Was is bessa?1 2 oda Tactics?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten

Fallout 1,2 oder Tactics?

Tactics
1
5%
Tactics
13
68%
Tactics
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Was is bessa?1 2 oda Tactics?

Beitrag von Borschki » 11 Dez 2002, 15:24

Wollt ma wissen was ihr besser findet.
1,2 oda Tactics.
Mit begründung bidde.
ich bin für FO 1 die atmosphäre is irgendwie besser aber leider is master.dat auf der cd ja im arsch.
die begegnungen da sind auch geiler,und die Charaktere.:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Dez 2002, 17:35

Ich find Fallout2 besser, da viel weitläufiger und man hatt nicht gleich am Anfang die guten Waffen, man muss erst ne ganze Weile spielen biss man die Gegner richtig schön umnieten kann.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Dez 2002, 18:11

Also mit den Waffen hatte ich bei FO2 noch nie Probleme.
Ich hole mir in SF immer sofort die G11s und das Gauss, die G11s verkauf ich und hole mir eventuell die Vindicator.
FO2 ist aber trotzdem am besten.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Dez 2002, 20:00

ich finde auch das die atmosphäre in F1 dichter war, aber F2 ist einfach komplexer, länger spaßiger, mehr waffen usw...
Tactics is ganz schön zäh, aber auch sehr gut
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 12 Dez 2002, 15:49

An Tactics find ich shceiße dass die einzelnen Levels so lange dauern.
Außerdem find ich, dass es zu viele Zufallsbegegnungen gibt.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 12 Dez 2002, 20:00

ja aber das mit Fo2 is ja eben der müll dasses so leicht is.
stimmt aber das die kämpfe in 1 echt leicht sind.
weiß einer obs in ********* irgendwo Fallout 1 zu holen gibt?:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Dez 2002, 22:14

Also Borschki wenn du mir sagst was das ********* bedeutet dann kann ich dir sicher helfen. Und ich finde Fallout 2 besser da man nicht diese behämmerte Zeit hat bis der Bunker verdurstet ist. Als die Zeit um war war ich weiß weiß ich wo aber nciht da wo ich hin sollte. Naja was solls.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 14 Dez 2002, 14:33

Ich find Teil 1 am besten.
2 hab ich nich und Tactics spielt sich nich so cool.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Dez 2002, 03:12

Ich glaub ********* steht für Biele-feld.
Das Wort wird nämlich hier im Forum gesperrt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 15 Dez 2002, 04:29

Yps, bist Du wahnsinnig?:eek::uhoh:
Must Du dieses Wort hier aussprechen??? Ich häng an meinem Leben!!! Ich bin hier schliesslich Langzeituser, und hab keine Lust aus Versehen mit"behandelt" zu werden!

MfG *****
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 15 Dez 2002, 10:49

Könntet ihr mir bitte erklären, warum besagtes Wort gesperrt ist??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2002, 13:36

würd ich auch gerne mal wissen.

@ Bortschik

wie groß ist den nun die beschädigte datei auf deiner F1 cd? :confused:
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Dez 2002, 16:09

@Jever:

*sing*

BieIefeld, BieIefeld, Bieiilefeld!


Noff, Noff, harhar!



Y:D :crazy:
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Dez 2002, 18:57

:D :scream: N0FFE N0FFE :scream: :D

Lauter Moderat gibt 3ielefeld nicht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2002, 20:52

btt plz :D

wasn nu mit 3ielefeld??
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Dez 2002, 21:01

@Y:hätt ich von dir jetz nich erwartet das du gegen die anonaym vorschrift verstößt!!:confused:
aber is gut so.

@all:jo wollt wissen obs in B-Ielefeld irgendwo FO1 gibt.
weiß eh keina aber eine winzige chance gibts ya.

@nightkin:so um die 50 Megabyte glaub ich.
da steht middn inna installation Master.dat konnte nich gelesen werden. :cry:

oda kann jemand mir FO1 brenn u mit der guten alten post schicken ??
ach was sollz...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Dez 2002, 21:09

Original geschrieben von Borschki
@Y:hätt ich von dir jetz nich erwartet das du gegen die anonaym vorschrift verstößt!!:confused:
aber is gut so.
Was für ne Vorschrift???

@all:jo wollt wissen obs in B-Ielefeld irgendwo FO1 gibt.
weiß eh keina aber eine winzige chance gibts ya.
Ich hab letzthin im Media Markt F1+F2 zusammen für 3.99€ gesehen. Frag einfach mal nach.

oda kann jemand mir FO1 brenn u mit der guten alten post schicken ??
ach was sollz...
Das Wort "brennen" will ich einfach mal überhört haben.
Und ich will es kein weiteres Mal überhören müssen...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Dez 2002, 21:17

Ich meinte nur wenn etwas anonym gemacht wird,is es doch dazu da um anonym zu bleiebn oda?
logish wa?


@Y:
1.Kommst du auch aus der umgebung oda was?
weil der Media Markt liegt glaubich nich in Bielefld sondern irgendwo weiter weg.
meinen wir den gleichen?
der wo unten noch n aldi oda so drin is?
aber danke,ich werd ma sehn.:D
2.Jo,sorry,ich benutze dann das wort:KOPIEREN,weder zu kommerziellen zwecken u weder um das Gesetz zu brechen:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Dez 2002, 21:48

Wo liegt den die Stadt überhaupt? *Sucht im Atlas* Da ist es ja.
Mhh bei mir steht das das ein militärisches Sperrgebiet ist. Oder ist vielleicht ist ********* auch so ne Art Area 51. Jeder leugnet das es sie gibt, aber insgeheim züchten sie da irgendwelche bösen Kreaturen.



Tschuldigung Borschki. Ich hoffe ich habe dich damit nicht beleidigt
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Dez 2002, 11:57

hab ich ned mal gehört, das F1 mittlerweile freeware is, weils schon so alt ist? ka :confused:
wie auch immer Bortschki schau dich mal richtig um.
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 16 Dez 2002, 14:44

Du dürftest wohl Abandonware meinen...
Ein Programm wird entweder als Freeware veröffentlicht oder nicht, weil sonst der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen fehlt, welcher bei FO aber explizit nicht Freeware ist.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Dez 2002, 21:29

Nein, ich komm nicht aus der Gegend, Borschki. Aber was ein Media Markt hat, dürften vielleicht auch andere haben...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Dez 2002, 17:36

@ Impaler

genau das meinte ich :D

tjo, ist es das ned mittlerweile?
wenn ned kannste doch auch mal bei ebay guggn, Bortschki
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 18 Dez 2002, 23:00

Die Media Märkte haben weder ein planwirtschaftliches Sortiment, noch planwirtschaftliche allgemein Preise. Was bei deinem MM 4 EUR kostet, Y, kann bei Brotschki 40 EUR kosten.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 24 Dez 2002, 12:39

Also Media Markt finde ich persönlich sch****. Weil ich bin so einer der sich gerne dann die Spiel kauft wenn sie Budget sind. Nur dann sind sie bei Media Markt nicht mehr zu finden. Echt diese ganzen geilen Spiele, wie Deus Ex oder Ultima IX. Man die gibt es da alle nicht. Nur so ein Schrott wie Lula (wenn jemand weiß wer das ist). Naja aber E-Bay ist gut bekommste alles was du willst (man konnte sogar mal eine US - Eishockeymannschaft ersteigern). Und auch relativ billig.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 24 Dez 2002, 15:04

Für alle, denen B******** als Stadt bekannt ist, sei folgender Link hilfreich: ***

MfG *****
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 25 Dez 2002, 15:41

Wirklich sehr schöner Link.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Dez 2002, 01:17

Die ********* in der Adresse einfach durch Biele feld ersetzen!;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Dez 2002, 21:38

Mhh ja interessant. Ist sicher was dran an dem. Naja ich bin immer noch der Meinung das die Exsitenz von ********* geleugnet wird weil Borscki da haust.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Dez 2002, 14:37

@Y:ich mein den MM in Bieleffffeld---Schildesche.

@all:na und ? Fo1 is alt aber wenns scheiße wär würds dieses forum ja nich geben.also,ich muss das haben...

@omsen:jetz weiß ich auch warum du keinen wohnort abngegeben hast:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Helios2000
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 30 Dez 2002, 23:23
Kontaktdaten:

Ich auch

Beitrag von Helios2000 » 30 Dez 2002, 23:27

Hi
Bin auch einer aus B_ielefeld.
Diesem Alienbesetzden Ort den es nicht gibt.
Schildische is dreck Dornberg is cool und der MCDoof neben Jahnplatz.Ich hab F1.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Dez 2002, 23:32

kauf dir F2
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Dez 2002, 12:18

ich tendiere zum 2er: viel größer, mehr aktionen, mehr möglichkeiten

aber auch zum 1er: dichte atmosphäre weniger Shabernakk und kein Biele[spam]feld!

ich mag aber auch die levels vor der Roboterkampagne in FoT:
Bessere grafik, mehr waffen und es macht viel mehr spaß (mit Blut) im echtzeitmodus Amokzulaufen und alles feindliche in tausend stücke zu schießen!

zu Bihlefeld: Vieleich haben dort russen eine Geheime Bananenplantage angebaut die mutierte Menschenfressende Bananen züchtet!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

incredibleHorst
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 29 Dez 2002, 21:19

Beitrag von incredibleHorst » 01 Jan 2003, 21:50

Also ich habe mir letztens das fallout radioactive set geholt..und fa2 erstmal durchgespielt.

die grafik war am anfang irgendwie gewoehnungsbeduerftig, spaeter fiel sie gar nicht weiter auf und war dem spielspass keinesfalls abtraeglich.
gut fand ichauch dasss zb im vergleich zu JA2 die ruestungen sich sofort grafisch zeigten. (die wafen wenigstens teilweise)

die sounds an den locations fand ich mal sehr stimmig und beinahe abwechslungsreich.

ala gut..danach war ich natuerlich auf FoT gespannt und hab erstmal die demo gezogen,,,schicke grafik...aber irgenwie viel weniger spannend als ja2.

Liegt das an der demo oder ist FoT ein muss welches ich mir holen soll?

Hilfreich waeren paar meinungen ueber das gameplay und den spassfaktor (singleplyer) von FoT...habe nur gehoert das es sehr verbugt sein soll....
ich bin der beste

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jan 2003, 22:51

öhm, ist FoT nicht im Radioactive pack mit drinnen? :confused:

das game ist schon sehr verbugt, aber der patch 1.27 beseitigt alles.
nicht so spanned wie JA2, aber für einen Fallout fan auf jeden fall das geld wert.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 02 Jan 2003, 16:38

Ich persönlich find FoT lange nicht so gut wie Fo1 oder Fo2, was aber auch daran liegen mag, dass ich nicht so der Fan von Taktikspielen bin.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2003, 16:59

1 is noch am besten...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten