Probleme beim Öffnen von Spind
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Probleme beim Öffnen von Spind
Hi Leute,
habe in New Reno in einem Spind in der Boxarena Jungle (2nd Street) einige Gewehre etc. abgelegt aus Platzgründen. Wenn ich die nun wieder holen will, hab ich leider Probleme mit so einem dämlichen Boxer, der immer meint "bleib weg da". Ich kann ihn zwar problemlos umlegen, würde aber lieber wieder so an die Sachen rankommen, da ich sonst auch meinen Boxmanager Stuart Little killen muss. Warum nimmt mich der Boxer plötzlich wahr, als ich die Sachen reintat aber nicht? Wovon hängt es ab ob er mich wahrnimmt? Hab ich noch eine Chance an die Sachen ranzukommen, ohne ihm eine Bleiweste zu verpassen?
Thanx
Wolfi
habe in New Reno in einem Spind in der Boxarena Jungle (2nd Street) einige Gewehre etc. abgelegt aus Platzgründen. Wenn ich die nun wieder holen will, hab ich leider Probleme mit so einem dämlichen Boxer, der immer meint "bleib weg da". Ich kann ihn zwar problemlos umlegen, würde aber lieber wieder so an die Sachen rankommen, da ich sonst auch meinen Boxmanager Stuart Little killen muss. Warum nimmt mich der Boxer plötzlich wahr, als ich die Sachen reintat aber nicht? Wovon hängt es ab ob er mich wahrnimmt? Hab ich noch eine Chance an die Sachen ranzukommen, ohne ihm eine Bleiweste zu verpassen?
Thanx
Wolfi
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
Nochmal eine Frage im Zshg. mit 'Öffnen' - also, ich hab 49% auf Dietriche, kann aber viele Türen auch nach laaaaaaaaaaangen Versuchsreihen nicht öffnen. Die Türen (z.B. im Militärdepot) lassen sich auch nicht sprengen. Nun meine Frage: kann ich auch Kollegen finden, die Türen für mich öffnen - bisher hab ich noch keine Möglichkeit gesehen, Party Members (habe nur Sulik) zum Türen-Öffnen anzuhalten. Oder muss ich einfach selbst Dietriche besser lernen?
Thanx
Wolfi
Thanx
Wolfi
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
Naheliegend solltest du deine 'Öffnen'-Fähigkeit verbessern. Wenn du jemanden findest, der einen besseren 'Öffnen'-Skill hat als du, dann kannst du es ja versuchen ihm zu sagen, dass der die Tür aufmachen soll.
Ansonsten gibt es für manche Türen auch Schlüssel bzw. Keycards.
Achja, und 49% im 'Öffnen' ist auch ein bischen wenig, um in einer Militärbasis was aufzubekommen.
Damit kannst du vielleicht die Tür vom Dorftrottel in Shady Sands öffnen, der vergessen hat sie abzuschließen.
Ansonsten gibt es für manche Türen auch Schlüssel bzw. Keycards.
Achja, und 49% im 'Öffnen' ist auch ein bischen wenig, um in einer Militärbasis was aufzubekommen.
Damit kannst du vielleicht die Tür vom Dorftrottel in Shady Sands öffnen, der vergessen hat sie abzuschließen.
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
Wenn einer deiner ''Freunde'' einen besseren Skill hat macht er das automatisch.
Hier mein Beispiel:
Ich war in Bunkerstadt und in dem Vorlager war ein kaputter Medizinautomat (ich weiß nicht wie das Ding hieß) so ich ran an die Repperatur, da sagt VIc nur ''Las mich das machen und er hat es dann auch gemacht und er hat das Ding sogar repariert bekommen.
also falls einer einen bessern Skill hat als du sagt er das auch.
(Wer Vic für einen schlechten Charakter hält drückt im mal ne Desert Eagle in die Hand).
Hier mein Beispiel:
Ich war in Bunkerstadt und in dem Vorlager war ein kaputter Medizinautomat (ich weiß nicht wie das Ding hieß) so ich ran an die Repperatur, da sagt VIc nur ''Las mich das machen und er hat es dann auch gemacht und er hat das Ding sogar repariert bekommen.
also falls einer einen bessern Skill hat als du sagt er das auch.
(Wer Vic für einen schlechten Charakter hält drückt im mal ne Desert Eagle in die Hand).
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC