Fallout mit minimalen Systemanforderungen...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Fallout mit minimalen Systemanforderungen...

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2003, 19:16

Moin.
Was is die beste,also die optimalesystemvorraussetzung für Fallout 1 u. 2?
Glaubts mir oda nich,ich zocke 2 mitn 150 mhz Rechner.
Und 1 hab ich damals mit 60 mhz gespielt.:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 13:25

wenn beide games bei dir laufen, wieso willst du dann die anforderungen wissen?
btw interessiert doch keinen was du für ne mühle unter dem schreibtisch hast :P
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 13:30

Ich würd sagen auch bei Fallout gilt: je schneller, desto besser.
Darf nur nicht zu schnell sein:D :D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 13:32

warum ned zu schnell? der game speed hat nix mitter MHz zahl zutun.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 14:02

Ist mir schon mal passiert, dass das Spiel immer nur stockend lief und das in Zeitraffergeschwindigkeit, später wurde mir gesagt, dass es daran liegt, dass das Spiel nicht mit der Geschwindigkeit meines Rechners klarkam.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 15:16

was war das denn für ein comp?
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 15:26

War ein p3 mit 700mhz, aber ich glaube das liegt auch eher am Spiel.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 23:48

jo, muß am spiel liegen. hab es ohne probleme auf 1400 MHz gezockt
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 06 Jan 2003, 00:40

So als erstes. Ist das schon wieder ein Thread von Borschki? Naja egal also ich habe beide auf einen 1,5 Ghtz (wie kürzt man Gigahertz ab?) 512 DDR-Ram gezockt ohne Probleme. Jaja wenn man bedenkt das einige Spiele der heutigen Zeit nicht mit den Systemen von heute richtig laufen. Naja und außerdem Spiele von Damals sind eh viel geiler. Kennt einer von euch noch Rebell Assault? Oder die X-Com Reihe? Oder die geilen Adventures von Lucas Arts? *schmacht* das waren noch echte Spiele. Abe rich schweife ab.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 06 Jan 2003, 02:16

Klar kenne ich Rebell Assault.Von der X-Com Reihe leider nicht alle Teile.Lucas Arts mhm war von denen nicht die Monkey Island reihe und Indi Jones.
Hier findest du viele Infos zu den alten geilen Spielen auch Fallout: http://www.freelancer.ag.ru

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 06 Jan 2003, 03:07

X-Com Apokalypse ist eine gute Vorlage für JA3. Bis zu 9 (!!!) Etagen, die alle miteinander verbunden sind, sogar ohne richtige Übergänge. Das müsste sich doch machen lassen. Aber ich schweife ab...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jan 2003, 12:31

ich fand das bei Apocalypse die übersicht teilweise ganz schön mies war, und das lagnicht zuletzt an den vielen etagen.
aber ich schweife ab...
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 06 Jan 2003, 16:04

Apocalypse ist fürn Ar... Die coolen X-Com Titel waren: UFO: Enemy Unknown und Terror from the Deep. Hatte irgenwie was wenn man mit der Gaskanone in ein Haus geballert hat und das nach und nach abgefackelt ist. Oder wenn man so eine Basis der Viecher angegriffen hat. Naja danke Helios für den Link.
P.S haste denn Namen Helios aus Deus Ex?

Weiß einer was mit X-Com Alliance passiert ist? Wurde das eingestellt?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 16:47

Türlich kennich Rebell Assault ist doch absolutes Muss. Die Indie Jones Reihe fand ich auch topp, obwohl ich sie nie durchgezockt hab.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 06 Jan 2003, 17:21

Kein problem manche Seiten muss man halt kennen!
Also mein Name mhm.....
Ich hieß mal GCF (siehe Sprachpatch für Fallout)aber naja einige Leute fanden das halt nicht so toll und da hab ich nen anderen gesucht.Hab dann Deus Ex gezogt und Helios fand ich gut.
Beudetet übrigens Sonnengott war auch ein Grund warum ich ihn genommen hab.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 18:44

Wo kommt den Helios in Deus Ex vor??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 06 Jan 2003, 21:51

Ich fand X-COM 3 eigentlich ziemlich geil. Allein das man mit seinen Devastatoren die ganze Stadt in Schutt und Asche legen konnte war schon cool. Immer wenn ich keine Lust hatte die anderen mit Geld auf meine Seite zu bkeommen, hab ich einfach ne Gangsterbande aufs Korn genommen und siehe da, (fast) alle mochten mich. :D

UFO war auch ziemlich genial, da man da mal ebenso mit nem Rakwerfer ein ne Wand oder gleich ein ganzes Teil von nem Haus wegsprengen konnte. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Jan 2003, 17:07

Wo Helios in Deus Ex vorkommt? Helios ist eine KI genau wie Deadalus und Ikarus. Aber wo genau weiß ich auch nicht entweder ist das dass Teil im Geheimraum bei Everett oder das Ergebnis wenn Deadalus und Ikarus verschmelzen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Jan 2003, 20:18

verdammt,das is zu och.
ikarus is tot.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Jan 2003, 21:26

Also habe nochmal nachgeschaut Helios ist die KI die sich aus Deadalus und Ikarus ergibt. Mit der kann mal als Spieler auch fusionieren und GOTT werden (= Welt beherrschen). Naja ich habe lieber den Illuminanten geholfen.

P.S wer es nciht kennt Deus Ex hat fünf verschiedene Endsequenzen jenachdem wie man sich entscheidet.

P.P.S Ist es nicht komisch das auf dem 1 Dollerschein der USA das Illuminantenzeichen drauf ist? Die Pyramiede mit dem Auge drin.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Jan 2003, 23:17

soweit ich weiß gab es nur drei enden:

1. Illuminaten helfen ---> Bob Page killen

2. Tracer Tong helfen ----> welt in die steinzeit zurückschicken

3. mit Helios ally machen ---> gott sein


mehr wäre nicht soweit ich weiß



btw ich hab 2. genommen, fand ich am besten :)
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 08 Jan 2003, 10:57

Es gibt wirklich 5 Enden, haballe Endsequenzen gesehen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Jan 2003, 12:55

wie kommt es denn zu den anderen 2 enden?

und was passiert in den enden wo man mit Helios eins wird und wo man den Illuminaten hilft?

kannste das vielleicht mal kuaz sagen? :)
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 08 Jan 2003, 13:52

mhh das Illuminantenende wie sieht es aus. Habe nicht hingeguckt weil ich telefoniert habe und der letzt Savegame 30 min zurück lag. Naja aber du hast Tong geholfen? Tztztz habe den Illuminanten geholfen da ich mein Inet und Telefon noch weiterhin benutzen will.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 08 Jan 2003, 17:33

Ich habe es vorgezogen Gott zu werden fand ich irgendwie ultimativer als Steinzeit oder so nem komischen Geheimbund zu helfen.
JA ICH BIN GOTT!:crazy:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Jan 2003, 19:53

WAS PASSIERT DENN NUN BEI DEN ANDEREN ENDEN????? :azzangel:
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 08 Jan 2003, 20:50

Spiel es selber durch wir verderben dir nur die Spannung. Aber eins sage ich euch die Sätze die ganz am Ende der Videos kommen also irgenwie ist da was Wahres dran.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2003, 14:48

ich will das game nicht nochmal durchspielen, so gut ist es nicht unbedingt um den ganzen streß nochmal durchzumachen.

also sag mal bitte was passiert :)
CLINT EASTWOOD

Antworten