Der borschksche FO2 Master Thread...(gruselig wa??)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Der borschksche FO2 Master Thread...(gruselig wa??)

Beitrag von Borschki » 30 Dez 2002, 14:51

Ich dachte es wäre ma zeit einen Thrad zu erstellen,der alle Beiträge die einem Anfänger oder auch einem FO2 Veteranen helfen könnte,zusammenfasst.

Deshalb dacht ich mir:
"Borschki,mach doch ma was,was die Welt um etwas berreichert.Etwas,was alle anderen Bewundern wird."

Nein,ich bringe mich nicht um,wie ihr vielleicht gehofft habt.:D

Naja was solls,ich fang ma einfach an:

Z.B.:Wo schießt ihr den verschiedenen Kreturen am meisten hin,damit se kaputt gehn,aso wo sind die schwachstellen?
Bei Floatern auf jeden der SchwebeSACK,dann brennen die ab.
Bei aliens aufn kopp.
Und menschen blende ich immer erst,und dann die beine weg.

ach verdammt was red ich,jungens,haut rein und schreibt alles auf was helfen könnte.:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 30 Dez 2002, 21:29

Ich finde es hier rendenswerter, wenn wir darüber diskutieren: wo schiesse ich Broschk am besten hin, damit man ihn los wird?:D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 22:33

Denkst du, dass du auf diese Entfernung richtig zielen kannst??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2002, 22:39

Mit diesem kleinen Spielzeug hier erspart man sich das Zielen zum grössten Teil.
Borschki würde ich damit auf jeden Fall erwischen. :D

Bild


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 30 Dez 2002, 22:47

Sag mal, Y, musst Du immer gleich brutal werden?:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 30 Dez 2002, 23:03

Schönes Teil aber was ist das und wo hast du das Bild her (kommt mir irgentwie bekannt vor)??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Dez 2002, 23:45

Das ist "Dora" zu finden bei waffenhq.de bei den Grossgeräten.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Dez 2002, 12:22

Wie wärs wenn wir hier boardschrecks Abwandlungen in seinem namen posten?

Ich fang an:

Brotschick
brotstink
boardschreck
brabrabra
Bo ey schick
Brotschreck
Brigfütz
Brsfglih
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 31 Dez 2002, 15:11

Ich dachte immer du machst diese Namensabänderungen in King Kong art: einfach auf die Tastatur kloppen, aber was ich da sehe sieht aus als ob du da noch überlegt hast. Meine Hochachtung.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Dez 2002, 16:29

der wievielte thread ist das eigentlich den Brotikschr begonnen hat und den wir versaut haben? :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 31 Dez 2002, 17:29

Es könnte sich ja jemand dazu bereit erklären in den Unendlichen Weiten des Forums zu verschwinden und mal zu Zählen. Aber ich glaub das wären dann schon recht viele.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Dez 2002, 21:15

Allerdings werde ich das bei diesem hier etwas schneller unterbinden.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten