Der ultimative Fallout charaktere Thread

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

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Nightkin
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Der ultimative Fallout charaktere Thread

Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 10:27

Yo!
hab mir überlegt doch mal so einen thread hier aufzumachen.
da es mich mal interessieren würde wie eure Fallout 1 und 2 charaktere so sind, bitte ich den der lust hat seinen charakter mal zu ''drucken'' (diese funktion gibts ya in der charakteransicht im spiel) und hier doch mal zu posten :)
ich fange gleich mal mit meinem Fallout 1 helden an :D

ich hatte damals noch die deutsche version und käpfte damals noch unter meinem rollenspielernamen 'Raven' :red:

edit: muh, hat ned geklappt
aber im nächsten post :)
CLINT EASTWOOD

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 10:36

so ein verdammter $%&$%&§
aber jetzt

@ Y
bitte das 2te post löschen :red:


leider ist das alles net mehr so formatiert wie ich es gespeichert habe, ka wieso, und sieht deshalb etwas wirr aus :confused:
Dateianhänge
fallout1raven.txt
(2.43 KiB) 737-mal heruntergeladen
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 09 Dez 2002, 14:06

Wie weit bist du da im Spiel?

Deine Gegner-Liste sieht schon mal nicht schlecht aus.


Y
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Impaler
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Beitrag von Impaler » 09 Dez 2002, 15:22

Soo...
Mein Sniper-Dieb-Diplomat.


FALLOUT
BUNKER-13 PERSONALAKTEN
27 Februar 2243 0735 Stunden

Name: Impaler Alter: 20 Geschlecht: Weiblich
Level: 61 Erf: 1,845,848 Nächster Level: 1,891,000

::: Werte :::
Stärke: 09 Trefferpunkte: 398/398 Reaktion: 09
Wahrnehmung: 09 Rüstungsart: 038 Heilung: 01
Ausdauer: 05 Aktionspunkte: 10 Kritischer Treffer: 015%
Charisma: 10 Schaden im Nahkampf: 04 Tragekapazität: 250 lbs.
Intelligenz: 10 Resistenz gegen Verletzungen: 059%
Beweglichkeit: 08 Resistenz gegen Strahlung: 070%
Glück: 08 Resistenz gegen Gift: 025%


::: Zusatzmerkmale :::
Umgänglich
Begabt
::: Bonus :::
Bewußtsein
Zusätzliche Kriterien
Scharfschütze
Leise laufen
Verständnis
Totschläger
Heckenschütze
Action Boy
Lebensspender
Taschendieb
Kult der Persönlichkeit
Forscher
Ranger
Schlag!
Wahrnehmung verbessern
Intelligenz verbessern
Beweglichkeit verbessern
Glück verbessern
Bunkerstadt-Training

::: Karma :::
Karma: 795 (Wächter des Ödlands)
Champion
Preisboxer
Getrennt
Sexperte

::: Ansehen :::
Klamath: Gemocht
Den: Akzeptiert
Bunkerstadt: Antipathie
Gecko: Akzeptiert
Modoc: Neutral
Broken Hills: Gemocht
New Reno: Akzeptiert
Redding: Neutral
Neue Kalifornische Republik: Verehrt
Bunker 13: Verehrt
San Francisco: Akzeptiert
Raiders: Neutral
Bunker 15: Akzeptiert

::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 300% Männer ......... 049
Große Waffen ... 300% Frauen ......... 013
Energiewaffen .. 300% Supermutanten .. 028
Unbewaffnet .... 300% Radskorpione ... 014
Nahkampfwaffen . 300% Ratten ......... 030
Werfen ......... 300% Floater ........ 004
Erste Hilfe .... 300% Zentauren ...... 001
Arzt ........... 300% Hunde .......... 012
Schleichen ..... 300% Gottesanbeterin 006
Dietriche ...... 300% Todeskrallen ... 004
Stehlen ........ 300% Geckos ......... 006
Fallen ......... 300% Aliens ......... 009
Wissenschaft ... 300% Riesenameisen .. 008
Reparieren ..... 300% Big Bad Boß .... 001
Reden .......... 300%
Handel ......... 300%
Spielen ........ 300%
Naturbursche ... 300%


