planetfallout.de

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

planetfallout.de

Beitrag von plf -pandora- » 28 Dez 2002, 04:29

Ich wollte nach langer Zeit mal fragen, ob es noch Interesse von euch gibt, mit planetfallout.de wieder online zu gehen.

bye
cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 28 Dez 2002, 06:32

Man kann ja auch blöde Fragen stellen...
(:user: ;))
Natürlich!!!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von plf -pandora- » 28 Dez 2002, 15:37

vielleicht steh ich grad nicht ganz auf der leitung, aber klär mich bitte auf, was an der frage blöd ist?
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 28 Dez 2002, 15:42

Mönsch, das war Scherzhaft gemeint, um zu sagen, das ich es will und nicht erst gefragt werden muss:).

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 28 Dez 2002, 18:57

gnarp, ich werd langsam alt ;)

ok, hab es jetzt kapiert

bye
cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 28 Dez 2002, 22:30

wäre auf alle fälle super wieder eine fallout-fanseite im netz zu haben! :)

ich hoffe mal dieser wiederbelebungsversuch ist dann erfolgreicher als der letzte... :(
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 29 Dez 2002, 13:33

Was war den mit dem letzten Versuch?? Ist schon länger her oder?? Wenn nicht kommt wohl doch langsam Alzheimer hervor.
Aber ich fänds erstmal klasse, wenn planetfallout wieder online gehen würde.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 30 Dez 2002, 16:42

um nicht gleich in euphorie auszubrechen: ich muss erstmal wieder nen server klarmachen, gucken, was mit der domain ist, leute finden die helfen wollen, nen neues design machen und content zusammensuchen.

in diesem sinne noch nen guten rutsch

cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Dez 2002, 16:52

Dich gibts auch noch Pan :) ?

Na klar, momentan gibt's ja nicht wirklich eine gute deutsche Fallout Seite (oder doch :confused:).

Aber hattest du nicht zusammen mit Razlo wieder Vault13 wiedereröffnet oder irgendsowas? Gabs da nichtmal irgendwas mit einem Fallout Textadventure?

Ist schon etwas her, also bitte klärt mich ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 31 Dez 2002, 01:08

das ist/war razlos projekt, an dem ich mitmachen wollte, dann hat sich die ganze sache aber irgendwie verlaufen. bin da auch nicht mehr auf dem neuesten stand :(

bye
cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Dez 2002, 12:27

egal mit´m Textädväntschör wird glaub ich sowieso nix mehr!

Aber planetfallout würd ich cool finden!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 04 Jan 2003, 17:40

@ Cykus
benutzt du eigentlich wieder dein ICQ, ich hätte nämlich ein bis zwei kleinere anliegen... ansonsten schreibe ich eben eine mail! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 07 Mai 2003, 14:34

so pandora meine frage wirst du mit uns fusunieren http://www.supermutant.de
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2003, 15:13

:dozey:

mach am besten noch nen Thread im Allgemeinen Forum auf, damit es auch alle sehen :P
CLINT EASTWOOD

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 08 Mai 2003, 10:22

Wenn ich mich recht erinnere, war die alte Site voller Rechtschreib- und Grammatikfehler und teils auch inhaltlicher Fehler bezüglich des Spiels, vielleicht solltet ihr das dann ändern
oder auch nicht, kenn ja euren Stil nicht :D

andererseits: scheißdrauf, den paar Männekens, die sich die Site dann ansehen, wird das dann auch nix ausmachen ;)

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 09 Mai 2003, 17:07

na wir werden nahc vereinbarung ein komplett neues design machen oder so lassen aber das forum wird dann auf das von uns verlinkt mehr dann auch nicht und unter links dann unser koalition iwr werden zur BoS
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Mai 2003, 17:47

Also ich hoffe mal das ihr auf eurer Seite wenigstens Punkt und Komma benutzt. Kannst Dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist Dein Post zu lesen :eek:
CLINT EASTWOOD

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 09 Mai 2003, 18:41

hm wo ist der anstrengend das ist der typische marken zeichen von mir


grammitk rechtschribe und satzzeichen fehler sind zur belustigung der allgemeinen bevelkerung gedacht
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Mai 2003, 18:50

Naja, daß belustigt aber nicht, sondern erschwert das Lesen ungemein...
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Mai 2003, 20:25

@Aufseher: Ich sag es mal direkt: Wenn ich deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ansehe und dann noch höre, dass du eine Seite im Internet hast, hab ich sofort das Gefühl, dass es eine unprofessionelle Kiddie-Seite ist, mit ein paar zusammengestückelten Texten und einem grauenvollen Layout.

Das ist nicht unbedingt eine gute Werbung für deine Seite.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Mai 2003, 23:46

Original geschrieben von Ypsilon83
@Aufseher: Ich sag es mal direkt: Wenn ich deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ansehe und dann noch höre, dass du eine Seite im Internet hast, hab ich sofort das Gefühl, dass es eine unprofessionelle Kiddie-Seite ist, mit ein paar zusammengestückelten Texten und einem grauenvollen Layout.

Das ist nicht unbedingt eine gute Werbung für deine Seite.


Y

Da hat Y absolut recht!
CLINT EASTWOOD

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 10 Mai 2003, 10:52

mensch man ich schreibe immer fehler frei das kommt nur weil ich mich manchmal wenn ich schnell mit 10 finger sytem schreibe also nicht hm also sucht mal irgend welche rechtschreib fehler hm und ähm also ich will ja nix sagen aber ich bin im kurs I in deutsch und satzzeichen mach ich nie ist mir zu viel zeit verschwendung
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2003, 11:53

Wie alt bist Du? 13?

