charakterrerschaffung
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charakterrerschaffung
Hi, hab mal wieder Fallout 2 ausgegraben, hab aber ka wie ich meinen charakter am anfang skillen soll.
könnt ihr mir da n paar tips geben? hab bislang keinen entsprechenden tread gefunden.
könnt ihr mir da n paar tips geben? hab bislang keinen entsprechenden tread gefunden.
I rather be a hammer than a nail.
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- *sabber*
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Mach die Bewegung lieber auf 8, durch einen Bonus kannst du auf 9, durch einen Chip auf 10 erhöhen. Ausserdem gibzs noch den ActionBoy-Bonus. Die gesparten Punkte kannst du woanders besser gebrauchen. Begabt ist auch wichtig, da du überall einen Punkt mehr bekommst. Kraft würde ich relativ niedrig ansetzen, da durch Powerrüstung und Enklavenrüstung 3-4 Kraftpunkte extra bekommst. Wahrnehmung ist für den Fernkampf wichtig, da er direkten Einfluss auf deine Trefferwahrscheinlichkeit hat. Glück solltest du nicht zu niedrig ansetzen zwecks Special Encounters und auch wegen allgemeiner Vorteile wie Kritische Treffer oder kritischer Fehler. Ausdauer ist auch unwichtig, da hier nur mehr Lebenspunkte verteilt werden, sonst nichts. Dafür gibts den Lebensspender-Bonus. Charisma ist fürs reden und die Zahl deiner Begleiter wichtig, also nur wenn du viel reden möchtest. Inteligenz hat bei den Fähigkeitspunkten einen einfluss, ausserdem hast du mehr Redeoptionen. btw Glück soll angeblich bei den Hubologen in der NKR erhöht werden können, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
So,das wars fürs erste, wenn mir mehr einfällt, schreibe ich nochmal.
Ach so, wenn du die Rüstungsimplantate einbauen lässt, werden die für die verbesserten je 1 Stufe Charisma abgezogen, also -2
MfG jever
So,das wars fürs erste, wenn mir mehr einfällt, schreibe ich nochmal.
Ach so, wenn du die Rüstungsimplantate einbauen lässt, werden die für die verbesserten je 1 Stufe Charisma abgezogen, also -2
MfG jever
In der NKR kann die Hubologen Tante das Glück erhöhen, aber nur wenn man Glück hat. Sonst wird das GLück um 1 gesenkt.
Der Heckenschütze Bonus gibt dir für fast jeden Distanzschuss einen kritischen Treffer (oder wars Schaftschütze? Eng: Sniper).
Um E-Waffen kümmere dich nicht, dafür gibt es das Hintbook.
Um einmal durchzukommen solltest du gut reden können, also tagge Reden, Kleine Waffen und Stehlen, du kannst gute Ausrüstung damit bekommen.
Am Besten besiegst du SOFORT die Enklave und fängst erst dann mit den ganzen Quests an.
Der Heckenschütze Bonus gibt dir für fast jeden Distanzschuss einen kritischen Treffer (oder wars Schaftschütze? Eng: Sniper).
Um E-Waffen kümmere dich nicht, dafür gibt es das Hintbook.
Um einmal durchzukommen solltest du gut reden können, also tagge Reden, Kleine Waffen und Stehlen, du kannst gute Ausrüstung damit bekommen.
Am Besten besiegst du SOFORT die Enklave und fängst erst dann mit den ganzen Quests an.
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Auch alles nur sehr kurze und sinnlose Threads von dir AH.
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