Wer kann Smilies....

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Wer kann Smilies....

Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 20:46

designen von euch? Ich kanns nämlich leider nicht, und wollte fragen ob mir jemande der zeit und Lust hat, schließlich sind ja Ferien:D mir ein Smilie zu basteln. Genauers würde ich dann noch mit demjenigen besprechen!
Wäer echt super wenn sich jemand melden würde! Wer Lust hat, der kanns ja hier reinschreiben! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 22:07

Wie kann man eigentlich Smilies machen?
Gibts da ein Prog dafür?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 22:11

Ich hab selbst kein Plan, ich habs mal mit PaintShop probiert, und zwar vergrößert, und dann irgendwie verändert, aber das Ergebnis kriegt lieber niemand zu sehen:D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Antworten