hülfe !

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

hülfe !

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Feb 2003, 12:14

Im Zusammenhang mit Projekt P hab' ich mich 'mal entschieden FO2 zu spielen.

(jetzt),17 weiblich (ich schauh' halt lieber auf einen Frauenhintern), St 8, Wa 3, Au 8, Ch 8, In 8, Be 6, Gl 1
Treffischer, Umgänglich| Gecko häuten, Bonus Bewegung, Verständnis, Ausweichkünstler, Taschenkünstler
Last 225
Gehilfen: Sulic, C. McRae (Schreibweise i.O.?)

Fragen:

1) (NKR) die Sklavenhändler sind tot, wie krieg' ich dei Ware aus dem Regal (Sklaven aus den Käfigen)?

2) (NR, Zufall) Welche Waffe braucht man um Aliens AUF DISTANZ zu entsorgen?

3) Kann ich den Paria Köter erschießen? Wenn ja bringt das was? Wieviel TP hat den das Tier?

4) Liste aller möglichen Verbündeten?

5) (SF,NR) Wenn ich aus weltanschaulichen Gründen (Ich hasse jede Art von Missionaren) die Abstinenzler und Hubologen sofort ausrotte werden dann irgend welche Quests unmöglich?

6) (Zufall) "aus der Höhle dringen Geräusche" oder so ähnlich.
Kann man die Höhlen eigendlich betreten?

Ich hab' mich in der letzten Woche schräg durch die threads gelesen und dazu nix gefunden.

Danke
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Feb 2003, 13:27

4)
Sulik ; Vic ; Cassidy ; Dogmeat ; K-9 ; Sierra Army Depot Base Roboter (Hirn nötig) ; Marcus ; Die Bauernkinder in Modoc (die muss man heiraten) Müssten noch ein paar sein,guck mal unter Google

Einfach in die Höhlen reinlatschen,is so,als ob du den Sektor verlässt!

Den Paria Dog kann man töten(ich glaub 375 HP),wird aber ein schwieriger Kampf,weil er hat die Eigenschaft "Jinxed"!

P.S.: Dein Anfangscharakter nicht gut!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2003, 15:19

WA 3 is ganz schön gaga. da triffst du doch nie :confused:
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 22 Feb 2003, 17:07

Jedenfalls nicht als Fernkämpfer.

1. Da sind an den Enden jeder Käfigreihe so konsolenähnliche teile die du benutzen musst.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 23 Feb 2003, 11:35

1)Da sind so kleine Computerterminals an den Käfigseoten.
wenn du die einfach benutzt (als würdest du eine Tür aufmachen,das Hand symbol) gehen die nach ner zeit auf.
du brauchst aber so 30,40% Wissenschaftskenntnis.
Sonst dürfte es lange dauern...

2)ich glaube energiewaffen ziehen bei denen mehr als projektilwaffen.
ne plasmapistole müsste das mindeste sein.
ansonsten für nahkampf:Powerfaust oder Sledgehammer.

wegen dem Pariadog:
Isn verdammtes mistvieh.
Ich hab das ding mal mit 2 heiligen handgranaten umgehauen.
Mitn editor geholt.

:red:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Feb 2003, 22:00

@ Nightk....

Ich bin so vorgegangen:
Nareen schießt, einmal und weicht aus
Sulik steht als Blocker für den Gegner im Weg
Nareen läuft ständig davon und veraztet die Gehilfen

Vic und C. MacRae räumen mit Scharfschützengewehren auf (für den Nahkampf ham se noch Borhämmer)

mittlerweile ist das Mädel mit schweren Waffen auch ganz gut und läßt schon mal das 7,62er MG sprechen (dann hat sie noch das Luftgewehr und G11e)

Flamer und die komische Revolverkanone nix gut


@ RoteRübenSuppe

da Kommt immer die Meldung von Wegen "falscher Code" oder so

@ Düsenschrauber

Das Reinlaufen in die Höhle funktioniert nicht *Schulterzuck*


@ all

Hätte man im Bunker 13 mit den Todeskrallen auch diskutieren können?

Als die Bunkertür aufging und ich den ersten von denen sah, hab' ich nämlich spontan das Feuer eröffnet.

Jetzt werd ich dort verachtet, ich frag' mich bloß von wem?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Feb 2003, 23:25

du hättest in der tat mit der Deathclaw reden können und auch sollen, da das ordentlich exp gibt :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 24 Feb 2003, 08:41

außerdem haben die doch das GEEK :D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Zeitfehler! Setzen 6!

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Feb 2003, 12:23

hatten!!!



:blush: :azzangel: :death: :angst: :bang: :pissed: :hackman:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 25 Feb 2003, 13:33

Das ist egal hauptsache die Deathclaws sind Tod das ist das einzige was sie können. Nämlich Tod sein.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Feb 2003, 19:33

wegen den Höhlen:geht auch nich überall...nur manche höhlen.muss man probieren.

Deathclawz suckz!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 26 Feb 2003, 11:25

Ich hab das Game ja jetzt schon 4 oder 5 mal komplett durch, aber was und wo ist der Paria Köter????

mfg

Thomas

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 26 Feb 2003, 12:07

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

Wenn Du mit WA 3 ein Allien aus Distanz treffen willst, solltest Du unbedingt zum Scharfschützengewehr greifen (jedenfalls, wenn die Trefferchance über 30 % liegen soll).

Die Hubologen geben Dir keine Aufgaben, können (und sollten sogar) getötet werden (Quest dafür bekommst Du von "dem Mann" in der Kneipe außerhalb der NKR bzw. den Chinesen.

Um sich nicht mit der Polizei ziemlich schlagkräftigen Polizei der NKR anlegen zu müssen, empfiehlt es sich, der Hubologin dort einen scharfgemachten Sprengsatz unterzuschieben (stehlen) oder - fall das Talent dafür zu niedrig - mit einem solchen Sprengsatz in der Tasche neben ihr stehen zu bleiben. Im Gegensatz zur Hubologin sollte man eine solche Selbstverstümmelung überleben.

Man kann sie natürlich auch mit Superstimpacks vollpumpen, das ist imho aber Verschwendung.

mfg

Thomas

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2003, 12:45

@ samot

Den Paria-Köter kannst Du Dir mit einem niedrigen GL-Wert (1-3[?]) einfangen.
Und das Vieh ist definitiv nicht hilfreich.

Ich hatte ihn in einer Zufallsbegegnung aber dann ist Gott sei Dank der Rechner abgekackt.


Anstelle von SSP geht da auch der Tourist?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 26 Feb 2003, 12:59

Den hab ich ganz vergessen (dabei hatte ich ihn im ersten oder 2. Spiel gehabt und gekillt).

Nochmal zur 1. Frage: Öffne einfach die Tür zum Sklavenlager, sprich einen an und sag ihm, daß er frei sei.

mfg

Thomas

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Armdrücken

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2003, 12:38

Was passiert eigendlich wenn ein mänlicher Held verliert?

Wenn die Heldin verliert muß sie mit dem Mutanten die SadoMaso Nummer abziehen und sie hat dabei nix zu sagen.:uhoh:

:eek: :confused: :( :angst: :pissed2:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Feb 2003, 13:37

Mit Männern genauso(So ein Perversling!).
Aber mit Stärke 10 gewinnt man das Armdrücken und damit die Powerfist!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 27 Feb 2003, 16:37

Nicht zwingend, ich hab im letzten game auch mit Stärke 10 verloren *schnellneulad*

mfg

Thomas

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Feb 2003, 18:48

ich spiel seit neuestem ein game mit editor.
is witzig aba öde auf dauer.
nur was es für schöne MOD waffen gibt...:eek:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Feb 2003, 20:32

Ich benutz insgesamt 2mal im Spiel nen Editor:
1.In Den;in Buffy umbenennen um Kohle und Metal Armor von Rebecca abzustauben
2.In Broken Hills beim besagten Armdrücken
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Feb 2003, 23:08

wo bekommt man diesen editor?
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 28 Feb 2003, 07:04

Entweder auf http://www.duckandcover.net oder auf http://www.nma-fallout.com oder ich schick ihn dir,wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst.Der Editor heißt "Fallche"
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Feb 2003, 15:34

Das Armdrücken hat auch etwas mit dem Glückswert zu tun.

