Child patch

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Nov 2002, 23:43

Lass es verdammt.

Y mach das ding auf ewig zu bidde!!!

:sniper: :burn: :camper:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 16 Nov 2002, 23:49

och yps... bitte lass es noch ein klein bissl offen... :aazangel:

icecoldM*Bild*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 17 Nov 2002, 14:28

Ich melde mich mal frohenmutes aus Verdammnis zurück und muss sagen:Habe es geschafft!

Fallout2 ist jetzt Goreanimationiger, aber dennoch Kinderlos.

Worans liegen mag...keine Ahnung.

Kann ich hier meine Fragen zu Planescape reinposten, oder soll ich was neues aufmachen?

Ich halte mich mal nicht zurück:

Wird dem Lim-Lim, welches ich im Stock erwerben kann, später irgendeine Bedeutung zu Teil? wenn ja, so bitte nicht sagen welche.

Ohne mich geht dieser Topic den Bach runter...
Schlimm!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Nov 2002, 15:34

soweit ich weiß ist das Lim-Lim absolut nutzlos...aber knuffig :D



Planescape ownt
CLINT EASTWOOD

Spion
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 23 Okt 2002, 19:51

Beitrag von Spion » 26 Nov 2002, 12:10

Nun gut...habe mich bis nach Carzeri vorgekämpft. Trias verschont, aber anschliessend von Vhailor exekutieren lassen.
Bin jetzt wieder im Stock...da tun sich bei mir einige Fragen auf.

Die Ägide des Schreckens (dieser , auf dem Papier, Hammer Ring, der beim Scheusal in Morridors Kästchen zu finden war, welcher sich wiederum in Verdammnis? Verschwunden! befindet) Funzt nicht korrekt. statt +5 auf RK krieg ich nur +3...usw...der Eingeweide Talisman ist auch Krupp, funzt nur bei Dak`kon Zufriedenstellend. Bei mir wirkt ein Magusschild besser. Und Rüstungen scheinen auf den Ebenen nur Mangelware zu sein...bis jetzt nicht eine einzige Rüstung gefunden...da waren die entwickler wohl zu Faul, ein paar neue ANimationen einzubauen.
Genauso verhällt es sich mit dem "Hand" Slot: Was zur Hölle kommt da hin?

In diesem Sinne
Spion

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Nov 2002, 13:01

rüstungen kannst du wirklich keine finden, an die ganzen items kann ich mich auch nicht mehr errinern, was die handslots angeht: keine ahnung mehr wovon du redest :D
etwas länger her.
aber halt die nicht mit solchen gaga fragen auf, wieso der ring ned soundsoviel RK bringt usw dafür is das game zu geil :)

btw: was die +3 RK angeht statt +5 RK
kann es vielleicht sein, das du nen gegenstand trägst der dir RK punkte abzieht und so ned der ganze +5 bonus zum tragen kommt??
CLINT EASTWOOD

Antworten