Tempel der Prüfungen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Susanna
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2002, 18:06
Kontaktdaten:

Tempel der Prüfungen

Beitrag von Susanna » 04 Jul 2002, 18:33

Hallo :)!

Wie kommt man durch die 2. Tür im Tempel der Prüfungen (Fallout 2) ?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Jul 2002, 18:42

Hi! :wave:

Du musst dich im Tempel umsehen. In einem Raum (kann aber auch der zweite davor sein :sconf: , lang nimmer gezockt) stehen so Vasen rum. Die kannste durchsuchen und da liegt dann irgendwo ein Päcken Sprengstoff. Das musst du dann deinem Charakter in die Hand geben, benutzen, den Timer einstellen (nicht zu kurz sonst *aua*) und an die Tür liegen.

BUMM

dannach... ah, nein, verrat ich nicht.

ich hoffe das stimmt so :uhoh:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Susanna
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2002, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanna » 04 Jul 2002, 18:54

Danke, die Antwort kam ja enorm schnell :) ! Den Sprengstoff hatte ich schon, nur habe ich dabei nicht an die Tür gedacht ... Timer einstellen, gibt es sowas :uhoh: ? Ich probier's gleich mal aus :) !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Jul 2002, 18:56

Klar, kein Problem. Mit dem Namen hast du schon zu 75% gewonnen ;)
wär schön dich öfters hier zu sehen :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 05 Jul 2002, 00:46

Mit dem Namen hast du schon zu 75% gewonnen
:D Sind zuviele mit SÜD am Board , definitiv :D

@ Susanna: Sprengstoff einfach benutzen und nach dem Timer-einstellen direkt vor der Tür fallen lassen ...

Susanna
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2002, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanna » 05 Jul 2002, 06:39

Geschafft - Timer eingeschaltet und weggerannt :clap: ! Das ist ja wirklich eine coole Idee mit der Sprengung!

Wobei ich im Spiel noch Probleme habe (ich stelle mich anscheinend zu doof an): mit dem Umstellen vom Gehmodus auf andere Cursor. Was ich da rumfummle, bis ich den Gehmodus wieder drauf habe... Gibt es einen Trick, das besser hinzubekommen oder ist das nur Gewöhnungssache?

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Jul 2002, 08:24

na den "gehmodus" kannste doch bei den optionen einstellen. da müßte "immer laufen" oder sowas stehen ;)
lustig ist übrigens auch jemand zu beklauen und ihm dabei einen scharfen sprengsatz unterzujubeln :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Jul 2002, 08:35

Das Coursor-Umschalten geht doch ganz einfach mit nem Rechtsklick, oder was machst du?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :red:


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Susanna
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2002, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanna » 05 Jul 2002, 09:35

Das hast du schon richtig verstanden. Aber wenn ich nicht genau an der richtigen Stelle ansetze, funktioniert es nicht und bleibt auf dem vorherigen Cursor. Ich denke, es wird wohl Gewöhnungssache sein, die richtige Stelle zu finden. Hmm, ich finde die Steuerung schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn ich sie mit der in Spielen wie Icewind-Dale vergleiche ... :uhoh: !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Jul 2002, 10:40

Hm, normalerweise kann man den Coursor immer und überall umschalten. Nur für die Funktionen, die du mit dem Auswahl-Pfeil aufrufst musst du genauer "zielen". Aber das ist eigentlich Übungssache. Spätestens in der nächsten oder übernächsten Stadt kannst du das ohne nachzudenken.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 05 Jul 2002, 14:15

Shift (Umschalt)-taste und Linksklick = rennen
einfacher klick = Schneckentempo

Meine Wenigkeit spielt FO immer mit der linken Hand ander Tastatur, die rechte an der Maus ...

Oder hab ich da was nicht verstanden ? Egal ... ist Wochenende, da darf das ...

Antworten