Der Editor heisst übrigens "Falche" nicht "Fallche" :D



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Feb 2003, 20:40

soviel ich weiß hat das Armdrücken nur was mit Ausdauer und Stärke zu tun

der Wert (ST * EN) sollte min 72 sein, glaube ich, aber dann braucht man immer noch ne Menge Glück (hat aber nix mit dem Wert zu tun afaik)

am besten mit diesen grünen Drogen pushen, dann müsste es gehen




achjo: zum Paria Hund gibt's auch noch nen Bug, dass man sein Glück auf 10 pushen kann, geht aber nur mit bestimmten Anfangswerten, weiß jetzt nicht welche

Bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit der europäischen Version funzt, bei mir hat's auch noch nie geklappt

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Mär 2003, 10:15

Den Editor kriegste überall.

auf http://www.fallout-fan.de gabs den auch ma.
und du kannst glaub ich einfach google suche machen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Broken dingsbums

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2003, 12:34

Ich hab' den Apo grad' an Marcus verkauft, wo ist denn jetzt die Ware die er hatte?

Im Knast?

Muß ich jetzt die Hilfsscheriffs und die Gefangen umnieten um an das Zeug zu kommen?
:mp: :uzi: :bang:


Miene: Welche Rüstungen sind Radondicht?


Greift einen der Skorpion immer an wenn er im Schach verloren hat?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Mär 2003, 12:43

1)und 2) keine Ahnung
3)JA!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Mär 2003, 15:31

1) keine Ahnung
2) hab bis jetzt noch keine gefunden, ich glaub das gibts auch nicht wirklich
3) ja tut er
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Mär 2003, 18:56

@gorro der gelbe:
Rüstung?
Ne Powerarmor schützt vor strahlung.

Mich,hatta auch ma angegriffen,aber ich hab nur einmal verloren darum weiß ich nich obs jedesmal so ist.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Gemüsesuppe

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mär 2003, 19:16

Der Skorpion greift nicht an wenn er gewinnt sondern wenn er verliert.
Darauf bezog sich meine Frage!!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Militärbasis

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2003, 12:12

Wie zum Teufel komm ich da rein?

Sprengstoff an's Geröll funzt net.

Eisenstange an Lore ist okay, aber wie gehts weiter?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 07 Mär 2003, 12:31

Sprengstoff an die Eisenstange.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2003, 12:46

Genau das schaff ich nicht.

Wie ???????????????????


bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Mär 2003, 13:42

rechtsklick auf eisenstange, use item, TNT, Bumm, fertig

Hukurzundbündign

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2003, 17:52

geit nit

*grübel*
*bin ich blöd?*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Mär 2003, 18:53

kenn dich für so ne frage zu kurz

bei mir gehts nur bei version mit patch (ka welche nummer), original funzts nich (nur fehlermeldung, bluescreen), hastu den patch drauf?

PS: Bloodpatch auch, zumindest funktionieren die hälfte aller Maps bei mir ohne gar nicht

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2003, 21:31

Ich war der Hirni,

ich wollt' das partout auf die JA 2-Methode machen, das konnt' einfach nicht funktionieren.

Bin dann durch rumprobieren dahinter gekommen.

*Asche auf die Glatze streu*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Mär 2003, 22:00

Einmal in die ecke stellen und schämen bitte

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 08 Mär 2003, 00:11

Das musst du jetzt aber genauer erklären wie du das machen wolltest.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Mär 2003, 10:21

ich tippe auf TNT in die Hand und selber gesprengt bzw. versucht, die Lore in die andere Richtung zu sprengen, was wegen schlimmer script-programmierung der FO2-Bastler sowieso nicht geklappt hätte

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Mär 2003, 18:44

Mensch,jeder war mal anfänger!:evil:

*Gorroinschutznehm*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Mär 2003, 22:58

is klar, lang lang ists her, aba was solls

toitoitoi, nochn :keks:, dann passts

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 09 Mär 2003, 16:37

und zum runterspülen noch:erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Mär 2003, 19:27

boah, der war ja noch heiß, auaaua

:beerchug::beerchug: zum abkühlen, viel bessa ezz

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Mär 2003, 17:11

VERDAMMT,BIER IST UNLÖBLICH!

Das muss gesühnt werden!

:mg: :sniper:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Mär 2003, 19:22

Metallstange in die Hand und dann versucht in der Hand den Sprengstoff anzubringen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Mär 2003, 19:44

:scream: auaaua:angst:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Mär 2003, 13:36

lol (li)
*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 12 Mär 2003, 15:22

achwas, (mist, hier gibts kein booze-smilie)

da, trinkn erdbeertee zur beruhigung (beruhigt trifft nur auf stillstehende ziele gut...):erdbeerteechug:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 12 Mär 2003, 15:54

Das könnte unter Umständen leicht weh tun.:D
Aber naja, einfach zuviel ja.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten