FOT 5. mission

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

FOT 5. mission

Beitrag von Dark Angel » 21 Jul 2002, 14:34

irgendwie krieg ich die dämliche mission mit den fusionszellen nicht mehr gebacken gab es nciht einen weg wie ich diese abgefuckten geschütztürme abschalten kann??

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 22 Jul 2002, 17:24

Renn doch einfach vorbei wenn sie eingefahren sind...
Und bring Nahkämpfer mit, es kommen VIELE Insekten.
Und du brauchst Rad Away.
Und viel Geduld.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 22 Jul 2002, 17:35

An den ersten beiden Türmen muß man sich irgendwie vorbeimogeln. Irgendwo im Bunker gibt es dann einen Schalter den man aktivieren muß. Danach erhält man Zugang zum hinteren Teil des Bunkers, dort kann man mit einem weiteren Schalter die Türme deaktivieren. Dadurch werden allerdings zwei Türme an der Oberfläche aktiviert, die die Dorfbevölkerung erheblich dezimieren. Das ist, soweit ich mich erinnere, schlecht fürs Karma.
Fuzzi Q. Jones

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 22 Jul 2002, 22:07

Das sind etwas mehr als zwei Türme, die die Dorfbewohner niedermetzeln, ich glaube um die 5 oder mehr.

Ich weiss das noch so, dass man sich an den Türmen vorbeischleichen muss, bis sie dann deaktiviert werden, sobald man in den hinteren Teil der Basis eindringt.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 23 Jul 2002, 17:15

Naja, drei Türme sind es wohl an der Oberfläche, die sind aber für die Durchführung der eigentlichen Mission, nämlich die Fusionszellen einzusammeln, von ziemlich untergeordneter Bedeutung.
Fuzzi Q. Jones

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 23 Jul 2002, 18:02

Die Türme deaktivieren und aktivieren sich immer abwechselnd.
In CTB, und vorbeirennen...

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 23 Jul 2002, 19:35

gut nach endlosen lade und speicheraktionen hab ichs dann doch geschafft
bei mir deaktivierten sich die türme leider immer so das einer noch gefeuert hatt und wenn du die verteidigungstürme an der oberfläche wieder auschaltest gibt es keinen karmaabzug
aber verratet mir mal wie cih das auf harter kerl schaffen soll?? hatts mal einer probiert?

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 23 Jul 2002, 21:00

Wieder ausmachen?
Bei mir geht das net mehr...

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 24 Jul 2002, 14:22

die ersten 2 türme konnte ich auch nicht wieder ausschalten aber die wo die nachricht mit den internen systemen und den externen kam konnte ich ohne prob wieder umstellen einfach ncohmal benutzen

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 24 Jul 2002, 16:45

Da kommt man ja auch ohne Probleme vorbei.

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 26 Aug 2002, 15:24

Ach wat! Besorgt euch

a) ein paar Neosteads mit MASSIG Ammo
b) Power Fist/Ripper mis SEC (alle aufkaufen)

und geht in den Nahkampf! Hört sich dämlich an, aber im Nahkampf werden deine Leute weniger getroffen, und gezielte Neostead-Schüsse in die Sensoren oder auf die Waffen können sie verkrüppeln. Pro Turret gibt dat eine Ausbeute von ca. 650 (sechshundertfünfzig) Large Energy Cells!

Ich habe drei Turrets getötet, der rest ist nich hochgefahren
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 26 Aug 2002, 21:04

Ich bestehle die Turrets eigentlich immer...

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 29 Aug 2002, 13:12

Auch möglich. Aber da man da keine Babs hat...:Dgehts schlecht...:confused:
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 29 Aug 2002, 13:24

Ich hab steal getagged, is also kein Prob.

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 30 Aug 2002, 11:52

:confused: Sneak hat doch recht wenig mit Steal zu tun. Wenn du auf Sneak 150% hast, aber auf Steal nur 30%, dann hilfts auch nicht. Man muss beides kombinieren.:confused:
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 30 Aug 2002, 11:55

Ich bin ein stehlender und schleichender Scharfschütze...
Also kein Problem für mich.

Antworten