LOL @ Giga.de

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

LOL @ Giga.de

Beitrag von Flashy » 31 Jul 2001, 08:52

Hmmm... so 3 - 4x im Monat zieh ich mir auf NBC Giga rein...
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Ich glaube in KEINER Sendung, die ich gesehen hab, hat irgendein Spieletest gefunzt....

Enweder war bei Multiplayerspielen der Server überlastet, die Maps falsch oder bei Einzelspielen waren die Mods zu ungeschickt um das Teil in Gang zu kriegen usw......

Eigentlich find ich die Sendung ja ganz nett, aber an den Spieleltests sollten die Jungs + Mädelz aber nochwas feilen.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 31 Jul 2001, 10:13

Ja, da muss ich Dir Recht geben!
Besonders lustig sind immer die Kommentare:
"So, wenn ich jetzt gleich im Spiel bin, könnt ihr das und das gut sehen..."
Einige Zeit verstreicht und nichts passiert.
"...oder auch nicht!"
:D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 31 Jul 2001, 17:58

Hmm, also ich schau fast täglich (läuft ja um die Zeit sonst nichts gutes), und finde es klappt meistens.
Ausgepeitscht gehört nur die Regie, die ein Talent hat, genau dann vom Spielbild wegzuschalten, wenn bei C&C gerade ein Nuklearschlag stattfindet oder sie bei Tony Hawk's einen Trick schaffen.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 01 Aug 2001, 06:24

*lol* Eine Sendung mit Chaoten und Volltrotteln :D ... die sind zwar alle so ganz normal (wenn auch ein wenig psycho :D), aber dafür, dass die schon jahrelang das machen, kriegen die erstaunlich wenig hin :D ... ich hab mal eine Folge gesehen, da haben sie "Insane" gespielt (der eine oder andere wird's vielleicht kennen), aber sind dann immer wieder an ein und demselben Berg hängengeblieben *lol* ... lustig ist die Sendung aber allemal :D ... wenn mal jemand etwas noch bekloppteres sehen will, soll er sich "Game-On TV" reinziehen ... der Moderator dort ist so ein Hirni *lol*
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 02 Aug 2001, 08:15

hi,
vielleicht ist euch auch aufgefallen das bei giga vollkommene idioten sitzen! :D
da gibt es so eine tussi, die sollte infos über das "nil-delta" geben ( also ihr wißt schon der große fluß :D )
nun ja, die hat 5 minuten gebraucht um das wort auszusprechen, und dann gesagt: "ah jetzt hab ich's, nlll - delta ), es war praktisch kein i zu hören, die pfeife wußte gar nicht worums geht!
oh gott, und solche leute sind beim fernsehen, leute die nicht mal den nil kennen...*vordenkopfschlag*

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 02 Aug 2001, 10:41

Wenn du so süüüüß aussiehst wie die Sumitra, die Miriam oder die Jumanji brauchst du auch kein Gehirn :luvu:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 02 Aug 2001, 12:25

Alles Quatsch, es kommt allein auf die inneren Werte an! :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 02 Aug 2001, 12:30

Original geschrieben von Oxymoron
Wenn du so süüüüß aussiehst wie die Sumitra, die Miriam oder die Jumanji brauchst du auch kein Gehirn :luvu:
Dann sollten die wohl zu RTL2 wechseln.:D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 02 Aug 2001, 17:41

RTL2 hat eh wieder mal einen niveaumäßigen Tiefpunkt erreicht, da sie am SO um 20:15 eine "Dokumentation über den weiblichen Orgasmus" (=TITTEN!!!!!!!!) bringen.

Immerhin bringen sie aber bald Andromeda (neue Sci-Fi-Serie aus dem Amiland mit Kevin "Hercules" Sorbo als Captain) und Dragonball Z (in angeblich fast originaler Fassung im Abendprogramm - angeblich soll sogar die Melodie des Titelsongs beibehalten worden sein).

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 02 Aug 2001, 21:44

Titten?????? *videorecorderprogrammier* :D :D :D ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 02 Aug 2001, 21:58

Da wir grad beim Thema sind:
Kennt wer von euch "LaNotte" auf TM3, die brilliante "Erotik-Telefon-Quiz/Spielshow"?

Da dürfen die Zuschauer u.a. so erotische Spielchen spielen wie "Big Busty", eine Art "Memory mit TITTEN!!!!!!" , bei denen man eine ganze Minute Zeit hat, um aus 4*3 Karten die richtigen Paare herauszufinden (= du schaffst es praktisch ohne Gedächtnisanstrengung allein durch Durchprobieren) oder "Chicken Pop" , ein Flash-Spielchen, bei dem man mittels "links" und "rechts" Kommandos einen Hahn auf Hennen zusteuert, welche er dann auf das Kommando "Popp!" hin , nunja, poppt (Zitat: "Links, links, links - POPOPOPOPOPOPOPOPOPOPOP!").

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2001, 21:59

warum setzen die den weiblichen orgasmus mit titten gleich? :(

bei denen regen mich vor allem diese scheiß chart tips immer auf, vor allem das absolut kranke, bekloppte, lied von King Africa.
das kommt da alle 2 minuten wenn werbung ist (was sehr oft der fall ist).
kennt ihr das leid? da wird man krank von...
wass waren das noch für zeiten als es leider wie light my fire gab.... :azzangel:
funky cold meduna!
Chumpesa

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 02 Aug 2001, 22:29

Ich weiß nicht genau, ob RTL2 den weiblichen Orgasmus mit Ts gleichsetzt, aber die Privatsender nehmen ja heutzutage ja jedes Thema als Alibi ,ebensolche in Großaufnahme zu zeigen.

Zum Thema Musik: Tja, auch ich wünschte mir, ich könnte in die frühen Neunziger zurückreisen und die Entwicklung von HipHop, Drum & Bass und Euro-Trash-Pop verhindern. Außerdem würde ich die Weiterentwicklung von Syntesizern stoppen, denen heute einfach der geniale elektronische Klang fehlt.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 03 Aug 2001, 07:36

Sex Sales. Gilt für RTL2 sowie auch für NBC Giga.:D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 03 Aug 2001, 11:23

Ich hätte jetzt gesagt: Sex sells :dozey::D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 03 Aug 2001, 11:49

:blush:

PitbetroffenseinHauptsenkStop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

lol @ Talkshows

Beitrag von Aprophes » 03 Aug 2001, 13:24

Ich gucke gerade Bärbel Schäfer... ;)
Ich muss sagen, Talkshows sind immer noch die besten Komödien!!! Selten gibt es so viele bekloppte Leute auf so kleinem Raum... :D*lol*:D

@ Pitstop
Kein Problem :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Jul 2007, 21:18

heute ja2-tutorial bei giga http://www.giga.de/live/


jetzt gerade um genau zu sein ;)




Gorgonzola
Admin der Herzen

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 12 Jul 2007, 21:26

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Jul 2007, 21:28

w00t?
schaus mir jeden Abend an weil mir langweilig ist.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 12 Jul 2007, 21:38

jo zieh ich mir och immer kurz vorm bettgehn rein. zumindest giga games. ganz lustig eigtl.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Jul 2007, 21:51

Ja gefällt mir eigentlich.
Jetzt haben die Frank Hennessy angeheuert meinen Lieblingssöldner.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Jul 2007, 22:00

Risikoman hat geschrieben:w00t?
schaus mir jeden Abend an weil mir langweilig ist.
du starrst jeden abend ja2 an? :eek2:



Gorgonzola
Admin der Herzen

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Jul 2007, 22:24

nene nur giga^^
So kurz vor dem Schlafen gehen noch die nerds anschauen wie die Scheiße labern :D
Da kann ich gut einschlafen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2007, 22:33

gnarf und ich komm jetzt erst aus nem v1.13 game raus und nun zeigen die nur noch schrottige spiele uffer konsole....

MFG.....

Antworten