Aufruf!!!!

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Aufruf!!!!

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Feb 2003, 22:29

Wir brauchen noch Leute fürs Modden im Vault13 Forum!Wir sind nur zu dritt bzw. zu viert,es ist auch nicht so schwer,wer faul ist kann ja Waffen editieren!Meldet euch,bitte!!!!!!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Feb 2003, 19:43

Faul=Borschki in der Schule

Waffen--->genau meine sache

editieren--->wie bidde soll das von statten gehen?

Borschki-würde mitmachen:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 21 Feb 2003, 00:46

Du kannst es mit nem Hexeditor machen so wie ich oder mit nem Programm.
Hat beides vor und nachteile.Das mit dem Hexeditor dauert länger ist dafür aber genauer außerdem kannst du noch sachen ändern die mit dem Programm nicht möglich sind.

Antworten