Canyon City !

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
PaladinDaniel
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Okt 2002, 16:41
Kontaktdaten:

Canyon City !

Beitrag von PaladinDaniel » 27 Okt 2002, 13:49

ich komme in Canyon City nicht weiter ( das is das wo man die 6 energieknoten gleichzeitig sprengen muss ) ich hab sie gleichzeiting gesprengt hat aber nicht funktioniert !

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 27 Okt 2002, 14:43

Das Problem hatte ich auch. Wenn du den Sektor komplett geräumt hast, stelle einfach vor jeden Knoten einen Soldat. Wenn du dass gemacht hast, lasse sie einfach schiessen. Bei mir hats so geklappt. Wenn du mit 5 Mann da bist, musst du 2 Sprengen (per Fernzündung). Allerdings müsste auch mit dem Sprengen klappen, aber da brauchst du Glück.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Okt 2002, 14:21

Mit den ferngezündeten Sprengsätzen sollte es eigentlich funktionieren. Diese möglichst nah an den Energieknoten plazieren oder zur Sicherheit zwei pro Energieknoten nehmen.
Fuzzi Q. Jones

PaladinDaniel
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Okt 2002, 16:41
Kontaktdaten:

.

Beitrag von PaladinDaniel » 28 Okt 2002, 16:27

schon erledigt !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Okt 2002, 17:01

wie hastes nu gemacht?
CLINT EASTWOOD

Antworten