Seite 1 von 25

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:10
von Defender
An alle die das ier lesen bevor
die Uhr auf 10:00 Uhr stehet, den
wünsche ich einen guten morgen.
Den anderen nicht mehr, weil es
dann einfach nicht mehr morgen ist :lol:

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:23
von Coyote
Re! Den wünsche ich jetzt einfach auch mal! Freut mich das wir arbeitendes Volk auch mal nen Thread kriegen. ;) :D ;)

Coyote

PS: @ woody
Ich weiss, ich weiss! Du bist krank! ;) :D ;)

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:27
von Defender
Also, ich muss sagen das es mir eigentlich
schwer fällt laut zu lachen, wenn ich alleine
bin. Aber dies war gerade der Fall. Ich sitze
hier nämlich noch alleine im Büro, musste aber
eben laut (na ja, nicht jetzt 120 db oder so...)
lachen... der Grund??

Die letze Bemerkung von Coyote ;) :) ;)

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:31
von Coyote
Wieso? :azzangel:
Ich weiss gar nicht was du meinst.:azzangel:

CositztimmeralleininseinemBüroaberdieKollegensindnetweitwegyote

PS: @ woody
Is ja net bös gemeint! ;) Aber sicherlich tauchst du hier auch gleich auf... :D

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:51
von Defender
Aaaaaaaaaaaaach der Woody versteht dit, wa´ :P

Verfasst: 28 Feb 2002, 08:55
von Coyote
Ich glaube der woody ist krank und deshalb zu Hause! Vielleicht ist er aber auch heute schon wieder gesund!?!
Oder er schläft noch... ;)

Coyote

Verfasst: 28 Feb 2002, 09:09
von Defender
Coyote, Coyote, Coyote !!! Hey, Hey, Hey...

Das war schon das zweite mal...

R E S P E K T !! (Denn es ist erst kurz nach 9 Uhr)

:scream: :lol::scream: :lol::scream: :lol::scream: :lol:

Verfasst: 28 Feb 2002, 09:18
von Lokadamus
mmm...

Schrei nicht so laut, nicht um diese Uhrzeit ... und ich hänge in der Schule rum *grummel* ...

Verfasst: 28 Feb 2002, 09:25
von Defender
Schule ... *würg* ... *kotz* (die Elfen)

Wenn ich daran denke wird mich echt übel...
Ich muss in einem Monat wieder hin... und
das assige daran.. ich muss nach WILLHELMSBURG !!!

Mitleidsantworten erwünscht ;)

Verfasst: 28 Feb 2002, 09:50
von Fossi
Ein neuer Kandidat für den *sabber*-Orden ?

MSG Fossi

Verfasst: 28 Feb 2002, 09:56
von Defender
Original geschrieben von Fossi
Ein neuer Kandidat für den *sabber*-Orden ?

MSG Fossi
Häää :confused:

Erklärung bitte !!!

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:01
von Coyote
Bin ich eigentlich der einzige hier, der schon mit beiden Beinen fest im Berufsleben steht? Geht keiner von euch richtig Vollzeit arbeiten?

CowillauchwiederzurSchulegehen:(yote

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:04
von Defender
Wenn bei dir Vollzeit <> Lehre ist,
dann gehe ich noch nicht Volltzeit
arbeiten. Denn ich muss alle 5 Monate
1 Monat zur Berufsschule... habe ich schon
mal gesagt das ich die hasse ??

:puke:

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:09
von Coyote
Nein, nein: Arbeiten!
Das ist das, wo du deinem Chef Rechenschaft ablegen musst, was du mit seinem Geld machst. Das wo du gehen musst, wenn du die erwarteten Leistungen nicht bringst. Das wo du mutterseelenallein an deinem Schreibtisch in deinem Büro sitzt und deinen Job machst (und ich wollte mal was verändern in der Welt :().
Aber auch das, wo du nen fetten Gehaltsscheck bekommst :D und surfen kannst, wenn du deinen Job gut machst! ;)

Coyote

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:18
von Defender
Also Arbeiten muss ich hier auch (ja, ja, ist kein witz)
Ich habe hier meine Projekte die ich betreue und die ich
zu einem best. Zeitpunkt abgebeben muss... nur das es so
ist das ich mein akt. Projekt vorgestern fertig programmiert
habe, (war ein FTP - Client) und mein Ausbilder krank ist.
Daher entwickle ich mom. ein "4 in a Row" Game was aber
auch WAN/LAN fähig ist... Habe gerade meinen Game-Server
zerschossen... aber ich habe ja zeit...

Ach ja, und mein Gehaltsscheck ist wohl nicht so dick
wie deiner, aber er reicht für mein Leben, da ich ja noch
im Hotel "Mama" wohne... :D

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:32
von Coyote
Na dafür kannst du proggen und ich kann nur verkaufen, was andere Leute geproggt haben! Ich glaube, ich wäre auch lieber Softwareentwickler als Verkäufer...

Coyote

Verfasst: 28 Feb 2002, 10:38
von Defender
Wenn ich mal überlege wie ich zu dem Job hier
gekommen bin, ist es wirklich das was man eine
Fügung des Schicksals nennen würde...

Denn eigentlich würde ich jetzt nicht hier
in einer riesengrossen Firma in HH arbeiten
sondern in einer kleinen Firma in Norderstedt
(Vorort von HH).... aber das ist eine andere
Story...

Verfasst: 28 Feb 2002, 15:08
von derLumpi
Wir haben schon einen Thread für die arbeitende (Foren-)Bevölkerung ;)
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=9432

Verfasst: 28 Feb 2002, 15:14
von Coyote
@ Lumpinator

Spielverderber! :evil:

Coyote

Verfasst: 28 Feb 2002, 15:24
von derLumpi
Huch, zu lang gearbeitet???
Rüffel vom Chef???
*lol*

LumpiruhigBlutwarnurnLinknator

Verfasst: 28 Feb 2002, 15:38
von Coyote
Kein Problem!
Ich kann ja verstehen, dass dir Angel fehlt und du dir deswegen jemanden suchen musst, auf dem du rumhacken kannst. :crazy:

CowarjetztechtnureinScherz!;)BlossnichternstnehmenundmichindieGummizelleverfrachtenyote

Verfasst: 28 Feb 2002, 16:09
von woody
Hallo? Wie ich sehe gibt es mal wieder einen total sinnvollen
Thread.....wow, von wem der bloss wieder eröffnet wurde :D?

woody

Verfasst: 01 Mär 2002, 03:14
von Tempest
moin moin allerseits :summer:

Verfasst: 01 Mär 2002, 09:42
von Coyote
Hat da wieder irgendjemand (:susp:*Blick@Mods*) den Thread verschoben?
Dann könntet ihr ja eigentlich mal den Skyrider-Thread ins JA2 Forum moven...

Co;)yote

Verfasst: 01 Aug 2002, 08:39
von icecoldMagic
ha! denn thread such ich jetzt schon 3 wochen! morgen :wave:

Verfasst: 01 Aug 2002, 09:19
von Ringo
moin allerseits! hab semester ferien und stehe trotzdem früh auf aber nur heute! das studentenleben ist auch nur zu anfangs schön später geht dieses gelerne wieder los! *argh*

wusste bis eben nichts von diesem thread

Rinbinseit8hierunterwegsgo

Verfasst: 01 Aug 2002, 09:36
von Nitrat
Original geschrieben von Coyote
Bin ich eigentlich der einzige hier, der schon mit beiden Beinen fest im Berufsleben steht? Geht keiner von euch richtig Vollzeit arbeiten?

CowillauchwiederzurSchulegehen:(yote
Ich, nur ist mir die arbeit "vorerst" wichtiger, weil ich
Kundenaufträge in eile schreiben - bzw. bearbeiten - muss.

Zwar kotzt mich das vollstens an, deswegen komm ich ja jetzt auch mal dazu ins inet zu schaun... und werd gleich von so einem Defender angebrühlt.... ach btw. GUUUUUUUUUUUTEEEEENNNNNN MORGEN du Witzbold :D

Der Sabbersmilie bekommt jemand der in einem Forum
'nen Beitrag so schnell schreibt als wenn man chattet..


achja wo ich grad hier bin: Guten Morgen @all :clap: :)

MFG.....

Verfasst: 01 Aug 2002, 10:20
von Lytinwheedle
Naja, ist nicht mehr morgen, aber weil ich den Thread erst jetzt entdeckt hab... Guuuuuten Morgen allerseits! :keks: :erdbeerteechug:

Verfasst: 01 Aug 2002, 10:25
von RugerLuger
Auch von mir Guten Morgen...scheint ein schöner tag zu werden...:)

Verfasst: 01 Aug 2002, 10:43
von PinkRabbit
Moin moin. Soso, nen Topic für die arbeitende Bevölkerung..naja..Freizeitler zu sein und der Arbeit konsequent aus dem Weg zu gehen is auch nen Knochenjob ;)

Verfasst: 01 Aug 2002, 10:51
von RugerLuger
Jep, ich müsste mal den Müll hier wegräumen, sonst ist der Weg zum Kühlschrank nich so beschwerlich...;)

Verfasst: 01 Aug 2002, 10:56
von Lytinwheedle
Hab auch viel zu tun... ins Kino gehen, Schlafen, Lesen, schwimmen gehen, etc... ;)

Verfasst: 01 Aug 2002, 11:02
von icecoldMagic
@pink,rulu and lythin
:P pennerz ;)

icecoldM*dafürkriegichvielGeld*agic

Verfasst: 01 Aug 2002, 11:09
von PinkRabbit
Isses denn nihct gemütlich im gekühlten Serverraum, wenn Dad den Butler spielt und Kaffee bringt?! :razz:

Ne bin seit 9h wieder wach, weil ne Freundin meinte mich mal eben anrufen zu müssen weil ihr langweilig war. :uhoh:

KartzwerpennthierNickel

Verfasst: 01 Aug 2002, 11:32
von Lytinwheedle
Pffff, dan rackere mal ruhig weiter, ICM, und melde dich wenn du fertig bist.... Ich geh mal schwimmen....

Verfasst: 01 Aug 2002, 11:55
von icecoldMagic
möwöwöwö! faules pack! :D
ne, schon klar. noch ganze 6 werktage und ich bin erlöst. dann jibbet geld und dann is mal wieder auschlafen anjesacht. *freu*

Verfasst: 01 Aug 2002, 12:19
von PinkRabbit
Hehe, der Weg des gerignsten Widerstandes unter zu Hilfe nahme von möglichst wenig Energie :D

Ich pack mich denn mal in die Sonne, faul sein und so ;)

Viel SPaß beim schufften.

Verfasst: 01 Aug 2002, 14:11
von RugerLuger
Warum die meinen Geschenkkorb so voll machen müssen, ist doch so anstrengend das Ding durch die Gegend zu tragen. Eine einfache Überweisung auf mein Konto häts auch getan...;)

Verfasst: 01 Aug 2002, 14:21
von icecoldMagic
mwhaaa! fuck you ;D hauptsache mal mich geärgert! aber rulu, morgen... ach... wart einfach ab :P :crazy:

icecoldM*yeahWindoof98installierenWAS'NFUN*agic

Verfasst: 01 Aug 2002, 19:59
von RugerLuger
Ich find es, gelinde gesagt, amüsant, dass du 4 Jahre älter bist wie ich, aber in die gleiche Klassen-Stufe gehst...*lol*


Nix für ungut, meine eltern machen lehrer auf meiner Schule ;)

Verfasst: 02 Aug 2002, 06:32
von Lytinwheedle
Guten Morgen liebe Sorgen, tralala, tralala... :D

Verfasst: 02 Aug 2002, 06:36
von icecoldMagic
Blablablabla... morgen Lythin :wave: Was geht? Mir ist so langweilig (und mein Brustkorb schmerzt) !!! :sigh: :D

Verfasst: 02 Aug 2002, 06:44
von Lytinwheedle
Hmm, brauche schlaf, bin hungrig, etc... ansonsten gehtsf :D. Hiho, ICM!

(Schmerzen... -> Schlaegerei??)

:erdbeerteechug: :keks:

Verfasst: 02 Aug 2002, 06:45
von icecoldMagic
Nein. Keine Boxe. Beim einatmen, linke seite, schmerz, stich... arghl...

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:10
von Lytinwheedle
Ei ei ei....

@Sig:
2.8.02, Freitag, Besitzer: PinkRabbit
Huh??

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:14
von icecoldMagic
das anderes baustelle... muss man nicht verstehen.
mäh... so langweilig, ich penn gleich ein :sleep: !!!
Hm... sachma lythin, wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen?

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:22
von Lytinwheedle
Lytinwheedle ist der Philosoph aus Terry Pratchetts Scheibenwelt. Er labert nur Scheisse, und der Name hat mir gefallen, also hab ich mich eben Lytinwheedle genannt (auf Deutsch heisst er glaub ich LytinGrossmaul). Wie ist dein Nick zustande gekommen?

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:34
von icecoldMagic
ja, ich weiß wenn du meinst... Schwatzmaul... den Philosoph... hm... ziemlich viele Scheibenweltler am Jaggedboard, das cool! :k:

Aber so ganz hab ich das jetzt immer noch net kapiert, bist ud jetzt daheim oder auf Arbeit?? ODer deine Freundin? :uhoh:

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:47
von Lytinwheedle
Ich bin daheim.
Freundin arbeitet.

Aber wenn man Morgens um sieben ein paar gezielte Ellenbogen-Stoesse verpasst bekommt, dann ist man auch wach, ansonsten wuerde ich mich nie vor 10 melden...

Verfasst: 02 Aug 2002, 07:51
von icecoldMagic
*lol* jaja... das ist Liebe *lol*

oh man lythin, was soll ich machen? mir ist todeslangweilig. hab mich jetzt schon bis seite 40 im forum gelesen!!!! T O D E S L A N G E W E I L E ! ! !