Wizardry 8

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Wizardry 8

Beitrag von Schattenfell » 24 Jan 2002, 16:26

So, bin seit gestern durch und kannn dieses Rollenspiel nur jedem ans Herz legen. Lasst euch nicht von der schlechten
Bewertung in der Gamestar abschrecken (ca 75%), ist schliesslich von dem ansonsten gut testenden Mick Schnelle bewertet worden. Er hätte bei seinen Simulationen bleiben sollen!
Tolle Rätsel, unzählige Monster, super Charaktere, Grafik und Sound top, mir wurde nie langweilig und das bei ca. 150-200 h
Spielzeit! Hab die 130DM für das letzte Spiel von Sir-Tech gerne
ausgegeben.

Hier noch ein Bild aus dem Spiel:

Antworten