Videoschnitt am PC

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Kelly
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2001, 21:30
Kontaktdaten:

Videoschnitt am PC

Beitrag von Kelly » 29 Okt 2001, 22:10

Tagchen,


gibts hier jemanden, der sich mit DV-Bearbeitung am PC auskennt?

Meine Kamera nimmt nämlich mein fertig geschnittenes Video nich an! Will sagen, sie aktiviert sich zwar, nimmt aber nicht auf sondern bleibt auf "pause".

Ich benutze Adobe Premiere und hab ne FAST DV-Schnittkarte und ne Panasonic Kamera.

Also gibts hier ein Genie das mir armen Licht weiterhelfen kann?

Kelly
Wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf!!

Vollgepumpt und ohne Hirn bieten wir dem Feind die Stirn

Antworten