Absturz Militär Base

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Absturz Militär Base

Beitrag von Wrangler » 08 Aug 2002, 06:57

Hallo zusammen,

nachdem ich den Eingang mit dem Lorenkarrren gesprengt hatte wollte ich die Base betreten.

Das führte aber bisher immer zum Absturz des Programms. Der letzte Patch ist installiert.

Kennst jemand das Problem und weis jemand von Euch wire man die Sache lösen kann ???

Ist es überhaupt notwendig die Base für die Lösung des Spiels zu besuchen ?

Gruss
Wrangler

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 08 Aug 2002, 09:27

hm dazu muss du irgendwas in ner cfg datei umstellen.
Ich glaub du musst blut auf die dritte stufe stellen
weiss net mehr
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Aug 2002, 10:30

unser mod kann dir da sicher weiterhelfen!

test
popo

jippieh
geht!

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 08 Aug 2002, 11:40

Hallo zusammen


unser mod kann dir da sicher weiterhelfen!

Was für ein Mod ???????????????????????

Gruss Wrangler

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Aug 2002, 12:04

na, eim moderator! das sind so leute die (angeblich) die foren betrauen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 08 Aug 2002, 13:27

Hallo zusammen,

und wer ist hier Moderator ??

Gruss Wrangler

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Aug 2002, 15:30

die stehen oben links auf der startseite.
was die militärbasis angeht: die mußt du nicht mahcen, aber für mich gehörte sie zu den geilsten orten bei F2...
CLINT EASTWOOD

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 08 Aug 2002, 19:51

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Tipps. Das Spiel schmiert jetzt nicht mehr ab !!

Nur....ich glaube ich bin gar nicht in der Sierra Armee Basis.
Nachdem ich reingegangen bin, waren da nur in paar Raten und Schweine sowie ein Mutant.

Der Lift ging nicht. Weitere Eingänge habe ich nicht gefunden. Ich habe immer gelsen dass es soviel Sicherheitseinrichtuingen gäbe. Bis jetzt habe ich aber nix gefunden.


Was habe ich übersehen, bzw wo ist denn nun die diese Basis ??

Gruss Wrangler

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Aug 2002, 20:10

Wo ist die Basis, in der du warst?
Auf der Fallout-Karte?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Aug 2002, 20:20

Ach, der meint die alte Milit Base bei NCR.
Da musst du irgendwo einen Generator reparieren und kannst irgendwann so einen Cthulu-Voodoo-Deathclaw-aus-der-Hölle-beschwörenden-Prionen-verseuchten-Super-Mutanten fertigmachen.

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 09 Aug 2002, 06:30

Hallo zusammen,

wo das ist wo ich bin.

Ziemlich genau westlich von NCR. Sieht alles ein wenig dort abgewrackt aus und der Eingang ist mit Steinen versperrt.

Davor steht eine Lorre, wo man einen Heble dran befestigt und dann Strengstoff reinpackt. Dann die Kore anschieben und der Eingang wird freigesperrt.

Wenn man reinkommt sihet innerhalb des Gebäudes alles hin aus, sprich überall viele Einstürze.

An Gegnern nur Ratten, Schweine und ein Mutant.
Im EIngang liegen zwei Enklave oder Mutanten die tot sind.

Es gibt einen Auszug, der aber nicht geht.

Das ist der Ort wo ich bin. Es muss aber durch dass was ich alles gelesen habe, halt noch eine Armee Basis geben.

Oder es gibt hier einen Eingang den ich nicht finde oder kenne.

So das zur Beschreibung. Es wäre sehr nett von Euch, wenn mir jemand sagen könnte ob ich hier am richtigen Ort bin oder wo ich hingehen muss.

Wenn ich richtig bin bitte einen Tipp wie es denn nun hier weitergeht.

Gruss Wrangler

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 09 Aug 2002, 06:54

Hallo,

ich habe gerade eien Karte zugemailt bekommen !
Jepp ich bin an der falschen Stelle.

Ok das ist nun klar.

Wenn ich nun schon am falschen Ort bin, wie bekomme ich den Aufzug wider in Gang ? Da ist ein Generator der nicht geht. Mein Rep Skill ist 70

Irgendeinen Tipp dazu ?



Die Sierra Army Basis istnicht auf meiner Karte drauf. Sie soll laut Karte Nord-westlich von New Reno sein. Da ist aber nichts bei mir.

Wie schaffe ich es das die Karte angezeigt wird ?


Gruss Wrangler

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Aug 2002, 12:06

hi!
also das Sierra Army Depot ist, wenn ich mich recht erinnere ziemlich genau nördlcih von Reno. war auch gar nicht weit weg, nur ein oder zwei quadrate glaub ich.
bin nicht sicher, aber es kann vielleicht sein das die basis erst auf deiner karte eingezeichnet wird wenn du dir den quest für die basis von den Bishops in Reno geholt hast. die wollen nähmlich das du dir zur basis zugang verschaffst. ansonsten weiß ich auch ned.

schau mal hier: http://www.nma-fallout.com/fallout2/maps.shtml
CLINT EASTWOOD

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 09 Aug 2002, 18:28

Yeap.
Zur Info. Er ist im Military Depot

Das Sierra Army Depot wird erst angezeigt, wenn man den Auftrag von den Bishops bekommt.
Vorher kann man da ewig und drei Tage langlatschen, ohne das man die Basis sieht.


-edit-
fast vergessen,
bevor du den Generator reparierst, wende erstmal den Skill Wissenschaft an.
Erst dann auf repair gehen.
Und wenn mich mein Hirn nicht täuscht, war ein Skill von 100 vorraussetzung.
-edit end-

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Aug 2002, 13:52

Wartet mal, ihr macht die Quest BEVOR ihr das Spiel beendet?
Ist ja langweilig :D

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2002, 16:04

Sachtmal wenn man in Klamath ist soll man ja diesen Fallensteller suchen. Der ist in den Gifthöhlen. Und diese Höhlen sollen auch ein Depot sein. Ist das richtig?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 11 Aug 2002, 17:45

Es ist ein Depöchen vorhanden.
Du kannst aber erst rein, wenn du eien Elektrischen Dietrich hast.

Achja, was meinst du wo die Aufzugstür hinführt. :D


MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Aug 2002, 19:28

Ich glaube zu einem Roboter.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Aug 2002, 19:37

Wohin denn?

Antworten