Final Fantasy Tactics

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Jedi Jesper
Profi-Söldner
Beiträge: 413
Registriert: 23 Okt 1999, 14:00
Kontaktdaten:

Final Fantasy Tactics

Beitrag von Jedi Jesper » 04 Sep 2001, 16:33

Ich wollte einmal nachfragen ob ausser mir noch ein anderer ja2ler das wirklich herausragend gute Spiel "FINAL FANTASY TACTICS - THE ZODIAC BRAVE STORY. Ich weiss das es in Europa/Deutschland nie erschienen ist, aber es kann ja sein dass manche wie ich sich das spiel von freunden lassen holen haben.
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

Antworten