Autom. Schrotgewehre (FoT)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Autom. Schrotgewehre (FoT)

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2002, 12:51

Ich spiel gerade die Mission, in der ich die Beastlords exekutieren muss, u.a. auch den Obermacker dort. :D

Ich hab nun ein H&K CAWS, sowie ein Kampfgewehr "irgendwas" gefunden, beide brauchen, laut Beschreibung, 12mm Geschosse. Die Bezeichnung habe ich zwar noch nicht gehört aber egal.

Ich habe die Gewehre aber mit Schrotmunition gefüttert, doch kann ich sie immer noch nicht benutzen, obwohl sie geladen sind.

Da das Spiel nach meinem Wissen nicht wie X-COM ist, wo man unerforschte Technologie nicht nutzen kann, müsste ich die doch eigentlich benutzen können.

Ein Beretta Gewehr kann ich nutzen.

Weiss einer, woran das liegt?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Jul 2002, 14:41

Jede Waffe in FoT fordert von dem der die benutzen soll eine gewisse Mindeststärke. Bei der CAWS sind es bestimmt 5 oder gar 6. Es scheint also so zu sein, das der Charakter der die Waffe benutzen soll nicht über die nötige Mindestärke verfügt oder seine eigentliche Stärke durch irgendwelche Umstände wie Verstrahlung etc. abgesenkt ist.
Das Teil einfach mal nem anderen Charakter mit entsprechender Stärke geben, dann sollte es klappen mit der CAWS.
Fuzzi Q. Jones

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2002, 15:18

Stimmt, das wird es wohl sein. *andenkopffass*

Danke für den Hinweis.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Jul 2002, 20:00

Gern geschehen, dafür sind wir ja schließlich da!:wave:
Fuzzi Q. Jones

Antworten