Lieblingsfilm

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 24 Jan 2008, 11:45

:bounce: find ich dennoch gut
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 24 Jan 2008, 15:47

Band of Brothers ist gut :k:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 24 Jan 2008, 16:16

the day of the jackal (1973)
harald and maude (1971) :love:
in china they eat dogs
la haine
ronin
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2008, 16:33

Schwer zu sagen, was mein Lieblingsfilm ist. Gab so viele gute Streifen...

Wenn ich einfach einen nennen soll, dann wird das wohl "The Fifth Element" sein. So schräg, so abgefahren ...


PS: Ja, Band of Brothers war wirklich gut. :)
Cya: The Spectre

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Jan 2008, 16:56

Nikkel Du schockierst mich, Harald and Maude ???
Dein Lieblingssong is wahrscheinlich dann auch der Omaboy vonne Ärzte wa?
La Haine hab ich mal vor Ewigkeiten gesehen als ich noch Französisch verstanden habe, der war ganz cool auch wenn ich mich kaum noch an was erinnere.
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 24 Jan 2008, 17:39

nein celine dion - my heart will go on :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2008, 19:40

Spectre hat geschrieben: PS: Ja, Band of Brothers war wirklich gut. :)
Warum? :confused:
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2008, 19:46

Nightkin hat geschrieben:Warum? :confused:
Weil ich die Miniserie komplett reingezogen habe.

Mag auf den ersten Blick nicht wie eine Begründung ausschauen, ist aber die einzig wahre Begründung. Hätte ich BoB nicht als gut empfunden, hätte ich spätestens in der Hälfte der ersten Folge aufgehört zu gucken.
Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kann ich schreiben, BoB war gut, wenn BoB mir gefallen hat, denn eines Anderen Wahrnemung wird in Bezug auf einen Film den man bereits gesehen hat wohl kaum von Relevanz sein. Ist bereits Geschichte und nicht mehr änderbar.
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2008, 20:27

Bitte wie?
Ich wollte wissen warum Du die Serie gut findest.
Keine Schriften über Selbstfindung etc. :khelle:
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2008, 20:59

Nightkin hat geschrieben:Bitte wie?
Ich wollte wissen warum Du die Serie gut findest.
Sie hat mich über die ganze Laufzeit unterhalten.
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2008, 22:04

Und sowas macht die Serie gleich zu Deinem "Lieblingsfilm"?
CLINT EASTWOOD

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 25 Jan 2008, 10:54

Mag auf den ersten Blick nicht wie eine Begründung ausschauen, ist aber die einzig wahre Begründung. Hätte ich BoB nicht als gut empfunden, hätte ich spätestens in der Hälfte der ersten Folge aufgehört zu gucken. Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kann ich schreiben, BoB war gut, wenn BoB mir gefallen hat, denn eines Anderen Wahrnemung wird in Bezug auf einen Film den man bereits gesehen hat wohl kaum von Relevanz sein. Ist bereits Geschichte und nicht mehr änderbar.
Respekt... Aber was wahres dran... :nut:

Und die Serie sehen ist schon eine abendfüllende Aufgabe... :erdbeerteechug:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 26 Jan 2008, 00:25

Den find ich genial: Stoßtrupp Gold
Krank: Team America
Leider keine Fortsetzung gibt es von: Serenity (die Serie ist eigentlich noch besser)
Da wird nicht viel gequatscht: A History of Violence
Geheimtip: KOPS
Außerdem wurde noch nicht aufgezählt: Underworld
Gruß, Chaindog *salut*

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Jan 2008, 09:28

Nightkin hat geschrieben:Und sowas macht die Serie gleich zu Deinem "Lieblingsfilm"?
Ich habe mit keinem Wort behauptet, die Serie gehöre zu meinen Lieblingsfilmen. :D
Ich habe die Miniserie einmal gesehen und das ist schon ein Weilchen her. Dass ich mich überhaupt noch daran erinnere ist schon ein grosser Pluspunkt für BoB.
Da gab's viele andere ...eine Frau z.B, Fahrradkurier, entflohene Kampfmaschine aus einem Militärprojekt, Nahe Zukunft, Welt am Abgrund ...aber glaubst du, ich hätte noch die leiseste Ahnung, wie die Serie geheissen hat? Und die hatte weit mehr als nur 10 Folgen.
Cya: The Spectre

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Jan 2008, 09:37

Dark Angel ;)
Chaindog hat geschrieben: Leider keine Fortsetzung gibt es von: Serenity (die Serie ist eigentlich noch besser)
Hier: http://www.firefly-tvs.com/ gibts Nachschub in Form von Fangeschichten. Allerdings auf englisch.
Alter Sack vom Dienst.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Jan 2008, 11:47

Ach ja, Dark Angel. Hab ich eh komplett auf englisch geguckt.
Dann war da noch eine Serie mit lebendem Raumschiff. Den Hauptcharakter hat's wie in X-Beyond the Frontier bei einem Testflug in einen fernen Bereich des Universums verschlagen. Pflanzliche Priesterin, Squiddy Krieger, Ein kleiner fischiger Typ auf einem fliegenden Sessel und diese Gaunerin, welche in einem anderen Leben ein Teammitglied von SG1 wurde. Auch kein Plan mehr, wie die Serie geheissen hat.

Verdammt, ich glaube die einzige Serie ausser BoB, an die ich mich namentlich erinnere, ist Buffy the Vampire Slayer :khelle: ...vermutlich, weil ich die, als ich mal krank zuhause lag, aus'm Internet auf einen Sitz reingezogen habe ...alle Staffeln :crazy: :party: :nut: :sconf:

Ach nein, Star Trek, daran erinnere ich mich auch noch ^^
Cya: The Spectre

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Jan 2008, 11:57

Nightkin hat geschrieben:Und sowas macht die Serie gleich zu Deinem "Lieblingsfilm"?
Oh und by the way - warum eigentlich nicht?
Oder anders gefragt: was über das von mir genannte hinaus kann man von einem Film erwarten?
Dass er deine Steuererklährung ausfüllt, eine Diätwirkung zeitigt und dein Liebesleben komplettiert?
Cya: The Spectre

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Jan 2008, 12:46

Spectre hat geschrieben:Mag auf den ersten Blick nicht wie eine Begründung ausschauen, ist aber die einzig wahre Begründung. Hätte ich BoB nicht als gut empfunden, hätte ich spätestens in der Hälfte der ersten Folge aufgehört zu gucken.
Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kann ich schreiben, BoB war gut, wenn BoB mir gefallen hat, denn eines Anderen Wahrnemung wird in Bezug auf einen Film den man bereits gesehen hat wohl kaum von Relevanz sein. Ist bereits Geschichte und nicht mehr änderbar.
spectre 1, nightkin 0
Spectre hat geschrieben:Oh und by the way - warum eigentlich nicht?
Oder anders gefragt: was über das von mir genannte hinaus kann man von einem Film erwarten?
Dass er deine Steuererklährung ausfüllt, eine Diätwirkung zeitigt und dein Liebesleben komplettiert?
spectre 2, nightkin 0

woohoo, nightkin got his ass whooped! :D
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Jan 2008, 15:04

Spectre hat geschrieben: Dann war da noch eine Serie mit lebendem Raumschiff. Den Hauptcharakter hat's wie in X-Beyond the Frontier bei einem Testflug in einen fernen Bereich des Universums verschlagen. Pflanzliche Priesterin, Squiddy Krieger, Ein kleiner fischiger Typ auf einem fliegenden Sessel und diese Gaunerin, welche in einem anderen Leben ein Teammitglied von SG1 wurde. Auch kein Plan mehr, wie die Serie geheissen hat.
Farscape ;) Jaja, im Alter wird das Gedächtnis nicht besser :D
Alter Sack vom Dienst.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 26 Jan 2008, 17:35

Öhm, Spectre damit ich das richtig verstehe:

Warum hat dir BoB gefallen, weil du dir die komplette Serie reingezogen hast???

Bist du noch ganz dicht??
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Jan 2008, 22:42

Wicky hat geschrieben:Bist du noch ganz dicht??
Der trockene Boden unter mir lässt uns ein Leck ausschliessen.
Wicky hat geschrieben:Öhm, Spectre damit ich das richtig verstehe:

Warum hat dir BoB gefallen, weil du dir die komplette Serie reingezogen hast???
Yep, hätte sie mir nicht gefallen, hätte ich nicht die ganze Serie angeschaut. Ich habe aber die ganze Serie angeschaut, also hat sie mir zweifellos gefallen!
Savvy? :D
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2008, 23:20

Püh.
Aber echt.
Wenn ich so gut von Amipropagande unterhalten werde, dass ich sie mir bis zum Ende reinziehe, mag sie subjektiv gut sein.
Als Begründung reicht MIR das aber nicht, warum etwas den Status eines "Lieblingsfilms" (und darum ging es hier) haben soll.
Du kannst ja offenbar nichtmal sagen, warum Du gut unterhalten wurdest.

Btw, gerade wurden mal wieder zwei Kompanien Waffen-SS aufgerieben, die wie eine Viehherde durch Flankenfeuer gerannt sind.
Wen sowas unterhält... der kann wohl halt nicht anders :khelle:

@ Lumpi
Ich fühl mich von dem bisherigen Geschriebsel nicht sehr assgewhooped :)
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Jan 2008, 00:49

Nightkin hat geschrieben:Btw, gerade wurden mal wieder zwei Kompanien Waffen-SS aufgerieben, die wie eine Viehherde durch Flankenfeuer gerannt sind.
Wen sowas unterhält... der kann wohl halt nicht anders :khelle:
und was is mit den leuten, dies sich ständig angucken und sich jedesmal drüber aufregen? was is mit denen? :crazy:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2008, 14:30

Was denn, ich bin doch ganz ruhig :khelle:
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2008, 14:54

Nightkin hat geschrieben:Btw, gerade wurden mal wieder zwei Kompanien Waffen-SS aufgerieben, die wie eine Viehherde durch Flankenfeuer gerannt sind.
Wen sowas unterhält... der kann wohl halt nicht anders :khelle:
Wir teilen nicht die selbe Perspektive. Ich bin Schweizer und es geht mir nicht speziell nahe, wenn auf Deutsche geschossen wird. Aber von mir aus dürften es auch SS-Staffeln sein, die Amis ummähen, ich bin politisch vollkommen neutral, wenn's um Actionfilme geht.

Ausserdem kann ich mich in dem Film beim besten Willen nicht an irgendwelche hirnlosen Nazi "Kuhherden" erinnern. Im Gegenteil ...in der Geschichte stellten sie einen gefährlichen Gegner dar. Sozusagen die Hölle durch welche die Band of Brothers zu gehen hatten.
Ich dachte eigentlich eher, von der BoB bleibt schlussendlich keine Nase übrig...
Cya: The Spectre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jan 2008, 15:24

Spectre hat geschrieben:Wir teilen nicht die selbe Perspektive. Ich bin Schweizer und es geht mir nicht speziell nahe, wenn auf Deutsche geschossen wird. Aber von mir aus dürften es auch SS-Staffeln sein, die Amis ummähen,

soso

Das war aber nicht der einzige.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2008, 15:32

Es geht mir auch nicht speziell nahe, wenn auf Schweizer im NS-Dienste geschossen wird, oder auf schweizer Söldner im Irak. Genausowenig, wie wenn schweizer Bergsteiger abstürzen, oder schweizer Fallschirmspringer als Fleck auf'm Boden enden.
Part of the Deal und so ne Art "Darwin Award".
Cya: The Spectre

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 27 Jan 2008, 15:44

Es ist auch egal, wer da zuhauf abgeballert wird, ob nazis, schweizer, russen oder lustige Alien. Es ist einfach dieses lächerliche Schießbuden-Gefühl, wo wieder 200 Mann blind irgendwo reinlaufen.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2008, 15:52

Hmm, habe ich nie so wahrgenommen.
Aber vermutlich war das so im 2. Weltkrieg. Musst dir nur mal die Normandie in Erinnerung rufen. Taktik: Soldaten rankarren, bis endlich was durchkommt.

PS: Auf IMDB erreicht BoB eine Wertung von 9.6 von 10 bei über 44000 Stimmen. Das ist ...extrem.
Cya: The Spectre

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 27 Jan 2008, 18:20

Spectre hat geschrieben:....Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kann ich schreiben, BoB war gut, wenn BoB mir gefallen hat, denn eines Anderen Wahrnemung wird in Bezug auf einen Film den man bereits gesehen hat wohl kaum von Relevanz sein. Ist bereits Geschichte und nicht mehr änderbar.

Jo! Geschmack ist nunmal persönliche Meinung... Das ist doch der Witz daran, weshalb auch solche Diskussionen geführt werden wie sie hier geführt werden. Vielleicht irgendwas höchst-philosophisches! :dozey:

SURTH hat geschrieben:Es ist einfach dieses lächerliche Schießbuden-Gefühl, wo wieder 200 Mann blind irgendwo reinlaufen.


Wie Spectre schon sagte, es ist zu der Zeit Taktik gewesen, da man ersteinmal Fuß fassen musste um weiter zu kommen und die Abwehrmaßnahmen zu aufwendig sind, um dort zu Beginn mit Minimalismus zu arbeiten. Das ist übrigens nicht ausgedacht, sondern ein wenig ist bei mir aus der Schule und aus diversen Büchern die ich dazu gelesen habe auch hängen geblieben...
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2008, 18:28

@ LittleCobra

Also bitte, es garantiert KEINE deutsche Taktik gewesen Menschenmassen gegen unbekannte Stellungen anrennen zu lassen.

@Spectre
Das Du Schweizer bist tut mir leid :khelle:
Wußte ich nicht. Das erklärt natürlich, dass Du eine andere Sicht auf die Serie hast.

Fakt bleibt für mich, dass hier ein überzeichnetes Heldenepos geschaffen wurde, dass für den geschichtlich aufgeklärten Zuschauer sowohl inhaltlich als auch moralisch eine Qual ist.

Aber die Effekte sind gut :khelle:

@ imdb-Wertung
Die hat keinen Wert. 95% der Zuschauer haben Unterkantenniveau.
CLINT EASTWOOD

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 27 Jan 2008, 18:44

Nightkin hat geschrieben:@ LittleCobra

Also bitte, es garantiert KEINE deutsche Taktik gewesen Menschenmassen gegen unbekannte Stellungen anrennen zu lassen.

@Spectre
Das Du Schweizer bist tut mir leid :khelle:
Wußte ich nicht. Das erklärt natürlich, dass Du eine andere Sicht auf die Serie hast.

Fakt bleibt für mich, dass hier ein überzeichnetes Heldenepos geschaffen wurde, dass für den geschichtlich aufgeklärten Zuschauer sowohl inhaltlich als auch moralisch eine Qual ist.

Aber die Effekte sind gut :khelle:

@ imdb-Wertung
Die hat keinen Wert. 95% der Zuschauer haben Unterkantenniveau.

richtig, keine deutsche (!!!), aber durchaus üblich bei anderen Nationen
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 27 Jan 2008, 19:10

Manchmal sollte man einen Film einfach auch als solchen sehen... ;)

@Topic Hab ich keinen bestimmten, gibt eine Menge guter Filme, die sich untereinander nicht vergleichen lassen ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2008, 19:37

Nightkin hat geschrieben: Fakt bleibt für mich, dass hier ein überzeichnetes Heldenepos geschaffen wurde, dass für den geschichtlich aufgeklärten Zuschauer sowohl inhaltlich als auch moralisch eine Qual ist.
Das is auch keine Doku bei der man was lernen soll Nighty. Es mag nicht Deinen Geschmack treffen und dann ist gut. Ich sehe mich selbst durchaus als einen geschichtlich aufgeklärten Zuschauer und hab nen paar Folgen davon gesehen und mich auch halbwegs damit unterhalten gefühlt. Allerdings fand ich die Serie auch nich so prall, dass ich sie mir ganz ansehen möchte.
LittleCobra hat geschrieben:richtig, keine deutsche (!!!), aber durchaus üblich bei anderen Nationen
Außer bei den Iwan dürfte es aber schon schwer sein eine Nation zu finden die eine solche "Taktik" angewandt hat. Selbst die Chinesen haben das nur begrenzt gemacht.
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2008, 19:49

Das stimmt schon. Es ist keine Doku. Das Problem ist nur, dass die Nation damit verblödet wird, bzw. sich verblöden läßt.
123315 Mrd. Dollar Produktionen über Cowboys die "uns befreit" haben lassen sicht halt besser an den (ungebildeten) Mann bringen, also so manche Wahrheit. ;)

Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.
Von meiner Seite erstmal hier Schluß ;)
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jan 2008, 19:54

Seit der Falkenhaynschen Blutpumpe hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, daß Wegwerftruppen nur im absoluten Notfall taugen oder wenn man große Kontingente ausgehungerter und schlecht (bis gar nicht) ausgerüsteter/ausgebildeter Leute hat die man eh nicht versorgen kann.

Was auf deutsche Truppen nie zugetroffen hat. Da wurde eher die Zivilbevölkerung nicht versorgt.

Zuletzt wurde das von den Russen (WWII), den Chinesen (sino-russ Schießereien), den Vietnamesen (Gegen Franzosen und Amis) und den Persern (Kinder gegen Sadam) praktiziert.
Also von Völkern mit einer wesentlich höheren Reproduktionsrate.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 08 Feb 2008, 00:53

sämtliche Bud Spencer&Terence Hill Filme
Natural Born Killers
Mike Mendez Killers
Henry - Portrait Of A Serial Killer

Antworten