Dietriche

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Dietriche & Plasmagewehr

Beitrag von Wolfi » 17 Jul 2002, 22:45

Hi,

1) also ich hab nen Satz Dietriche - was kann ich damit tun? Wenn ich die auf ne verschlossene Tür anwende heissts nur: "das bewirkt nichts..." wozu sind die dann gut?

2) Braucht man für das Plasmagewehr "Grosse Waffen" oder "Energiewaffen".

Thanx
Wolfi

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jul 2002, 23:24

1.) Nicht jede Tür geht mit den Dietrichen auf. Versuchs ruhig mehrmals, oder falls vorhanden mit den elektronischen Dietrichen.

2.) Energiewaffen


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Jul 2002, 01:40

Dietriche erhöhen die Fähigkeit um 15%, die besseren um 30%. Wenn du beim Schloßknaken allerdings nur 20% hast dann kommst du auch mit dietrichen nicht weit. ;)

mfg

Karothatsschonlangnichtmehrgezocktte

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 18 Jul 2002, 07:31

Ich habe beim Schlossknacken 91%

Ausserdem lautet die Meldung nicht "du schaffst es nicht, dieses Schloss zu öffnen" sondern sie lautet "das bewirkt nichts" - was also ein Hinweis darauf ist, dass der Dietrich gar nicht angenommen wird.

Weiters konnte ich aber nach langem Versuchen mit meinem Öffnen-Skill die Tür öffnen. WIE genau wendet ihr die Dietriche also an? Ich hab sie als Objekt1 im Inventar (wo normalerweise die Waffe ist), klick drauf und dann mitm Fadenkreuz auf die Tür.

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 18 Jul 2002, 10:14

Was ist das für ne Tür, an welchem Ort befindet sich die ?
An manchen Türen braucht man zwingend einen elektronischen Dietrich, darunter funzt das nicht ... daher die Meldung.

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 18 Jul 2002, 10:35

Danke, das wirds wohl sein.

Die Türe ist im Sierra Militär Depot, 2tes Untergeschoss.
Ich konnte sie allerdings mit der 'Öffnen'-Fähigkeit öffnen.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 18 Jul 2002, 11:49

Es gibt auch Türen, die lassen sich irgendwie überhaupt nicht öffnen. Geht mal im Bunker in Vault City in das unterste Geschoss, wo der geistig Zurückgebliebene ne Tür bewacht.
Wenn man sich seiner entledigt hat, ist die Tür nicht zu knacken.

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 18 Jul 2002, 14:24

äh aha - hab ich gemacht. Die Tür ging einfach auf - dahinter steht Dr. Troy, der dann allerdings auch angreift.... Tür geht jedenfalls auf.

Aber gegenüber sind einige Türen, die von vornherein klemmen und "nur von einer aussergewöhnlich starken Person geöffnet werden können" - was auch immer das bedeutet und wer auch immer die dann öffnen kann....

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 18 Jul 2002, 16:02

Supermutanten?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2002, 16:15

Geht meines Wissens mit dem Brecheisen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 18 Jul 2002, 16:57

Aha, mit dem Brecheisen. Daran hab ich nicht gedacht, da das bei normalen Türen ja auch nichts bringt.... naja....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 19 Jul 2002, 14:20

Die bekommst du glaube ich auf wenn du Stärke 10 hast. Mit meiner Powerrüstung hatte ich nie Probs da rein zu kommen.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Jul 2002, 15:56

Die Powerrüstung bekommt man aber irgendwie zu früh.

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 20 Jul 2002, 01:23

aha, Powerrüstung, aha - wasn das denn?

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 20 Jul 2002, 13:27

Spiel das Spiel.
Durch.

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 20 Jul 2002, 15:05

danke für deinen weisen Rat, Meister - wer weiss was ich getan hätte, wenn du mich nicht so toll beraten hättest.... :eek: :rolleyes:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 21 Jul 2002, 19:34

Tja, ich bin eben der Gott.
Aber jemand hat mir geflüstert "Gott ist todt!".
:D
Dieser Nietzsche hat echt einen fabulösen Sinn für Humor :D

Die Powerrüstung bekommst du in Navarro, den Standort von Navarro bekommst du in San Francisco, San Francisco ist ganz unten links an der Küste. Geh nach unten links im ersten Sektor, laber mit Mark und infiltriere die Basis OHNE Begleiter.

Antworten