Euer Aussehen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Euer Aussehen

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 21:59

Hi Leute!

Ihr alle kennt das: Man sitzt auf seinem Stuhl, vor dem Schreibtisch auf dem der Bildschirm steht und man befindet sich gerade im Internet im Forum. Man schreibt fröhlich Beiträge, ist gut gelaunt guckt in das Jagged Alliance Forum oder aber in das Allgemeine, liest.....grob gesagt, man fühlt sich heimisch wohl. Tja, wenn ich dann mir mal die Beiträge so durchlese, dann haben die ja sehr viele unterschiedliche Member geschrieben, die man vielleicht gar nicht so wahrnimmt, oder die man sich eben so vorstellt, wie sie schreiben..., auf jeden Fall sicherlich anders, als wie sie richtig aussehen würden...
Deshalb würde ich gerne, um mein Wissen in dieser Community etwas zu erweitern, wissen, wie denn hier der einzelne Member/User aussieht...Vielleicht treff ich ja hier auf große Begeisterung, was ich sehr hoffe...es kann die Community eigentlich nur stärken und man lernt sich in dieser Richtung auch etwas mehr kennen...wer Fotos hat, kann sie auch gerne reinstellen :D!

Jo, dann will ich mal den Anfang machen:

Meine Haare, die ich am Körper besitzte sind alle schwarz (nein, ich bin kein Affee...:D). Auf dem Kopf, sowie meine Augenbrauen...! Ausserdem habe ich schwarze Augen und eine etwas dunklere Haut. Auf der Nase trage ich eine Brille, durch die ich hindurchsehen kann (ach?! :D)!
Ich hab sehr große Füße...45 ist meine Nummer und bin ungefähr 1, 74 cm groß. Ich bin schlank...jep!

So, eine kurze Beschreibung von meinem Körper, jetzt, so das allgemeine :):

Ich trage am liebsten schwarze oder weiße Sachen, hab meine Haare immer nach hinten gegelt, kann mit den Ohren wackeln (:D) und meine Augenbrauen kann ich einzelnt nach oben hebe (was wohl nicht jeder kann, so hat man mir das gesagt...)!

Ich bin immer witzig drauf und spiele gerne mal den Clown :D!

Hab ich was vergessen? Nein, na dann, seid ihr an der Reihe...!

woody_P
Happy New Year :sleep:

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 14 Feb 2002, 22:06

Hm stell mal ein Foto rein dann zieh ich nach :D

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2002, 22:08

:dozey: Nix gegen dich, aber das ist
wohl einer deiner schlechtesten beiträge... *lol*

Eigentlich wollt ich kaum privates in öffentlichkeit bringen,
aber ich fake mal meine daten dann ist es jicht so schlimm,
ihr dürft raten was gefaket ist !!

24jahre, 1m78cm, 198kg Kampfgewicht, braune haare,
schuhgrösse 53... trage keine brille, aber ich arbeite
ganztägig und zuviel, in einem Optikerladen im Büro !!

Ich bin witzig und manchmal (*lol*) auch kaum zu verstehen !!

so das wärs, :crazy:

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 14 Feb 2002, 22:10

Hm ich tippe mal du trägst doch eine Brille :D

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Feb 2002, 22:11

Spontan würde ich sagen das witzig ist gefakt;) !
Schuhgröße 53 :eek: ? No way!
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 22:12

@Nitrat
thx....:razz: (müssen die Leute denn immer so pingelig sein...:D, aber ihre Sache ;))!

Hm, ich weiß nur, dass du 24 Jahre alt bist, 198 kg wiegst aber ich denke mal nicht, dass du Schuhgröße 53 trägst..., wenn deine Größe stimmen sollte, ist das sonst enorm...

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 22:16

Ich glaub kaum das Nitrat 200 Kilo wiegt!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 22:18

@Khelle
Nitrat hat Übergewicht...erinnerst du dich nicht mehr (Topic von ihm)?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Euer Aussehen

Beitrag von Prof.Nuke » 14 Feb 2002, 22:19

Hallo,

weiß zwar nicht ob diese Aktion wirklich zu was gut ist........also:

187cm, dunkelbraune Haare(relativ lang, deshalb auch "Yeti" genannt), braune Augen, und mit 88 kg Kampfgewicht leider nich ganz so schlank(will ja nich meckern, es gibt schlimmeres). Schuhgröße 49 (das macht mir keiner so schnell nach!)

Bin einigermaßen humorvoll und gut in Mathe und VB6:compiman:!


@Nitrat:

Was könnte da gefaket sein?
Hmmm.....
1.Alter(deine Angabe ist wohl hexadezimal:D)
2.Kampfgewicht(soo wenig? :crazy:)

Ich glaub ich verdrück mich jetzt lieber bevor Nitrat Hackfleisch aus mir macht...:hackman:

Prof.Nuke

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Feb 2002, 22:24

Wenn du 13 bist und er 15.5 dann ist es halt einfach so,
(da spreche ich allerdings nur aus meiner erfahrung !!)
das man "überschüssige" Energie loswerden muss.. ich hatte
das sogar bis zum 20.ten lebensjahr mitmachen müssen, weil
mein Bruder das einfach nicht gerallt hatte, jetzt werde ich im
nächsten Monat 25, jedenfalls kloppen wir uns nichtmehr
Dass beweist es ja wohl, dass er 24 Jahre alt ist :D

woody-P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 22:27

Ja,. das Mitrat mitte 20 ist weiß ich auch, aber weißt du auch wieviel 200 Kilo sind? Ich meine, für mein Empfinden sind schon 120 Kilo Übergewicht (bei den meisten Menschen).
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Feb 2002, 22:39

1.93, blond, blauäugig, nicht dick.
adolf wäre stolz auf mich :D

malachi

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 14 Feb 2002, 22:41

oh mann woody, nicht das du dauerpostest, nein du siehst auch noch scheisse aus.
bilder? erregt dich das etwa? :D
ab jetzt ist es hardcore.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 22:49

Original geschrieben von Malachi
1.93, blond, blauäugig, nicht dick.
adolf wäre stolz auf mich :D
:D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Feb 2002, 22:50

Woody, ich wußte nicht, daß du soooooo klein bist 1,74 CM ist wirklich beachtlich...hm...mein Aussehen...nicht wichtig....oder wenn ihr einen Anhaltspunkt wollt, dann schaut euch Schwimmer an, egal wo...(Auf dem Kopf stehende Pyramide und oben ein Fleischklops, der meinen Kopf dar stellt)....


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 14 Feb 2002, 22:51

Original geschrieben von Malachi
1.93, blond, blauäugig, nicht dick.
adolf wäre stolz auf mich :D

malachi
Ja klasse hättest dich bestimmt toll an der Ostfront gemacht.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 14 Feb 2002, 23:00

ich kapier zwar net so ganz den Sinn aber was solls, hab ja sonst nix zu tun...

Also:

Groesse: 1.96
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Schuhgroesse: 47 bis 49 (kommt auf die Marke an)
Gewicht: Keine Ahnung!!! tippe mal auf irgendwas um die 90kg
Alter: 16.5 (wolln wa mal halbwegs genau sein :summer: )
Mache ab und zu mal den Clown (obwohl ich sach immer : Jeder Mensch ist ein Clown, doch nur wenige haben den Mut es zu zeigen!) und bin auch sonst ganz humorvoll.

So mehr is net
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 23:02

Original geschrieben von guerillero


Ja klasse hättest dich bestimmt toll an der Ostfront gemacht.

Meine Güte, nun reg dich mal ab. Man muss ja nicht alles jederzeit so Bierernst nehmen, jeder weiß was gemeint ist :dozey:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Feb 2002, 23:03

Ich sag's ja, hier kann man's niemand recht machen! Oh... soll ich das "recht" wegmachen, nicht das das noch falsch interpretiert wird... :dozey:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 23:08

Original geschrieben von icecoldMagic
Ich sag's ja, hier kann man's niemand recht machen! Oh... soll ich das "recht" wegmachen, nicht das das noch falsch interpretiert wird... :dozey:
Nein, entschärf die Situation und setz lieber ein "link" ein ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Feb 2002, 23:14

Damit jetzt alle Leute nen neues Ziel für ihre Dartscheibe haben ,stell ich mal mein Bild hierrein. Is aber nur Webcam und dementsprechende Qualität...

Bild

ne Beschreibung spar ich mir jetzt aber....

ach und Jungs .... seid friedlich :) :erdbeerteechug: :)
Power to the Meeple!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 14 Feb 2002, 23:14

Alter: 22
Größe: 179
Gewicht: 97 (tendenz weiter fallend - noch etwas Schwabbelbauch :D )
Etwas längere, blonde zerzauste Haare (leider mit eindeutiger Tendenz zur Glatzenbildung :( )
Blaugraue Augen
Meist unrasiert.
Oft auch mit Brille anzutreffen.
Trinkt nicht, raucht nicht.
Diagnostizierte Computersucht.

Eher nachdenklicher, stiller Typ. Ich kann aber auch quasseln wie ein Wasserfall.
Eindeutige tendenzen zu eindeutig zweideutigem, schwarzem Humor!
Ist gerne alleine und hat nur einen kleinen ausgewählten Freundeskreis.
Sieht viele Dinge nicht so ernst bzw. hat gegenüber anderen Meinungen ausreichend Puffermöglichkeit eingebaut.
Ein Tag ist für mich immer viel zu kurz.
Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 23:23

Original geschrieben von Dactylartha
Damit jetzt alle Leute nen neues Ziel für ihre Dartscheibe haben ,stell ich mal mein Bild hierrein. Is aber nur Webcam und dementsprechende Qualität...
Iiiiiiieehhhhhhhhh, jetzt weiß ich endlich wie eine Person gewordene Tropenkrankheit aussieht ;) *insider*

So, jetzt ist's aber Zeit für mich das Feld zu räumen :azzangel:

KhelkleinerScherz:)bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Feb 2002, 23:25

Wo ist das Problem Dacy?

Wenn ich Webspace hätte würde ich auch eins hochladen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Feb 2002, 23:31

höh ? Ich hab kein Problem ? :confused: hab ich irgendwas von Problemen geschrieben ?

Achso ,ich stell meinen Webspace gerne zur Verfügung ,Bilder an Dactylartha@gmx.de
Werd sie dann hier ins Forum stellen.
Die Leuts die mich im ICQ haben ,können mich da auch öfters erreichen. (jetzt zB :D)

/edit: Ach und Khelle, solle Scherze verbitte ich mir ;)
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Feb 2002, 23:39

Okay, dann verkneif ich mir den Witz mit den Zahnmedizinischen Fachausdrücken :hippy:

Aber jetzt mal ernsthaft: Hast du das Bild in einem Wintergarten aufgenommen?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Feb 2002, 23:50

Ganz genau das habe ich :)
Power to the Meeple!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 15 Feb 2002, 00:11

<<< Ugh!

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 15 Feb 2002, 00:18

Original geschrieben von icecoldMagic
Ich sag's ja, hier kann man's niemand recht machen! Oh... soll ich das "recht" wegmachen, nicht das das noch falsch interpretiert wird... :dozey:
Hm ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst?

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 15 Feb 2002, 00:50

25 Jahre, 1,85, dunkelbraune Augen und Haare. Haare seit einem halben Jahr kurz, früher extrem lang. vollschlank trotz kein Sport.
Mantel und Anzugshemdenträger - trotzdem nicht spiessig :D
gruß
D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Feb 2002, 01:00

@g.
Ganz einfach, weil wenn man hier einmal etwas äußert wird es 110% von irgendjemand falsch interpretiert! Und dann geht das Gestreitet los.

Wenn es malein Forentreffen gibt geh ich da nur mit Waffe hin! Und ich werde dann eine Liste mitbringen wenn ich noch alles punshen muss!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Feb 2002, 01:30

Ich hab gerade auch ein Bild von mir an Dac geschickt, ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich bin erkennbar. ;)

Zwei Anmerkungen noch:
1. Ja das ist ein Bart. :D
2. Mein Kopfdurchmesser ist inzwischen verdoppelt (dank Haare) ;)

mfg

Karoteinpaarwerdendasbildschonkennente

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 15 Feb 2002, 01:43

dan: sachmal .. du bist ganz sicher das du nich doch zufällig BWL studierst :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 15 Feb 2002, 02:16

28 Jahre, Blond, Blaue Augen, 1,93, Schuhgr. 45, früher war ich der Klassenclown, dann der Raufbold und heute eher der stille bzw nachdenkliche Typ. Ebenfalls Computer/Internetsüchtig, denn ohne Computer würde ich wohl zwischen Suicid oder Amoklauf wählen. Ansonsten warte ich darauf das der Sensenmann irgendwann vorbeischaut.

GuNa
SF

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 15 Feb 2002, 02:22

Bild

Bild ist etwa 1 1/2 Jahre alt, Haare sind ne Ecke länger mittlerweile.
Sonstiges: Alles Braun (Haare, Augen, Haufen), 1,79m , 85kg. Schuhgrösse 42/43

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 15 Feb 2002, 08:30

1, 69m, Schuhgröße 39, Augen braun, Haare braun + weiß (jaja, das Alter :D ), Konfektionsgröße 42 (ist bei Laken aber eigentlich egal)
für mein Alter bestimmt zu kindisch :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 15 Feb 2002, 11:18

He Schattenfell, und ich dachte immer, ich hätte Probleme. Aber wenn ich deinen Beitrag so lese ;).
Hoffe von Herzen, daß das etwas überzeichnet war.
mfg
D

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 15 Feb 2002, 11:25

@Gorg, LOL :D:D; dafür bin ich intellektuell zu radikal und kaufe nicht die oft fehlende Diskussionskultur in BWLer Zirkeln (hab ein paar Freunde, die das machen).
Gruß
D

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 15 Feb 2002, 11:28

Was für ein Bild sollte ich denn hier reinstellen ? Körpergröße (1,95m) , Gewicht ( 92 kg) , Augenfarbe (graublau) und Haarfarbe (dunkelblond/rot) sind gleich geblieben. Allerdings könnte ich als Jesus (lange Haare, kein Bart), Yeti (lange Haare und Bart) oder wie zur Zeit mit kurzen Haaren und Bart auftreten.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 15 Feb 2002, 11:37

manno, was für ein unangenehmer thread, aber eigentlich zwingt uns exhibitionisten auch niemand uns hier zu offenbaren, oder?*lol*

ich bin 31 jahre jung, messe ca. 1,88m, braune augen dunkelblonde haare und osziliere um 95 kg (was man mir angeblich nicht ansehen soll...), habe noch nie aktiv nikotin zu mir genommen, keinen bart, gebe zu viel geld für klamotten aus und habe 4 B's hinter mir (bund, bank, bwl, bank)

:summer:
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 15 Feb 2002, 12:09

So auf speziellen wunsch beschreibe ich mich jetzt auch mal :D

Also ich bin 1,81 m groß wiege 72 kg bin 23 Jahre(sehe aber aus wie 19 ) habe kurze blonde Haare und graublaue Augen. so jetzt wißt ihr bescheid :crazy:

:edit: achja ich trag so baggy pants und son zeug also hip hop style :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 15 Feb 2002, 12:22

Bild

Das ist also Karotte.
ia.
Dac
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Feb 2002, 12:25

Auch sein Auto :eek: ???

woody_P
Happy New Year :sleep:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 15 Feb 2002, 12:42

wer ist Karotte? Der blaue große vorne oder der kleine hinten :D?
;)
Gruß
D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2002, 13:28

*lol* gefaket ist Kampfgewicht und schuhgrösse !!
beides ist extrem gefaket worden :crazy:



²Dac,
ich glaub mich tritt ein Elch, rgendwoher kenn ich dich !!


btw. netter Garten :D
MFG....

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Feb 2002, 13:29

Ein Foto bis jetzt, finde ich klasse von Dac!
Hab mir dich ganz anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Wie alt bist du nochmal?

Ich bin glaube ich so 1.80 - 1.85 groß, wiege 65 kilo und habe braune haare. Brille habe ich keine, dafür schuhgröße 45.
Bin seit zwei wochen 17.

@Karotte: Kann man mit dem auch fahren? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 15 Feb 2002, 13:59

tja, ich weiß nicht, ob ihr auch in irgendeiner form an newbies interessiert seid, aber ich schreib trotzdem kurz was über mich!! hab ja vor mich hier sesshaft niederzulassen und mir wieter die netten beiträge anzutun!! *lol*

- 1,98 m
- 92 kg
- schuhe 45-47
- 22 jahre
- verlobt
- ausgediener zivi
- leidenschaftlicher volleyballspieler
- arbeit: SAP support und Idoc überwachung und was noch so anfällt!! und das 12 stunden am tag!!
- bin absoluter optimist und hab nie schlechte laune, viel humor, dunkelbraune stoppelhaare (gegelt:D ) und bunte augen!!

so das war schon viel zu viel

PS: ich rauche und saufe(ab und zu) *lol* *lol*
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

KleinesBlau
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 05 Feb 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von KleinesBlau » 15 Feb 2002, 15:16

:crazy:
Alter: 15
Grösse: ca 1.53 :cry:
Gewicht: Will ich gar nicht wissen - verzichte auf jede Art von Waagen *g*
Schuhgröße: 39-40
Haarfarbe: Plond, ca. 10 cm länger als bis zu den Schultern *g*
Augenfarbe: so´n ekeliges blau..

wer ein pic will soll mich anmailen
KleinesBlau@web.de
hier stell ich keins rein,, müsste dann erst eins hochladen *nixbock* *gg*

~*DatHässlücheBlau*~
Versteh die Welt nicht mehr! Alles Licht um micht! In mir nur die Dunkelheit!
Es zerreißt mich, frißt mich auf: doch nur die roten Tränen nehmen ihren lauf!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 15 Feb 2002, 15:23

Aaaaaaaaaaaaaalso,

der Ibo:

Alter: 16 (+ ein paar gequetschte)
Größe: 182 cm
Gewicht: zwischen 58 - 60 (ja, ich bin sehr schlank)
Augenfarbe: mein Schatzi sagt schwarz *lol* ich denke aber
braun, wie´s sich gehört!
Haarfarbe: dunkelblond
Schuhgröße: zwischen 42 und 43

Momentan noch Schüler der 10. danach gehts zur Telekom.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

KleinesBlau
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 05 Feb 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von KleinesBlau » 15 Feb 2002, 15:28

1. du hast wirklich schwarze augen
2. deine haare sind BRAUN dunkelbraun
²cool

:crazy: :razz:
Versteh die Welt nicht mehr! Alles Licht um micht! In mir nur die Dunkelheit!
Es zerreißt mich, frißt mich auf: doch nur die roten Tränen nehmen ihren lauf!

Antworten