Toll wie sehr Du darauf achtest das die Leute Dein Geschriebsel auch lesen können. Davon abgesehen, wenn ich mir in Deinen Posts an die Stellen Satzzeichen hindenke, an die sie eigentlich gehören, macht das Geschrieben unwesentlich mehr Sinn :dozey:

Da hat man auch gleich derbe Bock auf eure HP zu guckn...
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Mai 2003, 14:54

Original geschrieben von aufseher
Mensch, man, ich schreibe immer fehler-frei. Das kommt nur, weil ich mich manchmal, wenn ich schnell mit 10-Finger-Sytem schreibe, also nicht...hm...also sucht mal irgend-welche Rechtschreib-fehler hm und ähm, also ich will ja nix sagen, aber ich bin im Kurs I in Deutsch und Satzzeichen mach ich nie, ist mir zu viel Zeit-verschwendung


Muss ich noch mehr sagen?

Der Strich bedeutet übrigens, dass die Worte zusammengeschrieben werden.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2003, 15:16

Original geschrieben von Ypsilon83
Muss ich noch mehr sagen?

Der Strich bedeutet übrigens, dass die Worte zusammengeschrieben werden.


Y

LOL, krasse Sache Y :k:
CLINT EASTWOOD

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 10 Mai 2003, 20:05

jaja man mache ich webdesign nein also wenn intereisrts wenn ich fehler mache und wie stehts mit ner fusion
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2003, 22:21

man mache ich....

kuhle Wortstellung :D
Was Fusoin angeht, ka
Y kannst Du Dich ned ma mit Pandora oder wen das hier was angeht in Verbindung setzen?
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Mai 2003, 23:28

WARUM,veroasst man immer was wenn man mal n paar tage nich online war?
WAS IS DAS?
ICH DREH DURCH DA IS DAS MODERAT SCHULD!

Pandora taucht auf...
ob Y das wohl mag wenn einer seiner spezies in sein terrirotium eindringt?:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 00:16

Borschki, wenn Du mal richtig gelesen hättest, wäre DIr aufgefallen das Pan ned wider aufgetaucht ist, sondern das es sich hier um einen 6 Monatealten Thread handelt.
CLINT EASTWOOD

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 11 Mai 2003, 12:12

hm das habe ich scon mto 3 emails und per icq und ich war auf http://www.cykus.de aber das meldet sich niemand
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 14:05

Original geschrieben von aufseher
hm das habe ich scon mto 3 emails
Dies könnte bedueten:

HM DAS HABE ICH SCHON MIT § EMAILS...

hab ich das richtig geraten? :D

Wenn sich da keiner meldet hast Du wohl Pech :(
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 15:20

^^ ich wär bei der 3 von der Shift/Capslock Taste gegangen...
WTF

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Mai 2003, 16:56

Entweder haben sie dort keine Zeit, oder deine E-Mails sind genauso beschissen verfasst, wie deine Posts hier, was das Interesse an einer Fusion recht schnell verschwinden lassen würde.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 17:28

@ Hun

hät ich tun können :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 18:00

ich mein ja nur wenns um eine Interpretation/Korrektur einer Zeile geht, sollte zumindest die Korrektur fehlerfrei sein...
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2003, 19:34

nu zieh Dich ned dran hoch :o
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 21:27

stimmt, am schluss baumel ich noch selber irgendwo

also ess ma nen:keks: und schlürfen nen :erdbeerteechug: drauf, und gut is, k?
WTF

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 11 Mai 2003, 22:18

übrigens gehört cykus die domain http://www.planetfalout.de garnicht, wollte ich nur mal am rande erwähnen.
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 12 Mai 2003, 16:03

ahja wemm gehört sie sagt es bitte
hm mal ne frage lestert nicht über webmaster
naja egal okay wem gehört sie
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Mai 2003, 16:07

Original geschrieben von aufseher

hm mal ne frage lestert nicht über webmaster

wo steckt da die Frage? :D

nu sagt dem Jungen schon was er wissen will!
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 12 Mai 2003, 19:56

Original geschrieben von aufseher
ahja wemm gehört sie sagt es bitte
hm mal ne frage lestert nicht über webmaster
naja egal okay wem gehört sie
holy13 gehört die seite...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Mai 2003, 18:23

ich kann nich mithalten darum:

*sabber*:crazy: :crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 18:33

Borscki, welchen Sinn hatte Dein Beitrag? ;)
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 20:13

leben ins FO-Forum zu bringen

lässt sich jemand mal schnell n paar lustige schind-threads hier einfallen?
WTF

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Mai 2003, 20:29

Der erste, der einen "Beste Waffe" oder "Beste Rüstung" Thread erstellt, wird von mir bei Gorgonzola für einen Gummizellen-Aufenthalt vorgeschlagen :D



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 21:30

och Y, wer wird denn so sein? :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 21:36

Y eben
WTF

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 14 Mai 2003, 18:31

danke. wo finde ich holy13
hier sind die lustigen sahcne zu fallout gucke hier in meinem forum ihr könnt sie gerne kopieren ''HIER''
webmaster @ www.nuka-tech.de

theholy13
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jan 2001, 01:00

Beitrag von theholy13 » 22 Mai 2003, 16:53

fragen bezüglich planetfallout.de könnt ihr mir per mail schicken oder mich im irc besuchen.

mail: theholy13@hotmail.com

irc: de.quakenet.org(server) #vault13(channel)

mfg theholy13

Antworten