Bunkerstadt und Gecko

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Bunkerstadt und Gecko

Beitrag von Wrangler » 30 Jul 2002, 07:19

Hallo zusammen,

es sind mir einige Sachen in der Bunkerstadt aufgefallen die ich mir nicht erklären kann.

Mein Char hat einen sehr hohen Sprechskill (75%)

1.Ich kann mit Dr. Troy sprechen.

Dabei kommt aber nicht viel raus, geschweige eine Auftrag ? Hat der wirklich nichts zu vergeben ?


2. Ich habe von Sergeant Stark 2 Aufgaben bekommen , die da wären das Zentrum der Raiders auszulöschen, und die 8 Quadrate um Gecko abzuchecken.

Nun die Aufgaben stehen NICHT im Pipboy....
Unabhängig davon habe ich die Quadrate um Gecko umrundet und wieder zu Stark gegangen. Keine Reaktion....

Dann nochmal angesprochen mit dem Ergebnis das er nicht mehr mit mir redet....:-((


3. Ich wurde gegen Vorlage der Datendiskette zum Bürger "gemacht" nachdem ich den daraus resultierenden Auftrag in Gecko erl. hatte. Daraufhin bin in den Bunker gegangen und habe die beiden Computer "angezapft. der mir Infos über das Gecko gab und mit erzählte das das Kraftwerk mit Hilfe von Gecko besser wäre.

Eine Datendiskette oder ähnliches habe ich aber nicht bzw nicht erhalten.

Dann bin ich wieder nach Gecko gegangen.
Ich habe mit Festus gesprochen, der mich beauftragt, die Disk zu installieren.

Ich habe aber keine Disk....oder sonstiges "diskiges"...:-(((((((

Bug ?

We kann mir bitte weiterhelfen ?
Danke !

Gruss Wrangler

Wrangler
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2002, 06:52

Beitrag von Wrangler » 30 Jul 2002, 16:07

Hallo zusammen

Ergänzung:

Ich habe dem Ghoul überredet das Teil den
"Hydroelektrischen Magnetosphären-Regulator"
einzubauen.

Also wie gesagt, irgendwie kriege ich keine Disk und keine Holodisk...

Gruss Wrangler

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jul 2002, 21:04

hi!
was die sache mit dem kraftwerk in Gecko angeht, die disks und so weiter ließ mal hier nach http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=10528
CLINT EASTWOOD

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 31 Jul 2002, 20:04

zu Dr. Troy:

Sprich mal mit Ihm nachdem du Bürger bist.
Dann bekommst du einen Auftrag.
Nämlich :
Besorge ihm JET.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Aug 2002, 17:08

Jet ist gut...mmh.
Ob die Wirkung von Jet zu vergleichen ist mit der von Heroin?:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 02 Sep 2002, 18:22

Ich glaube eher Speed...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Sep 2002, 17:32

Man kann ja nie wissen...
Vielleicht ja auch von einfachem Hasch?
Oder XTC?:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 04 Sep 2002, 19:30

Es würde mich sehr überraschen, wenn Grass schneller machen würde!!!:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Sep 2002, 20:45

ach verreckt doch alle...
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Sep 2002, 18:02

Hab ich irgendwann auch noch vor mir Nightkin, aber damit will ich mir noch etwas Zeit lassen, so um die 70 Jahre, sonst is hier ja niemand mea der euch geistig kaputt macht... :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Dez 2002, 22:22

Ja Borschki mach uns fertig. Ich denke man kann das mit Speed vergleichen. Immer wenn ich das hör muß ich an meinen Chemielehrer denken. Ach und was ich fragen wollte. Findet ihr nicht das die Gecko - Bunkerstadt Quests nicht die schwersten sind. Bis ich das mit dem einbauen des Hi-Mag mit diesem Computer herraus bekommen habe. Hatte ich schon 5 x in die Tastatur gebissen, alle Guhls getötet und die Reaktorkühlung abgestellt. Tat das gut.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2002, 13:37

...der thread is nen viertel jahr alt...
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Dez 2002, 21:08

und mich hat Y angemacht weil ich die gute alte Fallout Story wieda ausgekramt hab!!!:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 17 Dez 2002, 16:47

Tja, das Leben ist halt ungerecht.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten