Child patch

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Child patch

Beitrag von Spion » 24 Okt 2002, 10:50

Morgen,

Als kleine Einleitung zu meinem ersten Post erstmal ein herzzerreissendes "Möp" an alle strahlenden Forums User.

Nun geht es etwas direkter weiter:
Wo krieg ich Child Patch her?
Wie installiere ich?
Was habe ich falch gemacht, da es ohnehin nicht läuft?

Nach dem Bloodpatch traue ich mich nicht zu fragen, da ich ihn ohnehin nicht saugen kann...

In diesem Sinne
Spion

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 24 Okt 2002, 11:52

Das das Spiel nciht läuft kann viele Ursachen habe. Vielelicht solltest du da mal etwas genauer über dein System Auskunft geben. Denn es sagt ja auch keiner zu einem Mechaniker: "Mein Auto läuft nicht, woran liegt es?"
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 24 Okt 2002, 12:04

Das "nicht laufen" bezieht sdich auf den noch nicht vorhandenen Child patch, der dank meines unvergleichlichen Talents alles zum Abrauchen zu bewegen, vorraussichtlich nicht laufen wird. Ich habe sozusagen präventive Hilfe verlangt. Fallout an sich läuft ohne Probleme.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Okt 2002, 19:03

du willst jetzt also wissen wie du den childrenpatch zu laufen bekommst oder wie :confused:

btw Agent sagtest du nicht das du dir die bloodpatches zu FO noch gezogen und gespeichert hattest bevor die seite dich gemacht hat?
oder war das jemand anderes :confused:
CLINT EASTWOOD

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 24 Okt 2002, 19:33

Nope...

aber: habe Quellen für beide....und jo: ich will wissen wie ich den patch zum laufen kriege...langsam werd ichs leid alles zu wiederholen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 24 Okt 2002, 20:05

Vielleicht werdens wir dann leid, dir zu helfen...
Installier doch erstmal nach Anweisung, wenns dann nicht läuft, sag uns genau, was du gemacht hast und wir können berichtigen. Ansonsten können wir dir auch nur die Anweisungen kopieren.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 24 Okt 2002, 21:06

Konnte man den Patch nich von irgendeiner Fallout-Fanseite ziehen, ich weiss nicht mehr welche das war. Aber war eine, die mit dem Forum verbunden war.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 24 Okt 2002, 21:23

Ich hab den Blut/Kinder Patch zwar auf dem PC, allerdings dürfte es etwa drei bis vier Stunden, wenn nicht noch mehr dauern, bis ich den irgendwo hochgeladen hätte.

Und dann dürfte ich den Link dazu noch nicht einmal weitergeben. ;)



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2002, 11:54

Original geschrieben von Spion
Nope...

aber: habe Quellen für beide....und jo: ich will wissen wie ich den patch zum laufen kriege...langsam werd ichs leid alles zu wiederholen
dann solltest du dich vielleicht nen bißchen deutlicher ausdrücken.
mit deinem 'herzzereissenden möp' kann ich zBsp nix anfangen.
und sätze wie: ''Was habe ich falch gemacht, da es ohnehin nicht läuft?'' ergeben keinen sinn (wo bei ich nicht den rechtschreibfehler meine) :confused:
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 26 Okt 2002, 00:22

Zu dem gibt dein ganzer Post keinen wirklichen Sinn, denn erst fragst, wo du den Patch her bekommst. Somit gehen wir schonmal davon aus, du hast ihn nicht. Das würde ja auch noch deine zweite Frage rechtfertigen, aber deine dritte Frage ist nun wieder total unlogisch, da sie viel zu allgemein ist. Da du aber danach irgendwie sagtest, dass der Childpatch nicht läuft und das darauf die Frage bezogen ist, ist das alles sehr verwirrend, sodass mir spontan zwei Profile zu dir einfallen.

Entweder bist du zu blöd, um eine richtige Frage hier zustellen, oder nur zu faul es richtig zu formulieren. In beiden fällen verdienst du dumme Antworten. :D

Tut mir leid, aber wer hier Hilfe erwartet sollte möglisch shcon so präzise fragen, dass man ihm helfen kann und nicht, dass man ihm noch jede Einzelheit aus der Nase ziehen muss.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Okt 2002, 09:49

Original geschrieben von Agent-Hunter
Entweder bist du zu blöd, um eine richtige Frage hier zustellen, oder nur zu faul es richtig zu formulieren. In beiden fällen verdienst du dumme Antworten.
:k:
CLINT EASTWOOD

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Okt 2002, 15:08

Und ihr verdient einen Arward für das unfreundlichste Forum (das gilt nicht für das JA Forum).
Aber darüber will ich mich nicht weiter auslassen...

Beurteilungen über meine Intelligenz oder meinen gegenwärtigen Geisteszustand akzeptiere ich nur von einem Psychater meines Vertrauens!

Also, sprach Zarathustra...

Nun, desweiteren ist es nicht allzusehr verwunderlich das ihr nichts mit meinen obigen Posts anfangen könnt, da zu diesem Zeitpunkt meinem,ich strapaziere das Wort anscheinend zu sehr, Geisteszustand ein anderes Level innewohnte.

Sei es wie es will...Fallout2 ist Tot, es lebe die geistige Akrobatik in Form von Herr der Ringe Quellenstudium, eine ungemein sinnlose und zeitraubende Arbeit wohlgemerkt....

In diesem Sinne
Ismodiel Halbfas, Promovierter Parachronotologe der Universität der spekulativen Wissenschaften zu Latulla

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Okt 2002, 15:22

Öhm, wo isr er denn... Ach hier: Hiermit überreiche ich unserem User Spion den Titel: Durchknalltester Newbie im FO-Forum!:crazy: ;D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Okt 2002, 15:31

Mein Dank wird dir und deinen Kindeskinden bis ins 10. Glied nachreichen!

In diesem Sinne
Spion alias Ismodiel Halbfas

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 26 Okt 2002, 17:29

direkt nach dem bloodpatches.de-fiasko hat Razlo den Gorepatch (Blood- und "child"-Patch) auf seinen webspace hochgeladen:

http://www.from-b.org/vault13/files/blood/fogp.exe

der patch ist ~38 MB gross...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Okt 2002, 18:29

Dies ist insofern nicht wahr, als das ich in einer Diskussion im Falloutnet Forum involviert war, in deren Verlauf Razlo besagten Patch erst hochlud.

In diesem Sinne
Spion

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 26 Okt 2002, 18:51

Original geschrieben von Spion
Dies ist insofern nicht wahr, als das ich in einer Diskussion im Falloutnet Forum involviert war, in deren Verlauf Razlo besagten Patch erst hochlud.
und?


davon mal abgesehen ist es recht verwunderlich, dass du nach einer downloadmöglichkeit des (gore)patches fragst, wenn du doch schon eine gute kennst... :weirdo:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Okt 2002, 19:00

Ich akzeptiere deine Entschuldigung, erwarte jedoch, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Du kannst sie mir gerne Morgen auf dem Königsplatz in schriftlicher Form überreichen. Ich denke 13.00Uhr ist ein geeigneter Zeitpunkt.

Hättest du meinen ersten Post hinreichend studiert und Quellenstudium in diversen Fachzeitschriften der Psychologie betrieben, do wüsstest du, dass dies alles grober Unfug ist.

In diesem Sinne
Spion

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Okt 2002, 23:20

Original geschrieben von Spion
Ich akzeptiere deine Entschuldigung, erwarte jedoch, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Du kannst sie mir gerne Morgen auf dem Königsplatz in schriftlicher Form überreichen. Ich denke 13.00Uhr ist ein geeigneter Zeitpunkt.

Hättest du meinen ersten Post hinreichend studiert und Quellenstudium in diversen Fachzeitschriften der Psychologie betrieben, do wüsstest du, dass dies alles grober Unfug ist.

In diesem Sinne
Spion
Spion?
ich möchte das du dich in eine tiefe höhle legst, und dort stirbst.
danke.
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Okt 2002, 23:27

@all:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :lol:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Okt 2002, 23:39

Nightkin....
bitte richte es so ein, dass du mit friede Morgen am Königsplatz in Kassel erscheinst, damit ich aus einem Busch springend, nackt tanzend ein altes transylvanisches beschwichtigungs Ritual zelebrieren kann, welches bei dir hoffentlich die gleiche Wirkung wie eine Überdosos Morphium, oder ein saftiger Tritt an den Kopf entfaltet. Anschliessend verkaufe ich deinen schlaffen, faltigen von jeglichen, ausser den nötigsten, Vitalfunktionen befreiten Körper an einen Trupp nomadischer bisexueller Transvestiten, die dich dann für unsägliche Experimente in ihre Lustburg nach Wanneeickel verfrachten, wo du nach getaner Arbeit in eine tiefe Höhle zum Sterben gelegt wirst. Ich erwarte dich sehnsüchtig.

dein dich immer liebender
Spion

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Child patch

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Okt 2002, 02:48

Original geschrieben von Spion

Nun geht es etwas direkter weiter:
Wo krieg ich Child Patch her?
Wie installiere ich?

Schlechtes Deutsch, aber immerhin ist erkennbar, dass du nach einer Downloadmöglichkeit für den Child/Blut-Patch suchst.


Ausserdem bitte ich euch alle darum, oben zu sehende Art von Sinnlospostings zu unterlassen.
Eine kurze Bemerkung am Ende eines zum Thema passenden Post ist in Ordnung, wenn aber nur Unfug geschrieben wird (ich beziehe mich mal auf Spion in diesem Thread, aber es gibt noch einige andere, die das tun), dann ist das nicht in Ordnung.

Die Herren, die dennoch mit diesen Praktiken fortfahren wollen, empfehle ich, sich schonmal über die Folgen zu informieren, die eine Einweisung in die Gummizelle nach sich zieht.

JA! DAS IST EIN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL!


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 27 Okt 2002, 03:01

Ooooch, Y, gönn doch den Usern, die die GZ aus Prinzip nicht betreten, auch mal ein bisschen Spass. Hier sehe ich doch nur selten die Beklopten in Aktion;)!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Okt 2002, 13:16

Ich sehe den Thread sowieso schon seit Anfang an als unsinnig, da hier jemand andscheinend uns nur verarschen mcöhte, von daher finde ich es als gerechtfertig, dass wir mit ganzer Freundlichkeit zurück schlagen, wir sind halt ein Forum ,dass sich nichts bietenläßt. Weder von Kleinkindern B. oder durchgeknallten Psychopaten, die nackt aus ner Hecke springen.

Du kommst aus Kassel? Scheint da wohl doch mohrere Psychos zu geben?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 27 Okt 2002, 13:58

Och, nicht gleich grantig werden. Fallout ist nur ein Spiel, dies ist nur ein Internet Forum. Nicht das so überstrapazierte RL.

Ausserdem: Psychopathen bringen die Welt nach vorn! Man denke nur an Nietzsche.

Übrigens war mein "Sinnlospost", aber über "Sinnlos" kann in einem Forum über ein triviales Spiel nur gestritten werden, eine adäquate Antwort auf Nightkins literarischen Erguß.
Die leicht herauslesbare Grenzdebilität aus meinen ersten Posts hat Gründe, über die ich mich teils ausgelassen habe, teils niemals auslassen werde.
Die GZ ist mir zu nivealos PUNKT! Keine Diskussion...bitte...
Verarscht werden nur die, die sich verarscht vorkommen...ich hatte nicht die geringste Absicht euch zu provozieren...falls es mir gelungen ist, so bin ich euch dankbar und werde mir schnell einen Nierentee zur Beruhigung kochen.

Nun kommen wir zum Thread Thema zurück.
Der Childpatch lässt sich nicht korrekt installieren.
Ich habe die Dateien laut Anweisung zuerst ins Fallout2 Verzeichniss kopiert, anschliessend zusätzlich einen Art und Critter Ordner erstellt, und diese Dateien in selbige Ordner extrahiert.
Tatsächlich liess sich eine Spur von "Child" im Spiel finden: Im Brunnen von Modoc liess sich überaschenderweise das Luftgewehr finden. Der Smitty (oder wie er auch immer heißen mag) liess auch einen Themenbezogenen Spruch ab. Nur folgte mir daraufhin weder Laddie noch ließ sich auf der Geisterfarm besagtes Blag finden.

Das gleiche Trauerspiel in Den: Nichts was auch nur in Hörweite eines Blags gewesen wäre.

Es mag daran liegen, dass ich einen alten Spielstand auf Kindervorkommen untersucht habe. Zum Neuanfang fehlt mir momentan die Motivation, da ich befürchten muss, dass mir das selbe Fiasko droht...

In diesem Sinne
ein amüsierter
Spion

P.S.: Es war ein Busch, keine Hecke. Dies ist überraus wichtig, da das Ritual durch den Sprung aus einer Hecke ins Gegenteil verkehrt wäre, was gar schröckliche Folgen erzeugt hätte.
Ausserdem ist man nicht ganz nackt, man trägt ein kleines geschmackloses Hütchen, welches zur Ablenkung benutzt wird.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Okt 2002, 14:25

Eigentlich muss da kein Ordner erstellt werden (bei meiner Version zumindest). Einfach nur entpacken und das wars.


Dein Schreibstil kenne ich jedenfalls.

Übrigens: Wenn du auch im Falloutnet-Forum aktiv bist, warum hast du dann nicht dort gefragt?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 27 Okt 2002, 14:31

Dort habe ich erstmal nicht gefragt, da mir der Traffic zu gering erschien.

Meinen Schreibstil kennst du? Ist ja nett...bist auch du begeistert per Anhalter gefahren?

In diesem Sinne
Spion

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Okt 2002, 15:11

Hast du auch die Fallout Exe-Dateien "gepatched"?
Denn sonst bringt der GP insgesamt nichts.

Ach ja, du dürftest das vielleicht noch von Win9x kennen, wenn du ein Update installiert hast oder irgendein Programm:

"Bitte starten sie Windows neu...."


Wie soll es Kinder geben, wenn du einen Spielstand lädst, in denen sie noch deaktiviert sind?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Okt 2002, 17:17

Original geschrieben von Spion

Meinen Schreibstil kennst du? Ist ja nett...bist auch du begeistert per Anhalter gefahren?
Er erinnert mich irgendwie an Imparler, weiss nicht warum.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Okt 2002, 22:40

Gut kombiniert Watson. ;)

Man könne jetzt noch die seltsame Affinität Nietsche zu zitieren herausnehmen, um auf diese Theorie zu kommen. Zu dem der komische Ausdruck und die Wortwahl.

Andererseits, wieso sollte sie so einen Schwachsinn machen?

Aber naja, gibt ja den Spruch, Genie und Wahnsinn liegen nah aneinder. ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Okt 2002, 22:42

Ich grüble übrigens bis heute darüber, ob es überhaupt eine sie ist.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Okt 2002, 23:12

du hast sorgen... *lol*
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Okt 2002, 09:59

Original geschrieben von Spion
Nightkin....
Anschliessend verkaufe ich deinen schlaffen, faltigen von jeglichen, ausser den nötigsten, Vitalfunktionen befreiten Körper an einen Trupp nomadischer bisexueller Transvestiten, die dich dann für unsägliche Experimente in ihre Lustburg nach Wanneeickel verfrachten


heißt das das ich auch den rest deiner familie treffen muß? :uhoh:

ansonsten MUßT du ein neues spiel starten da ansonsten der patch ned wirksam ist, und die exe muß wie Agent es sagte auch gepatched werden.
versuchs mal.


btw: is mir völlig schnitte WAS Impaler ist :D
CLINT EASTWOOD

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 28 Okt 2002, 13:20

Aber naja, gibt ja den Spruch, Genie und Wahnsinn liegen nah aneinder.


Wie wahr, werter Agenten Jäger...wie wahr...wenn ich auch fein meine Arznei nehme, habe pro Tag bis zu 3(!) lichte Momente!

@Nightkin
Meine Famillien Mitglieder, und da lege ich verdammt viel Wert drauf, sind keine, ich wiederhole, KEINE Nomaden...

Ich dachte immer, ein Impaler sei eins dieser wahnsinnig nervtötend hüpfenden Steppe Bewohner...was zur Hölle ist dann aber ein Grottenolm?

In diesem Sinne
Spion

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Okt 2002, 13:49

[Doppelpost gelöscht]

Hast du noch weitere Fragen, wegen deines Fallout-Problems, Spion?


Wenn du keine mehr hast und dieser Thread nur noch zum Beleidigen anderer Mitglieder genutzt wird, werde ich mal einige dieser Posts editieren bzw. löschen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 28 Okt 2002, 14:33

Ich persönlich habe mich nicht angegriffen gefühlt...
Das dazu.

ZUm Child Patch: Sind die Blag bezogenen Dialoge auf englisch oder deutsch?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Okt 2002, 15:31

Was bitte ist ein "Blag"?


Wenn du Kinder meinst, ihre Texte sind auf Deutsch.
(die meisten zumindest)


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 28 Okt 2002, 15:32

So...ich habe mal Fallout neu installiert, den Patch 1.02 installiert ( der nicht selbstenpackend war und "nur" aus der patch000.dat und der Fallout2.exe bestand) und anschliessend den Child Patch von No mutants allowed installiert. NAch dieser Aktion neugestartet, einen Probechar erstellt und nach Den zur Blag Suche gejagt.
Resultat: Nichts zu riechen...nicht das geringste von auch nur einem Blag...Probehalbe rnach Modoc gepilgert, in Brunnen gestiegen und Luftgewehr gefunden (findet man das Teil nicht auch schon vor dem Child patch?) und Smitty (oder wie auch immer) gegeben...nüschts...
Langsam läuft mir die Galle über...bei Fallout1 hats ja noch nicht so derbe gestört, dass keine Kinder da waren...aber bei Fallout2 habe ich z.b. Keine Lust für einen verfluchten Schraubenschüßel anch Reno zu latschen...
Woran könnte es denn noch liegen?

In diesem Sinne
Spion

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 28 Okt 2002, 21:00

PEBKAC?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 28 Okt 2002, 21:16

Wie Bitte?

Ich bin verzweifelt...also bitte nur noch Themenbezogenes...

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 28 Okt 2002, 22:55

Verfluchte Edit Sperre...wie auch immer...

Aus purer Not habe ich mal einen Intelligence 1 Char begonnen...ich war doch recht überrascht wie gesprächig Thorr auf einmal wurde :D

Auf jeden Fall ist es nur anfangs Lustig...man kann so gut wie keine Quest annehmen und dialogoptionen sind nur bei Thorr recht Manigfaltig...nichtmal schwarze Bretter kann man lesen...

In diesem Sinne
Spion

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 29 Okt 2002, 14:15

Das war sehr Themen bezogen, was ich da hingeschrieben habe.

PEBKAC = Problem exists between keyboard and chair

Noch fragen?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 29 Okt 2002, 15:17

Ich denke nicht, dass ich irgendwie geartete Bedienungsfehler gemacht habe...was ich mir vorstellen kann, ist das der patch Fehlerhaft ist...oder der ChildPatch...Hier wurde schon oft etwas von selbstentpackend gesagt, nur leider mußte ich meine Version Manuell installieren...Patch 1.02 sowie Childpatch.

Nochmal zum Mitschreiben: Patch 1.02 hab ich von DLH.net
und den Childpatch von No Mutants allowed
Ich besitze die deutsche Version.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 29 Okt 2002, 21:42

Wenn der Patch von DLH.net ist, dann glaub ich weniger, dass er fehlerhaft ist, da den bestimmt schon tausende sich von doirt besorgt haben und bis jetzt bist du die Erste, die hier sich beschwert.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Okt 2002, 12:44

dann erklär ihm doch endlich mal einer wie man genau vorgehen muß um den patch zu installieren und zum laufen zu bekommen :confused:
CLINT EASTWOOD

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 30 Okt 2002, 13:05

So sehr es mich auch schmerzt, ich muss Nightkin ausnahmsweise recht geben.

wenn mir jemand eine genaue, komplette und vorallem Idiotensichere Anleitung, inklusive Links zu einer sicheren Page, wo man sich den Childpatch saugen kann, werde ich nie wieder meine Feder gegen dieses Forum erheben.

In diesem Sinne
Spion

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 30 Okt 2002, 14:17

Anleitungen und super genaue Erklärungen sind was für Frauen! :D

Hast du nen eigenes POP3 Postfach, dass um die 30MB verkaftet?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 30 Okt 2002, 14:49

Wozu?

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 30 Okt 2002, 15:11

Dann hätte ich dir GP und den richtigen Patch geschickt.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 30 Okt 2002, 15:20

Mhm...keine schlechte Idee...nur auf den Gore patch verzichte ich dankend. Den dürfte ich ohnehin in spätestens einer Woche von nem Kumpel auf Cd gebrannt kriegen. Den Patch 1.02 und den Childpatch jedoch würde ich gerne erhalten.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nicht die Vollinstallation gewählt habe?

In diesem Sinne
Spion

Antworten