2x Actionboy dreimal mit einer minigunn oder jeglicher anderen großen Waffe dann 3 mal schießen und mit der Grease Gun (uzi) 6 mal pro runde einzel oder 4 mal dauer.
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Dez 2003, 18:01

Zu 1) Ab und zu schaut man mal vorbei
Zu 2) Hab F2 zu lang net mehr gespielt,sry
Zu 3) Im Gecko-Kraftwerk braucht man sie,aber dort findeste auch eine,die kannste verkaufen
Zu 4) Noch nie ausprobiert

Auf http://www.nma-fallout.com findest du auch einige Infos (leider in Englisch)

MFG
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 08 Dez 2003, 19:21

Danke und weißt zufällig noch wer derjenige war der in New Reno dem Jungen Wright das jet gegeben hat.:D

Schauen die anderen auch mal vorbei?
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Dez 2003, 19:29

Hallo!

Also ich schau immer ob was neues geschrieben wurde. aber so viel gibts ned mehr zu schreiben.
Wenn Du allerdings ne Frage hast, kannst Du die hier stellen, und sicher sein das sie schnell beantwortet wird.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Dez 2003, 19:59

In New Reno musst du dich bei den Dealern durchfragen, da erzählt jeder, dass der andere Schuld ist, letzendlich bekommst du heraus, dass es Renesco im Auftrag von Salvatore war (glaub ich mich zu erinnern).
Charlie surft nicht !

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 11 Dez 2003, 21:02

Danke und schön das ihr auch noch da seit ich glaub ich fast das halbe forum gelesen bis ich mich gewagt hab was zu posten da ich schauen wollt ob das problem schon vorgefallen ist.:D :D :erdbeerteechug:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 12 Dez 2003, 02:40

ich weiß nicht ob das schon irgend wo steht aber wie bau ich den roboter in der sierra army base zusammen ???:erdbeerteechug:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Dez 2003, 09:34

Hallo!

Du brauchst, wenn ich mich richtig erinnere einen Wissenschaftswert von mindestens 125, um die Gehirne bei der Transplantation nicht zu beschädigen.
Wenn Du 125 haben solltest, einfach die Computerkonsole benutzen, erklärt sich dann ales von selbst.

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 13 Dez 2003, 00:57

oki danke hab nur 105 :D :erdbeerteechug:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 13 Dez 2003, 02:33

hab 125 und das hirn installiert, das bio gel ist auch schon drin aber wo sind die ersatzteile für ihn ?:confused: :confused: :erdbeerteechug:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Dez 2003, 09:14

hmm zum heilen braucht man schon reparieren oder?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Dez 2003, 14:36

für den Roboter braucht du einen sehr hoher Wissenschafts Wert (>121), weil du nur dann das beste Gehirn holen kannst, um es dem Roboter einzupflanzen. Hast du einen schlechteren Wert, dann bekommst du nur das Affengehirn oder das Menschengehirn.
Charlie surft nicht !

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Dez 2003, 17:24

ICH MEIN WENN ER IM KAMpf beschädigt wird

scheiss shift
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 15 Dez 2003, 21:12

ich mein aber das ich das kybernetische gehirn eingebaut hab und ´das bio gel ist auch schon drin aber beim system test sagt er das dermotivator devekt ist und wenn ich starte explodiert er. Aberwenn ich reparieren drauf mache sagt er mit den richtigen ersatzteilen kann man ihn wieder auf die beine kriegen.:confused: :confused: :cool:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Dez 2003, 15:49

oh toll hat man die ersatz ersatzteilE?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Dez 2003, 00:51

Original geschrieben von Pip-Boy
ich mein aber das ich das kybernetische gehirn eingebaut hab und ´das bio gel ist auch schon drin aber beim system test sagt er das dermotivator devekt ist und wenn ich starte explodiert er. Aberwenn ich reparieren drauf mache sagt er mit den richtigen ersatzteilen kann man ihn wieder auf die beine kriegen.:confused: :confused: :cool:
Der Motivator...hmm... also entweder lag einer im Bunker rum, oder aber es gab einen in New Reno, ich kann mich ned mehr genau erinnern.

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 18 Dez 2003, 15:58

Hallo,
gibt es das gute Stück nicht bei dem Waffenhändler in Reno zu kaufen?


riodoro

Pip-Boy
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 07 Dez 2003, 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Pip-Boy » 19 Dez 2003, 03:03

:erdbeerteechug: ok werds mal ausprobieren danke aber hab im mom nicht so viel zeit.:cry: :cry:
!!!![[((Fallout rules))]]!!!!!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Dez 2003, 05:39

afaik kriegst du den Moti nur wenn du einen von den Bots mit dem "Teller" auf dem Schädel zwangsläufig außeinander nimmst
WTF

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Dez 2003, 18:37

was zu unerwünschten effekten führen kann
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Dez 2003, 23:05

und welche?
die dinger sind kanonenfutter.... MINIkanonenfutter
WTF

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 12 Jan 2004, 13:38

wtf ist nareen und wtf ist der paria-köter?wo trifft man die beiden?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Jan 2004, 22:24

was fürn n Köter?


ich glaub die findest du nie!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 13 Jan 2004, 12:16

Original geschrieben von Düsenschrauber
4)
Den Paria Dog kann man töten(ich glaub 375 HP),wird aber ein schwieriger Kampf,weil er hat die Eigenschaft "Jinxed"!


Original geschrieben von Gorro der Grüne
@ Nightk....

Ich bin so vorgegangen:
Nareen schießt, einmal und weicht aus
Sulik steht als Blocker für den Gegner im Weg
Nareen läuft ständig davon und veraztet die Gehilfen


nareen und paria-köter?kann es sein, dass es sich hierbei um einen fallout-mod handelt?die sind mir weder bei fo1,fo2 noch bei tactics untergekommen
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jan 2004, 15:24

pariadog hast'e bei Glück = 0-2 imho immer

Nareen ist das Mädel, daß ich kämpfen lasse, wie bereits an anderer Stelle erwähnt schaue ich lieber auf einem Frauenhintern als auf einen Männerarsch.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Jan 2004, 20:05

Ohja besonders mit einem String. *lol*
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2004, 10:05

wer sind narien und paria dog?!


ich habs satt wenn leute über was reden von dem ich nix weis und gerne mehr wissen will.!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2004, 10:18

@ mavio

guggsd Du zwei posdinx über Dir.

Und schreib Namen von Mädel richdig!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2004, 15:44

ach der unglücksköter?

sprich halt deutlich!


nie gehabt.


wer ist nareen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ist Mafiö ein Ö-Streicher?

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2004, 17:45

Du kannst doch Lesen, oder?

Also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
Original geschrieben von Gorro der Grüne
Nareen ist das Mädel, daß ich kämpfen lasse
Ich nehme an Du erstellst am Anfang von Fallout eine handelnde Person, oder versuchst Du immer noch 6 Herren vom A.I.M. kommen zu lassen?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jan 2004, 18:06

ahh so also!


ich habs noch nie als frau durchgezockt. aber als ich eine erstellt hab war das später ne richtige schlampe :D


btw. bei mir is im trupp eine frau dabei. hebt die moral :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Jan 2004, 18:49

ok das mit nareen is jetzt klar.wo kriegt man den köter?oder hat man den von anfang an??:confused:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Jan 2004, 20:13

Den triffst Du, wenn Dein Glückswert sehr niedrig is, steht aber auch weiter oben im Thread ;)

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 20 Jan 2004, 08:11

Aber ich glaub, den gibts nur in Fallout 1. Ich hab den jedenfalls in FO 2 noch nie getroffen, obwohl mein Glückswert meistens nur auf 2 oder so is.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 20 Jan 2004, 11:42

A lone surviving dog (6): (Pariahs) You find an area strewn with corpses. Guess they got unlucky somehow. Hanging around is a strange dog... who will start following you if you fail a LK check (there's a new one every 10 seconds). This is the pariah dog, who will give you a Jinxed special perk (I can only assume that it does the same thing as the trait; whether they are cumulative is anyone's guess), and lower your Luck to 1. What's more, the dog takes up one of your NPC slots. Yipes! To get rid of the dog you must kill it, and it has 750 HP. If you can't afford to waste the ammo, but have access to the Sierra Army Depot, go to the second level there and put the dog on the electric floor. Die, mongrel, die! If you're evil you can take the dog to the organ extraction chamber and use it twice on the dog to kill it (which will net you 2 Human Brains (!) and -200 karma). If you kill the dog your LK returns to normal, you lose the Jinxed perk, and the dog will show up again on the Pariahs map.
Some would say the Pariahs encounter isn't so bad, because there's a bug you can exploit to raise your Luck. Now I haven't ever got this to work myself and I doubt I will, but the trick is said to be something like this: From the place you arrived on the map, shoot the dog once, then end turn, then end combat. Walk around the dog until you get the message that it takes a liking to you. Check your LK. If it's the same but you have the Jinxed perk, kill the dog and your LK should go up. If your LK has gone down you have "failed". I'm not at all sure if this is the correct procedure and I've never read any explanation of why the bug triggers, but several players have reported success. The Gain Luck perk has been said to be crucial somehow.
coffee grinder

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Jan 2004, 14:41

man kann dann ja insgesamt 4 köter mitnehmen

unglückshund
Dogmeat
Den hund in Modoc
und K9
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Jan 2004, 17:41

Der in Modoc läuft Dir afair nur in Modoc selbst hinterher, auf die Karte, oder in andere Orte folgt er Dir nicht.

Antworten