Seite 1 von 1

Shaman im Traum: Frage

Verfasst: 01 Feb 2003, 21:25
von Düsenschrauber
Hat es eigentlich was zu bedeuten,wenn der Schamane im Traum erscheint?Bewirkt es etwas?

Verfasst: 01 Feb 2003, 22:04
von Basilisk
Das ist Hakunin, der dich zur Eile antreibt das Geek zu finden.
Ich glaube nach dem 4.mal oder so Stirbt das Dorf, hab aber noch nie so lange gebraucht, ist also relativ unwichtig.

Verfasst: 04 Feb 2003, 15:31
von Borschki
was passiert eigentlich wenn man das nich schafft?

wenn man das geek nich holt is das egal,das find ich irgendwie dumm gemacht.
welcher spieler is schon so böse u holt sich das aus Vault 13 nich?:D

Verfasst: 05 Feb 2003, 09:56
von Basilisk
Ich denke das soll eine Zeitvorgabe sein, wie in Fo1, aber die ist so großzügig, dass man es eigentlich immer schafft.

Verfasst: 08 Feb 2003, 23:17
von Borschki
aber was passiert wenn mans nich schafft?:uhoh:

Verfasst: 09 Feb 2003, 07:44
von Düsenschrauber
Wenn man es nicht schafft,dann kommt ein letzter Traum,wo er sagt,dass sie am Ende wären und verloren sind.Danach kommt man ins Hauptmenü!

Verfasst: 09 Feb 2003, 09:32
von Basilisk
Irgentwie aber auch ziemlich sinnlos, da die ja sowieso sterben.

Verfasst: 09 Feb 2003, 09:49
von Düsenschrauber
Wenn man zu lang braucht,sterben sie wegen dir.
Ansosten werden die von nem Vetibirdgeschwader angegriffen!

Verfasst: 10 Feb 2003, 14:19
von Omsen
ja die ganze Mphe umsonst. da hat man das verdammte Teil aus dem Vault geholt kommt nach Hause und was ist? Meine Stammesbewohner sind nicht mal im Stande einen kleinen Angriff abzuwehren. *lol* *lol*

Verfasst: 10 Feb 2003, 18:25
von Ypsilon83
Original geschrieben von Omsen
Meine Stammesbewohner sind nicht mal im Stande einen kleinen Angriff abzuwehren. *lol* *lol*
Hehe, wie hättest du den reagiert, wenn du zu Beginn des Spiels gerade Arroyo verlassen hättest und dir wären Enclave-Truppen (nach der Beschreibung des Schamanen über zehn Mann) gegenübergestanden und du hast nur, genau wie deine Stammesbrüder, einen Speer?

Na, dämmerts?



Y:D :D :D

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:14
von Basilisk
Ich hätte einen mit dem Speer erledigt, ihm die Waffen abgenommen und damit die restlichen niedergemelzt. Außerdem ist dein Stamm diesen 10 Leuten haushoch überlegen.

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:21
von Borschki
das würd ich nich sagen.
ich hab das dorf ma aus spaß an der gewalt mit nem Jagdgewehr u genug munition niedergemetzelt.
hab nur 1 stim gebraucht.
hatte aber auch ne Powerarmor.
:D

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:27
von Basilisk
Ich meinte auch nur Zahlenmäßig.
Wenn man denen einen guten Anführer hinstellt kriegen die das auch noch auf die Reihe.

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:31
von Borschki
man müsste n Netzwerk Map machen,1 Enklaven Soldat gegen 40 Eingeborene.
Ich wette wenn der Enklaven Typ 120 HP und n Plasmagewehr hat,
gewinnt er mit 20 Hp zum schluss.

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:34
von Nightkin
Original geschrieben von Basilisk
Ich meinte auch nur Zahlenmäßig.
Wenn man denen einen guten Anführer hinstellt kriegen die das auch noch auf die Reihe.

lol!

10 mann mit powerarmour und schweren waffen, gegen ungepanzerte mit speeren bewaffnete zivilisten.... *lol*
die enclavejungs würden nicht mal einen punkt shcaden nehmen.

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:35
von Basilisk
Wenn die Eingeborenen nur KI gesteuert sind stimmt das sogar.

Verfasst: 10 Feb 2003, 19:58
von Nightkin
auch wenn du sie steuern würdest könntest du das nie! schaffen.
eine salve von ner Vindicator und du bist brei...

Verfasst: 10 Feb 2003, 20:06
von Basilisk
Ich würd wenigstens einem von ihnen einen Schadenspunkt zufügen.

Verfasst: 10 Feb 2003, 21:27
von Düsenschrauber
Man nehem ein Enklave Soldaten mit alles drum und dran!Man nehme dann 60 halbwegs gute Eingeborene!Der Enkalve Soldat würe abloosen ihne Ende!( is wie bei nem Ameisenvolk).Aber bei 10-20 Enklavesoldaten sieht es ganz anders aus!

Verfasst: 10 Feb 2003, 22:09
von Nightkin
auch gg 60 eingeboren würde er gewinnen.
stell dir doch mal vor was passiert, wenn er mal richtig fett in die 60 man reinburstet.
und außerdem würden sie ihn einfach nicht tot bekommen.

Verfasst: 11 Feb 2003, 09:51
von Basilisk
Die Eingeborenen sollen ja auch ein bischen intelligent sein d.h. sie sollen sich nicht unbedingt alle in eine Reihe stellen, dass man sie bequem alle mit einem Burst erwischt.

Verfasst: 11 Feb 2003, 11:30
von Nightkin
aber am ende müßten sie alle zum nahkampf an mich rankommen, und würde ich einfach ein paar schritte zurückgehen und ballern.

Verfasst: 11 Feb 2003, 11:53
von Basilisk
Wenn alle aus unterschiedlichen Richtungen kommen??

Verfasst: 11 Feb 2003, 12:54
von Nightkin
würden sie trotzdem am ende sehr nah bei mir dranstehen, das heißt nebeneinander. and du burste ich dann rein und erwische 4-5 da auch die getroffen werden die dahinter stehen. es ist einfach unmöglich...

Verfasst: 11 Feb 2003, 13:42
von Omsen
Die sollen in den Tempel gehen da haben sie genügend Versteckmöglichkeiten und können die Enclace aus dem Hinterhalt abmurksen. Manmanman kennt denn keiner Partisanen?

Verfasst: 11 Feb 2003, 14:20
von samot
Wenn ich mal von meinem Helden (unbewaffnet) ausgehe, hätten die Eingeborenen absolut keine Chance.

Dank hohe Kondition hatte ich über 200 HP, 14 Aktionspunkte (10 Beweglichkeit + 2 Actionboy + 2 durch Jet), konnte also 7 mal pro Runde zuschlagen und hab jedes mal kritischen Schaden verursacht (Totschläger). Getroffen wurde ich zwar trotz RK 50 gelegentlich, doch fast immer ohne oder mit minimalem Schaden.

Selbst auf L21 hätten sie keine Chance gehabt, abgesehen von den Trefferpunkten, waren die Werte vergleichbar.

mfg

Thomas

Verfasst: 11 Feb 2003, 17:32
von Borschki
Verstecken nützt nich.

vernünftige Söldner haben nen Scanner dabei.

Man brauchte 2 Scharfschützen,mit Eisenrüstung,12 AP,60 Hp.

gegen 40 Eingeborene.
Zappzarapp,
Köpfe ab.

Verfasst: 11 Feb 2003, 17:41
von Düsenschrauber
Dann stze ich halt hinter die 40 eine weitere Null!

Verfasst: 11 Feb 2003, 17:51
von Basilisk
Wer benutzt schon einen Scanner?? Wir wolln es ja auch nicht zu unfär machen, außerdem gibts da immer noch die Deckung .

Verfasst: 11 Feb 2003, 18:02
von Borschki
ach man,SNIPER.
mehr braucht man nich.

Verfasst: 11 Feb 2003, 18:23
von Omsen
Im Tempel? Und da gibt es sicher auch ganz gemeine Fallen (Indyfalle). Und lag im Tempel nciht immer das C4 rum? Ach und vielleicht hat der Schamane ja auch einen geheimen Waffenladen.
Wer weiß. Doch wir werden es nie erfahren.

Verfasst: 11 Feb 2003, 18:54
von Basilisk
Sie waren einfach nicht intelligent genug, sich zu verteidigen.

Verfasst: 13 Feb 2003, 19:54
von Borschki
Der schamane hat bestimmt MITTELCHEN mit denen er sein Volk zum "fliegen" bringen kann.

Natürlich nur im durch die Mittel hervorgerufem zustand.

Zitat:"Sie stärken den körper,doch vernebeln die Sinne!"

Verfasst: 11 Jun 2003, 23:31
von Enklave-Soldat
Zitat von Frank Horrigan
(CIA-Agent mir irrationalem Tötungsdrang):

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein paar Mutanten die glorreiche amerikanische Armee besiegen können! Selbst ohne unsere hochentwickelte Powerrüstung, können wir durch militärisches Training jeden Mutanten zu brei verarbeiten.

Verfasst: 12 Jun 2003, 11:13
von Nightkin
Original geschrieben von Enklave-Soldat
Zitat von Frank Horrigan
(CIA-Agent mir irrationalem Tötungsdrang):

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein paar Mutanten die glorreiche amerikanische Armee besiegen können! Selbst ohne unsere hochentwickelte Powerrüstung, können wir durch militärisches Training jeden Mutanten zu brei verarbeiten.
ahja, und was soll das bitte bedeuten?

Verfasst: 13 Jun 2003, 12:16
von Enklave-Soldat
Das Arroyo absolut überhaupt und gar keine Chance hat den Enklaven-Angriff abzuwehren! Es sei denn man hat einen helden mit 200% Repair + Science und installiert rund um das Dorf Plasma-Türme.....

Verfasst: 13 Jun 2003, 16:24
von Düsenschrauber
Ach,ich hol da paar Türkenschlägergangs und aus ists mit der Enklave:D

Verfasst: 18 Jun 2003, 01:16
von Enklave-Soldat
Gegen Fubu-Jacken und Döner-Blasters hat auch ein Enklave-Soldat keine Chance, wie wahr *schnellwegrennt* :eek: :D

Verfasst: 18 Jun 2003, 12:31
von Nightkin
Dagegen hat NIEMAND eine Chance!

Verfasst: 18 Jun 2003, 20:33
von Ypsilon83
Kümmel-MG und Knoblauch-Bomber, das verstösst gegen sämtliche Menschenrechte.


Y:D

Verfasst: 19 Jun 2003, 11:39
von Nightkin
Aber echt!