DIE FALLOUT-STORY! (Nur Storyteile posten!)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

DIE FALLOUT-STORY! (Nur Storyteile posten!)

Beitrag von Mafio » 01 Sep 2002, 20:28

Endlich ist er da!

Der Thread auf den wir alle gewartet haben!

Ran ans schreiben!

@Y: du bist dran das Aktuell davor zu hauen!


______________________________________________


Schüsse!

Paul, ein Söldner der bei Karawanen den Leibwächter, zusammen mit ein paar anderen Kämpfernaturen spielt, wurde von diesen Schüssen aufgeweckt! Seine Karawane hatte in der Wüste ihr Lager Aufgeschlagen.

Es brauchte einige Zeit bis er checkte was los war.

Einige Raider greifen die Karawane an!

Er sieht wie der Shädel Karawahnenführer Johnsen in tausend Stücke fetzt und wie sein Freund Murphy von einem Sperr aufgespießt wurde!


Paul griff nach seiner Waffe und...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 02 Sep 2002, 18:15

.... zog außversehen den Zünder aus der Granate.... *booom*

Da wo vorher Paul's Zelt stand ist nun nur ein noch ein Krater.

Paul's Bruder, Bill, sah wie das Zelt explodierte und dachte natürlich sofort die Raider seien es gewesen und nicht, dass Paul ein solcher Idiot ist und sich selbst hochjagt, also beschloss Bill, dass er Paul rächen will und machte sich zum Ziel jeden verdammten Raider auszulöschen, doch da traf ihn eine Kugel ins Bein und er sackte zusammen....
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 02 Sep 2002, 19:13

Oh toll danke das du den Protagonisten gleich am Anfang getötet hast!

Egal dann muss ich eben Improvisieren!

______________________________________________


Bill lag auf dem Boden und musste mit ansehen wie sich alles um ihn sich in scheisse verwandelt!

Plötzlich brauste ein großer Jeep mit Panzerung durch das Lager. Aus dem Jeep kam ein sechs-mann Trupp der anfing die Raider zu erschießen!

Dann ging Ging Bill K.O. in der 2. Runde!


Bill verspürte einen leichten schmerz in der rechten Seite von seinem Gesicht.

Jemand gab ihm eine leichte Ohrfeige damit er wach wurde oder sich rührt!

Er konnte aber seine Augen nicht öffnen.

Aber er konnte hören!

"Der hier lebt noch Doc!"

"Gut Neuling, leg ihn zu den anderen Überlebenden auf die Ladefläche!"

"Wird gemacht Doc!"

Bill wurde wieder Bewusstlos.



"Na lebst du noch?"

Bill vernahm eine harte Stimme wie die eines Generals oder von irgend nem anderen Dienstrang der Vorkriegszeit!

Er Antwortete:

"Wo, wo bin ich!"

Er öffnete seine Augen und sah einen Mann in einer Powerrüstung. Der Helm war noch dran, so konnte Bill das gesicht des Mannes erkennen.

"In einem der vielen, Stützpunkten der Brotherhood! Dieser ist in der nähe von Lost Vegas (las Vegas)!"

"Was ist passiert?"

"Deine Karawane wurde von Raidern Angegriffen! Du und zwei andere haben überlebt!"

Plötzlich kam ein Arzt mit Blutverschmierter Schürze zum Paladin und flüsterte was in sein Ohr.

Der Paladin wendete sich wieder zu Bill.
"Tut mir Leid Junge, ich muss mich korrigieren!
Du bist der einzige Überlebende!"

Bill: "Dieses Raider-Gesocks hat meinen Bruder getötet!"

Paladin: "Oh tut mir leid Junge! Aber das ist schon mal ein guter Ansatzpunkt falls du bei uns mitmachen willst!"

Bill: "Ich, ein Krieger der Brotherhood?"

Paladin: "Warum nicht? Wir haben zwar Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge von denen jeder träumen würde aber wir brauchen fähige Krieger um das alles zu bedienen! Denke nur an die Möglichkeiten! Du kriegst ein Bett, Verpflegung, Waffen und einen Sold bekommst du auch!
Allerdings musst du auch dafür Kämpfen und einigen Raidern in den Arsch treten!"

Der Paladin wollte von noch mehr Argumenten erzählen aber Bll unterbrach ihn.

"Ich darf Raider töten?!" fragte Bill mit freudiger Stimme.

Paladin: "Ja, hin und wieder!"

Bill: "Gut, ich bin dabei!"

Paladin: "Prima Junge wenn deine Wunde am Bein gut Verheilt ist, wende dich an mich und ich werde sehen was ich für dich tuen kann!"

Bill: "Wer sind sie überhaupt!"

Paladin: "Ich bin General Craig Porter! Anführer des Smasher-trupps und Ausbildungleiter der Brotherhood! Willkommen an Bord!"


...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Sep 2002, 18:01

Bills Lust am töten stieg, er versuchte die rachsucht an den Raiders zu bekämpfen in dem er sich in Gedanken als großen Krieger d. Brotherhood vorstellte.

"Bill?", riss es ihm aus dem Tagtraum."Du bist ab jetzt (Azubi) hier.Unsere erste Mission führt uns zum Hub, eine Reihe rebellen lehnen sich gegen den Sheriff auf.Wir werden versuchen, alles unblutig zu beenden."

Bill:"Verstanden,Paldin."

Paladin:"SIR heißt das,verstanden?"

Bill:"JA,SIR!!"

Der Motor des Jeeps brummte auf, und Bill fuhr mit seinem neuen Verbündeteten in Richtung Süden, Der HUB wartete auf die Verteidiger des Ödlands,auf die Brotherhood of Steel...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Sep 2002, 19:35

Durch das Funkgerät kam gerade ein Funkspruch.

Funk: "Tut mir Leid euch entäuschen zu mussen jungs. der Hub ist doch ziemlich weit weg, oder?
Jedenfalls war das ne Ente die uns irgendein Witzbold gesteckt hat...

Bill fluchte sowie jeder im Jeep.

Funk: Aber wenn ihr schon in der nähe von Lost Vegas seid, da gibt es was für euch, Killer!

Junritter Vogt der das Funkgerät bediente fragte:
"Und was wäre das?"

Funk: einige unserer Agenten sagen das in Lost Vegas ein Lager der Raider ist. Mitten in der Stadt!

Funker Vogt: "Und was sollen wir tun?"

Funk: "Das wofür die Brotherhood berühmt ist! Sie schlachten und ihr Haus anzünden!"

Der Fahrer, Willis, wendete ohne ein wort zusagen in einer scharfen 180 Grad kurve!


Nach kurzer Zeit waren sie in der Stadt!

Am Haus wo sich die Raider verschanzen lief ihnen eine Frau entgegen:

"Bitte tötet meinen Bruder Felix nicht! Er mag zwar einer von denen sein aber er ist nur verwirrt! Er kann sich noch ändern"

Bill muss an seinen Bruder Paul denken den er verloren hat.

Paladin Meiers der seinen Trupp führte kam zwischen Bill und der Frau.

Paladin: "Wir können für nix garantieren, Süsse"

Meiers entsicherte seine Waffe und ging mit dem Rest vom Trupp in das Gebäude Bill blieb aber noch draußen und fragte wie Felix aussah! Um das 3 Stöckige Gebäude standen haufenweise Zivilisten, die sich die Show nicht entgehen lassen wollten.

Plötzlch viel ein Schuss.

Bill stürmte sofort in das Haus!

Im Treppenhaus lagen schonmal 3 Leichen der Raider! Keiner sah wie Felix aus.
Im 2. Stock tratt Junritter Vogt gerade die tür ein und schoss das Magazin seines M60 in die Bewohner des Raumes, keiner überlebte!

Bill checkte das ganze 2. Stockwerk, Felix war nicht dort! Bill rannte sofort in den 3. Stock!

