FOT: Eine Frage an die Nahkämpfer

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

FOT: Eine Frage an die Nahkämpfer

Beitrag von Goldfinger » 19 Okt 2002, 07:04

Ich stehe vor folgendem Problem : Ich habe ein Todeskralle mit guten Nahkampfeigenschaften in meiner Truppe,schaffe es aber nicht,diese dazu zu bringen,Gegner eigenständig anzugreifen. Meine Fernkämpfer schiessen automatisch auf Ziele,die sich in Reichweite befinden. Warum attackiert die Todeskralle noch nicht einmal die Gegner,die fast vor ihr stehen und sie beschiessen? Gibt es dafür überhaupt eine Einstellmöglichkeit -und wenn ja,welche???

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 20 Okt 2002, 09:47

Feuerschutz oder sowas?
Das kann man doch einstellen, mein Nahkämpfer spurtet auch immer drauflos.

Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Beitrag von Goldfinger » 20 Okt 2002, 13:29

Einstellen? Was genau? Ob ich aggressiv oder defensiv einstelle,kümmert die Todeskralle nicht. Sie lässt sich abschlachten. Aktiv wird diese erst,wenn der Gegner direkt vor,also in Reichweite ihrer Waffe,steht. Da ich ausschliessslich Echtzeit spiele,wünsche ich mir,dass sie auch die Gegner angreift,die in Sichtweite sind. Sie ständig an die Hand zu nehmen und einen Gegner anzuklicken macht bei mir fast schon das gesamte Spiel aus und ist mir einfach zu nervig.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Okt 2002, 13:41

wie abartig muß man sein um sich mit todeskrallen zu verbünden... :evil:
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 20 Okt 2002, 21:23

Ich hab mal ausversehen einen Mutanten in mein Team geholt, bis ich gemerkt habe, der verstrahlt meine ganze Truppe, seit dem trau ich auch nichts Genmanipuliertem mehr!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Beitrag von Goldfinger » 21 Okt 2002, 00:57

Egal,ob Mensch,Todeskralle,Mutant oder Ghul,das Problem bezieht sich auf alle Rassen. Ich habe alle durchprobiert,aber Nahkämpfer agieren nicht selbstständig.
Was Ghule mit dem Zusatzmerkmal "Verstrahlter Ghul",bzw bei Mutanten "Stinker",betrifft,so gibt es doch den Bonus "Mutation",mit dem man sowas abändern kann!

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 02 Jan 2003, 22:56

Original geschrieben von Nightkin[UP]
wie abartig muß man sein um sich mit todeskrallen zu verbünden... :evil:
Wie abartig muss man sein um in Echtzeit zu spielen?
SILENT LEGES INTER ARMA

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jan 2003, 23:17

ich spiele ya auch nicht echtzeit, sucker
CLINT EASTWOOD

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Jan 2003, 08:56

Bild jeder darf so zocken wie er will ! Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 03 Jan 2003, 13:08

Ich persönlich finde Fallout in Echtzeit ja auch B. schissen, aber is wohl geschmackssache... (oder nich???)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jan 2003, 14:31

nein. jeder muss rundenbasiert spielen!
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 03 Jan 2003, 15:08

Genau, wie es sich für einen richtigen Falloutveteranen gehört.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jan 2003, 23:19

yo!
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 05 Jan 2003, 02:25

Im Kampf ist es ganz praktisch, in den RB-Modus zu wechseln, aber im Großen und Ganzen ist Echtzeit besser, wenn man was erkunden möchte.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 13:10

:P wenn ich erkunde erst wenn alle tot sond, und dann brauch ich auch keine runden mehr :D
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 05 Jan 2003, 13:21

Ich finde es grade beim snipern (also long-range mit 35-40%) viel effektiver, im Echtzeitmodus zu spielen. Da werden meine AP's viel besser genutzt. Im "Nah"kampf (wie er bei F1+2 üblich ist) ist der Rundenmodus allerdings wesentlich praktischer und stilechter.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Antworten