Lieblingsfilm

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Lieblingsfilm

Beitrag von Tob » 18 Mär 2002, 16:23

Was ist euer Lieblingsfilm?
Ich mag die Star Wars Trilogie!( Episode I :puke: )
Spaceballs!(Vergiss den Ring ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten!)
Und die Matrix!(öh,... ja)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Matrix
Profi-Söldner
Beiträge: 421
Registriert: 19 Aug 2001, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix » 18 Mär 2002, 16:32

Mein Lieblingsfilme sind
Der Schakal ( Halt die Zigaretten schachtel hoch *Boom* Ich sag doch sie verzieht um ein paar mm)
Harte Jungs und Knall Harte Jungs( frage: "was ist das denn"?
antwort: "ne hand Muschi".

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 18 Mär 2002, 16:54

Meine sind:

Pulp Fiction (Für Zitate ist in einem Post zu wenig Platz und ich hab keine lust soviel zu schreiben:D )
Dune - Der Wüstenplanet (Orginalversion!!!)
Alien

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 18 Mär 2002, 17:46

Sind zwei - Star Wars (auch nur die alten) und Lord of the Rings!

Danach folgen Actionfilme mit A. Schwarzenegger,
Western mit John Wayne, Kirk Douglas, Clint Eastwood(Dazu die geile Mucke von Ennio Morricone)...,
Bondfilme mit Connery und Moore,
Kriegsfilme wie "Die Brücke" oder "DIe Brücke von Arnheim" (Pearl Habor --> :puke: )
Abenteuer/Ritterfilme mit Robert Taylor, Errol Flynn... und ne Menge mehr die mir auf die schnelle nicht einfallen.
Gute Filme und Schauspieler muss man immer häufiger mit der Lupe suchen oder ich werde alt. :)

bye
SF

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 18 Mär 2002, 19:09

Bei mir is unangefochten an nummer 1. FULL METALL JACKET da sieht man mal was bei den amis in der armee wirklich abgeht, nich dieser ganze heldenschmalz!
und dann find ich noch die ganzen Monty Pyhton Filme Klasse :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 19 Mär 2002, 00:09

Wie wäre es mit

1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas

jeweils von Helge Schneider? :D

Ansonsten hab ich nicht wirklich konkrete Lieblingsfilme, aber einigen kann ich mir nur anschließen. Full Metal Jacket war nicht schlecht, Brücke von Arnheim ist genial :D Das dreckige Dutzend ist auch nicht schlecht oder aber Steiner - das eiserne Kreuz. Ich find diese ganzen 60er-Jahre-Kriegsfile irgendwiie urig und cool :D

Ingramosch Felshammer

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 19 Mär 2002, 00:54

Aus den verschiedenen Genres:

Action: "Terminator 2" und "The Long Kiss Goodnight"

Krieg: "Die durch die Hölle gehen"

Komödie: "Heartbreakers - Achtung scharfe Kurven"

Sci-Fi: "Aliens" (also der 2. Teil)

Road Movie: "Kalifornia"

Tanz/Musik: "Rocky Horror Picture Show" und "A Chorus Line"

Historie: "Braveheart"

Abenteuer: "Indiana Jones" Die ersten beiden Teile.


Übrigens Tobman und Schattenfell:
Harry Knowles ist das enfant terrible der Filmbranche. Der Kritiker und Betreiber der Insider-Website «Ain't it cool news» gelangt auf mysteriöse Art und Weise immer wieder in den Besitz brisanter Insider-Informationen aus dem Filmgeschäft. Jüngster Coup: Der Kritiker habe eine Rohfassung des mit Spannung erwarteten neuen «Star Wars»-Films gesehen.
Knowles ist begeistert. Auf seiner Website schwärmt er: «Attack Of The Clones» sei «jenseits aller Vorstellungen». Es sei der «unterhaltsamste Teil» der bisherigen «Star Wars»-Filme, schreibt er weiter. Großes Lob gibt es von Knowles für Ewan McGregor als Obi Wan Kenobi. McGregor sei «the king of cool». Insgesamt sei das neue Science-Fiction-Werk «wunderschön und aufregend». «Episode II- Attack of the Clones» wird weltweit am 16. Mai in die Kinos kommen

Gefunden bei Lycos. Trailer gibts hier.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 19 Mär 2002, 01:00

Lieblingsfilme? Oh Gott, das sind so viele...
Brasil, Delikatessen, Baxter, Tödliche Maria (von Tom Tykwer), Vieles von den Coen-Brothers, Polanski, Greenaway

von den jüngeren Filmen: Fightclub, Die fabelhafte Welt der Amelie und Amores Perros.

Gruß
D

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 19 Mär 2002, 03:02

Blade Runner, Apocalypse Now!, Waynes World, Top Secret, Braindead, Clockwork Orange, Contact ...
[edit]beinah hätte ich "Die Ritter der Kokosnuß" vergessen :D

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 19 Mär 2002, 08:37

Original geschrieben von Ingramosch
Wie wäre es mit

1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas

jeweils von Helge Schneider? :D
Die beiden Filme habe ich mal mit ein paar Freunden im Kino gesehen direkt hintereinander. Das war ziemlich harter Tobak.

Meine Lieblingsfilme: Der schmale Grat, Clarks, Das Leben des Brian, Stoßtrupp Gold, Spur der Steine.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 19 Mär 2002, 10:11

Hmm, Save Privat Ryan ist gut, Braveheart auch, die Alien Reihe IMHO nicht so. Und dann natürlich Herr der Ringe - Die Gefährten. - Ein super Film!
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 19 Mär 2002, 10:27

Braveheart, Der dreizehnte Krieger, Gladiator, Akte Jane, Forrest Gump, X-Men (Alter Comic-Fan ;)), LotR...
Kultfilme sind für mich Life of Brian, Pulp Fiction, die Barbaren und evtl. From Dusk till Dawn

Aber das sind sicher nur die, die mir gerade eingefallen sind!!! :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Mär 2002, 10:33

Hm, also Fellowship of the Ring gehört ohne Zweifel an meine Spitze, danach Das Leben des Brian, Braveheart, Der mit dem Wolf tanzt und seit Sonntag Warriors.
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 19 Mär 2002, 11:31

Ich habe auch noch ein paar vergessen, die mir eben erst eingefallen sind, das wären Starship Troopers, Last man standing und Desperados.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 19 Mär 2002, 12:41

Warriors ist ziemlich krass (wenn es der gleiche Film ist, mit den Straßengangs, gell?)

Ansonst wurde der Großteil genannt! Leon der Profi, ganz klar noch dazu Ronin. Werner ist auch ganz lustig, wenn auch nur der einser (am besten rumspule um die peinlichen Einlagen zu überspringen).
Natural Born Killers ist gut (geb ich auch noch Statement Kenai) und.. hm.. ja.. .was noch? *grübel*
Dobermann ist ein krasser Film! In China essen sie Hunde, kann ich noch empfehlen.
Die Conan Reihe (mit Schwarzenegger).

Und natürlich Biene Maja!

€dit
Way of the Gun! Der is geil!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Mär 2002, 12:52

Original geschrieben von icecoldMagic
Warriors ist ziemlich krass (wenn es der gleiche Film ist, mit den Straßengangs, gell?)
Nee, ich meinte den mit den UN Soldaten in Yugoslawien.
.

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 19 Mär 2002, 14:55

Original geschrieben von muemmel
[edit]beinah hätte ich "Die Ritter der Kokosnuß" vergessen :D [/B]
Stimmt! den hab ich vergessen genauso wie ich Braveheart vergessen hab:rolleyes:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Mär 2002, 15:48

Ach ja! Starship Troopers! Stimmt ja...( Was die amEnde mit dem Brainbug gemacht haben -CENSORED- :D )
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 19 Mär 2002, 17:47

Starship Troopers ist kein guter Film, witzig ja, aber nicht gut. Im Grunde ist der so grottenschlecht, dass er er einem schon wieder gut gefällt :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Mär 2002, 20:42

Original geschrieben von Ingramosch
Wie wäre es mit

1. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
und
2. Texas

jeweils von Helge Schneider? :D
:k: Helge felst

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist "Wenn die Nacht beginnt", wird keinem was sagen, aber ich find den klasse

Ansonsten: gibt soviele gute

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 19 Mär 2002, 21:48

Meine Lieblingsfilme wurden eigentlich auch schon genannt. Der Schakal, Matrix und ähh... Stirb Langsam-Jetzt erst recht und noch Vertrauter Feind.

Wieviel mal zieht ihr euch eure Lieblingsfilme denn im Jahr rein ??? Oder immer gucken wenn die im Fernsehen kommen??? Ich hab die Matrix "erst" 7 mal gesehen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Mär 2002, 21:53

Ich weiss nicht welcher film mir am besten gefällt.
Manche Actonfilme finde ich schon geil, aber welchen am besten kann ich irgenwie nicht sagen. Matrix gehört aber zu den besten.
Der beste Film wäre wohl eine Verfilmung von Ronny, Lutz und Löffler! :)
Oder ein großer Zusammenschnitt von Doorsauftritten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 19 Mär 2002, 23:16

Ganz oben steht der Bladerunner DC.
Bester Film aller Zeiten :)

Malachi

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 20 Mär 2002, 12:18

Ich find die Uncut Version von Starshi Troopers geil.
Amerikan History X ist auch net schlecht.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Mär 2002, 12:33

Ist es nicht bezeichnend, dass Steroid Starship Troopers gut findet? Wo doch Heinlein (imho völlig zu unrecht) als Nazi betrachtet wurde, weil das Buch einen totalitären Überwachungsstaat beschreibt...

CoaberderFilmisteinfachKult:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Mär 2002, 13:10

Ein totalitäres Überwachungsregime muss nicht faschistisch oder sonstwie rechts sein. Entscheidend ist, dass es eine Diktatur ist, ob links oder rechts ist egal.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 20 Mär 2002, 13:13

Starship Troopers der Film soll recht wenig mit der Vorlage zu tun haben. Für mich ist der Film eine bissige Satire, wenn auch (gerade gegen Ende) etwas eklig brutal.
Gruß
D

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 20 Mär 2002, 13:45

eklig brutal würde ich nicht sagen, eher total überzogen.
und dadurch schon fast wieder amüsant ;)

malachi

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Mär 2002, 15:02

2Coyote: Lies mal ne Buchinterpretation von ST ,ich wage es zu bezweifeln ,dass Heinlein ein Nazi war .....

Achja ,und das Steroid ihn gut findet ist verständlich ,ebenso wie bei American Hsitory X.
Power to the Meeple!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 20 Mär 2002, 15:28

Viele gute habt ihr noch genannt und es gibt sicherlich noch etliche mehr. Wenn es aber nach Häufigkeit geht dann ist bei
mir Star Wars unangefochten auf Platz 1. (um die 20 mal!)
Wer die Doc Schneider Filme bis zum Schluss durchgezogen hat, vor dem ziehe ich meinen Hut! Schlimmer gehts nimmer.
Wie konnte ich nur Indiana Jones vergessen :confused: Harrison Ford ist (war)sowieso einer der besten Schauspieler.

bye
SF

@Kenai: Mache mir wegen des zweiten Teils keine allzu grossen Hoffnungen. Die erste Trilogie ist für mich einfach nicht zu toppen,
weil dort für mich persönlich alles gepasst hat.
Wenn der zweite Teil der neuen Reihe aber besser ausfällt als der grottenschlechte davor, dann schau ich mir ihn evtl. doch an.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Mär 2002, 00:53

lieblingsfilme? da gibt's einige gute, aber spontan fallen mir 12 monkeys, pulp fiction, from dusk till dawn, casino und der pate ein.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 21 Mär 2002, 17:41

Meine Lieblingsfilme wären:

Action: Erasor, Blade, Ronin, TopGun (hätte ich den nicht eher unter Werbefilme schreiben sollen), Lethal Weapon IV, Stirb Langsam (alle), Payback -> im Allgemeinen: Mel Gibson herrscht!!!

Fantasy: Herr der Ringe I, Willow

Adventure: Indiana Jones (alle), Sieben Jahre in Tibet, Robin Hood (der ist soooooo geil)

Horror: Event Horizon (man, hatte ich Schiss :uhoh: )

Comedy: Die Ritter der Kokosnuß, Das Leben des Brian, Monthy Python (kennt ihr den dicksten Mann der Welt *lol* )

Thriller: Auf der Flucht, Auf der Jagd (T.L. Jones herrscht), Der Staatsfeind Nr.1

Sci-Fi: StarshipTroopers, StarTrek (alle), Armageddon

Historisches: Der letzte Mohikaner, Braveheart und ab nächster Woche bestimmt Rob Roy

Ich hab eh eine Menge vergessen....
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 21 Mär 2002, 21:53

Meine Lieblingsfilme:

Der Soldat James Ryan
Stargate
Stirb Langsam (alle)
Blade
Scary Movie
Armageddon
Platoon
Platoon-Leader (Der krieg kennt keine Helden)
Steiner Das eiserne Kreuz 1+2
Full Metal Jacket
Das 5. Element
ole ole

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 22 Mär 2002, 09:03

- Rambo 1 (ja ja... ich weiss, sonst keiner, aber das Ende ist
echt der Hammer "er war mein Freund, zerfetzt über mir" Der Film
hatte echt ne Message)

- Strange Days

- 23

P.S. Wie konnte der Regisseur die anderen beiden Rambo Filme
bloss so verkacken ??? Die waren SOOOOO Schlecht !!!!!
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 22 Mär 2002, 15:39

Genau wie bei Police Academy.
Aber obwohl die Saga auch recht groß ist sind die Halloween-Filme alle cool.
Finde ich zumindest.:eek2:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

versager
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 03 Mär 2002, 19:59

David Lynch!!

Beitrag von versager » 22 Mär 2002, 16:08

ich bin ein grosser fan von d. lynch filmen, hab zwar erst mulholland drive und lost highway gesehen, die gehören aber definitiv zu meinen lieblingsfilmen. einer der besten regisseure.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 22 Mär 2002, 20:57

Meine Lieblingsfilme:

Warriors - Einsatz in Bosnien (einfach tiefschürfend, beeindruckend)
Con Air (kommt an Ostern mal wieder)
Knallharte Jungs (absoluter Unsinn, aber zum totlachen)
Das Schweigen der Lämmer ("Hannibal" war überhaupt kein würdiger Nachfolger)
Die Wildgänse kommen (Ehrensache)
Das Experiment (Ich war im Kino noch nie so nervös)

und so ein französischer Film, der vor etwa einem Jahr im ZDF lief, und von dem ich den Titel nicht weiß. Es ging um eine Polizistin, die zwei korrupte Politiker (?) während eines Generalstreiks in ein Gefängis überführen soll und dabei von lynchgeilen Bauern, der Mafia und einer Spezialeinheit verfolgt wird. Ich fand den Film einfach genial und urkomisch. :crazy:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 23 Mär 2002, 12:20

Man! :mad:
Schon wieder was vergessen!
Natürlich noch M:I 2.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 23 Mär 2002, 13:15

Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht. Mir gefallen eigentlich
alle Filme, in denen Bruce Willis mitspielt. Die sind immer gut
und er hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Es gibt
zwar Ausnahmen von Filmen, die wiederrum doch nicht so gut
sind, wie Armageddon. Den fand ich echt nicht so toll.

- Banditen
- Stirb langsam
- Fünfte Element
- The Sixth Senth
- Last Boy Scout (ich glaube, der Film hieß so)

Ansonsten finde ich auch noch alle Jacky Chan Filme gut. Der
Typ hat echt was drauf und ist auch noch nebenbei witzig....:k:
Ein kleiner Tipp: Am Freitag nächste woche läuft Rush Hour 1 im
Fernsehen....:)

Und Matrix ist noch mein absouluter Lieblingsfilm....eben alles
was Action und Waffen hat kommt bei mir gut an :D!

woody
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Mär 2002, 13:19

Action und Knarren ist schon gut... aber ich bin ehrlich, ich bin ein Blutfan. Ein Film ohne angemessen viel Blut (natürlich nur wenn es passt! ICh will keinen Sesamstraße mit Splattereffekten!) ... da fehlt dann irgendwie was!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

versager
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 03 Mär 2002, 19:59

splatter

Beitrag von versager » 23 Mär 2002, 13:40

gute splatterfilme:
evil dead 1+2
braindead
beide filme sind von exzellenten regisseuren und bruce campell ist wohl einer der coolsten filmhelden

weitere lieblingsfilme:
fast alle coen brothers filme, speziell fargo und BARTON FINK!!
reservoir dogs, platoon, u-turn, magnolia und wie vorher schon bemerkt lost highway und mulholland drive

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Mär 2002, 20:08

Komödien wie:

Das Leben des Bryan
Last Action Hero
Dracula

Scifi

Aliens (Ausnahme Teil 4)
Star Trek
Star Wars (zu oft reingezogen)

Action

Jagd auf Roter Oktober
Ronin
Heat
Black Hawk Down

oder sonstiges wie

Apollo13
Top Gun

:girl: *lol* Und Filme für Anatomie-Studien *lol* :girl:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Jan 2008, 19:59

1. Life of Brian

2. Dinner for one
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2008, 20:01

1. "Der Totengräber aus dem Sumpf"
2. "In den Fängen des Gorrodils"
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Jan 2008, 20:02

das war soooooo klar!
.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 23 Jan 2008, 20:05

Backdraft

Läuft gleich wieder

Ansonsten z.Bsp Band of Brothers
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2008, 20:06

@Lumpi
Hey, komischer Filmtitel :khelle:

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Jan 2008, 23:13

Woah, Band of Brothers :puke:

huhu Niti :wave:
:khelle:
CLINT EASTWOOD

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 24 Jan 2008, 09:10

Nightkin hat geschrieben:Woah, Band of Brothers :puke:
Willste? Ist doch garnicht so schlimm... :summer:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Jan 2008, 11:34

is kein film! ha! ;)
.

Antworten