Tactics

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Tactics

Beitrag von Dan » 26 Jan 2003, 15:28

Hab hier schonmal vor ca 1/2 Jahr gepostet, weil ich mir damals FOT-Budget kaufte, aber nur anspielte. Jetzt zocke ichs gerade mal intensiver (Mis10? mittlerweile) und finde das Spiel hammerklasse; eigentlich nicht schlechter als Fo1+2, obwohl natürlich anders.
Gruß, D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2003, 18:11

hi Dan!
kannst du dich an die mission erinnern in der man verstreute verwundete BoS soldaten einsammeln mußte?
da hatten die mutanten doch oben im nordosten ne fette bunkerstellung.
hast du es geschafft die auszuschalten?
ich häng da gerade dran fest. man soll die zwar ned angreifen, aber ich will alle muties erledigen :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 26 Jan 2003, 18:17

Ich glaube ich bin damals durch die Gräben gegangen.
Hab dabei viel mit Handgranaten gearbeitet.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2003, 12:28

yaya, ich auch. aber ganz im nordosten is so ein ganz deftig befestigtes mutantenlager, mit bunkern, minen usw. das wollt ich hochnehmen, aber das erscheint mir unmöglich :cry:
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Jan 2003, 18:30

Ich spiel zur Zeit MGS. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2003, 18:53

yo!
das is auch derbe gut :k:

aber btt plz :D
CLINT EASTWOOD

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 27 Jan 2003, 19:31

Hi Nk!
Ich hab nicht alle Mutanten gegrillt; in Echtzeit mit vielen Schweren Waffen auf "Salve" bin ich durch die Mutantenreihen gebrettert und hab sie dabei umgebrettert. Habe jetzt gerade Kontakt mit den Reavers gemacht (cool). Seit Ja2 das beste Infanterie-Taktik-Game!
Gruß, Daniel

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Jan 2003, 13:48

irgendwie muß man diese muties doch aus ihren bunkern ballern können!
hmm, ich versuchs einfach nochmal :D
CLINT EASTWOOD

Antworten