Map

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Map

Beitragvon Helios2000 » 17. Jan 2003 00:05

Also ich will ja ned nerven aber es gibt was neues über die Map.
Eine Alpha Version wird heute oder morgen auf http://www.vault13.de erscheinen.
Mehr wollte ich gar ned sagen.
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2002 23:23

Beitragvon Ypsilon83 » 17. Jan 2003 00:38

Du nervst bestimmt nicht.

Wir sind eher froh, dass sich mal wieder was tut :k:



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Hilfe

Beitragvon Helios2000 » 17. Jan 2003 14:23

Hi
Also find ich schon mal gut das ich ned nerve:D
Die Map ist jetzt da.
Außerdem suche ich noch hilfe für mein Projekt Fallout 2.5 also wenn jemand helfen will.Derjenige muss eigentlich nicht viel können er muss Fallout einfach nur lieben und ein bischen Zeit opfern.Wenn interesse besteht hier hin schreiben oder direkt an mich helios2000@gmx.net
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2002 23:23

Beitragvon fcmfan » 26. Jan 2003 09:12

Ich hab den Mod mal ausprobiert und für eine Alpha ist er gut aber mir sind noch einige Fehler aufgefallen.

1. Wenn man das Home wieder verlässt ist der name des Home "Error".
2.Mir ist es passiert wenn ich das 2. Gebiet betreten wollte landete ich in Navaro (auch lustig man hat gerade angefangen und läuft noch mit speer rum hat aber schon eine Powerarmor)
3.Wenn man das Home verlässt kommt man manchmal in den Feld an wo Navaro liegt oder das spiel stürtzt ab.
4. Kein Fehler im den sinne aber ich finde das die Karten noch sehr leblos wirken was will ich z.B mit einer Bar in der keine Leute (nicht mal Wirt)
befinden. Und die Untergrundgebiet könnte man meiner meinung nach noch ein wenig ausbauen.

Ansonst finde ich die idee mit dem Home sehr gut und hoffe das in der Beta die Beta noch besser wird.
fcmfan
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Jun 2002 09:21

Beitragvon Nightkin » 26. Jan 2003 18:15

Original geschrieben von fcmfan
hoffe das in der Beta die Beta noch besser wird.



aber sicher :D
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Basilisk » 26. Jan 2003 18:20

Also irgentwie bin ich nicht intelligent genug, das Teil zu benutzen(den Mod mein ich).
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Basilisk
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1254
Registriert: 4. Nov 2001 19:14

Beitragvon fcmfan » 26. Jan 2003 20:37

@Nightkin[UP]

Man kan sich ja woll mal verschreiben

@ Basilisk

Du musst einfach nur den Ordnerinhalt über den Fallout 2 Ordner kopieren (alle Dateien ersetzen) und ein neues Spiel starten.
fcmfan
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Jun 2002 09:21

Beitragvon Agent-Hunter » 27. Jan 2003 18:26

Original geschrieben von Basilisk
Also irgentwie bin ich nicht intelligent genug...


Irgendwie schon. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone
Agent-Hunter
Profi-Söldner
 
Beiträge: 372
Registriert: 5. Jun 2001 14:19

Beitragvon Borschki » 28. Jan 2003 19:51

@helios:sag doch ma etwas mehr über dieses projekt.
ich würd mich melden aber seltsamerweise kann ich keine e-mails snden(scheiß lycos).

@all:map designing hört sich imma so einfach an,ich kapier da aber ger nix von.
is das echt so billig leicht das jeder düsenschrauber das könnte?:confused:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Helios2000 » 28. Jan 2003 21:44

Also es soll die warte Zeit zwischen Fallout 2 und 3 verkürzen.
Theoretisch ist es das alte Fallout mir neuen Maps,Quests und Charakteren.Zeitlich natürlich nach Fallout 2.
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2002 23:23

Beitragvon Basilisk » 29. Jan 2003 10:54

Wann kann man denn jetzt nun nach Hause??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Basilisk
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1254
Registriert: 4. Nov 2001 19:14

Beitragvon Helios2000 » 29. Jan 2003 22:25

Bei der Alpha die jetzt draussen ist gleich am anfang.
Helios2000
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2002 23:23


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron