Suche Partner !

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
PaladinDaniel
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Okt 2002, 16:41
Kontaktdaten:

Suche Partner !

Beitrag von PaladinDaniel » 01 Nov 2002, 11:42

Suche Partner für meine Fallout Page ! (ich meine einen zweiten Webmaster !) der unterseiten macht und so !!!!!!!!!
url: http://www.Fallout-the-Fanpage.de.vu
Meldet euch bei mir ( Daniel-Deuschl@gmx.at ) mit Betreff Fallout Partner !
Am besten wäre es wenn der Partner oder die Partnerin Html und Java kann !!!!!!!!!

PaladinDaniel
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Okt 2002, 16:41
Kontaktdaten:

Partner !

Beitrag von PaladinDaniel » 01 Nov 2002, 18:09

könnt aber auch hier antworten !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Nov 2002, 20:28

Wieso eigentlich noch eine Fallout-Page?

Sollte man die Fans nicht auf einer Seite zusammenhalten?



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 02 Nov 2002, 02:14

Versuch doch ne kooperation mit Iceman, dann macht ihr eine neues Projekt, statt jetzt jeder sein eigenes.

Würde auf jedenfall eher was werden, als es bisher läuft.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

PaladinDaniel
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Okt 2002, 16:41
Kontaktdaten:

?

Beitrag von PaladinDaniel » 02 Nov 2002, 11:19

iceman hat ne fallout Page ? meint ihr http://www.fallout-ultras.de.vu ?
ich suche eine partner für meine Page ! die is erst seit einem monat ( als fallout Page *g*) online ! da will ich nich gleich verschmelzen !
also wer weill mir helfen bitte melden !

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 03 Nov 2002, 10:23

http://www.fallout-ultras.de.vu stammt von mir. Iceman ist der Webmaster von http://www.Fallout-Fan.de. Aber das mit der zusammenarbeit hat schon bei http://www.falloutnet.de nicht funktioniert, wieso sollte es jetzt gehen.

FCMFAN

visit: http://www.fallout-ultras.de.vu

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 03 Nov 2002, 14:28

Ich glaube kaum, dass eure Fallout Seiten je sich zu einer großen Communityseite formen läßt, wenn ihr nicht zusammen abreitet bzw. abreiten könnt.

Ihr seid 2 bzw. 3 willige Falloutfanpageseitenersteller, also wäre das schonmal ein Anfang, denn hier findet ihr weniger Leute, die euch helfen werden, bzw. eher nicht helfen können.

Vielleicht funktioniert die Zusammenarbeit, wenn ihr euch ein neues Konzept ausdenkt, bzw. neu anfangt. Das mag zwar schwer sein, sich von seinem Projekt zu trennen, aber ist immer noch besser, als Wochen erfolglos umher zu irren und nach Personal zu suchen.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Nov 2002, 14:34

auf der site melden sich schon kaum Fallout spieler dann werden das bei euch auch nich mehr.:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 17 Dez 2002, 19:04

Traurig aber war. *snieff*.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 18 Dez 2002, 23:02

So I wanna knoww...
What's the name game? *schindundfröhlichdabeising*
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Dez 2002, 14:34

das heißt: ''whats the name OF THE game''
CLINT EASTWOOD

Antworten