Fallout 1 und 2 mit XP

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Fallout 1 und 2 mit XP

Beitrag von Agent-Hunter » 08 Aug 2002, 13:23

Habe mir nun XP zugelegt und weiss noch, dass es bei Fallout 2 manchmal zu Abstürzen mit 2k kam. Da XP und 2k ja ziemlich viel gemeinsam haben, wollte ich gern mal wissne, ob es für Fallout 1 und 2 irgendwelche Patches gibt, die für eine gewisse Stabilität sorgen?!

Am besten wären auch gleich ein paar Links, sodass man sich die ziehen kann.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Aug 2002, 15:24

kann mir kaum vorstellen, dass sich für XP nochmal jemand an den rechner gesetzt hat um nen patch für diese, nun ya schon sehr alten , games zu machen...
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Aug 2002, 19:56

Mit dem Kompatibilitäts-Modus(???) von XP dürfte es eigentlich funktionieren.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Aug 2002, 20:21

Die Verknüpfung musst du editieren.
Dort stelltst du den W95 Kompatibilitätsmodus ein.
Dann läuft das Spiel.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 10 Aug 2002, 09:58

Ok, danke. Das werd ich dann mal versuchen....


Ach ja, auf einer Fallout Seite, ich glaub falloutnet.de hab ich einen Sprachpatch für Fallout 2 gefunden, wenn ich aber in die Zipdatei reinschaue, dann sieht das aus, wie der 'normale' 1.02 Patch.
Wurde da der Patch 1.02 um ein paar Sprachkorrekturen erweitert, oder ist das ein Kuckucksei?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 10 Aug 2002, 13:37

keine ahnung, was diese webseite als sprachpatch ausgibt... den orginal (inoffiziellen) sprachpatch gibt es jedenfalls bei http://www.vault13.de und dieser funktioniert definitv ;) verursacht aber anscheinend gelegentlich abstürze während der kämpfe! :(
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Aug 2002, 13:45

Das ist die richtige Datei.

Antworten