Rätsel

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Rätsel

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Sep 2001, 14:32

Ich hab hier mal ein Rätsel für euch.
Ich kenn die Lösung selbst noch nicht und werde sie auch erst am nächsten Wochenende erfahren.
Mal sehen, ob ihr drauf kommt:


Herr und Frau Meier haben zusammen 5 gemeinsame Kinder ("Eigenproduktion" der beiden).
Die Hälfte dieser 5 Kinder sind Söhne.
Geht das?
Wenn ja: wie?



YpskämemitmehrZeitaufwandauchdraufilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Sep 2001, 15:35

Junge, ist das schwer. Na ja, ich bin ja auch noch nicht in so einer hohen Klasse wie du, Ypsilon und ein paar anderen :D

Wenn da nicht "gemeinsam" stünde, würde ich sagen, dass Herr Meier 5 Kinder besitzt und Frau Meier. Und so würde die Hälfte der jeweils 10 Kinder 5 Jungen sein, was auch ginge....

Das ist schwer woody_P
Happy New Year :sleep:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 03 Sep 2001, 16:25

2 1/2 Söhne ist doch einfach :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 03 Sep 2001, 18:16

jep genau 2,5 söhne!
das ist entweder so, dass einer noch in der entstehung ist, noch jung ist und deshalb als halber gilt oder eben: ein zwitter ist ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Sep 2001, 18:59

Diese Möglichkeit hab ich mir auch überlegt. Aber die kam mir ein bisschen zu kindisch vor.
Das der eine Sohn vielleicht kleiner ist oder sogar noch ein Baby ist hört sich irgendwie unglaubwürdig an. Da kann doch jeder mit so eienr Frage kommen.

Für mich muss es eine andere Lösung geben, wenn es sie gibt.

@Chumpel
Das mit der Entstehung würde bei mir schon eher hinkommen.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 03 Sep 2001, 19:32

Ich bin mir sicher, es gibt eine ganz plausible Lösung! Wahrscheinlich eine der Art, die ein lautes "AHA-Erlebnis" hervorruft! Aber die Lösung weiss ich trotzdem nicht :)
5:2 gibt eigentlich schon 2,5; da bin ich mir sogar ganz sicher :D Aber ich glaube nicht, dass es irgendwie mit solchen Halben zu tun hat, oder dass eines noch in Erwartung ist, ne, ne!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 03 Sep 2001, 19:45

vielleicht ist ja eines dieser kinder ein enkelkind, sprich 2 söhne und 2 töchter. allerdings ist es dann keine eigenproduktion mehr :D

pitichweissdochauchnichtstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Sep 2001, 19:59

Das muss eine Eigenproduktion sein und es sind 5 Kinder.
5:2 = 2,5 kann nicht angehen. Und wenn ja, dann ist dass eine doofe Frage :D.

Aber mit dem Enkelkind, ich weiß nicht, irgendwie könnte es vielleicht doch gehen. 2 Söhne und 2 Töchter und von denen hat eins schon ein Baby. Aber dann würden es ja keine Kinder mehr sein, also widerspricht sich dass wieder.

Ich hoffe nur, dass es nichts mit rechnen zu tun hat :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 03 Sep 2001, 20:02

verrate uns wenigstens ob du die lösung kennst Y!
oh du erfährst sie auch erst später....
da muss man verdammt quer denken, dass man da drauf kommt...
also ich schätze mal es sind zwei mädchen, zwei jungen und je ein junge und mädchen in der entstehung.
geht das, dass zwillinge nicht das gleiche geschlecht haben?
funky cold meduna!
Chumpesa

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 03 Sep 2001, 20:10

:susp: Adoption ? :susp:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Sep 2001, 20:13

@Chumpesa: Zwillinge müssen nicht unbedingt das gleiche Geschlecht haben.

Ich bekomm die Lösung auch erst am Wochenende, ich wünschte, ich bekäme sie schon früher!


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 03 Sep 2001, 20:26

:confused: Siamesische Zwillinge :confused:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Sep 2001, 16:25

Vielleicht lautet die Antwort schlicht "nein". ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Sep 2001, 19:00

@Andr: Hm, das mit den siamesischen Zwillingen könnte wirklich noch hinhauen! Denn zählt man jetzt solche siamesische Zwillinge als eine Person oder als zwei?

@Patrizier: Ich bin überzeugt, wenn die Frage so gestellt wird, dann ist die Antwort bestimmt "Ja"!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Sep 2001, 19:33

Und bei solch einer Frage würde die Antwort "Nein!" einfach langweilig sein. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Sep 2001, 20:16

Und deshalb denk man gar nicht daran, eine solche Antwort auch nur in Betracht zu ziehen, nicht wahr? :D


Das kann ja auch ne Verarschung sein. Aber ehrlich gesagt glaub ich es auch nicht. ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 04 Sep 2001, 21:25

Mönsch, ist doch ganz einfach:
Sie haben 2 Töchter und 2 Söhne!
Doch im Moment ist die Frau schwanger und man weiß noch nicht, was es ist...
Meiner Meinung nach wäre das noch eine annähernd "richtige" Lösung... :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Sep 2001, 21:55

nuja .. also: die hälfte der Kinder sind Söhne .. und die andere hälfte??
...
na?
...
sin auch söhne, ganz einfach :D ... es hat jedenfalls niemand das Gegenteil behauptet


Gorgonzola
Admin der Herzen

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 04 Sep 2001, 21:57

Es sind insgesamt 5 Söhne. Von Töchtern war ja nie die Rede.:crazy:
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 04 Sep 2001, 21:59

@ Gorgo
Hast Glück das Du 2 min schneller warst.:bounce:
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Sep 2001, 22:00

muahahahaha :D war das jetzt timing oder hast du von mir abgeschrieben?;)

aber wenigstens hättest du den eintrag editieren können .. alter schinder ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 04 Sep 2001, 22:01

War reiner Reflex. Oops, wieder geschindet.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Sep 2001, 22:02

Hm, das könnte sogar stimmen.
Wir werdens ja hoffentlich bald erfahren.
Vielleicht erfahr ich schon vorher, obs stimmt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Sep 2001, 19:45

So, hab mich erkundigt.
Gorgo und Loser haben recht.
Es sind alles Söhne.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Neues Rätsel

Beitrag von Loser » 06 Sep 2001, 21:44

Kann mir jemand folgende Buchstabenfolge sinnvoll vervollständigen?

M D M D ... ... ...
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 06 Sep 2001, 22:18

F(reitag), S(amstag), S(onntag)
War sehr einfach....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

@SEAL

Beitrag von Loser » 07 Sep 2001, 00:16

100 Hirsekekse und ne Runde Erdbeertee für Dich.

@ All Dreißig durch Einhalb plus Zehn = ???
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Sep 2001, 00:39

70 .. oder check ich da gerade was nich?


Gorgonzola
Admin der Herzen

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Sep 2001, 00:53

30, ist doch nicht schwer.

Welche Zahl kommt als nächstes in der folgenden Reihe:

1 2 5 10 13 26 29 ...

mfg

Karotgorgochecktdaswirklichnichtte

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Sep 2001, 01:00

@ Karotte: 58?

Aber das mit dem Dreißig durch Einhalb plus Zehn kapier ich auch net.
Oder soll "Einhalb" etwa 1,5 bedeuten? :confused:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 07 Sep 2001, 01:07

Gorgo checkt das doch: 30 durch 1/2 + 10 = 30 * 2 + 10 = 70

[edit]ausser einhalb soll wirklich 1,5 bedeuten[/edit]
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 07 Sep 2001, 09:24

Dann müsste es aber eineinhalb heißen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 07 Sep 2001, 11:58

70 ist richtig. 30 : 0,5 + 10 = 70
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 07 Sep 2001, 12:51

@ Karotte

55

Z

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 07 Sep 2001, 13:00

entweder 34 oder 58
Moment, nur 58 ist richtig
Soll ich den Shclüssel dazu auch noch herschreiben ?


*2+3*2+3......

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 07 Sep 2001, 14:17

Ich schließe mich der Meinung meines Vorschreibers an, und sage auch 58;).

Wie geht es weiter?

1 3 5 7 11....
Wer weiß es?

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Sep 2001, 14:30

Ich hab mich verlesen, ich hab gedacht es heißt 'eineinhalb' statt 'einhalb'.

58 ist richtig

2 SEAL: Müßte 13 sein, das sind die Primzahlen, allerdings fehlt dann die 2.

Mal etwas schwieriger: 1 1 2 6 24 ...

mfg

Karotwerlesenkannistimvorteilte

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Sep 2001, 14:57

@ Seal: Ich schliess mich Karotte an: 13
@ Karotte: 120 ?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 07 Sep 2001, 19:37

@ Karotte

58 ist die Lösung. Es ist nur die Verdopplung der vorangegangenen Zahl.

Da wir Gerade dabei sind: Ein Haus hat 4 Ecken. In jeder Ecke steht ein Sack. Auf jedem Sack sitzt eine Katze. Als Erstes kommt der Bauer hinein.
Danach seine Frau und 5 Minuten später ihre beiden Kinder. Als letztes betritt der Knecht den Raum. Und Jetzt die Frage: Wieviele Füße sind zu Sehen?
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Sep 2001, 19:50

26

Hmm, oder ziehlt das Rätsel darauf ab das man dnken soll Katzen hätten auch nur zwei "Füße" :confused: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 07 Sep 2001, 19:57

Oder darauf, dass die Menschen Schuhe anhaben und man deshalb nur die Füsse der Katzen sieht...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Sep 2001, 20:00

Genauer gesagt sind was aber Pfoten...keine Füße, keine Quanten, keine Tatzen (vielleicht noch Pranken) :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 07 Sep 2001, 20:08

Das kann ja auch der Haken sein...

Wen man dann die beiden Sachen zusammennimmt, sinds gar keine Füße mehr... Na so was.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Sep 2001, 20:16

Uhhh, langsam wirs kompliziert :D

Es könnte auchso sein, das man die "Füße" der Katze überhaupt nicht sieht das sie gerade liegt, oder man sieht nur zwei Pfoten da siegerade sitzt :crazy: :eek:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 07 Sep 2001, 20:25

@Karotte hast recht, Fehler meinerseits..
zu deinem Rätsel
120..
*1;*2;*3;*4;*5;*6
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 07 Sep 2001, 20:25

Nicht zu vergessen die Probleme, die uns erwarten, wenn die Leutz knietief in Kuhscheisse stehn. ---> wieder keine Füße, egal ob Schuhe oder nicht...


Vielleicht sollte man das Rätsel um einen Röntgenapparat erweitern. Dann müssten wir nur noch "Füße" definieren und fettig is.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 07 Sep 2001, 21:41

Ich würd mal sagen, dass gar keine Beine zu sehen sind, da der Beobachter ja wohl außerhalb des Hauses steht. WIe soll er da Füße sehn ;)

Ernst,
22 sind zu sehen, da der Beobachter wenn er in dem Haus steht ja nicht alle 4 Ecken gleichzeitig sehen kann. Er hat immer mindestens eine Katze im Rücken.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 07 Sep 2001, 22:28

O.K. 10 Füße wäre richtig, denn Katzen haben Pfoten.

Ne Neue: Du betrittst einen dunklen Raum mit einer Schachtel Streichhölzer.
In dem Raum findest Du eine halb volle Karbitlampe, eine volle Öllampe und ein Holzofen. Was zündest Du zuerst an?
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 07 Sep 2001, 22:37

Das Streichholz? :confused:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 07 Sep 2001, 22:39

das Streichholz

der is alt :)

edit: [mist, 2 Minuten zu spät]
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Antworten