wo finde ich das werkzeug für Valerie??

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

wo finde ich das werkzeug für Valerie??

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2002, 12:11

ich habe Fallout zwar schon mehrfach durchgespielt, dabei aber nie das werkzug für Vics tochter in vault city gefunden.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das bekomme?

Reptile
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 22 Mär 2002, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Reptile » 17 Jun 2002, 22:15

du das findest du glaub ich in dem bunker!

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 17 Jun 2002, 23:33

Was brauchst du nochmal ne Kombizange und den Schraubenschlüssel oder?

Die Zange findest du recht oft das dürfte daher kein Problem sein. Zu dem Schraubenschlüssel:

Falls du den Child Patch drauf hast geh mal zu Cassidys Bar und rede mit dem Mädchen vor der Tür. die hat ihre Puppe verloren. Wenn du nun ein bischen suchst dürfte die im Norden glaub ich zu finden sein(ist ne Nixon Puppe). Dann sagt sie dir wo du nen Schlüssel bekommst(östlich von der Bar im Steinhaufen kannst du aber erst nach erfüllen des Quests finden). Ansonsten hilft nur suchen. Icjh glaube in Broken hills kannst du noch nen Schlüssel finden und im Keller des New Reno Arms.

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 19 Jun 2002, 09:58

Den Schlüssel findet man auch in der 2. Etage des Bunkers.
Die Zange findet man im Laden im Vorhof
Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Jun 2002, 18:20

Achtung:
Typische Borschki Antwort:
Leg die ganzen Penner einfach um,dann geht der ganze schrott namens Bunkerstadt ins Verderben!
HARHARHARHARHAR!!!!
Mutanten an die Macht!!
Man is ja selba einer,weil man hat den 6. Zeh!!

Antworten