Geld tauschen (FO 2)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Geld tauschen (FO 2)

Beitrag von Wolfi » 15 Jul 2002, 22:57

Hi,

mal eine Frage - wenn man große Geldbeträge tauschen muss - gibts da nur die Möglichkeit über den Tauschen-Schirm mit der + und - Schaltfläche? Also bei hohen Beträgen ist das mehr als fummelig, finde ich. Gibts da noch was andres?

Thanx
Wolfi

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 23:03

Glaube nicht.
Kannst es ja auch so machen, dass du den Cursor ne Weile gedrückt hälst , also bis die Zahlen schneller abrechnen, du kurz loslässt und wieder drauf klickst. Damit verhinderts du, dass plötzlich der Ganze Betrag abgerechnet wird, geht auch relativ schnell.
Hoffe du weißt was ich meine.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 16 Jul 2002, 04:53

Du kannst auch einfach den wert eingeben, sobald das geldfenster geöffnet is. einfach mal auf den zahlen der tastatur rumhacken :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 16 Jul 2002, 08:52

Anscheinend kann manmehr mit der Tastatur machen als nagenommen , wie war das doch mit den Codes wo man in der Kartenansicht an irgendwelche Orte kommt, die net direkt mit der Handlung verknüpft sind?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 16 Jul 2002, 18:34

Original geschrieben von Tempest
Du kannst auch einfach den wert eingeben, sobald das geldfenster geöffnet is. einfach mal auf den zahlen der tastatur rumhacken :)
Mann Mann, *schäm*..... Danke :)

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 17 Jul 2002, 15:36

Cool, das wusste ich auch noch net,m dass es mit der Tastatur geht, hab immer einzelnen auf das + oder - gedrückt. ;)

Ich find bei Fallout Tactics haben sie für das Geld ne gute Regelung gefunden.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Jul 2002, 15:57

Das mit den Codes geht bei mir irgendwie nicht...

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Aug 2002, 11:37

ES GEHT AUCH EINFACHER:
Einfach den der dir die scheiße anbietet umbringen!!
HAHAHAHAHAHA!!!!
VETERAN!!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 03 Aug 2002, 19:36

Dann wird sein Inventar aber nicht mehr wieder neu gefuellt.
Nach spaetestens 30 Jahren musst du alle verkloppen bis von deinen Armen nur noch Stuempfe uebrig sind und diese dann auch noch anfangen zu stinken sodass du dir irgendwann den Arm abhacken musst. Das ist ein GROSSES Problem, denn den anderen Arm musst du dir irgendwie mit den Fuessen entfernen.
Bei dem Versuch werden die wahrscheinlich auch noch verletzt werden...

Und dann noch das Problem mit der Toilette...

Der Klodeckel muss beim Stehen immer hoch!

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 10 Aug 2002, 16:43

Naja, immer wieder gefüllt? wiso hat den der typ in hub oldtown keine HS Muni für das Sturmgewehr mehr?
I rather be a hammer than a nail.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Aug 2002, 16:55

Nur ein statistischer Ausreißer in der Gaußglocke.
Nach spätestens 300000000000^300000000000000 Googol Spielen korrigiert sich das wieder.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 10 Aug 2002, 19:29

Original geschrieben von Impaler
Nur ein statistischer Ausreißer in der Gaußglocke.
Nach spätestens 300000000000^300000000000000 Googol Spielen korrigiert sich das wieder.

Du mich auch! :sfinger:

Was laberst du da eigentlich?:D ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Aug 2002, 16:06

Der Typ hat normalerweise immer HS Munition.
Zufällig kann er auch keine mehr haben.
Damit das Verhältnis zwischen Haben und Nicht-Haben ausgewogen wird, musst du 5,3034563756811568276275389286796e+5133 Spiele spielen und immer notieren, ob er noch HS hat oder Nicht-Hat.

Dann wirst du ein bestimmtes Verhältnis festellen, für welches du den Nobelpreis in angewandter Biologie bekommst.

Denn nach so vielen Spielen ist dein Klickfinger größer als die gesamte materialisierte Impertinenz der 3 Billionen Idioten auf dieser Erde.

Groß genug.

Man wird dich sezieren, dein Gehirn einlegen und für ein Potlach Ritual der Kwakuitl Indianer verwenden.

PS: 5,3034563756811568276275389286796e+5133 ist der ausgerechnete Betrag der Zahl die ich dir eben nannte.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 11 Aug 2002, 16:19

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen: "Wow! :eek:"

Aber wie es nunmal so ist, ich weiss es besser. ;)
Find ich aber stark von dir, dass du dir solche Mühe machst um so einen Text zu schreiben. Ich hoffe mal nicht, dass du irgendwann einen Schlaganfall im Kopf deswegen bekommst. *fg*
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Aug 2002, 17:35

Stimmt, es sind die Kwakiutl Indianer.
Vergebt mir!
Ich Unwürdige!
Verflucht seien wir alle und verdammt!

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 11 Aug 2002, 21:06

Lasst uns eine Jungfrau opfern *aufimpalerzeig*, dann wird man uns vergeben!!!!!! :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 12 Aug 2002, 12:46

Dann können wir ja eigentlich auch dich nehmen.

Denn Tieropfer sind bei den Dämonen sehr beliebt.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Aug 2002, 13:00

ICH werde EUCH gleich opfern, damit ich hier Ruhe habe. ;D



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 12 Aug 2002, 13:09

Ja aber nur kosche und keine sündigen Tiere. :rolleyes:

Jungfrauen werden überall genommen und da wird auch nicht erst nachgefragt, das würde bei mir ja nur zu Verzögerungen führen, wenn erstmal meien Vergangenheit überprüft und wiedervorgeholt wird. :D

Da wir das aber schnell brauchen.....tja tut mir ja leid, unter anderen Umständen.... nun ja, hast nunmal Pech gehabt....

Auf zum Klingenberg!!!!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 13 Aug 2002, 09:18

Schließ diesen Thread Y!
Bevor ich mich vergesse und die ganze Sippe von Agenthunter und ihn höchstpersönlich verstümmele!
Indem ich ihm sein Bein abreiße und verprügele!
Ihn an seinem Darm aufhänge und seinen After mit seinem Mund vernähe!
Und vorher noch Abführmittel gegeben habe!
Rahahah!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Aug 2002, 10:21

Kommt Leute, es reicht jetzt wieder.
Das nervt.
Also zurück zum Thema, wenns da noch was zu sagen gibt, oder postet hier nicht mehr.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 13 Aug 2002, 14:24

Das hatten wir schonmal bei den Ninjasternen.
Also schließ diesen Thread,Y.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Aug 2002, 21:20

Ja mach mal Dicht, ich kann eh nicht mehr vor lachen.

Wie schnell sich manche Leute aus der Reserve locken lassen. :)

Das Thema des threads dürfte außerdem schon geklärt sein und der jenige der es aufgemacht hat seine Antwort erhalten haben.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Aug 2002, 21:25

Postet einfach nicht mehr hier rein, dann brauch ich auch nicht zumachen.

Tragt sowas bitte ber PN aus.
Danke.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Aug 2002, 19:08

Man so langsam geh ich kaputt an euerm scheiß gelaber.bin ich zwar ohnehin schon(HAHAHAHA) aber egal, imerhin hab ich noch ein 46% funktionierendes Hirn was Schaden nehmen kann wenn meine göttlichen Augen das leiden des Wortes hier lesen!!! :crazy:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 19 Aug 2002, 19:51

Wieso hat Gott mich nur so gestraft?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten