Kraftwerk

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Kraftwerk

Beitrag von Ringo » 09 Jun 2002, 16:49

tach, hab da ein problemchen mit dem Kraftwerk in Gecko (fallout2) wie schaffe ich es den Auftrag von Lynetta auszuführen (Kraftwerk Auftrag) um dann zum Bürger zu werden. Hab das mit dem Robo probiert, überhitzung der Brennstäbe, dann fliegt mir das Kraftwerk um die Ohren, dann schimpft mich allerdings Lynetta aus, wegen der Verstrahlung und son Kack...
:evil:
Free Arulco!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jun 2002, 22:42

aaaaaaaaaalso, ich hoffe ich krieg das noch irgendwie zusammen, da es ne weile her ist das ich das game gespielt habe.
du sollst ya das kraftwerkproblem lösen!
also nach gecko gehen zugang zum kraftwerk verschaffen (hast du ya alles schon).
im kraftwerk steht so ein arroganter Goul rum(in der nähe das reaktorraumes) mit ihm mußt du reden.
wenn ich mich recht erinnnere mußt du dann zurück nach Vault City und dort mit dem einen hohen tier reden., der hilft dir eine optimierungsdisk für das kraft werk zu erstellen (glaube die disk hast du nach dem gespräch mit dem goul bekommen).
mit der optimierten disk zurück nach Gecko und ins kraftwerk. hier wieder mit dem 'obergoul' (dem arroganten) reden, und sagen das man selbst das kraftwerk optimiert.
nun gehst du zum steuerungscomputer bei dem reaktorraum.
wenn ich mich richtig erinnere mußt du hier erst ein reparaturprogramm für den roboter starten (wie gesagt wenn ich mich recht erinnere :) ).
wenn der robi ganz ist solltets du die optimierungsdisk in den computer laden(geht auch irgenwie über das terminal).
bei der nun folgenden sequenz mußt du die programmen in der reinfolge laden, in der die planaten ihren abstand zur sonne haben.
dh: erst das programm das mit dem dem sonnenentferntesten planeten bezeichnet ist (also pluto), dann den zweitweitesten (ka welcher daswar :D ), und so weiter....
der roboter müßte dann alles selber erledigen.
hoffe das ich mich noch richtig erinnert habe :D

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 10 Jun 2002, 23:17

Achso und wenn du schon dabei bist. Versuch dich mal im selben Rechner in das Kommunikationsnetzwerk einzuhacken :D:D:D

Wenn das Kraftwerk wieder läuft kannst du es noch optimieren. Dazu mußt du glaube ich im norden von Gecko den Untergrund betreten und zur Bruderschaft gehen da erhälst ne Diskette....

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 11 Jun 2002, 10:43

aaaaber! ich hab von dem ober ghul nix bekommen... gar nix... hab ihm ne sone liste abgzogen (bestellungs liste). sonst nix. hab auch richtig mit ihm gesprochen, (hab spezial fähigkeit VERSTÄNDNIS, hilft dir bei der laberei) bekommen, wie gesagt bekommen hab ich nix.
PS: wo liegt Vault City?:eek:
PPs: mit der enklave hab ich gechattet, ging aber nur einmal, wie kann ich das ein zweites mal :blush:
Free Arulco!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 11 Jun 2002, 12:21

Vault City, besser bekannt als Bunkerstadt, liegt etwas südwestlich von Gecko
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jun 2002, 18:32

ich hab das wahrscheinlich doch nicht alles in der richtigen reinfolge und lückenlos beschrieben :D
also nochmal:

- den Gecko kraftwerk auftrag von Lynett besorgen
- nach Gecko gehen .
- in Gecko mit Harold, dem Anführer der Ghoule reden, dieser erklärt dir welches teil dem reaktor fehlt
- irgendwo im nordwesten Geckos findest dú Gordon, welcher die disk für dich hat
- wenn du die disk hast geh mit ihr zurück nach Bunkerstadt (Vaul City :D )
- hier redest du mit dem senator McLure über die sache, und gibst ihm die disk----> nun erhältst du du das benötigte teil
- nun wieder nach Gecko gehen und im kraftwerk mit Festus reden (das war der arrogante Ghoul)
- sag das du den einbau vornimmst (ausser du schaffst es ihn zu überreden es selbst zu tun)
- nun an das terminal gehen und dieses aktivieren ( mit den antworten 2-3-1)
- nun muß der roboter programmiert werden, indem du die programme in der richtigen folge startest (Pluto, Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter)
- nach der letzten eingabe läßt du die reparatur auführen und alles müßte klappen
- nachdem das erledigt ist solltest du nochmal mit Festus (dem sack) redenm, da er dir eine holodisk gib
- nun wieder nach Bunkerstast gehen und die belohnung abholen-
- mit McLure reden, er wird dann die betriebsdaten disk (von Festus) optimieren
- nun kannst du die Vault in Bunkerstadt betreten
- auf der dritten ebene findest du einen computer, den du benutzen solltest, dieser kann die optimierungsdisk bearbeiten und hat auch was für deinen PIP-Boy
- mit den daten gehts zurück nahc Gecko, wo du mit Festus (dem arsch) redest und die optimierungsdisk in den hauptcomputer eingibts

:mad: so nu hab ich aber die schnauze voll!!!!
wehe das hilft nicht dann komm ich vorbei und §%/)%§"%" dich!!!




;)

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 12 Jun 2002, 11:19

alles klar, und sorry, bin nur ein verirrter tourist und auf ja2 spezialisiert. *g*:azzangel:
Free Arulco!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jun 2002, 12:36

nu sag wenigstens mal bescheid obs geklappt hat...

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 01:25

Servus!
Schönes Forum hier, hab auch gleich ne ziemlich blöde Frage:
Ich will in das Atomkraftwerk in Gecko, aber ich komm nicht in das Loch, mit Seil geht da auch nix, oder wie geht das!?

Danke!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Jul 2003, 05:55

In was für ein Loch? Du musst die Tür betreten!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jul 2003, 10:27

Willkommen im Forum :erdbeerteechug:

Das Kraftwerk in Gecko betritt man, wie Düsie es schon sagte, nur durch die Vordertür. Oder haben wir Deine Frage falsch verstanden und Du meinst ne andere Stelle im Kraftwerk? :confused:
CLINT EASTWOOD

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 11:59

Sorry, habs gestern nacht selbst rausgefunden, war ein wenig zu weit oben, wollte bei Klumpy direkt nebenan in das Kraftwerk hinab, sowas ähnliches gabs ja auch in Fallout 1. Trotzdem danke! Übrigens hab ich McClure ohne irgendeine Holodisk dazu bekommen, mir Zugang zu dem fehlenden Teil im Kraftwerk zu verschaffen, geht anscheinend auch, wenn man die Erstbewohnerin davon überzeugt, ein direkter Nachfahre des Bunkerbewohners zu sein.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jul 2003, 12:15

yo, in Vault City lassen sich alle leicht veräppeln :P
CLINT EASTWOOD

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 12:23

Und nochmal ne Frage:
Ich hab mit dem Roboter das Teil nun eingebaut, denke ich... Ich hab die Codes in der richtigen Reihenfolge eingegeben und auch die Programme richtig ausgeführt. Dann kommt der Roboter zurück und es passiert...GARNICHTS! Keine Meldung, dass alles geklappt hat, nüschts. Ist das normal? Der Roboter geht doch nur die Programme in richtiger Reihenfolge ab, oder geht der normalerweise noch an ein sechstes Gerät. Oder muss ich da noch was machen?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jul 2003, 13:36

viel Speechcraft haben und dann einfach mit dem Arroganten Ghul 2 Räume vor dem Terminal reden, der kümmert sich dann um alles
WTF

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 14:11

Hach, der Mist funzt einfach nicht... Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich das Ding manuell einbauen kann?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jul 2003, 14:14

kA, habs noch nie manuell probiert weil meine Version im Reaktor SEHR stark buggt

mit Speech 116 ging's aber bis jetzt immer mit dem Ghul
WTF

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 14:46

Ach ja, ein paar Details noch: Wenn ich den Roboter programmiere, kommt eine Fehlermeldung, irgendwas, dass er nicht über weitere Strecken fungieren kann oder so. Und wenn ich das Hybra-Dingsbums während dem Dialog mit dem Computer einsetze, hab ich es nach dem Vorgang mit dem Roboter wieder (immernoch?) im Inventar. Da stinkt doch was zum Himmel!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Roc
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2003, 01:19

Beitrag von Roc » 11 Jul 2003, 16:42

Gerade bei Planetfallout gefunden:

Gecko Quests:

Löse das Problem im Kraftwerk von Gecko.

Repariere das Kraftwerk.

Optimiere das Kraftwerk.


Ich hab bisher nur das oberste da stehen, aber kann man da nicht auch schon reparieren?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Jul 2003, 08:14

Das 1. ist der Auftrag in Bunkerstadt, dass du überhaupt erstmal nachschauen sollst, was in Gecko los ist.

Zum Reparieren am besten Festus überreden.

Zum Optimieren dann die Daten von Bunkerstadt in den Computer laden.
Charlie surft nicht !

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 14 Jul 2003, 17:49

überreden is nich einfach der streikt meist. 60 oda 70 SKill in speech sollt man habn.:eek:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Jul 2003, 08:30

Der Reden-Skill ist nach den Waffen der Wichtigste überhaupt. Wie kann man das Spiel bestehen, ohne ständig Reden zu steigern ? So schnell wie möglich auf 100 oder besser !!!
Charlie surft nicht !

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 18 Jul 2003, 13:30

wo ich das spiel zum erten mal gespielt hatte hatte mir auch niemand erklärt wie ich spielen muss, soll heissen ich hab reden nicht gesteigert und kam trotzdem bis zum abspann

bloss hatte ich dann am ende irgendwie gegen frankie+die truppe davor zu kämpfen -.-'' (hab aber irgendwie alle bis auf sulik durchgebracht)
peaze

-drauszen-

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2003, 07:59

Man erschwert sich halt so manches ohne hohen Reden-Skill.
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 00:31

Yep, und der beste Platz diese zu trainieren ist ein Forum :erdbeerteechug:
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2003, 10:19

Original geschrieben von Hun
Yep, und der beste Platz diese zu trainieren ist ein Forum :erdbeerteechug:
Wenn Du mir jetzt noch ein gutes zeigen könntest :D ;)
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 15:28

'ch war mal SMOD auf nem 250 Leute Forum, das war ganz lustig, leider isses inzwischen gelöscht



(hmm, vielleicht liegts daran dass ca 25% der Posts von mir undm Admin waren)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2003, 17:43

Original geschrieben von Hun
(hmm, vielleicht liegts daran dass ca 25% der Posts von mir undm Admin waren)
*lol*
CLINT EASTWOOD

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 25 Apr 2005, 23:51

hallo,

@nightkin: (damals noch mit [up]) mit zwei jahren verspätung, jaaa, es hatte geklappt!
Free Arulco!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2005, 10:42

Schön zu hören :khelle:
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 19 Mai 2005, 20:06

tagchen. hab n problem mit dieser optimierungsdisk von dem gewissn ghoul ausm kraftwerk. ich hab die disk mcclure angedreht und etz willers nimmer rausrückn, sprich da is keine option dafür im dialog. hätt die aber gern wieder sodass ich sie inn bunkercomputer speisn kann... gibts da irgendeine möglichkeit?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 20 Mai 2005, 00:12

Der Schakal hat geschrieben:tagchen. hab n problem mit dieser optimierungsdisk von dem gewissn ghoul ausm kraftwerk. ich hab die disk mcclure angedreht und etz willers nimmer rausrückn, sprich da is keine option dafür im dialog. hätt die aber gern wieder sodass ich sie inn bunkercomputer speisn kann... gibts da irgendeine möglichkeit?
ah hat sich erledigt, der ghoul hat nochmal eine disk rausgerückt. der hack an der kontrollkonsole vom kraftwerk is echt genial
:D hat des eigentlich irgendwelche konsequenzen für gecko?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 20 Mai 2005, 22:47

Wenn du die Gecko-Quest komplett löst (incl. Optimierung mit den Daten aus Bunkerstadt), wird es im Abspann des Spiels von Bunkerstadt abhängig.
Charlie surft nicht !

Antworten