Neue F2 Map

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Wann soll Karte freigeschaltet werden?

Umfrage endete am 10 Jan 2003, 23:53

Sontiges
1
17%
Sontiges
2
33%
Sontiges
2
33%
Sontiges
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Neue F2 Map

Beitrag von Helios2000 » 03 Jan 2003, 23:51

Hi
Ich wollte mal fragen ob irgendwer ein paar Mb für ne neue Fallout 2 Map hat.Ich werde wohl so in ein bis 2 Wochen fertig sein.Muss nur noch einen Teil der Scripte schreiben und ich warte noch auf ein paar Grafiken.
Die Map trägt den schönen Namen Home weil ich dachte mir man hat ja irgendwie kein richtiges zuhause bei F2.Darum mache ich eins.Was haltet ihr davon?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2003, 00:57

wie Home?
Arroyo is doch zuhause.
was hast du dir denn gedacht?
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 04 Jan 2003, 01:06

Sach mal Nightkin, was ist dass denn für ein Benehmen? Da macht sich jemand die Mühe, eine Map zu erstellen, und Du motzt gleich rum???:evil:
Ausserdem ist Arroyo nach dem Erhalt des Geek zerstört, und damit bist Du heimatlos. Also etwas mehr Freundlichkeit bitte!!!:dozey:

@Helios2000: Erstmal Willkommen im Forum, nimm nen :keks: und nen :erdbeerteechug: und nimm den Typ da oben nicht ernst!:k:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 04 Jan 2003, 01:23

Erstmal danke für die begrüßung.
Ich dachte mir viel dabei!
Also mir ging es zumindest immer so das mir die nötige Tragekapazität gefehlt hat um alles unterzubringen was ich so finde.Außerdem ist das so als Hauptquartier gedacht wo man auch seine Leute mal lassen kann wenn man nicht alle mitnehmen möchte.Und so was halt!
Aber das wichtigste:Ich brauch einfach mal was neues bei Fallout und da fand ich ne karte angemessen.
So und das ist ja erstmal die erste wenn sich dafür irgend ne sau interessiert werde ich mit ein paar anderen noch viele Maps und viele neue Quests machen.Das Projekt heißt Fallout 2.5 und soll die wartezeit auf Fallout 3 verkürzen.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 04 Jan 2003, 01:42

Viele neue Maps für F2???:eek:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!:)
*suchwühlstaubwegpust*
Ahh, meine F2-CD, jetzt bekommst du doch wieder Arbeit.
Also ich fänd's echt kühl, wenn Du das machen würdest. Also meine Unterstützung hast Du.:clap:
Ich bin dafür, es von Anfang an zu haben, denn ich bin meistens länger im Ödland unterwegs, bevor ich das Geek hole, aber das ist nur meine Meinung. Wenn man es entsprechend einbaut, gibt das aber bestimmt 'ne klasse "Story"

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 04 Jan 2003, 02:25

Mhm wie gesagt mal gucken wie ich das mit den Scripts hinkriege.
Aber ich werds versuchen vielleicht wird es auch erstmal ne Beta Version geben.
Ich brauche trotzdem noch jemanden der das auf seine Seite schmeißt.Hatte eigentlich vor das auf deutsch zu machen darum wird duck an cover oder nma das wohl ned nehmen.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 04 Jan 2003, 02:29

so wundersam sind neue karten für Fallout nun auch wieder nicht - die russischen Mod-Maker vom TeamX werkeln gerade an einem umfangreichen Mod mit vielen neuen Karten, Waffen, NPCs, Features und haben sogar schon eine erste Demo veröffentlicht:

http://www.nma-fallout.com/#newsitem1040561847,95416,

davon abgesehen, hat BIS auch angekündigt demnächst einen Editor für Fallout zu veröffentlichen! ;)



trotzdem sind neue karten und mods immer eine feine sache und die hoffe die karte von Helios wird gut! :)

ich persönlich würde die neue karte nicht unbedingt direkt am anfang, aber auch nicht gegen ende des spiels plazieren... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2003, 12:13

Jever was willst du denn von mir?
wo hab ich denn rumgemotzt?
ich habe ihn lediglich gefragt was er sich genau vorgestellt hatte, was er dann auch beantwortet hatte. mehr wohlte ich nicht wissen. versteh nicht was du willst...
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Jan 2003, 12:21

Also die Idee würd ich gut finden!

aber muss die "Homemap" mitten in der Prährie Vielleicht in der nähe einer X belibigen Stadt?


hats ne Garage!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 04 Jan 2003, 12:57

@Nightkin:
1.: Hier ist es immer noch üblich, neuen Usern einen :keks: und :erdbeerteechug: anzubieten, wenn man sie Willkommen heisst.

2.: Der Ton kann die Musik manchmal ganz schön verändern, und ich fand deinen Ton nicht besonders toll. Es kommt ziemlich aggressiv und ablehnend rüber.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 04 Jan 2003, 13:52

Ja da hatter recht.
Also ich find die Idee richtig super, endlich mal wieder was neues
aber vorher noch:keks: und:erdbeerteechug:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2003, 14:37

er wurde aber schon mal mit :erdbeerteechug: und :keks: begrüßt...
außerdem find ich meine formulierung in keinster weise aggressiv
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2003, 19:07

Hey erstma:erdbeerteechug:
den rest fress ich selba.

@all:Ich will unserm neuling nichts vorwerfen aba wenn man sich ma meinen alten Thread "Zuhause bei Fallout" ansieht,kam die idee schon ma.

Aber is geil.
Denke aber,es sollte son mini fleck wie sone zufallsbegegnung sein.
Und da steht dann n Haus und vielleicht ne art Garage??:confused:

Was für sachen sind denn bisher dabei?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 04 Jan 2003, 20:51

@Nightkin:
Von Dir ist er mit Sicherheit nicht begrüsst worden. Deine erste Antwort an ihn lautete: "Kauf Dir F2", sonst nichts. Ich hatte grade nachgeschaut.
Ich weis ja nicht, wo Du dich so rumtreibst, aber ich fande es *siehe oben*.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 05 Jan 2003, 02:07

@Jever&Nightkin
Müsst euch doch nicht so lange wegen dieser begrüßung streiten is mir zwar auch schon ein bissel feindselig vorgekommen aber man kann sich ja mal im Ton vergreifen.

Also wieder zum Thema ich hab den alten Thread von Borschki leider nicht gesehen.Muss ich gleich mal lesen gehen.
Die Map besteht aus 3 Teilen.2 Oberirdischen und einer unterirdischen.Eine Garage gibt es auch.
Zum Standort.Zufallsbegung find ich nicht gut.Ich werde es wohl doch mit ein paar Quests machen.Ich habe vor sie in der nähe von Den oder Klamath zu plazieren.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 05 Jan 2003, 02:14

@Helios: Ich versuch halt, wenigstens noch ein bisschen von dem Niveau aufrecht zu erhalten, was aus der Anfangszeit des Forums kommt.:)

Mir wäre südlich/südwestlich von Redding lieber, da es dort zentraler liegt. Man ist ja später, Aufgrund der besseren Einkaufsmöglichkeiten, häufiger in San Fransisco und der NKR unterwegs. Da wäre ein soweit nördlicher Stützpunkt imho manchmal recht unpraktisch.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 05 Jan 2003, 02:23

Komisch den Thread von Brotschi kenn ich auch net, obwohl ich sein erstes auftreten im Forum (leider) mitbekommen habe.

Aber zurück zum Thema, die Idee einer Fallout Kampagne, wie du sie ansatzweise erwähnt hast, fände ich ziemlich gut und das mit Home hört sich nicht schlecht an. Könnte man das in die bestenhende Kampagne integrieren, dann würde ich Fallout 2 auch ncohmal rauskramen, bzw. kaufen, hab glaub ich die CD geschrottet (war ja nur ne CoverCD :D) und es endlich mal durchzocken. *g*
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 13:17

es war jedenfalls in keinster weise feindlich gemeint. ich wollte nur wissen was er sich unter ''home'' vorstellt und hab das in vielleicht zu kurzen sätzen gefragt.
begrüßt hatte ich ihn wiklich nicht, lag aber vielleicht auch daran das ich manchmal den namen dessen nicht durchlese der den letzten beitrag geschrieben hat. so hab ich also ned gemerkt das er neu hier war.
:o
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Jan 2003, 17:17

warum 2 obergeschosse und nen keller?


Wie wärs mit nem Erdgschoß

Das reicht doch!


Warum eigentlich nicht gleich ein Hinterzimmer in z.B. Der bar in Redding?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 23:32

ich will nen bunka :D
CLINT EASTWOOD

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 06 Jan 2003, 02:08

Ja hab mich falsch ausgedrückt.
2 Erdgeschosse und ein untergeschoss.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jan 2003, 12:33

untergeschoß = bunka? :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 16:43

Wie 2 Erdgeschosse??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 06 Jan 2003, 17:13

Hi
Das mit den 2 erdgeschossen ist wie bei navarro.
Ich weiß nicht ob das untergeschoss als bunker bezeichnet werden kann müsst ihr dann selber beurteilen.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Jan 2003, 21:11

Erstmal ein Lob, dass du dir die Mühe machst, sowas zu erstellen.


Auch wenn ich eine gewissen Vorliebe für den Brotherhood of Steel Bunker aus Fallout 1 als Hauptquartier in Fallout 2 hege. :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 06 Jan 2003, 21:55

2 Erdgeschoße?

Das geht doch gar nicht, dann müssten es doch zwei Häuser sein?!

Und wieso sagst du zum untergeschoß nicht einfach Keller, dann weiss jeder, was gemeint ist. ;)

Die stellen sich aber auch alle dumm an.:weirdo:
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 07 Jan 2003, 20:34

@Y:
Ha,ich wusste es gibt einige die Brotherhood fanat sind.

Ich find die türen da geil.

@helios:
hab in nem ganz alten thread mal angesprochen was man macht wenn man durchgezockt hat,und da haben inklusive mir einige gesagt sie sammeln alle waffen.
aslo sollte es in dem gebäude noch ne große lagerkapazität geben,vielleicht n paar räume voll mit spinden?
2.Was fürn design willst du denn für dei mauern nehmen?so the den gammel mäßig oda eher wie von Y (is mein favorit) oda n bunka?
3.auf jeden bin ich für die fahrstühle aus FO1 brotherhood.:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Jan 2003, 23:28

BUNKA!!!!! :k:
CLINT EASTWOOD

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 08 Jan 2003, 03:22

Es ist eine mischung aus verschiedenen.
Bunker,BoS,Den hört sich komisch an müsst ihr halt sehen dann versteht ihr es.
@ Agent-Hunter
Ich weiß das ich verstrahtl bin ich werde es ab heute Keller nenen.Ok?

PS:Hier ein Bild für alle BoS fanatiker.
Dateianhänge
home.jpg
home.jpg (42.18 KiB) 16910 mal betrachtet

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Jan 2003, 13:02

wer isn die nette dame am empfang? :D

btw. wie rechtfertigst du bitte so ein fettes büro, für einen ödlandstreuner wie mich? :D
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Jan 2003, 16:45

ich hätte mehr an etwas wie eine Wellblechhütte gedacht!

oder höchstens ein Haus mit keller aus der Vorkriegszeit (natürlich mit gebrauchsspuren: Ruinenmäßig)!


aber so ein Protziger bunker?


Da kann ich ja gleich cheaten!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios2000 » 08 Jan 2003, 17:28

Oh wenn ihr das schon protzig findet dann solltet ihr nicht den rest sehen!!!
Mhm also es war ja eigentlich so gedacht:Man rettet die Welt vor der Enclave und als dank baut die BoS einem ein schönes neues Heim.
Wat machen ich den jetzt.....löschen........neue machen.......mhm

PS:Die Dame ist mehr nen Joke so ne süße Sekritärin mit der man immer wenn man will Spaß haben kann.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Jan 2003, 19:56

ferkel :D
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 08 Jan 2003, 20:49

Na dann würde ich gerne mal das Schlafzimmer sehen. ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2003, 15:01

ferkel #2 :k:
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 09 Jan 2003, 16:07

nenene ihr versauten User´
wenn das Kinder lesen (so wie ich)
das hinterlässt doch bleibende Schäden
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 09 Jan 2003, 16:13

Na, dafür ist es bei Dir schon zu spät!:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 09 Jan 2003, 16:34

Sicher??
Du weißt, dass verrückte durchdrehen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2003, 19:49

ich bin nicht deiner meinung :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 09 Jan 2003, 20:45

Nur weil ich dir nur virtuell und nicht real den Kopf umdrehen kann?? *lol*
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2003, 21:54

ich würds auch im real life drauf ankommen lassen :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 10 Jan 2003, 12:51

Bist du nun besonders mutig oder besonders dumm?


Tja genau das frag ich mich.:D
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jan 2003, 13:05

mutig mein freund :k:
ich bin ein held
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 10 Jan 2003, 13:08

Wer sagt das??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jan 2003, 15:08

ich
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 10 Jan 2003, 16:04

Und mit welchen Heldentaten kannst du deine Behauptung untermauern??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Jan 2003, 01:45

na,das is ja ma was.
besser als diese ehefrau.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 12:23

Warum dass??
Wo wir grad bei Ehefrau sind: kann man sich eigentlich auch wieder scheiden lassen??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jan 2003, 13:40

meine Heldentaten übersteigen deine geringe Vorstellungskraft bei weitem.
es würde daher nichts bringen sie hier aufzuführen. :o
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 12 Jan 2003, 14:27

Kennst du das Lied Angeber von den Ärzten??
Das passt genau auf dich.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten