Fallout 3 ? friede????

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Fallout 3 ? friede????

Beitrag von Tempest » 11 Dez 2002, 19:40

ja was is denn von dem link zu halten? link schön wärs ja, aber allein mir fehlt der glaube :confused:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Dez 2002, 19:58

ich glaub kein wort.
das hört sich alles an, als ob es ganz einfach von jemanden zusammengekratzt wurd der weiß worum es in den ersten beiden teilen geht. überhaupt keine neuen infos drin, bis auf die angebliche 3d engine, aber das kann man sich auch aus den fingern saugen.
wie gesagt; ich glaub kein wort.
woher hat der typ den die info?
CLINT EASTWOOD

ogIT
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 09 Dez 2002, 00:01

Beitrag von ogIT » 11 Dez 2002, 20:45

also ihr checker.
Hab ne frage ich kann den DL mod nicht spielen und habe deswegen langeweile würde es sich lohnen wenn ich mich die Fallout Tactic 3 bbesorgen tu?


Ist das auch so wie JA oder anders?
I was here

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Dez 2002, 15:09

also erstmal heißt das game ''Fallout Tactics'' und nix mit 3 drin.
tjo, ob du es dir besorgen soltest...ich würde sagen nur wenn du ein echter Fallout fan bist wird dir das game was geben.
es ist auf jeden fall gut, aber ned so gut wie JA2, da es teilweise einfach viel zu steif spielt, dh sehr wenige ap's ´ned so gute animationen und so weiter.
wenn du das game aber billig (und möglichst US original :D ) bekommen kannst schlag zu :razz:
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 12 Dez 2002, 23:34

hmmm, irgendwelche quellenangaben fehlen natürlich im artikel... ansonten enthält der artikel ja nicht so viel neues oder gar konkretes! :(

man hört ja von Black Isle immer wieder, dass sie gerne Fallout 3 produzieren würden... aber nur wenn sie ein entsprechendes budget zur verfügung bekommen, um einen angemessenen nachfolger zu schaffen - dieses geld ist von mutterkonzern Interplay nicht zu bekommen (auch nicht für ein online-rollenspiel, was BI auch gern prodizieren würde!), höchstens wenn die aktuellen Black Isle RPGs Icewind Dale II und Lionheart sich sehr gut verkaufen...

davon abgesehen ist es natürlich auch ein tatsache, dass BI nach eigenen aussagen noch an einem bisher nicht angekündigten RPG arbeitet - anscheinend mit Chris Avellone (der als prominentester BIler in keinem der aktuellen projekte involviert ist) als projektleiter! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 13 Dez 2002, 06:52

danke friede hat mich schon gewundert, daß ich sowas irgendwo im i-net erfahre und nich auf deiner seite. Man is halt dankbar für jede info bei soner geilen Serie wie Fallout.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2002, 12:01

ich bin da immernoch sehr skeptisch :o
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 14 Dez 2002, 00:21

Original geschrieben von Tempest
danke friede hat mich schon gewundert, daß ich sowas irgendwo im i-net erfahre und nich auf deiner seite. Man is halt dankbar für jede info bei soner geilen Serie wie Fallout.
welche seite meinst du denn (bei fallout-fan, was ja nie meine seite war, gibt es ja nichts mehr zu lesen...)?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 15 Dez 2002, 11:26

ich meinte bei taktikspiele. ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Antworten