Studienfach Kommunikationswissenschaft

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Studienfach Kommunikationswissenschaft

Beitrag von DerRobert » 08 Mär 2002, 22:56

Hallo ihr da draußen, ich melde mich auch einmal wieder


Hat jemand zufällig zu dem o.g. studienfach etwas genaueres zu erzählen? das ist das was ich höchstwahrscheinlich einmal einschlagen werde, aber mir fehlen persönliche erfahrungsberichte. wäre echt praktisch wenn jemand in irgendeiner weise damti zu tun hatte, und mir nun ein paar hinweise etc. geben kann!

DANKE! :-)

Antworten