::: Inventar :::
1x Tagesausweis 1x Präsidentenpaß 1x Erste-Hilfe-Kasten für Feldärzte
14x Super-Stimpak 12x Stimpak 82,063x Geld
1x Herztabletten 1x Vics Wasserflasche 1x Vertibird-Pläne
1x Sheriffstern 1x Erweiterter Dietrichsatz 1x Präsidenten-Zugangsschlüssel
3x Spritze 1x Sanitätertasche 24x Luftgewehrgeschosse
1x Plastiksprengstoff 17x 2-mm-EC 1x Solar-Versenger
1x Luftgewehr Red Ryder 1x Buch mit Tips zu Fallout 2 1x Monumentsplitter
1x Stall-Kennmarke 1x Super-Vorschlaghammer 1x Gewehr M72 Gauss
1x Fortschrittliche Powerrüstung

Gesamtgewicht: 188 lbs.

Nightkin
Elite-Söldner
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Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 20:21

level 61??????

wie haßt du das denn gemacht?
krass.
btw wie kommst du bei deinen skills auf 300% ??
das sollte doch auch bei level 61 kaum möglich sein :confused:

auf die idee mit einfach in den thread kopieren hät ich auch kommen können :P

und wieso hast du sonen schlechtes karma?? :P :D

hier mal mein Fallout 2 charakter:

FALLOUT
BUNKER-13 PERSONALAKTEN
19 August 2242 1351 Stunden

Name: Raven Alter: 19 Geschlecht: Männlich
Level: 28 Erf: 393,270 Nächster Level: 406,000

::: Werte :::
Stärke: 10 Trefferpunkte: 069/171 Reaktion: 10
Wahrnehmung: 08 Rüstungsart: 045 Heilung: 02
Ausdauer: 06 Aktionspunkte: 10 Kritischer Treffer:006%
Charisma: 06 Schaden im Nahkampf: 05 Tragekapazität: 275 lbs.
Intelligenz: 09 Resistenz gegen Verletzungen: 071%
Beweglichkeit: 10 Resistenz gegen Strahlung: 087%
Glück: 06 Resistenz gegen Gift: 030%


::: Zusatzmerkmale :::
Begabt
::: Bonus :::
Bonus-Munition
Scharfschütze
Gebildet
Heckenschütze
Mr. Fixit
Schlag!
Gecko häuten
Hitzeschutzrüstung
Phoenix-Rüstungsimplantate
Wahrnehmung verbessern
Anziehende Persönlichkeit
Dieb

::: Karma :::
Karma: 1537 (Retter der Verdammten)
Champion
Mafioso: Wright

::: Ansehen :::
Klamath: Verehrt
Den: Akzeptiert
Bunkerstadt: Verehrt
Gecko: Verehrt
Modoc: Gemocht
Sierra Armee Depot: Neutral
Broken Hills: Verehrt
New Reno: Akzeptiert
Redding: Neutral
Neue Kalifornische Republik: Gemocht
Bunker 13: Verehrt
San Francisco: Gemocht
Raiders: Gehaßt
Bunker 15: Verehrt
Geister Farm: Neutral

::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 101% Männer ......... 155
Große Waffen ... 102% Frauen ......... 079
Energiewaffen .. 102% Supermutanten .. 031
Unbewaffnet .... 100% Radskorpione ... 060
Nahkampfwaffen . 079% Ratten ......... 126
Werfen ......... 030% Floater ........ 006
Erste Hilfe .... 100% Zentauren ...... 003
Arzt ........... 100% Roboter ........ 066
Schleichen ..... 035% Hunde .......... 038
Dietriche ...... 067% Todeskrallen ... 008
Stehlen ........ 039% Pflanzen ....... 016
Fallen ......... 050% Geckos ......... 035
Wissenschaft ... 130% Aliens ......... 044
Reparieren ..... 100% Riesenameisen .. 077
Reden .......... 100% Big Bad Boß .... 001
Handel ......... 046%
Spielen ........ 020%
Naturbursche ... 071%


::: Inventar :::
1x Gummistiefel 34,630x Geld 26x Stimpak
1x Erweiterter Dietrichsatz 1x Sheriffstern 1x Försterabzeichen
3x 4,7 mm, unverpackt 6x 223er-VMG 18x 2-mm-EC
10x Super-Stimpak 1x Tanker-SHS 7x Mikrofusionszelle
1x Erste-Hilfe-Kasten für Feldärzte 2x Granate (Pulsgranate) 1x Gewehr M72 Gauss
1x Plastiksprengstoff 1x G.E.E.K. 1x Sanitätertasche
1x Präsidenten-Zugangsschlüssel 1x Kleingeschütz Vindicator 1x Pulsgewehr YK42B
1x Fortsch. Powerrüstung MKII

Gesamtgewicht: 211 lbs.




und ihr anderen seid ned so feige und postet :)
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 21:48

Wie benutzt man nochmal die Gummistiefel!
Habt das Spiel vieel zu lang nicht mehr gespielt!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Impaler
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Beitrag von Impaler » 10 Dez 2002, 07:52

Ich glaube es reicht, wenn man die im Inventar hat, oder man muss die in der Hand halten.

Auf level 61 kommst du mit vieel Zeit und Powergaming :D
Alle stats auf 300 bekommt man wenn man das Hintbook liest.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 10 Dez 2002, 10:21

Original geschrieben von Ypsilon83
Wie weit bist du da im Spiel?

Deine Gegner-Liste sieht schon mal nicht schlecht aus.


Y
das is am ende von Fallout 1
kurz bevor die kirche in die luft fliegt :) (die mutantenbasis hab ich vorher gemacht)

Gummistiefek muß man nur im inventar haben, werden automatisch benutzt.

@ Impaler

wo findet man dieses Hintbook? :confused:
und was verstehst du unter powergaming? :confused: :D

wie kannst du nur ohne Vindicator oder Minigun leben :cry:
CLINT EASTWOOD

Impaler
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Beitrag von Impaler » 10 Dez 2002, 10:31

Powergamen tut man, wenn man das Spiel schon so gut kennt, dass man sehr schnell an Ziele kommt, für die normalerweise länger gebraucht wird.
Zum Beispiel bei Diablo 2:
Früher hat man da dran gesessen und ist Stundenlang in Akt 1 rumgerannt, jetzt lässt man sich von stärkeren Characteren bis Akt 5 Schwierigkeitsgrad Hölle ziehen, steht da dann im Cow Level rum und wartet dass der Erfahrungsbalken voll wird.
Bei Fo2 kürzt man das ab, indem man SOFORT nach Frisco geht, schnell die Enklave erledigt und sich das Hintbook vom Pfarrer in New Reno holt, welches einem pro Lesen 20000EXP und alle SKills auf 300 gibt.
Zusätzlich hat man noch die APAMKII von der Enklave und massig Muni von dort.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 10 Dez 2002, 19:54

kann mir nich vorstellen das das spaß macht :confused:


und ihr anderen postet endlich :D
CLINT EASTWOOD

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 10 Dez 2002, 21:13

Würd ich ja gerne aber ich hab leider auf diesem Rechner noch nicht Fallout drauf, geschweigedenn von irgentwelchen Savegames.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Agent-Hunter
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Beitrag von Agent-Hunter » 10 Dez 2002, 21:47

Die Enklave kann ja dann irgendwie nichts drauf haben, wenn man sie gleich zu Anfang fertigmachen kann?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 10 Dez 2002, 23:26

Wenn man es geschickt genug anstellt, muss man bis auf den Endgegner niemanden bekämpfen.


Was mich allerdings mal interessieren würde, wenn man es so spielt, was ist mit den Dorfbewohnern?
Man erledigt die Enklave ja, bevor die eigenen Leute mitgenommen werden.


Y
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Beitrag von Basilisk » 11 Dez 2002, 10:50

Dann dürften ja theoretich die Todeskrallen auch nicht sterben.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 11 Dez 2002, 12:43

@ Y
sehr gute frage

@ Impaler
sags uns :D

@ Basilisk
das du dich nicht schämst :o
CLINT EASTWOOD

Impaler
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Beitrag von Impaler » 11 Dez 2002, 14:11

Also die Dorfbewohner sind da trotzdem.
Die Todeskrallen muss man ja trotzdem besuchen, aber eben power-gamend.
Da ich Charisma hoch hatte und reden auch, konnte ich den Enklavetrupp davon überzeugen, dass Horrigan einige Lüftungslöcher in seiner Brustplatte benötigt.

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 11 Dez 2002, 15:09

Aber da die Todelkrallen von Horrigan getötet werden, aber nach dieser Methode Horrigan schon tot ist, wenn man bei ihnen ankommt dürften sie nicht sterben.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
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Beitrag von Borschki » 11 Dez 2002, 15:14

derjenige der noch nie gecheatet hat soll den ersten stein auf nightkin werfen...
keiner wirft...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
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Beitrag von Impaler » 11 Dez 2002, 16:16

Man muss aber glaub ich trotzdem zu den Krallen.
Oder die Zwischensequenz kommt einfach so.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 11 Dez 2002, 20:06

versteh ich ned:
wenn du die enklave gleich am anfang zerstörst, stellt sich dir dann dort ned Horrigan in den weg?
wenn ya mußt du ihn doch töten oder, undd das heißt er kann keine Deathclaw angreifen.
und die dorfbewohner sterben trotzdem?
was machst du dann mit dem G.E.C.K.?
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Impaler » 11 Dez 2002, 20:10

Ich habs lange net mehr gespielt, aber ich kann mich erinnern, dass ich nach 4 Stunden zocken die Enklave tot hatte.
Horrigan lässt man von den Geschützen und dem Seargant erledigen.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 12 Dez 2002, 15:04

aber wenn du die enklave nu gleich am anfang kickst, was wird dann aus Arroyo?
wird das trotzdem angegriffen?
CLINT EASTWOOD

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 12 Dez 2002, 15:58

Dürfte es ja eigentlich nicht.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 12 Dez 2002, 20:04

Wird es aber.
Probiert es doch einfach mal aus, es gibt einige Quests, die man ja trotzdem machen muss.

Borschki
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Beitrag von Borschki » 12 Dez 2002, 20:19

ich weiß was ihr denkt aber ich kapiers auch nich.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Roc
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Beitrag von Roc » 28 Nov 2003, 01:20

Hab gerad den Thread gesehen, wollt meinen Senf dazu geben. :D

BUNKER-13 PERSONALAKTEN
04 September 2248 0903 Stunden

Name: Souljah Alter: 29 Geschlecht: Männlich
Level: 32 Erf: 501,185 Nächster Level: 528,000

::: Werte :::
Stärke: 10 Trefferpunkte: 181/189 Reaktion: 10
Wahrnehmung: 10 Rüstungsart: 048 Heilung: 02
Ausdauer: 06 Aktionspunkte: 11 Kritischer Treffer: 005%
Charisma: 06 Schaden im Nahkampf: 05 Tragekapazität: 205 lbs.
Intelligenz: 06 Resistenz gegen Verletzungen: 061%
Beweglichkeit: 08 Resistenz gegen Strahlung: 087%
Glück: 05 Resistenz gegen Gift: 030%


::: Zusatzmerkmale :::
Kleiner Körperbau
Wilder Kämpfer
::: Bonus :::
Schnellere Reaktion (2)
Scharfschütze
Action Boy (2)
Ausweichkünstler
Wahrnehmung verbessern
Beweglichkeit verbessern
Glück verbessern
Dieb
Experten-Exkrementschleuder

::: Karma :::
Karma: 2252 (Retter der Verdammten)
Champion
Totengräber
Mafioso: Wright

::: Ansehen :::
Klamath: Verehrt
Den: Akzeptiert
Bunkerstadt: Verehrt
Gecko: Verehrt
Modoc: Gemocht
Sierra Armee Depot: Neutral
Broken Hills: Verehrt
New Reno: Verehrt
Redding: Antipathie
Neue Kalifornische Republik: Verehrt
Bunker 13: Verehrt
San Francisco: Verehrt
Raiders: Verachtet
Bunker 15: Verehrt
Geister Farm: Neutral

::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 173% Männer ......... 272
Große Waffen ... 172% Frauen ......... 123
Energiewaffen .. 016% Supermutanten .. 044
Unbewaffnet .... 122% Brahmin ........ 003
Nahkampfwaffen . 078% Radskorpione ... 084
Werfen ......... 032% Ratten ......... 139
Erste Hilfe .... 091% Floater ........ 022
Arzt ........... 021% Zentauren ...... 020
Schleichen ..... 091% Roboter ........ 007
Dietriche ...... 081% Hunde .......... 095
Stehlen ........ 043% Gottesanbeterin 030
Fallen ......... 038% Todeskrallen ... 052
Wissenschaft ... 075% Pflanzen ....... 034
Reparieren ..... 086% Geckos ......... 055
Reden .......... 119% Aliens ......... 053
Handel ......... 024% Riesenameisen .. 059
Spielen ........ 025% Big Bad Boß .... 001
Naturbursche ... 091%


::: Inventar :::
69,714x Geld 1x Försterabzeichen 1x Sheriffstern
76x Stimpak 25x 223er-VMG 4x 4,7 mm, unverpackt
1x Erweiterter Dietrichsatz 16x Super-Stimpak 3x RadAway
2x Buffout 1x Scharfschützengewehr 1x 223er Pistole
1x Bozar 1x Fortsch. Powerrüstung MKII

Gesamtgewicht: 162 lbs.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Mafio
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Beitrag von Mafio » 29 Nov 2003, 09:35

und so ausführlich! :eek:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
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Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Dez 2003, 19:17

und SO früh...siehe letztes datum.............:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
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Beitrag von morki » 25 Dez 2003, 13:34

Im Anhang kann man nochmal die sauer formatierte Fassung ansehen (meine Empfehlung - hier ist es recht schlecht lesbar).

Ich bin gerade auf Level 20 aufgestiegen und habe noch 20 Skillpunkte unverteilt, weil der spielspass jetzt zu Ende ist, weil das Spiel beim (zweiten) Betreten der Military Base und des dritten Stocks der Cathedral abstürzt :( ... "toll"!
Habe Tycho, Ian und Tanja bei mir - Dogmeat ist irgendwann mal flambiert worden als ich die ersten Mutanten angriff - ob es mein Charakter oder der Feind war, weiss ich nicht mehr ;)
Habe alle Operationen bei der Doktorin in der Basis der BOS machen lassen (ausser Intelligenz - war von Anfang an auf 10).
Einige Quests sind noch offen - aber etzt hab ich keinen Bock mehr :cry:

Guckt mal auf die Geldmenge ;) ... Habe dank des Bugs, mit dem Mann seinen Gefolgsleute Tonnen aufhalsen kann, immer alles ("die Beute nach dem Kampf") mitgenommen und weitervertickt.




==========================



FALLOUT
VAULT-13 PERSONNEL RECORD
14 December 2162 1202 hours

Name: Morki Age: 21 Gender: Male
Level: 20 Exp: 192,095 Next Level: 210,000

::: Statistics :::
Strength: 09 Hit Points: 144/144 Sequence: 09
Perception: 09 Armor Class: 035 Healing Rate: 02
Endurance: 08 Action Points: 12 Critical Chance: 002%
Charisma: 07 Melee Damage: 04 Carry Weight: 250 lbs.
Intelligence: 10 Damage Res.: 050%
Agility: 10 Radiation Res.: 046%
Luck: 02 Poison Res.: 040%


::: Traits ::: ::: Perks ::: ::: Karma :::
Bloody Mess Awareness Reputation (General) 45
Gifted Bonus Rate of Fire Champion
Sharpshooter Childkiller
Action Boy-2
Tag!

::: Skills ::: ::: Kills :::
Small Guns ..... 200% Men ............ 127
Big Guns ....... 134% Women .......... 025
Energy Weapons . 010% Children ....... 002
Unarmed ........ 064% Super Mutants .. 045
Melee Weapons .. 054% Ghouls ......... 017
Throwing ....... 040% Radscorpions ... 052
First aid ...... 091% Rats ........... 178
Doctor ......... 014% Floaters ....... 009
Sneak .......... 025% Centaurs ....... 005
Lockpick ....... 100% Robots ......... 021
Steal .......... 130% Dogs ........... 001
Traps .......... 021% Manti .......... 022
Science ........ 091% DeathClaws ..... 097
Repair ......... 091%
Speech ......... 200%
Barter ......... 060%
Gambling ....... 016%
Outdoorsman .... 091%


::: Inventory :::
1x Geiger Counter 44,752x Bottle Caps 17x Super Stimpak
1x Lock Picks 3x .223 FMJ 97x Stimpak
16x 5mm JHP 1x Hunting Rifle 1x First Aid Kit
2x Knife 1x 10mm Pistol 1x Desert Eagle .44
2x Small Energy Cell 1x Radio 1x Laser Rifle
1x .223 Pistol 1x Minigun 1x Hardened Power Armor

Total Weight: 233 lbs.
Dateianhänge
morki.txt
(2.47 KiB) 351-mal heruntergeladen
coffee grinder

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2003, 19:26

Mach hier ned den Macker, schau mal lieber wieviel Geld Impaler hatte :D

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 25 Dez 2003, 20:44

Original geschrieben von Nightkin
Mach hier ned den Macker, schau mal lieber wieviel Geld Impaler hatte :D
Impaler - FO2
morki - FO1

:D ;)


@Morki: Kindermörder :nono:


Y
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:sid:YPSILON:mg:

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Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2003, 22:46

Selbst bei Fo 1 hatte ich schon mehr :P

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Beitrag von Ypsilon83 » 25 Dez 2003, 22:51

Denkste ich nich, aber der Vergleich hat trotzdem nicht gepasst :D :razz:


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Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2003, 15:30

Jaja, ich schäme mich auch ganz dolle :D

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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Dez 2003, 20:23

Der Beste weg zur Besserung :D


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Beitrag von Buntaro » 27 Dez 2003, 14:22

@morki:
wieso hast du deinen "science"-Wert so schlecht entwickelt ?
Charlie surft nicht !

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Beitrag von morki » 27 Dez 2003, 15:05

Pfff, wollte ja nur auf die Geldmenge hinweisen, weil ich das cool fand. (Viel Geld und Tauschmaterial ging ja für Bücher drauf.)

Kindermörder: weil das eine Kind im Hub nicht weggehen wollte, bevor ich die pinkfarbenen Roben erledigt habe. Angeblich soll man es ja per Dialog vertreiben können.

Science ist so hoch, wie man ihn mit Büchern bekommen konnte.
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Beitrag von Mafio » 28 Dez 2003, 11:11

ach was ich besitze meistens so um die 300.000Geld

glücksspiel hochsetzen und Abkotzen! HAHAHA
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von Ypsilon83 » 28 Dez 2003, 14:23

Mittlerweile setz ich meinen Handel-Wert bei einem neuen Spiel per Editor runter und erhöhe ihn auch nicht mehr.
Das erhöht den Schwierigkeitsgrad, weil man einfach abartige Preise für alles zahlt und nicht einfach bei jeden Händler nach dem Prinzip "gib mir deine beste Waffe und Rüstung, ich hab ja genug Geld" arbeiten kann.


Beispiel FO1: Der Super-Vorschlaghammer für 25000 Deckel, das waren einige Karawanen-Touren, bis ich das Geld zusammen hatte... :D


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Beitrag von Nightkin » 28 Dez 2003, 14:34

afair gabs doch für eine Tour nur ca 300 Deckel, daß muß wirklich gedauert haben :D

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Beitrag von Mafio » 29 Dez 2003, 11:25

und eine für 600 hin und zurück

Ich hab mal wieder fo2 angefangen.
und musst erstmal ne menge machen bis ich mir ne Knarre und ne Lederjacke kaufen kann aber ich hab für beides nur 2 Deckel gegeben!

jetzt bin ich in den und arbeite für ein Gewehr und eventuel ne Lederrüstung. muss wohl dafür aber einige geckos häuten.
Verdammt ich kann mir ja nichtmal die Dorfnutte leisten!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von Nightkin » 29 Dez 2003, 11:51

Original geschrieben von Mafio

Verdammt ich kann mir ja nichtmal die Dorfnutte leisten!
Pfff, die würde es nichtmal mit Dir machen wenn Du es Dir leisten könntest :D

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Beitrag von Mafio » 29 Dez 2003, 13:22

ich brauch nur noch 300 deckel dann macht sies umsonst weil ich kamasutrameister bin :D

[edit]
Arschloch! :D
[/edit]
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

P1ntkonan
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Beitrag von P1ntkonan » 12 Jul 2004, 12:16

netter thread :b

FALLOUT
VAULT 13-PERSONALAKTE
25 Juni 2163 2118 Uhr

Name: P1ntkonan Alter: 22 Geschlecht: Mann
Level: 18 Erf.: 162,173 Nächst. Lev.: 171,000

::: Statistik :::
Stärke: 10 Trefferpunkte: 132/132 Reaktion: 10
Wahrnehmung: 06 Rüstung: 034 Heilung: 02
Ausdauer: 08 Aktionspunkte: 10 Kritische Treffer: 005%
Charisma: 06 Schaden im Nahkampf: 09 Tragekapazität: 325 lbs.
Intelligenz: 10 Verletzungsresistenz: 050%
Beweglichkeit: 09 Strahlungsresistenz: 046%
Glück: 05 Giftresistenz: 040%


::: Zusatzmerkmale ::: ::: Bonus ::: ::: Karma :::
Faustkämpfer Intuition Ruf (allgemein)98
Begabt Starker Rücken Held
Action Boy
Entdecker
Heller Kopf
Spezialkenntnis

::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 077% Männer ......... 133
Große Waffen ... 048% Frauen ......... 033
Energiewaffen .. 193% Supermutanten .. 152
Unbewaffnet .... 102% Ghuls .......... 020
Nahkampfwaffen . 074% Radscorpions ... 066
Werfen ......... 039% Ratten ......... 175
Erste Hilfe .... 056% Floaters ....... 024
Arzt ........... 013% Zentauren ...... 009
Schleichen ..... 024% Roboter ........ 038
Öffnen ......... 101% Deathclaws ..... 005
Stehlen ........ 019%
Falle .......... 103%
Wissenschaft ... 046%
Reparieren ..... 056%
Reden .......... 103%
Handeln ........ 022%
Spielen ........ 025%
Naturbursche ... 101%


::: Inventar :::
121x Stimpak 8,822x Deckel 14x Fusionszelle
1x Blume 1x Schlüssel 1x CoC-Abzeichen
1x CoC-Abzeichen 1x .223-Pistole 1x Red Ryder
5x BBs 1x Red Ryder LE 1x Gelber Schlüssel
1x Rad-X 1x Schlagring mit Spitzen 1x RadAway
2x Energiezelle 1x Delta Experiment-CD 1x FEV Experiment-CD
1x Alpha Experiment-CD 1x Funkgerät 1x Turbo-Plasmagewehr
1x BoS-Rüstung 3x .223-FMJ 1x Super-Hammer
1x Plasmagewehr 1x Powerfaust 1x Super-Powerrüstung

Gesamtgewicht: 325 lbs.


mein char nach einmaligen durchzocken.

musste ihn bei der militärbasis in der gegend bissle pushen weil ich im glow ja net konnte wie ich wollte ( bzw meine skills waren zu schlecht )

spezialkenntnis habe ich sonst auch net.

dafür habe ich sonst den schlächter bonus :> ich hau gern zu. ansonsten halt winchester plasma schüsse über volle distanz in die glüsen ^^
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Borschki
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Beitrag von Borschki » 15 Jul 2004, 15:39

mist der brenner is kaputt kann meine Stats nich hochladen:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 15 Jul 2004, 16:38

brauchts da 'nen Brenner zu?
CLINT EASTWOOD

P1ntkonan
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Beitrag von P1ntkonan » 05 Aug 2004, 13:51

so hier is mein fo2 char :b

hat ein wenig gedauert wegen prüfungen an der uni ^




FALLOUT
VAULT-13 PERSONALAKTEN
14 Mai 2244 1804 Stunden

Name: P1ntkonan Alter: 23 Geschlecht: Männlich
Level: 99 Erf: 4,985,200 Nächster Level:

::: Werte :::
Stärke: 10 Trefferpunkte: 999/999 Reaktion: 10
Wahrnehmung: 06 Rüstungsart: 049 Heilung: 03
Ausdauer: 09 Aktionspunkte: 10 Kritischer Treffer: 021%
Charisma: 07 Schaden im Nahkampf: 07 Tragekapazität: 195 lbs.
Intelligenz: 10 Resistenz gegen Verletzungen: 090%
Beweglichkeit: 09 Resistenz gegen Strahlung: 093%
Glück: 06 Resistenz gegen Gift: 045%


::: Zusatzmerkmale :::
Begabt
Kleiner Körperbau
::: Bonus :::
Bewußtsein
Bonus-Faustkampf
Bonus-Faustkampfverletzungen
Bonus-Munition
Schnellere Reaktion (3)
Zusätzliche Kriterien (3)
Zäh (3)
Bessere kritische Treffer
Totschläger
Action Boy
Lebensspender (2)
Ausweichkünstler
Sprecher
Forscher
Ranger
Taschenkünstler
Schlag!
Gecko häuten
Vorsichtig
Wahrnehmung verbessern
Ausdauer verbessern
Charisma verbessern
Beweglichkeit verbessern
Glück verbessern
Lebendige Anatomie
Schnelle Erholung
Steinmauer
Vault-City-Training

::: Karma :::
Karma: 1809 (Retter der Verdammten)
Champion
Preisboxer
Totengräber

::: Ansehen :::
Klamath: Gemocht
Den: Akzeptiert
Vault-City: Verehrt
Gecko: Verehrt
Modoc: Gemocht
Sierra Armee Depot: Neutral
Broken Hills: Verehrt
New Reno: Verehrt
Redding: Neutral
Neue Kalifornische Republik: Verehrt
Vault 13: Verehrt
San Francisco: Verehrt
Raiders: Verachtet
Vault 15: Verehrt
Geister Farm: Neutral

::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 300% Männer ......... 187
Große Waffen ... 300% Frauen ......... 071
Energiewaffen .. 300% Brahmin ........ 001
Unbewaffnet .... 300% Radskorpione ... 073
Nahkampfwaffen . 300% Ratten ......... 103
Werfen ......... 300% Floater ........ 019
Erste Hilfe .... 300% Zentauren ...... 004
Arzt ........... 300% Roboter ........ 026
Schleichen ..... 300% Hunde .......... 047
Dietriche ...... 300% Gottesanbeterin 006
Stehlen ........ 300% Deathclaws ..... 005
Fallen ......... 300% Pflanzen ....... 006
Wissenschaft ... 300% Geckos ......... 038
Reparieren ..... 300% Aliens ......... 045
Reden .......... 300% Riesenameisen .. 070
Handel ......... 300% Big Bad Boß .... 001
Spielen ........ 300%
Naturbursche ... 300%


::: Inventar :::
121x Stimpak 1x Rangerabzeichen 133,795x Geld
1x Solar-Versenger 1x Buch mit Tips zu Fallout 2 2x Kleine Energiezelle
6x 4,7 mm, unverpackt 1x Magische 8er-Kugel 3x Mikrofusionszelle
7x Super-Stimpak 1x Superpower-Faust 1x Granate (Splittergranate)
1x Ripper 1x Pulsgewehr YK42B 4x 5-mm- MHG
1x XL70E3 1x Louisville Slugger 1x Fortsch. Powerrüstung MKII

Gesamtgewicht: 136 lbs.


ich fühle mich ... glücklich im ödland. vor allem dank des louisville sluggers welcher bei uns den begriff sluggen statt fallouten geprägt hat :>>
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