Er war unvorsichtig un ein Raider schlug sein Kalachnikow aus der Hand und sprang ihn an!
Der Raider der zog ein Klappmesser das ziemlich scharf war!

Dann kam eine Kurzschlussreaktion über Bill!

Er zog sein Kampfmesser und rammte es dem Raider mit voller wucht in die Kehle!

Der Raider ging langsam zu Boden und das Blut aus der Blutfontäne in seinem Hals verspritzte die Wände, den Boden und ergoß sich noch über Bill.

Bill wischte sich das Blut aus den Augen, er denkt sich das der Raiderr einen ziemlich schmerzhaften tod hatte! aber dem war nicht so.
Er lebte immer noch!

Und der, der sich gerade den Hals zuhält und röchelt passte genau auf die beschreibung von Felix!

Bill Schrie: "SCHEISSE!"

Felix stammelte: "Gib.. das me.. meiner... schweeehhster" Felix drückte Bill ein Amulett in die Hand. " Un ....jehhz Töh... mih...! töhhte... miick!"

Der Rest des Vernichtungstrupp kam gerade vom 2. Stock nach oben!

Bill nahm seinen 45. Colt aus dem halfter und schoß felix ins Gesicht!

knappe Willis sagte: "Echt Cool man, echt cool"


...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Sep 2002, 17:56

Nach dieser unglaublichen Erfahrung packte Bill das Amullett in die tasche seines MK2 Kampanzugs u zog sich aufs Scheißhaus zurück...:summer:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Sep 2002, 18:05

... wo er erstmal gründlich kozte...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Sep 2002, 18:08

Und als er feststellte,das kein Klopapier da war, wusch er sich mit der nackten Hand den Arsch ab.

Als er wieder nach draußen ging, wurde er trotz seiner Uniform beschimpft und bespuckt.


@Mafio:Sorry Kumpel,ich denke leider das das alles hier nix wird, die Motivation der Typen hier is nich so besonders, leider...:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Sep 2002, 19:57

Bisher hält sich die Qualität auch noch arg in Grenzen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Sep 2002, 16:21

Da hat der Y mal recht...
:summer:

Ich glaube dieser thread wird bald in den ewigen Abgründen des Forums verschwinden...:cry:

Aber,ihr männer der ehre, irgendwann wird jemand kommen, und die Fallout Story zu neuem leben erwecken lassen!!

(heimlichaufmichzeigundhochnäsigindieluftguck):D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Sep 2002, 17:39

Original geschrieben von Borschki

Aber,ihr männer der ehre, irgendwann wird jemand kommen, und die Fallout Story zu neuem leben erwecken lassen!!

(heimlichaufmichzeigundhochnäsigindieluftguck):D

Wir sehen uns, wenn du 20 bist.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Sep 2002, 18:39

die story wurde ja bis jetzt nur von broschik und mir geschrieben!


vielleicht sind die anderen nur zu fau um zu schreiben!


gut ich auch aber wenn ich anfange kann ich schon ne halbe stunde schreiben! bis mir auf anhieb nix mehr einfällt!

sieht man ja an meinen letzten posts!

obwohl es könnte auch seien das ihr zu faul seid sie zu lesen und ihr sie dreswegen nicht weiterschriebt!




Aber erst jammern das sie ne neue Falloutstory haben wollen und dann den schwanz einziehen!


Toll!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Sep 2002, 19:39

Ein Tip für die Qualität:

Überleg dir lieber bevor du dein Post schreibst genau was du schreiben willst und schreib nicht einfach so drauf los.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Sep 2002, 16:57

wer wenig denkt bekommt auch was zu fressen! :D


aber wie wäre es wenn du über meine Schreibweise hinwegsiehst und lieber was antwortest was zum thema passt!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2002, 18:44

was bitte soll den noch tolle4s zu einem helden geschrieben werden der sich mit der bloßen hand den arsch abwischt :confused:
insofern hat Borschki das nu kaputt gemacht...
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 12 Sep 2002, 19:20

Nun wollen wir mal fortfahren:

Nach dem Bill sich mit der Hand den Popo :D abgewischt hat ging er aus dem Haus hinnaus. Dort sah er das Weib weinen und seinen Trupp die erbeuteten Waffen und Ausrüstung checken. Er ging zu dem Weib und gab ihr mit zitternder Hand das Amulett. Die Frau sagte zu Bil:,, du hast ihn getötet''. Bill nickte stumm. Das Weib antwortete:,, das wird wohl das beste für ihn gewesen sen'' Sie nahm denn erschütterten Bill in denn Arm und er fing an zu weinen. Da bemerkte ihn sein Vorgesetzter. Er kam zu Bill und sagte:,, Typisch wenn man seinen ersten Man abmurkst. Ist ganz normal von wegen den Emotionen und so''. Doch nun müßen die Waffen verteilt werden. Also folge mir. Am End edieses scheiß Tages hatte Bill einen Menschen getötet aber dafür eine AK-47 und mehrere Granaten.

Jetzt seit ihr dran.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 12 Sep 2002, 20:21

Ne ich bin immer noch dran.

Auf dem Rückweg zur Basis, sah Bill seine Kameraden an. Einglich alle waren blutverschmiert und hatten hier und da Verletzungen. Und als er diese stummen Menschen an sah, karmen ihm Zweifel ob er hier hin gehöre. Nach gut einer Stunde Fahrt, erreichten sie die Basis. Dort reinigten die Männer ihre Kampfanzüge und wuschen sich. Nach der kollektiven Reinigung, ging Bill zu seinem Vorgesetzten und erzählte ihm seine Bedenken. Doch sein Vorgesetzter sagte ihm mit ruhiger Stimme das dies wirklich ganz normal sei. Mit diesen beruhigenen Worten ging Bill zu Bett.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Sep 2002, 12:23

Am nächsten Morgen wurde Bill durch den Lärm wach der von draußen in die Barracke drang. Müde zog er sich seinen Kampfanzug an und ging hinaus. Er sah wie zwei Leute einen Jeep beluden. Als Bill zu ihnen tratt sagten sie das er mit ihnen zu einen Fort der BoS fahren solle. Bill ging zurück nahm seine Waffe und ging zum Jeep zurück und saß auf. Kurz darauf war ihr Trupp von 6 Leuten komplett und sie fuhren in die Ödniss raus. Unterwegs erklärte der Squadleader das sie als unterstüzung für das Fort eagle gedacht waren. nach Stundenlanger Fahrt kommen sie schließlich im Fort Eagle an. Sie sollen sofort zum Standortkommandanten gehen. Der Standoertkommandant Capt. Erickson war Mitte 30 und sah sehr besorgt aus. Als der Trupp näher kamm empfing er sie und zeigte auf eine Karte. Er sprach:,, Hier seht ihr Fort Eagle einen Außenposten der BoS und Umgebung.Wie ihr seht bewachen wir die Route zwischen Vaultcity und Redding. Und hier ist unser Problem (er zeigte auf ein Gebiet im Osten der Karte). Diese Stellung ist eine Raiderstellung. Es hat denn anschein das sie unser Fort angreiffen wollen.'' Einer aus Bills Trupp sagte:,, Sollen die doch komen die werden sihc an diesem Fort die Zähne ausbeißen, denn wir sind die BoS.'' Darauf sagte Erickson:,, Das glaube ich nicht. Wir haben zwar die Erfahrung, dafür hat der Gegner bessere Waffen als wir hier und ist zahlreicher. Ehrlich gesagt glaube ich das wir das Fort nicht halten können.'' Bill war geschockt sollte die BoS ein komplettes Fort an die Raider verlieren? Er sagte:,, Aber woher haben die Raider die Waffen?'' Erickson meinte nur:,, Er weiß es nicht genau aber er vermutet einen Hinterman der reich genug ist die Raider gegen die BoS aufzuhetzen. ehrlich gesagt glaube ich das da jemand einen gewaltigen Hass gegenüber der BoS pflegt.'' Nach der Besprechung gingen Bill und seine Kammeraden müde und mit schlimmen Vorahnungen ins Bett.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Sep 2002, 12:47

Und diese Vorahnung sollte sich schon am nächsten Morgen bestätigen. Bill hatte gerade gefrühstückt als er die Alarmsierene hörte. Er griff zu seiner AK-47 lud das Magazin durch und eielte hinaus. Draußen war die Hölle los BoS-Kämpfer liefen durcheinander und einige liefen zum Verteidigungswall. Da Bill dies als die beste Idee erschien, folgte er einem Coporal und kletterte auf den Wall. Dort angekommen sah er das ganze ausmaß der Katastrophe. Mindestens 150 Mann wollten das Fort stürmen. Dreimal soviel wie im Fort waren. Neben ihm stand ein Sniper der einen Gegner nach dem anderen umnietete doch plötzlich von einer Kugel ihm Arm auf den Boden sang und nach dem Sani rief. Bill nicht faul und schnappte sie das PSG-1 und setzte zum Schuß an und feuerte. Da Bill noch nie mit so einem Ding geschoßen hatte, ging der erste Schuß gründlich daneben. Nach einigem Fluchen setzte Bill zum zweiten an und traff. Jetzt hörte er auch das Nahe rattern eine MG's. Doch als Bill sich zu dem MG drehte um zusehen wer es bediente gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und das MG verstummte. Da wo gerade nohc die Person stand war nur noch ein blutiger Brei. Bill total schockiert drehte sich wieder richtung Feind und verschß die Restliche Muntion für sein PSG-1 und als leer war warf er es aus der Hand und nahm er seine Ak in die Hand und verschanzte sich und wartete auf den anstürmenden Gegner. Der war schon so nah das die ersten Raider schon über die Mauern kletterten und auf die völlig überraschten BoS-Kämpfer feuerten. Nach einer halben Stunde waren die BoS nur noch 20 Kämpfer der Rest war Tod oder verschollen. Die Raider richteten unter den Verletzten ein blutiges Massaker an und johlten dabei Laut. Endlich rief jemand das sich die BoS aus dem Fort zurück zieht. Innerhalb weniger Minuten waren alle Überlebenen auf den Fahrzeugen und fuhren davon. Ihre Richtung war klar in den Stützpunkt aus dem Bill gestern noch gekommen war. Als Bill sich nochmal zum Fort Eagle umblickte, sah er wie die BoS-Fahne eingezogen wurde und die Raider-Fahne aufgezogen wurde. Betrübt fuhr er und die wenigen Überlebenen in Richtung Stützunkt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Sep 2002, 21:24

Mitten in der Nacht erreichten die Überlebenen den Stützpunkt. Der Stützpunkt war in voller Alarmbereitschaft. Als sie zu einer Besprechung mit dem Kommandanten gehen sollte viel Bill auf das Fort Eagle über keine Lasergeschütztürme verfügte. die Beschbrechung war sehr unangehnem für Bill und seine Truppe. Nach Berichten zufolge sollen heute überall Angriffe auf BoS-Stützpunkte und Forts ausgeführt worden sein. Aber überall konnten sie abgeschlagen werden nur in Fort Eagle nicht. Da sagte Bill:,, Es war eine dreifache Übermacht und wir hatten nicht mal Lasertürme um uns zuverteidigen nur unsere Waffen. Was sollten wir machen?'' Nun wurde der Standortkommandand Gen. Figo zornig. Er schrie Bill an:,, sie wagen es einen Vorgesetzten zu Wiedersprechen?'' Bill antwortete kühl:,, Ich habe ihnen nicht Widersprochen nur auf das fehlen von Lasertürmen und der Übermacht hingewiesen.'' Gen. Figo beruhigte sich wieder und sprach:,, Sie haben Recht. Ich war zu hitzig doch dieser Tag war für mich zuviel.'' Bill nickte nur stumm. Nach dieser Besprechung ging der Smashertrupp in die Barracken um zuschlafen. Das heul der Sirene hörte Bill bis tief in die Nacht wo er einen unruhigen Schlaf schlief.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2002, 10:10

Bill wachte auf als er ein stechen in seinem Arm spührte!

Ein Medic spritzte ihm gerade etwas.

"Was ist das!?"


"Das ist Psycho, macht dich dich zu einer kampfmaschine!" Antwortete der Medic!

"Wer bist du eigentlich?"

"nur ein Medic!"

Plötzlich hörte Bill einen Schuss. Er kam zwar von weit her aber bill hörte ihn lauter als sonst, wahrscheinlich wegen dem psycho.

Bill steht auf und nahm ein großkalibriges M242-SAW!

"warte!"

schrie der Medic!

"nimm die!" der Medic gab ihm ein päckchen tabletten! "mentats und buffout! Damit du nicht ganz so blöd in den Kämf rennst!

Bill nickte und rannte aus dem Zelt in richtung Fort!


Bill stoß einen Leuten Kampfschrei aus und fing schon an zu schießen!

Erst die auf dem Wachturm links und rechts am Tor!

dan die Raider die auf den Mauern patrollieren!


Von den Lauten Gewehrsalven wurden die restlichen Raider im Fort wach!

Das Tor wahr verschlossen aber bill zopg während dem Laufen eine Granat und warf sie auf das Tor!

nach der Explosion war im tor ein loch durch das Bill mit wenig mühen durchschlüpfte.

Drinnen im Fort ging der Alarm los.

Etwa 10 Raider kamen aus einer Baracke aber bill warf eine Granate in die Menge die alle tötete oder schwer verstümmelte.

Bill warf eine weitere Granate durch das Fenster in die Baracke daneben!

Das Blut das and die noch atabilen fenster spritzte signalisiert den erfolgreichen Einsatz der Granate!

auf bill stürmten etwa 5 Raider mit Mg...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Sep 2002, 11:34

wenn ich mich recht erinnere sind die doch zur BoS basis zurückgefahren, und haben nich in irgendeinem zelt vor dem fort gepennt :confused: ...
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Sep 2002, 12:42

Ja Mafio da haste was falsch verstanden.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Sep 2002, 13:08

Der nächste Morgen war ein seltener Morgen. Die Sonne schien ud es war keine Wolke am Himmel. Dafür war im hof des Stützpunktes die hölle los es wurden bemannte Jeeps ausgeschickt um die Umgebung auszukundschaften oder Meldung an das HQ in San Francisco zu machen. Als Bill da stand, merkte er wie nutzlos er sich vorkam. Auch in der Kantie war er allein. Da er es nicht mehr aus hielt ging er zum Gen. Figo und fragte was er zutun habe. Das erste was Figo nach der Begrüßung fragte war wieviele Leute im Smashertrupp waren. Bill antwortete mit mir 6 Man. Figo seufzte:,, Schon wieder ein halber Squad weniger. Wenn das so weiter geht haben wir nur 7 Überlebene aus dem Fort Eagle.'' Bill nickte nur stumm. Nun fragte er was er tun könne? Figo sagte:,, Er solle sich an denn Destinationstrupp wenden die brauchen Leute. ,,Und was ist mitden anderen beiden aus dem Smashertrupp?'' fragte Bill. ,,Die werden in andere Trupps unterkommen'' antwortete Figo. Nach dem gespräch ging Bll zum Destinationstrupp und meldete sich. Der squadleader des Trupps Leut. Kerrigan sagte das sein Trupp mit zwei Jeeps für eine Eskorte für einen Waffentransport bestimmt war der vom Stützpunkt zum Fort Hawkstorm unterwgs ist. Nach dem alles Vorbereitet war kletterte Bill an das Mg eines Jepp's und sie furhen gemeinsam mit dem Waffentransport in die Ödnis.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2002, 17:46

bill hätte sich auch nicht den arsch abwischen müssen da er nicht kacken war!

Außerdem wollte ich die geschichte Kurz vor der Wiedervereinigung der brotherhood ost und west ansiedeln!
_______________________________________________

Jungitter Vogt reichte frisch erbeutete Zigaretten durch und der fahrer freute sich über seinen frisch erbeutetes Autoradio mit CD-Player.

Es war unerträglich heiß das sich bill seine Metallrüstung auszog.

Plötzlich flog eine Libellenförmige Flugmaschiene auf den Jeep zu!


auf dem Bauch konnte Bill ein Blauen fleck erkennen möglicherweise ein Logo das das der Brotherhood seien könnte!

Die flugmaschiene verfolgte den Jeep und eröffnete das Feuer!
Neuling Bickle zog den Raketenwerfer der unter der Rückbank des Jeeps lag und feuerte eine stinger auf das Fluggerät!

Treffer am den linken rotor des Vertibirds!

Das "DING" stürzte zu boden boden wie ein stein!

Der Fahrer, Willis, fuhr seine berühmten 180 Grad kurven und fuhr dem Frack!

Alle sprangen aus dem Jeep und sicherten den Vertibird Der in einer Schräglage lag und anfing auszubrennen! Bill schaute zum Rumpf des fracks und wichte den Staub davon auf das er das logo der Bruderschaft sah!

Aus dem cockpit krichte ein Junger man der eine der alten t51-B Powerüstungen trug aber ohne Helm.

Er war nur leicht verletzt, die Rüstung hat das schlimmste verhindert!

"Wer seid ihr?!" fragte er!

Jungritter Vogt posaunte stolz "Brotherhood of Steel!"

"Der mann da gehört zu der Bruderschaft, der alten aus Kalifornien!" rief bill!

Willis: "Das hieße aber das ...- unmöglich!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Sep 2002, 18:26

Die feuern eine Stinger AUS einen Fahrzeug heraus ab?

Schon mal an den Flammenstrahl gedacht, der da hinten rauskommt?
Bei der ganzen Munition, den Waffen und dem Benzin im Wagen dürfte die ganze Karre in die Luft gegangen sein.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2002, 18:50

nicht wenn er den ganzen raketen werfer aus dem fenster hält


BTTP
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Sep 2002, 19:41

Schonmal an den Rückstoss gedacht?

Wenn man das Teil nicht absolut sicher hält, kann man sich von seinen Armen verabschieden. An genaues Zielen ist da genausowenig zu denken.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2002, 21:13

BTTP

Bickle hat durchtrainierte Arme und die Rakete wird schon treffen auf einer entfernung von 10m

Der Jeep fuhr mit einer geschwindigkeit von sagen wir 110 Km/h, der Vertibird etwa 125km/h zum schießen!

die Rakete fliegt mit ca. 80-920 Km/h

mit einer strecke von 6-10 Metern!

Denn rest kannst du dir selbst ausrechnen!

Du kannst auch einen neuen Physikthread aufmachen aber ich würde empfehlen an der story weiterzuschreiben!


BTTP
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Sep 2002, 21:17

Kein Kommentar.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Sep 2002, 21:17

Nur noch eins. Wenn die Rakete trifft (was sie nach deinem Post ja macht) und das Ziel 10 m entfernt ist weißt du was passiert? Der Jeep wird von der Druckwelle erfaßt und ich bin mir ziemlich sicher das dieser Jeep ordentlich ins schwanken gerät.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 14 Sep 2002, 21:34

der Jeep fuhr weiter und der Vertibird ist wie ein stein auf den Boden gefallen!

und so eine Große druckwelle hat die stinger auch nicht!

Also hat der Jeep die Druckwelle "abgeschüttelt!"

Und jetzt

BTTP
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Sep 2002, 16:55

Original geschrieben von Mafio
der Jeep fuhr weiter und der Vertibird ist wie ein stein auf den Boden gefallen!



BTTP
aha, der vertibird fliegt 125 sachen fällt aber nach dem getroffen werden wie ein stein zu boden :confused:
müßte er nicht wenigstens noch ein stück weiter fliegen und dann noch auf dem boden hinter dem jeep herschrammen? :D
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Sep 2002, 19:16

Nein, würde er nicht.

Durch die hohe Geschwindigkeit wird die Kraft der leichten Rakete so erhöht, dass sie sogar das extrem hohe Gewicht und die Geschwindigkeit des Vertibirds aufhebt.

Die Kräfte heben sich also gegenseitig auf.
Is doch absolut logisch.


Y:D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Sep 2002, 20:17

ich glaube nicht das eine stingerexplosion eine so starke kraft erzeugt um der, auch noch auf 125 sachen beschleunigten, gewichtskraft eines vertibird, welcher ya nu auch ziemlich groß und daher wohl auch schwer ist, entgegenzuwirken und diesen auf null abzubremsen

guten tag :D
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 15 Sep 2002, 20:56

Mööönnnsch, macht doch mal einen zweiten Thread auf, wo solche Ungereimtheiten ausgebügelt werden. Das hat damals bei gamez im Rollenspielforum auch gut geklappt.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Sep 2002, 22:06

@Nightkin: Das war Ironie.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Sep 2002, 08:42

@ Y: ich zweifelte schon an deinem physikwissen :D
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Sep 2002, 14:42

BTTP!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Sep 2002, 17:16

jahuu,es geht weida!!werd mal einige experimente mit windows machen, hab ne idee um geld zu sparn...
cu bald wieda hier inna story!!

Macht weiter so jungens!!

P.S.:aaaahhh!!man ich heiße B-O-R-S-C-H-K-I !!!!! Verdammich!! :evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Sep 2002, 17:21

sorry wegen da double post abba:

Ich weiß nich ob ihr das die ganze zeit macht aber man kann in Editor gehn und da dann n text schreiben,
markieren,Kopieren,dann ins forum,antwort,Einfügen,...
DA ISSES!!HA! SO GEHT DAS ALLES BESSER,MIT MEHR QUALITÄT UND BESSEREEER RECHTSCHREIBUNG!!
(was die f-Story angeht!):D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Sep 2002, 13:37

OH MEIN GOTT!!!!
Borscki du bist ein genie!
alle achtung!
also echt!
wirklich jetzt!
ohne scheiß!
du bist genial!
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 19 Sep 2002, 20:25

Das seh ich auch! Bild
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Sep 2002, 17:33

warum schribt dann keiner weiter?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Sep 2002, 15:39

ihr wusstest dat echt noch nich??

Hehe,auch idioten machen mal fehler...

Nein scherz.
man kann jetz den ganzen tach davorsitzen und schreiben, und abends schickt mans ab...

Aber vorher sollten alle die mitschreiben wollen sich melden u untereinander ausmachen,was story u so angeht,dann blickt man mehr durch...

außerdem sollten wir uns nach den oldschool story schreibern erkungigen,was is aus denen geworden?

vielleicht kann man die motivieren mitzumachen...
:o
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Sep 2002, 12:50

Na jungens,haut rein.
Der Thread hier is am arsch,ich mach n neuen auf.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Sep 2002, 12:53

wieso is der thread im arsch :confused:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Sep 2002, 13:19

Weil man hier kaum noch durchblickt,und es scheiße is,wenn man über die Geschichte postet und nicht für die geschichte.
man kann doch einfach nur weiter schreiben odda is das ssoooo schwer?:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Sep 2002, 13:29

Außerdem habt ihr Montag bis freitag diese woche Borschki frei,bin auf Klassenfahrt.

Dann komm ich Samstag mit doppelter nervlust nach euch zurück.hehe.:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2002, 14:34

toll boirschk
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten