Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Ich krieg die Enklave nich gesprengt!Das unbekannte Forum...

Beitrag von Borschki » 09 Jun 2002, 15:52

Moin Leude!!
So nachdem ich nach einigen Komplikationen endlich registriert bin,hab ich sofort 2 Fragen:
1.Ich war vor ein paar Monaten mal irgendwie aufn Link gekomm,und dann war ich nem Fallout2 Forum.
Und da ham die so was erzählt von,man könnte mit dem Shuttle(Hubologen;Frisco)tatsächlich wegfliegen,und da wär man dann auf nem Planeten auf dem man gegen den "Master" aus FO1 kämpfen kann.Und es würde bei den Enklave einen Lagerraum geben in dem würde ein "Stargate"(so eins wie "wächter des Ewig")wo man dann mit auf einen anderen Planeten gehen könnte.
Geht so was?
Ich spiele seit 2 Jahren FO1-2 und so wat wär mir aufgefallen.
Leider weiß ich die Adresse von dem Forum nich mehr...Suchen hat auch noch nix gebracht.

2.Ich spiele zur zeit FO2 in der schwierigkeit"Normal".Und bei den Enklave krieg ichs nich hin den Reaktor zu sprengen.Sonst konnt ich immer mit sonem Professor ganz unten reden,der hat das dann gemacht.Aber jetzt sagt der nur"Was ist hier los" und "Warum ist der Alarm ausgelöst?".
Und wie soll ich das machen?Wie komm ich in den Reaktorraum,also wo ist das andere Ende vom Wartungsaufzug?

Haut rein und helft mir,
Borschki:cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 10 Jun 2002, 09:10

1. Das man mit dem Shuttle wegfliegen kann ist ausgemachter Blödsinn. Tatsache ist aber das es einen Levelabschnitt im inneren des Shuttles gibt. Allerdings ist dieser nur über eine Tastenkombi zu erreichen und nicht mit dem Spiel "vernetzt", wurde also nicht richtig eingebaut.
Und auf der Enklaven-Insel befindet sich auch kein Stargate-Lagerraum ... definitiv nicht :)

2. In den Reaktorraum selbst brauchts du nicht rein. Aber auf dieser Ebene findest du einen Raum, in dem ein "Supercomputer" steht vor dem sich 3 Terminals befinden. Lege einfach ganu vor dem obersten Terminal ein tickendes Sprengstoffpaket ab. Dadurch bringst du den Computer zum Absturz, wodurch sich wiederum bla blupp dann dies blahblupp, im Endeffekt , und das ist wichtig, wird der Counter aktiviert, der anzeigt, das man sich schleunigts verpissen sollte :)
Eine Falloutseite mit passendem Forum findest du übrigens unter http://www.falloutnet.de bzw. http://fallout.gamesweb.com

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Jun 2002, 14:24

Jo,funktioniert,danke...
Aber was für ne Tastenkombi is das denn?
GEIL,DAS WÄR ENDLICH MA WAS NEUES!!!
Weiß sonst noch irgendjemand was aus dem spiel?
hab noch gehört man kann in Navarro die stromversorgung ausschalten,aber das hab ich auch noch nich hingekriegt...

Und noch was,is vielleicht ne doofe frage weil ich ja seit 2 Jahren FO2 zocke,
Wie kommt man in der NKR nach Westins Ranch?Die töten mich imma wenn das Kraftfeld ma auf is und ich durchgehe.
Ich weiß das man mit nem Auftrag aus Reno von den Bishops reinkommt,aber da is das Problem:
Ich bin Familienmitglied von den Mordinos,und die anderen Familien wollen nix mehr von mir hören,kann ich also auch nich mehr die Sierra Army Base spielen?
Borschki rulez!!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Jun 2002, 18:09

Westin: Klau von Gunther (der Typ bei Tandi) seine ID. Zeig die dann vor.
Wenn das das andere Kraftfeld war, rede mit Sherrif Dumont über eine ehrliche Arbeit. Der ist rechts bei Duppos Waffenladen.

Mordinos: Fang das Spiel neu an.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 14 Jun 2002, 14:54

Boa,danke.
Aber,hey,verdammt,was is das für ne Tasten kombi?

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 14 Jun 2002, 15:48

Die Tastenkombi gibts wahrscheinlich nich.

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 19 Jun 2002, 10:11

Die Kombi gibt es !
Man muss die Stadtübersicht aufrufen.
Dort wo du die Verschiedenen Stadtteile auswählen kannst!
Wenn man nun mit hilfe des Ziffernblocks eineZahl drückt kann es passieren, dass man gleich in andere Gebiete kommt.
Z:B. findet man in The Den einen 3. Stadtteil oder halt in SF das Raumschiffinnere.
Man kann auch in nicht mit der Maus anwählbare Gebiete wie in Redingen die unterste Ebene der Mine kommen.
Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 19 Jun 2002, 14:31

Danke.
WAS für Tasten auf dem Ziffernblock?

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 19 Jun 2002, 19:30

Du musst die Ziffern von 1 bis neun ausbrubieren ist immer unterschiedlich. In The Den ist es meiner meinung nach die 3 oder 4. Probier es einfach mal aus!!!!
Mit Blau Weißen Grüßen

FCMFAN

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Jun 2002, 18:03

Boa,probia ich gleich ma aus.
Danke
Borschki

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 20 Jun 2002, 19:20

Hab nachgeschaut es ist in The Den die Taste 3 und um in das Raumschiff zu kommen in SF die 5. Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 20 Jun 2002, 19:26

Hier sind übrigens alle möglichen Enden der Hubologen. Sie wurden aber nicht in das Spiel eingebaut.

Hubologen keinen Treibstoff gegeben

Die Hubologen waren es schließlich leid darauf zu warten, daß der Sternenvater sie abholen oder mit dem notwendigen Treibstoff versorgen würde.Mit Hilfe eines billigen Ersatztreibstoffes unternahmen sie einen zum Scheitern verurteilten Versuch, selbst die Sterne zu erreichen.Ihr Raumschiff explodierte wenige Sekunden nach dem Start.

Hubologen Treibstoff gegeben (Variante1)
Die Hubologen sorgten dafür, daß der Start des Raumschiffes Quetzel sicher und schnell vonstatten ging.Leider berücksichtigten sie dabei nicht, daß im Inneren des Raumschiffes wiederaufbereitete Luft benötigt wurde und so starben sie im All.

Hubologen Treibstoff gegeben (Variante2)
Obwohl es den Hubologen nicht gelang herauszufinden, wie sie ihr Raumschiff luftdicht verschließen konnten, starteten sie das Unternehmen, in dem Glauben, daß der Sternenvater sie beschützen würde, sobald sie die Erdatmosphäre verließen.Sie starben im Weltall.

Mit Blau Weißen Grüßen
FCMFAN

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 21 Jun 2002, 19:24

Schade.
Ich wollte den Hubologen immer die Vertibird Pläne geben, ging aber nicht.
Die Typen sind cool.

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 28 Jun 2002, 17:24

Impaler bitte hör auf Nietzsche macht mir Angst :( ich hab so Philosophen wie thomas von Aquin,decartes und aristoteles gern
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 29 Jun 2002, 11:38

Was hast du gegen Nietzsche?
Was denkst du von Dante Alighieri?

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 29 Jun 2002, 18:51

Dante is Okay manche seiner Aspekte sind genial aber Nietzsche war ein verrückter Nazi
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 29 Jun 2002, 19:36

Er war evolutionär.
Was das einzig richtige ist.
Die Nazis haben seine Ideen falsch interpretiert, denn auch jemand der Schwach ist, kann der Übermensch sein.
Wenn alle anderen sich wegen ihrer Ideale umbringen, und er ohne Ideale überlebt, ist der Schwache mit dem starken Charakter (wenn man es so will) der ultimative Mensch und soll als einziger überleben und die Ressourcen verschwenden wie es ihm gutdünkt.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Aug 2002, 18:58

Ich muss euer SOOOOOOOOOOOOOO interessantes Gespräch unterbrechen:
Wusstet ihr das man nach der Sprengung von der Enclave noch ma da hin fahrn kann middn Tanker?
Wenn man noch genug zeit hatte (Countdown) vor der Explosion kann man noch seelenruhig darumlaufen und mitnehmen was man noch da hatte!!!!!!!!!!!

Man muss nur rechtzeitig wieda weg sonst verreckt man!!

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 03 Aug 2002, 10:19

nicht mal schlecht interpretiert aber das problem war das Hitler sich als dieser Übermensch sah die Deutschen waren sein Mittel zum Zweck und die Juden, die Roma, Kommunisten und schwarze waren Menschen unterster Klasse. Doch das Problem ist man soll und man darf Menschen nicht in Klassen einteilen und wenn man es doch tut wird man Mensch unterster Klasse. Ach ja ich hab noch was zum Zitieren von Dante für dich (war schwer zu übersetzen obwohl ich viertel Italiener)

NICHTS BEDEUTET MEHR LEID ALS SICH
IM UNGLÜCK AN ZEITEN DES GLÜCKS ZU
ERINNERN.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Aug 2002, 19:24

Original geschrieben von Thorasus
Doch das Problem ist man soll und man darf Menschen nicht in Klassen einteilen und wenn man es doch tut wird man Mensch unterster Klasse.
wer sagt das? wie komme ich denn in die unterste klasse? doch nur wenn mich doch dort jemand reinsteckt. und du meinst menschen die andere menschen in klassen einteilen gehören selbst in die unterste klasse. und damit hast du diese menschen auch in eine klasse eingeordnet...
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 03 Aug 2002, 19:25

Haette er es geschafft WAERE er DER Uebermensch gewesen.
Der Unterschied zwischen einem Versager und Uebermenschen ist, dass der Uebermensch es SCHAFFT. NUR das zaehlt.

WG. deinem Zitat:
Das ist nur eine laengere Schreibweise fuer Melancholie oder Sich-in-Selbstmitleid-suhlen.

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 03 Aug 2002, 20:38

zu Nightkin:
Man wurde nicht von anderen in die unterste Klasse gesteckt wenn man Leute in Klassen einteilt sondern man hat sich selbst klassifiziert
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Aug 2002, 12:10

eben, du sagtst man klassifiziert sich selbst.
wer aber gibt dir das recht zu sagen was einen menschen klassifiziert? weil er dies mit anderen menschen versucht kannst du doch nicht sagen das er sich selbst klassifiziert. in diesem moment ist ya deine meinung anscheinend das er aufgrund seiner einstellung (oder wie auch immer man dieses 'klassifizieren' anderer mneschen nennen soll) sich selbst in eine klasse einordnet.
CLINT EASTWOOD

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 04 Aug 2002, 19:30

Das mit der Frauenbenachteiligung kann man ihm ja verzeihen.

Es zaehlt nicht der Weg, sondern das Ergebnis.
Wenn dein Erbgut sich weiter verbreitet als anderes, hast du gewonnen, wenn das dein Ziel war.
Wenn du den Weg waehlst andere zu unterdruecken und es schafft, dann ist es gut GEWESEN.
Wenn nicht, bist du ein Versager.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Sep 2002, 17:48

Schinder Zeit!!!
IPSDHFJSNDOU!!!Was auch imma das jetz sollte...:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Sep 2002, 18:00

ach Borscki, was sollen wir nur mit dir machen... Y bitte gib ihm den gnadenschuß...:cry:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Sep 2002, 18:09

Man,SCHLEIMER!!:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Sep 2002, 20:43

Original geschrieben von Borschki
Man,SCHLEIMER!!:evil:

:sfinger:
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Sep 2002, 20:46

Düfte ich euch eine Doppelzelle anbieten? ;D


@Borschki: Lass dir mal das Wort "Bewährungsfrist" durch den Kopf gehen.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2002, 14:25

BITTE KEINE DOPPELZELLE *angstschweiß*
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Sep 2002, 17:50

Das wärs auch noch...Mit meim alten Freund Agent in ne Zelle...
Stell dir das ma vor, was wir für Spaß haben könnten!!

@Y:Is NATÜRLICH NICH ERNST GEMEINT!!!:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten