Probleme beim Öffnen von Spind

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Probleme beim Öffnen von Spind

Beitrag von Wolfi » 13 Jul 2002, 10:14

Hi Leute,

habe in New Reno in einem Spind in der Boxarena Jungle (2nd Street) einige Gewehre etc. abgelegt aus Platzgründen. Wenn ich die nun wieder holen will, hab ich leider Probleme mit so einem dämlichen Boxer, der immer meint "bleib weg da". Ich kann ihn zwar problemlos umlegen, würde aber lieber wieder so an die Sachen rankommen, da ich sonst auch meinen Boxmanager Stuart Little killen muss. Warum nimmt mich der Boxer plötzlich wahr, als ich die Sachen reintat aber nicht? Wovon hängt es ab ob er mich wahrnimmt? Hab ich noch eine Chance an die Sachen ranzukommen, ohne ihm eine Bleiweste zu verpassen? :D

Thanx
Wolfi

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2002, 11:23

Stehlen schon mal versucht?

Ansonsten wart doch bis es dunkel ist oder er ganz wo anders steht, dann kannst es ja nochmal versuchen.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 13 Jul 2002, 11:31

Hi,

puh, kann man aus einem geschlossenen Spind stehlen? :confused:

Leider steht der immer genau an der gleichen Stelle *seufz* - schleichen oder so hilft da ja wohl nichts, oder?

Wolfi

PS.: HURRA, du hattest recht !! Bei nacht hats geklappt - vielen Dank! Da wär ich nicht drauf gekommen! :k:

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 14 Jul 2002, 09:55

Nochmal eine Frage im Zshg. mit 'Öffnen' - also, ich hab 49% auf Dietriche, kann aber viele Türen auch nach laaaaaaaaaaangen Versuchsreihen nicht öffnen. Die Türen (z.B. im Militärdepot) lassen sich auch nicht sprengen. Nun meine Frage: kann ich auch Kollegen finden, die Türen für mich öffnen - bisher hab ich noch keine Möglichkeit gesehen, Party Members (habe nur Sulik) zum Türen-Öffnen anzuhalten. Oder muss ich einfach selbst Dietriche besser lernen?

Thanx
Wolfi :summer:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 14 Jul 2002, 10:30

Naheliegend solltest du deine 'Öffnen'-Fähigkeit verbessern. Wenn du jemanden findest, der einen besseren 'Öffnen'-Skill hat als du, dann kannst du es ja versuchen ihm zu sagen, dass der die Tür aufmachen soll. :D

Ansonsten gibt es für manche Türen auch Schlüssel bzw. Keycards.


Achja, und 49% im 'Öffnen' ist auch ein bischen wenig, um in einer Militärbasis was aufzubekommen. ;)
Damit kannst du vielleicht die Tür vom Dorftrottel in Shady Sands öffnen, der vergessen hat sie abzuschließen. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 14 Jul 2002, 11:51

ok, hat was für sich :D - aber mal im Ernst, ich seh doch gar nicht den Öffnen-Skill meiner Kumpels und kann auch nicht mit ihnen drüber reden, oder hab ich da was übersehen? :azzangel:

D.h. das einzige, was sie für mich tun können ist kämpfen und Zeugs schleppen - das find ichn bisschen schade....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jul 2002, 12:45

du hast wohl Suliks fähigkeit vergessen knuffuge sprüche abzulassen ?!?...
CLINT EASTWOOD

Wolfi
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 06 Jul 2002, 21:50

Beitrag von Wolfi » 14 Jul 2002, 12:57

ja, *lol*, sollte eigentlich auch gar keine Kritik sein *gg* - Fallout 2 ist wohl das beste RPG das ich jeh gespielt habe (zumindest bisher - bin schon total süchtig :D) - und wenn Sulik meint:"Großvater Knochen sagen ich sollen jetzt töten" *lol* :D *lol* dann ist wieder alles in Butter :D

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 14 Jul 2002, 21:38

Ich glaub, soweit is Sulik bei mir gar nicht gekommen, denn entweder wurde er vorher schon von nem Raider erschossen, oder ich hab ihn erschossen, als er mir den Weg versperrte.:bang:
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 02 Aug 2002, 17:34

Wenn einer deiner ''Freunde'' einen besseren Skill hat macht er das automatisch.

Hier mein Beispiel:

Ich war in Bunkerstadt und in dem Vorlager war ein kaputter Medizinautomat (ich weiß nicht wie das Ding hieß) so ich ran an die Repperatur, da sagt VIc nur ''Las mich das machen und er hat es dann auch gemacht und er hat das Ding sogar repariert bekommen.

also falls einer einen bessern Skill hat als du sagt er das auch.
(Wer Vic für einen schlechten Charakter hält drückt im mal ne Desert Eagle in die Hand).
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten