n00b braucht Hilfe für Start!

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Düsenschrauber
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n00b braucht Hilfe für Start!

Beitrag von Düsenschrauber » 07 Dez 2002, 21:53

Nabend!Für alle erstmal Moscht:beerchug:,:erdbeerteechug:und:keks:-e!
Ich hab heut nachmittag Fo2 ausm Regal rausgekratzt und angefangen zu zocken!
1.Kann mir jemand eine detailliert Liste von den Eigenschaften machen wenn ich mir ne eigene Person mach!(für den perfekten Start und weiteren Spielvelauf)
2.Hab die engl.Version.Wo zum Teufel find ich Smiley the Trader?
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Impaler
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Beitrag von Impaler » 08 Dez 2002, 09:36

Startattribute:
Sniper-Dieb:
Wahrnehmung: 8 oder 9. Man bekommt noch was durch den Perk "Gain Perception" und durch das Modul (glaub ich).
Stärke: 4. Du läufst nachher nur noch mit der Gauss Rifle rum, also was solls. Man bekommt auch noch was mit der Power Armor, gain Strength und dem Modul, also braucht man hier nicht viel.
Beweglichkeit: 8. Wie Wahrnehmung.
Glück: Hmm... Für nen Sniper wichtig, aber man bekommt 3 Punkte durch diese Sekte und einen durch gain Luck, also 4. Wenn man später 7 Luck hat, reicht das um den Paria Dog zu umgehen und für die meisten Encounters.
Endurance: 4. Die beiden Punkte kommen auf Intelligenz und Charisma.
Intelligenz: 6. Skill und Modul => 8
Charisma: 6. Skill und Modul => 8

Wenn du powergamen willst, latsch sofort nach San Francisco (viel Speichern und Laden wg. Encounters).
Dort gehst du in den Bruderschaftsbunker, holst dir den Standort von Navarro. Dann klaust du im Tanker von dem Typ an der Bar das Gauss Rifle und Munition.
Entwaffne alle anderen auf dem Deck.
Geh dann nach Navarro, hol dir die Power Armor und spreng dann die Enklave.
Danach kannst du anfange zu spielen :D

Und natärlich solltest du Small Weapons und Dieb skillen. Nachdem du die Enklave gesprengt hast ,solltest du dir außerdem das Skillbook holen.

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 08 Dez 2002, 13:33

Thankz Impaler!
Warst ne große Hilfe!
Dafür bekommsch nen:erdbeerteechug: und nen:keks: !
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Beitrag von Impaler » 08 Dez 2002, 13:48

Nicht vergessen: Später MUSST du den Sniper Perk nehmen!
Der gibt dir praktisch JEDEN Schuss einen kritischen Treffer => NIEMALS "more criticals" oder "finesse" oder so einen scheiss nehmen!

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 08 Dez 2002, 14:21

Ich lauf immer mit Beweglichkeit 10 rum.
Dafür hab ich Glück nicht so hoch.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

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Beitrag von Impaler » 08 Dez 2002, 14:31

Ja, wenn man "gain agility" und das modul benutzt hat, sind 8+1+1 = 10.
Werte von 9 oder 10 sind sinnlos.

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 08 Dez 2002, 18:06

Ich finde das Modul ist zu spät im Spiel und anstatt gain agility kann man andere brauchbare Perks nehmen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2002, 10:18

ich finde auch das die module viel zu spät auftauchen, da ist das game praktisch schon vorbei.
nur mit dem gausrifle rumrennen macht keinen spass.
ich hab stärke immer so um 8 rum, dann kann man schön minigun und rocket launcher benutzen :D und die fetzen richtig rein...
ansonsten hab ich meine skillz am anfang immer auf small und big weapons und auf science...
hay ich hab ne idee...ich mach mal nen neuen thread uff

btw @ Düsenschrauber:
Smiley findest du in den toxiy caves in der nähe (nördlich) von Klamath :)
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 14:42

@Nighter Danke!

Ich finde Impalers Tip ist zwar für später gut,aber langweilig und am Anfang ertwas schwierig!

Noch was;Welche Skills(wie Finesse,Jinxed oder Bruiser)empfielt sich für einen n00b!Und was bringt Bloody Mess!(außer das es brutaler ist!)
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Beitrag von Impaler » 09 Dez 2002, 14:52

Niemals Finesse!
Daws ist Verschwendung.
Nimm erstmal lieber gifted.

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 15:10

Ich nehm selber meistens Gifted und Skilled um am Anfang stark zu sein und später die verlorenen Skillpunkte wiederzu bekommen!
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Beitrag von Impaler » 09 Dez 2002, 15:21

Nein!
Wenn man nur alle 4 Level nen Perk bekommt, ist das SCHEISSE!

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Beitrag von Düsenschrauber » 09 Dez 2002, 15:23

Was soll ich dann nehmen?
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Beitrag von Impaler » 09 Dez 2002, 17:13

NIX!
Die bringen alle nur Nachteile!
Wenn du aber die englische Version hast, nimm Bloddy Mess :D Das ist nur noch lustig.

Basilisk
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Beitrag von Basilisk » 09 Dez 2002, 17:31

Ich finde dass kommt immer darauf an, wie du spielen willst.
Wenn du z.B. einen Charakter spielst der gut reden kann(muss) ist es ja eigentlich egal ob du Abzug auf Kampfvertigkeiten bekommst.
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