Sozialkritische Kritiken...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Sozialkritische Kritiken...

Beitrag von Borschki » 29 Jun 2002, 12:26

MOIN LEUDE!!!
Wen in FO1 un 2 findet ihr am nervigsten?
Also wer kotzt euch jedesmal so richtig an,den ihr gerne umlegen wolltet aber es euerm Karma so richtig schaden würde??
Also ich hasse am meisten
TANDI .
Is ne unkooperative alte sau.
Aber die Wachen haben Waffen,die selbst durch ne Powerarmor kommen,und eigentlich mag ich die NKR ja,außer Tandi.
Kann man noch mit Buster reden,wenn man alle anderen außer ihn umgebracht hat?
Oder is er ein treuer NKR Patriot?
Borschki

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 29 Jun 2002, 18:30

Lynette, diese alte arrogante Zicke hab ich schon 15 mal umgenietet aber war ich sehr grausam (schlagring mit spitzen gegen den Unterleib)
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Jul 2002, 15:53

"Sozialkritische Kritik"? Meinst wohl Sozialkritik, aber...

Die Tante ganz am Anfang des Spieles.
"Die, die dich nie gemocht hat."

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Aug 2002, 16:59

DIESER THREAD IST DER BESCHISSENDSTE DEN ICH JEMALS GEMACHT HAB!! :keks:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 24 Aug 2002, 18:44

Reicht wohl nicht zum Schinden, was?

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 24 Aug 2002, 19:00

Da haste recht, nich ma dazu issa nütlich!!
p.s.:Weißt du noch irgendeinen zum Schinden?
Wird langsam langweilig hier für mich.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 25 Aug 2002, 09:54

Ich denke, Y sollte dich für einige Zeit in die GZ verbannen...

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 26 Aug 2002, 22:08

Die Zwillinge aus Klamath hass' ich wie die Pest, nebenbei würde ich am liebsten jedesmal den GoldenGecko ausräuchern, komplett

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 27 Aug 2002, 09:04

Eine gute Gelegenheit die zu erledigen ist ja wenn man für den Zurückgebliebenen die Radskorpions tötet...
Man klaut denen ihre Schlagringe und verprügelt sie dann damit...

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Aug 2002, 16:23

Nanana,das ist ja pervers!!!Und so brutal!!
Ich bevorzuge es besonders dem Doc in Bunkerstadt (VOrhof) ne Desert Eagle an die Schläfe zu halten, nachdem sein von mir noch nich reparierter Autodoc mich verkrüppelt hat.Und auch nerven die Wachen da im Vorhof vor diesem Gefängnis Gehege,weil sie Hilflose Menschen mit ihrer eigenen korrupten Autorität schaden zufügen.

Außerdem sehen eh alle scheiße aus, warum kann man nich einfach die Atombombe bei den Enclave abziehen und die ganze scheiß Ödnis zum 2. mal in Staub verwandeln?
Menno.:cry: :cry:

:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 27 Aug 2002, 17:39

Mit EINER Atombombe willst du das halbe Amerika in Schutt und Asche legen?
Na dann, viel Spaß.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 27 Aug 2002, 18:31

Richtig. immer drauf. Ich habe sogar einen Grund. Die haben doch alle kein lebenswertes Leben also Atombombe drauf und Schluß mit dem Leiden. Außerdem würde die Arbeitslosenquote, die Kriminalitätsquote schlagartig auf null gehen. Also hat nur Vorteile.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Aug 2002, 18:39

wo er recht hat... :D
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 27 Aug 2002, 19:34

Und was ist mit den ganzen Auslandspraktikanten, Einwanderern, Flüchtlingen und so?
Und ich meinte TECHNISCH gesehen reicht EINE Atombombe KAUM aus um einen STAAT zu vaporisieren, wie also einen ganzen KONTINENT?!

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 27 Aug 2002, 20:36

Geht schon. Bearbeitest das Teil noch ein bischen und dann los. Tja und was die ganzen Auslandpraktikanten, Einwanderer und Flüchtlinge betrifft. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 27 Aug 2002, 20:52

Ja, 16mal replizieren, Einen riesigen Hochdruckwasserstoffbehälter in die Mitte und los gehts.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2002, 11:51

Original geschrieben von Impaler
Und was ist mit den ganzen Auslandspraktikanten, Einwanderern, Flüchtlingen und so?
:dozey:
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 28 Aug 2002, 14:20

Und die Leute die diesen ''Unfall'' überleben, haben auch Vorteile. Zum Beispiel haben die eine Austrahlung das gibt es garnicht und außerdem brauchen die dann in der Nacht zum lesen keine Taschenlampe mehr.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 28 Aug 2002, 15:06

Habt ihr letztens im Fernsehen diesen Typen gesehen, der sich für 50000 Dollar ne Rakenbasis gekauft hat und jetzt da wohnt?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2002, 16:46

jo, hab ich auch gesehen. fand ichganz schön gruselig :uhoh:
keine fenster, metertief unter der erde und nebenam lagen früher mal atomraketen rum. allein die vorstellung...
nene nix für mich :red:


btw: wieso hast du deine sig gekürzt? mach wieder lang, die rockt echt derbe. der muß ya echt bei mir in der nähe wohnen:look:
woher genau stammt das? der name sagt mir nix:confused:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Aug 2002, 16:56

Ich fand den Kerl geil, er is ja auch gleichzeitig noch Immobilienhändler mit solchen Dingern.
Geil fand ich ja seine Garage mit "Schiebedach".

Man, ihr seid so genau!
Is doch egal, hauptsache die Bevölkerungsrate sinkt.
Da fällt mir so ein:
Wie viele Einwohner hat New York?
5 Millionen und n paar Zerquetschte.
HAHAHAHA.:azzangel:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 28 Aug 2002, 17:39

Der Witz is ald (beachtet den Rächtschraibfehla).


@Nightkin:
Wenn du die so gut fandest, wieso hast du denn nicht einfach kopiert?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2002, 18:40

Original geschrieben von Borschki


Man, ihr seid so genau!
Is doch egal, hauptsache die Bevölkerungsrate sinkt.
Da fällt mir so ein:
Wie viele Einwohner hat New York?
5 Millionen und n paar Zerquetschte.
HAHAHAHA.:azzangel:
:dozey:

@ Impaler
davon hätte ich ya ned viel. will wissen woher das ist, und ob da noch mehr von gibt. das ganze zitat fand ich nähmlich :k:
also sag mal bidde
ich würd dich auch in meine abendgebete einschließen :azzangel:
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 28 Aug 2002, 18:47

1. Ich bin Atheist
2. Das hatte ich aus irgendeinem Buch, fliegt bei mir irgendwo rum...
Vielleicht komme ich noch auf den Titel...
Das hatte ich von nem Freund, der hatte es irgendwo aus ner Auflösung, kann man nicht mehr bestellen, ... und so weiter.
Keine Ahnung, wer das war, woher der kam und so.
Aber es gab mal ne HP über den...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2002, 22:31

1. ich auch :D
2. *wissenwill* :)
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 30 Aug 2002, 19:40

Ihr Ketzer! :D

Seid ihr eigentlich Atheisten oder Heiden?!
Es gibt da nen kleinen aber feinen Unterschied, den manche nicht beachten, um besser zu kaschieren, dass sie in Wirklichkeit Heiden sind.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 30 Aug 2002, 20:04

Bist du einer dieser Antievolutionistischen Christen die die Menschheit KRANK machen nur um diese KRANKHEIT Christenthum weiterzuverbreiten?


Der Rechtschreibfehler ist Absicht.

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 30 Aug 2002, 21:22

Dann klär uns mal auf Agent

bis denn

Guerilleo
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 30 Aug 2002, 21:32

Atheist = Glaubt an KEINEN Gott
Polytheist = Glaubt an VIELE Götter
Monoton-o-theist = Glaubt an irgendsoeinen blöden Gott
Heide = Feindbild des Christenthums, den braucht es, um seine Lügen weiterzuverbreiten.
Wie der Russe, den Amerika sich geschaffen hat
"Der Russe schläft nicht!"

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 30 Aug 2002, 21:39

Ein Atheist wählt frei ob er an Gott glaubt oder nicht. Der Heide weiß es nicht besser da er die Religion nicht kennt.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 31 Aug 2002, 13:18

Wusstet ihr, das Agent Monkey Island 3 spielt?:eek:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 31 Aug 2002, 20:48

Wusstest du, dass ich trotz deiner Schinderei 10mal so viele Posts habe wie du?

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 31 Aug 2002, 20:52

Ergo Impaler schindet 10mal so viel wie du :D

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 31 Aug 2002, 21:13

Auch du, Brutus?

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 31 Aug 2002, 21:35

Wen hast du denn sonst erwartet? :razz:

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 01 Sep 2002, 11:59

Vielleicht hab ich mal wieder zu undeutlich ausdeutlich und in Fragen ausgedrückt, wie es manche Philosophen gerne machen, obwohl ich nichts mit denen zu tun haben will.

Der "einfachste" Unterschied zwischen Atheist und Heide ist eignetlich, dass ein Atheist getauft ist, bzw. mal einer Religion beigetreten ist, aber nicht mehr an den Gott dieser religion glaubt. Ein Heide ist ist in Sachen Religion noch jungfräulich. :D;)

Ich wollte damit eigentlich nur fragen, ob ihr Christen, Moslems oder Hindus seid, die nicht mehr an ihren Gott glauben, oder gar nicht getauft seid, euch aber trotzdem als Atheisten bezeichnet.


Monkey Island 3 hab ich nie gespielt. Das einzige Adventure, dass ich je gespielt habe, war DotT. Du könntest gut das purpurne Tentakel sein, das war nämlich auch durchgeknallt, Borschki.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 01 Sep 2002, 12:31

Das geht so was von am Arsch vorbei!
Scindet doch was ihr wollt, dafür hab ich mein eigenes Tier versuchs Labor!!#
Und ne menge ohrnschmalz!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Sep 2002, 16:01

Original geschrieben von Borschki

Scindet doch was ihr wollt, dafür hab ich mein eigenes Tier versuchs Labor!!
wenn du uns schon so quälst, laß doch wenigstens deine familie infrieden :(
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 01 Sep 2002, 16:07

"Heide" ist eine Beleidigung. Subjektiver Ausdruck. Erfunden von irgendwelchen Schweinepriestern.

"Atheist", "Monotheise", "Polytheist" sind die OBJEKTIVEN Ausdrücke, das EINZIG WAHRE in dieser verfluchten Sprache.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 01 Sep 2002, 17:09

Original geschrieben von Impaler
"Heide" ist eine Beleidigung.
Sag das mal den Leuten in der Lübeurger Heide....hahahahahahahahaha....so genug der Flachsinnigkeiten.


Ich denk aber auch mal, dass Borschki keine Versuche an seiner Familie durchführen sollte, denn die können ja nichts dafür.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 02 Sep 2002, 07:31

Ja sicher.
Man sagt zu jemandem: Du offene Landschaft auf nährstoffarmen Böden mit typ. Vegetation aus Zwergsträuchern. :susp:

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 02 Sep 2002, 16:27

Impaler du bis eine offene Landschaft auf nährstoffarmen Böden mit typ. Vegetation aus Zwergsträuchern :razz:

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 02 Sep 2002, 18:09

offene Landschaft?

Na na na, das geht jetzt wohl doch in die Richtung, die hier nicht sein sollte.

Hättest du gesagt, sie sei eine flache Landschaft, dann hät ich mich bepissen können vor Lachen, aber ich glaube, dann wäre sie dir ganz schön böse. ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Sep 2002, 17:26

Ich quele wen ich will!
Welche Familie?
Hehehehe!:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Sep 2002, 17:57

na dann ''quele'' mal...
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 04 Sep 2002, 18:31

Y, :lol: "quel" :lol: Borscht mal mit etwas Gummizelle.
Und dann bitte Gorgo die GZ zu löschen.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Sep 2002, 17:46

Was habt ihr gegen mich verdammt?
Ich vertrete nur meine Meinung in sachen Fallout u Psychotherapeutik.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten