uprising

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
mnn
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 16 Mär 2002, 13:48

uprising

Beitrag von mnn » 23 Sep 2002, 18:02

hi,

ich bin bei fot bei einer zufallsbegegnung (uprising) auf eine art bunkereingang oder sowas gestoßen - gibt es da eine möglichkeit reinzukommen? (habe eigentlich schon alles versucht aber vieleicht braucht man eine gewisse prozentz. um das ding öffnen zu können)

danke & gruß mnn

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 23 Sep 2002, 18:50

Nö, nicht dass ich wüsste. Versuch doch von den BOS-Leuten zu stehlen, ham zumindest Muni (glaube ich...)
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

mnn
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 16 Mär 2002, 13:48

Beitrag von mnn » 23 Sep 2002, 22:33

schade - aber das habe ich mir schon fast gedacht. die muni brauch ich nicht ich war nur neugierig wohin die treppe führt :)

gruß mnn

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 23 Sep 2002, 22:39

Das war ein Spezial Encounter, nähere Infos auf FOT-Sites

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Antworten